Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "sexiest Sailor Senshi"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Hot or Not
Sailor Moon
10%
 10% [ 6 ]
Sailor Merkur
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Mars
15%
 15% [ 9 ]
Sailor Jupiter
6%
 6% [ 4 ]
Sailor Venus
10%
 10% [ 6 ]
Sailor Uranus
13%
 13% [ 8 ]
Sailor Neptun
29%
 29% [ 18 ]
Sailor Pluto
11%
 11% [ 7 ]
Sailor Saturn
4%
 4% [ 3 ]
Sailor Chibi Moon (^^)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: "sexiest Sailor Senshi"   07.02.11 20:56

Ich habe so eine Umfrage im Internet zwar schon mehrfach gesehen, allerdings fielen diese sehr unterschiedlich aus. Da wollte ich mal sehen, wie das Forum dazu steht


Wäre schön, wenn ihr auch noch kurz schreiben könntet, warum ihr euch für wen entschieden habt!
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   07.02.11 21:45

Ich habe natürlich für Haruka gestimmt. Ich find die Frau einfach sowas von sexy *grrrr* :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   07.02.11 21:50

Sailor Mars <3 (auch wenn Venus mein Fave ist)

Ich sag nur die Szene im Super S Movie als man die Senshi quasi nackt sieht :lunaah*: :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   07.02.11 22:28

jetzt sollte ich auch selbst mal meinen Senf dazu geben:

also bei mir war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Neptun und Mars bei dem keine sich klar durchsetzen konnte.... habe jetzt Neptun den Vorsprung gegeben weil Mars ja dank Ginny schon ne Stimme hat und dann haben meine zwei Favs (bis dato) Gleichstand... damit kann ich gut leben

Vom Aussehen sind beide attraktiv und vom Charakter hat sowohl das leicht unterkühlte aber auch das aufbrausende etwas für sich
Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 23
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 15:05

Ich hätte ja für den Gay-Lord im Domina-outfit gestimmt.. aber der Stand nicht zur Auswahl. >> :*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 15:22

Uriii schrieb:
Ich hätte ja für den Gay-Lord im Domina-outfit gestimmt.


::


Aber ist die Frage nicht darauf bezogen wer von den Senshi den meisten sexappel hat?
Ich finde Haruka in Zivil auch raaaawwwrrr (besonders in der Mugen Uniform :sabba*: ) aber jetzt nicht in der Version als "Senshi"
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 16:17

Also ich finde Jupiter am sexisten. Schon alleine wegen ihrer Verwandlung.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 17:33

Ich find Sailor Moon da sie in zwei Folgen nackt ist



Aber Starlights---------->Mein Favorit
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 18:32

auf jeden fall uranus.
sie hat einfach einen starken charakter, der sich auch auf ihre attkraktivität ausstrahlt.
neptun ist auch ganz cool. wer gar nicht geht sind merkur und mars irgendwie
sailor moon ist eher niedlich, als sexy.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 18:37

Habe die Starlights nicht in die Auswahl genommen weil sie für mich persönlich nicht wirklich zu den klassischen Senshi dazugehören....

....... und weil ich nicht angenommen habe das die jmd als sexy ansehen würde ::




@Ginny: genauso war's gemeint
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 18:51

Das ist imho ein hartes Rennen zwischen Rei, Setsuna und Michiru.
Dann kommt vielleicht noch Hotaru in der älteren Version und danach die anderen abzüglich Chibimoon. ^^


Zuletzt von Setsuna am 09.02.11 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 18:54

Haruka..ihre art macht sie unglaublich sexy finde ich...

bei den anderen tu ich mich schwer...Moon ist eher süß (chibi und saturn fallen bei mir beide unter kinder deswegen kann ich da nicht mal an sexy denken oO)

die einzige die ich noch in mein ranking nehmen würde wäre Neptun =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 18:57

ich glaube die meisten denken bei ihrer Bewertung an Haruka und nicht nur an Sailor Uranus wie es ja eigentlich gedacht ist -.-
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 18:58

Ist ja alles zu Sexy in Sailor Moon....
Umino ist am sexysten...Aufjedenfall seine brille XD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 19:18

GinnySiska schrieb:
ich glaube die meisten denken bei ihrer Bewertung an Haruka und nicht nur an Sailor Uranus wie es ja eigentlich gedacht ist -.-

ist doch eine person XD

ne ich weiß was du damit meinst aber meine Entscheidung ist die gleiche...
ich kann die anderen irgendwie nicht als Sexy ansehen...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 19:20

Selyna23 schrieb:
chibi und saturn fallen bei mir beide unter kinder deswegen kann ich da nicht mal an sexy denken Suspect

Sagen wir so, rein vom Alter her sind mir selbst die Inners (am Anfang zumindest) zu jung, um von Sexy zu sprechen. Aber solange man keinen Größenvergleich hat, sieht die Hotaru der dritten Staffel für mich nicht wirklich nach Kind aus. Außerdem gibt es mit Mistress 9 ja noch einen Ausblick, wie sie als Erwachsene aussehen könnte (mit etwas kürzeren Haaren ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 19:23

Selyna23 schrieb:
GinnySiska schrieb:
ich glaube die meisten denken bei ihrer Bewertung an Haruka und nicht nur an Sailor Uranus wie es ja eigentlich gedacht ist

ist doch eine person

ne ich weiß was du damit meinst aber meine Entscheidung ist die gleiche...
ich kann die anderen irgendwie nicht als Sexy ansehen...

Naja dann nehm ich euer Bewertungen nicht ernst wenn nur diese Fangirly Bewertungen kommen .... also als FRAU/Sailor Senshi (ja das bedeutet VERWANDELT) ist Haruka ganz bestimmt nich die erotischste

aber naja euch noch viel spaß hier Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 19:30

ginny nur weil ich ne andere meinung habe hat das nichts mit Fangirly-bewertung zu tun....

wenn du mars sexy findest...bitte...
soll ich das jetzt auch nicht ernst nehmen nur weil du nicht meine meinung teilst?? Rolling Eyes


@Setsuna
ja gut da sieht sie dann schon erwachsener aus^^



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 19:38

du kannst mich mal ehrlich -.-

es war die Frage wer wirklich am sexisten ist. und ihr bewertet nur weil ihr "typisch mädchen " alle auf haruka steht = Fangirly.

Aber wenn man wirklich sachlich Bewertet wer als FRAU den meisten sexappelt hat also da kann mir keine das hie irgendwer so bewertet.

Vielleicht sollte hier mal ein paar Männer abstimmen damit man das ergebniss mal ernst ernst nehmen kann. Da würden dann ich schätze mal Mars, Venus & Neptun weit vorne liegen ..

Übrigend interessiert ich mich nicht für Mars. Meine Lieblinge sind abgesehen von Moon & Tux nähmlich Venus, Saturn und Uranus. Ich bin bei der Frage aber nicht dem verallen sondern hab mir vernünftig gedanken darüber gemacht wenn ich NUR nach der erotischen Ausstrahlung gehe un das ist für mich Mars ..
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 19:49

vielleicht sollten wir die umfrage teilen in äußerlich sexy und vom chara her xD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 20:06

Ich denke Snickers meinte die Frage so, dass die User abstimmen sollen, wen sie persönlich als sexy Ansehen. So habe ich es zumindest verstanden.

Selbst als Senshi steht bei mir Uranus ganz vorne, jetzt mal Haruka außen vor gelassen.

Und so Ausdrücke wie "du kannst mich mal" will ich hier nicht hören. Hier kann jeder frei seine Meinung äußern, ohne dass er dafür verurteilt wird. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 20:09

Wenn Leute mir anfangen Sachen zu unterstellen brauchen sie sich nicht wundern, danke.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 20:11

Ist mir scheiß egal,
Soll mich Mama Moon deswegen auch bannen, aber ich kann das mit dir echt nicht ab.

Spiele allwissende Gott woanders Ginny, hier hast du Feierabend.

Dein Ego hat Pause für immer.

Ich spreche hiermit den endügltigen Bann aus.


AUS ENDE!
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   08.02.11 23:04

.......... also um mal wieder Topic zu werden...

Meine Frage zielte genau darauf ab was Starlight meinte:

Zitat :
...die User abstimmen sollen, wen sie persönlich als sexy Ansehen


Ich persönlich definiere Sexappeal als Mischung von Aussehen und Austrahlung / Charakter.

Aber das nur btw..... jeder soll natürlich seine Wahl nach eigenen Vorstellungen treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 1:38

Bei mir ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Neptun, Pluto und Mars.
Neptun und Pluto sind schon reifer, strahlen durch ihre erwachsenere Art Sexappeal aus.
Bei Mars ist es gerade ihre etwas hitzige Art, die sie für mich sexy erscheinen lässt.

Gevotet habe ich schlussendlich für Neptun.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 8:13

Sailor Snickers schrieb:

Ich persönlich definiere Sexappeal als Mischung von Aussehen und Austrahlung / Charakter.

jepp...genau so!
und da steht immernoch uranus an erster stelle.....dann kommt Neptun

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 16:00

Also am schönsten, oder sexiesten finde ich persönlich ja Neo Queen Serenity....

Aber das ist ja erst Usagi in der Zukunft....
Sailor Moon finde ich auch eher goldig, am sexiesten von den Senshi sind meiner Meinung nach dann allerdings Pluto und Neptun. Tja, diese Entscheidung ist schwierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 17:20

GinnySiska schrieb:
ich glaube die meisten denken bei ihrer Bewertung an Haruka und nicht nur an Sailor Uranus wie es ja eigentlich gedacht ist

da der charakter der gleiche bleibt, macht das keinen unterschied.
für mich persönlich macht harukas/uranus charakter sie auch als person attraktiv/sexy. das hat nichts mit der verwandlung zu tun.
ich würde so oder so für haruka/uranus abstimmen.

ist schone cht lustig, wie du einfach nicht darauf klar kommst, dass jd. nicht deinemeinung teilt. du tust immer so, als wenn es ein FAKTUM ist. darum geht es aber nicht. es kann kein fakt sein, dass mars sexy ist Suspect ist sie nicht.

off topic: zum letzten thema nochmal, das geschlossen wurde: tokio hotel ist besser als rammstein :D und ich bin kein fan von TH, nein
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 18:22

Misayko schrieb:


ist schone cht lustig, wie du einfach nicht darauf klar kommst, dass jd. nicht deinemeinung teilt. du tust immer so, als wenn es ein FAKTUM ist. darum geht es aber nicht. es kann kein fakt sein, dass mars sexy ist oO ist sie nicht.

Misayko, bitte lass es jetzt auf sich beruhen, Ginny ist nicht mehr hier und kann sich nicht wehren, also bitte schluss jetzt mit den Streitigkeiten, das muss jetzt nicht wieder hochgekocht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 18:26

Starlight schrieb:
Misayko schrieb:


ist schone cht lustig, wie du einfach nicht darauf klar kommst, dass jd. nicht deinemeinung teilt. du tust immer so, als wenn es ein FAKTUM ist. darum geht es aber nicht. es kann kein fakt sein, dass mars sexy ist Suspect ist sie nicht.

Misayko, bitte lass es jetzt auf sich beruhen, Ginny ist nicht mehr hier und kann sich nicht wehren, also bitte schluss jetzt mit den Streitigkeiten, das muss jetzt nicht wieder hochgekocht werden.

ist sie nicht? schade eigentlich
nja.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 18:34

Harukas art ist aber wirklich sexy.....und ihre haare


Aber die Starlights (und Umino) bleibt mein Favorit
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:01

SailorRose schrieb:
Harukas art ist aber wirklich sexy.....und ihre haare


Aber die Starlights (und Umino) bleibt mein Favorit

umino? wie kommt er denn zu der ehre?

haruka ist im ganzen super. bei ihr ist das einfach zu 90% der chara der sie so attraktiv macht.
starlights natürlich auch. vorallem :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:03

Misayko schrieb:
SailorRose schrieb:
Harukas art ist aber wirklich sexy.....und ihre haare


Aber die Starlights (und Umino) bleibt mein Favorit

umino? wie kommt er denn zu der ehre?

haruka ist im ganzen super. bei ihr ist das einfach zu 90% der chara der sie so attraktiv macht.
starlights natürlich auch. vorallem :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:


Ihr und euer YATEN
Was ist eigentlich so toll an den?
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:32

SailorRose schrieb:


Ihr und euer YATEN
Was ist eigentlich so toll an den?


Alles ::
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:35

Starlight schrieb:
SailorRose schrieb:


Ihr und euer YATEN
Was ist eigentlich so toll an den?


Alles ::




Wers glaubt.....

:healeruh*: :ich bin ja soooo tool
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:36

Zitat :
Aber die Starlights (und Umino) bleibt mein Favorit

lass mich raten.... Ironisch ist deine Muttersprache?


Zitat :
Ihr und euer YATEN
Was ist eigentlich so toll an den?

Yaten kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen.... aber da diese Umfrage ja nicht die Personen "in Zivil" meint scheint es ja wirklich Leute zu geben die die Starlights sexy finden.... d a s i s t d a s A R M A G E D D O N :shock:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:40

Aha....und ich kann nach vollziehen das ich GARNIX versteh XD



Will kein Streit OK....^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:51

Zitat :
Aha....und ich kann nach vollziehen das ich GARNIX versteh



Will kein Streit OK....


ist doch kein Problem... was genau verstehst du nicht? :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 19:53

ÖÖÖÖHHHH......Hab ich vergessen....


WEHE ICH WERD GEMOBBINGT
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 20:08

[quote="Sailor Snickers"]
Zitat :

Yaten kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen.... aber da diese Umfrage ja nicht die Personen "in Zivil" meint scheint es ja wirklich Leute zu geben die die Starlights sexy finden.... d a s i s t d a s A R M A G E D D O N :shock:

Snickers, du wirst mir immer symphatischer. :king:
Da sind wir wieder einmal einer Meinung!

Sorry an alle Starlight-Fans, aber jedem das seine....
Ich persönlich kann nicht viel mit ihnen anfangen, für mich sind die "wahren" Senshi immer noch die Inners und Outers, aber ich kann auch akzeptieren, warum, bzw wenn, jemand diese Kriegerinnen besonders mag.
Aber na gut, das ist ja auch nicht das Thema hier.

Neptun oder Pluto... Die Wahl fiel mir schwer. Ich entscheide mich aber nun für Pluto, ich finde ihre dunklere Hautfarbe auch schön und besonders hübsch ist sie eh im Manga. Hach.... :heart:
Ihr Charakter steht eh außer Frage. Besonders wieder im Manga.... Da ist sie so goldig, man möchte sie knuddeln (wenn das ginge)...
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 20:14

[quote="Mistress Jane"]
Sailor Snickers schrieb:
Zitat :

Yaten kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen.... aber da diese Umfrage ja nicht die Personen "in Zivil" meint scheint es ja wirklich Leute zu geben die die Starlights sexy finden.... d a s i s t d a s A R M A G E D D O N :shock:

Snickers, du wirst mir immer symphatischer. :king:
Da sind wir wieder einmal einer Meinung!

Sorry an alle Starlight-Fans, aber jedem das seine....
Ich persönlich kann nicht viel mit ihnen anfangen, für mich sind die "wahren" Senshi immer noch die Inners und Outers, aber ich kann auch akzeptieren, warum, bzw wenn, jemand diese Kriegerinnen besonders mag.
Aber na gut, das ist ja auch nicht das Thema hier.

Neptun oder Pluto... Die Wahl fiel mir schwer. Ich entscheide mich aber nun für Pluto, ich finde ihre dunklere Hautfarbe auch schön und besonders hübsch ist sie eh im Manga. Hach.... :heart:
Ihr Charakter steht eh außer Frage. Besonders wieder im Manga.... Da ist sie so goldig, man möchte sie knuddeln (wenn das ginge)...







Und die entscheidung ist gefalln!!
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 20:24

Sodele, ich habe mal für Neptun gestimmt, wobei ich Pluto fast genauso gut finde.
Sind halt nicht so kreischende Kinder wie SM und Co.
Wobei Ami auch so ihre interessanten Seiten für mich hat, sie ist halt weniger ein kreischendes Kind.
Über Haruka habe mich in dagegen echt erstaunt.
Eine Frau die so deutlich auf Mann macht finde da ich als Fav recht ungewöhnlich.
Hm, naja, bin ja keine Frau und werds wohl nicht verstehen können.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 20:33

also ich hab für SailorJupiter gestimmt, weil ich sie schon immer total anmutig und stark fand Also SailorSaturn ist zwar meine nummer eins, aber das liegt daran, dass sie die kriegerin des lebens und des todes ist, und weil ich die kombination der farben ihres kostüms mag aber wenns um den Sex.appel geht, dann geht sailorJupiter vor
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 21:17

Sailor Snickers schrieb:
Zitat :
Aber die Starlights (und Umino) bleibt mein Favorit

lass mich raten.... Ironisch ist deine Muttersprache?


Zitat :
Ihr und euer YATEN
Was ist eigentlich so toll an den?

Yaten kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen.... aber da diese Umfrage ja nicht die Personen "in Zivil" meint scheint es ja wirklich Leute zu geben die die Starlights sexy finden.... d a s i s t d a s A R M A G E D D O N :shock:

:*: Ähm, ja, sehe ich auch so

Habe nun auch für Pluto gestimmt, aus ähnlichen Gründen wie Jane. Aber es ist wie gesagt ein hartes Rennen mit Neptun und Mars, finde ich.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   09.02.11 22:02

Zitat :
Aber es ist wie gesagt ein hartes Rennen mit Neptun und Mars, finde ich.

Sehe ich genauso, Setsuna!

... und die anderen Internet Umfragen sind auch so ausgegangen (ohne hier beeinflussen zu wollen )

Ich bin total erstaunt über das gute Ergebnis von Uranus/Jupiter.
Die beiden hatte ich gar nicht auf dem Schirm.... aber sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   10.02.11 0:45

Ich hab für Neptun gestimmt! Ich find sie ist die sinnlichste von allen und damit durchweg am sexiesten Eigentlich sehen ja alle bombig aus, aber sie hat meiner Meinung nach die beste Attitüde für diese Umfrage.

Chibimoon und Saturn gehören als "Kinder" aber nicht wirklich dazu, oder? Und Ami braucht noch Stimmen! :amihehe*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   10.02.11 21:00

Merkur??? sry, aber die hat in meinen Augen soviel Sexappeal wie'n Käsebrot



Chibi Moon und Saturn hab ich reingenommen damit nachher keiner sagt "da fehlen ja zwei"...
Ich finde sie auch zu jung um in der Umfrage ernsthaft Berücksichtigung zu finden... aber warten wir mal ab? Vlt findet sich für die beiden ja auch noch ein Liebhaber... ich mein, es gibt hier offensichtlich Leute die die Starlights in der Auswahl vermissen.

Als ich das las überkam mich die Sarah Dingens Krankheit: "my air was away..." :shock: :lol!:

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   10.02.11 21:23

Sailor Snickers schrieb:
Ich finde sie auch zu jung um in der Umfrage ernsthaft Berücksichtigung zu finden... aber warten wir mal ab? Vlt findet sich für die beiden ja auch noch ein Liebhaber... ich mein, es gibt hier offensichtlich Leute die die Starlights in der Auswahl vermissen.

Also ich finde Saturn sehr schön (ihre Haare, ihre etwas düsterere Kleidung, ihr besonderes Sailor Fuku...) und durch ihre einerseits geschwächte, andererseits geheimnisvoll-mächtige Seite hat sie auch einen sehr faszinierenden Charakter. Spätestens wenn man Mistress 9 sieht, kann man ihr doch nicht das Sex-Appeal absprechen?! ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   10.02.11 21:27

Jaaaaaaaa, Mistress 9 ist aber ne andere Hausnummer....

klar hat Saturn auch schöne Haare und Augen. Aber aufgrund Ihres Alters kann ich sie nicht als sexy betrachten... hübsch ja, aber nicht sexy. Vor allem finde ich die Konkurrenz (Pluto, Neptun, Mars) zu stark.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   10.02.11 21:31

Sailor Snickers schrieb:
Jaaaaaaaa, Mistress 9 ist aber ne andere Hausnummer....
^^ Ich meine ja nur, dass Hotaru, wenn sie erwachsen ist, abzüglich 4 Meter Haare vermutlich ähnlich aussieht.


Zitat :
Vor allem finde ich die Konkurrenz (Pluto, Neptun, Mars) zu stark.
Da sind wir uns ja einig.
Nach oben Nach unten
 
"sexiest Sailor Senshi"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: