Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Wichtig - bitte beachten Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wichtig - bitte beachten Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wichtig - bitte beachten Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wichtig - bitte beachten Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wichtig - bitte beachten Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wichtig - bitte beachten Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wichtig - bitte beachten Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wichtig - bitte beachten Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wichtig - bitte beachten Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wichtig - bitte beachten Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wichtig - bitte beachten Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wichtig - bitte beachten Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wichtig - bitte beachten Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wichtig - bitte beachten Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wichtig - bitte beachten Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wichtig - bitte beachten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wichtig - bitte beachten Empty
BeitragThema: Wichtig - bitte beachten   Wichtig - bitte beachten Empty17.03.11 14:24

Mir ist aufgefallen, dass einige Bilder im Bilderbereich bereits ein paar Tage nachdem sie gepostet wurden, wieder verschwunden sind bzw durch andere (nicht Sailor Moon-Bilder) ersetzt wurden.

Das passiert nur bei Bildern, die direkt verlinkt werden. Daher möchte ich euch nun bitten in Zukunft von Direktverlinkungne abzusehen und ein Hochladeprogramm (zb. www.servimg.com) zu benutzen. Mit diesem Programm passiert das nämlich nicht. Oder benutzt hier den Button zum Bilder hochladen (der Button zeigt ein Bild mit einer Diskette davor, damit werdert ihr automatisch zu servimg umgeleitet).

Denn ansonsten müsste man beinahe täglich die Bilderthreads kontrollieren und die ausgetauschten Bilder rauslöschen (man weiß ja nie, durch was für Bilder die ersetzt werden) und dafür wird wohl niemand die Zeit aufbringen können.

Ich sag schonmal Danke im Voraus, ihr würdert mir damit sehr helfen.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Wichtig - bitte beachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - bitte beachten   Wichtig - bitte beachten Empty17.03.11 20:32

Wichtiger Zusatz...

Direkt verlinken ist laut AGB verboten und kann bestraft werden!
Also bitte haltet euch an Starlights Aussage.

Dies ist eigentlich keine Bitte, sondern eher eine Aufforderung.
Wir danken euch Wichtig - bitte beachten 3620541218
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wichtig - bitte beachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - bitte beachten   Wichtig - bitte beachten Empty22.03.11 16:00

Danke Eaglelein, darüber war ich jetzt noch nicht gestolpert. Also danke für die Info. :dianajaja*:


Ankündigung:

Ich werde in Zukunft umgehend alle Bilder löschen, die direkt verlinkt sind. Aus Gründen, die Eagle im Vorpost genannt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig - bitte beachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - bitte beachten   Wichtig - bitte beachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig - bitte beachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Hinweise, Ankündigungen und Neuerungen-
Gehe zu: