Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty15.06.12 22:23

Ja, gut wie immer Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty15.06.12 23:45

Mögt ihr die neuen Cover auch lieber? Also nicht das ich die alten nicht schön finde aber der neue Manga ist klar und einheitlich was die Covergestaltung angeht.
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty16.06.12 0:28

Ich mag die alten lieber, die sind irgendwie künstlerischer.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty16.06.12 9:51

Ich finde beide hübsch :chibi:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty16.06.12 9:55

Ich mag sie beide, obwohl die alten natürlich abwechslungsreicher sind.

Aber ehrlich gesagt könnte ich mir die neuen nicht mit den alten vorstellen...allein schon weil nicht mehr genügend Bände übrig sind.^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty16.06.12 18:12

Ich mag auch beide... aber vielleicht die neuen etwas mehr, da... neu Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441

Ich mag diese ganze Geschichte um das neue Leben der Outers sehr gerne, im Manga noch mehr als im Anime. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 608242 Und Setsunas Klamotte ist toll. xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty23.06.12 12:42

Ich finde reis haare so toll im letzten band!! Und ich will auch diesesn sonnensystem spiel!!
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty23.06.12 16:28

Meiner ist immer noch nicht da... v___v
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty23.06.12 19:56

SadaDoki-Moon schrieb:
Meiner ist immer noch nicht da... v___v

Wo hast du ihn bestellt?
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty23.06.12 23:57

Ich bin auch eher für beide Cover, sie haben beide so einen softigen Effekt halt bei den neuerern mehr aber bei den alten ist es genauso schön welche in der Hand zu haben ^_^ mein Plutoband habe ich schon, kommt ja bald Saturn *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:02

Serenaty schrieb:
kommt ja bald Saturn *freu*

im August Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3620541218
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:05

Ah ja stimmt ganz vergessen :bunnyah*: im Juli kommt ja nichts, erst im August dafür zweie :hurramoon*: , danke für´s erinnern Akise Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 973300
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:09

Kommen die dann im August denn gleichzeitig raus??
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:11

Sailor Moon schrieb:
Kommen die dann im August denn gleichzeitig raus??

So wie ich das verstanden habe ja :chibi:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:13

Ja kommen sie Sailor Moon, Eternal hat schon ganz richtig geantwortet - der Ehapa-Verlag bringt alle beide gleichzeitig raus ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:19

Das wird ein toller August *__*

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 608242
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 0:21

Bestimmt wird er das Sailor Moon <3 ich glaube hier kann man das sogar nachlesen auf irgendwelchen Unterseiten xD: www.sailor-moon.de
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 8:16

Ich hab gestern meinen Band bekommen und bin jetzt natürlich fleissig am lesen.^^

Leider wurde das Buch beim Transport nicht gerade schonend behandelt und jetzt hat es einen Einknick an der Ecke, wobei die Ecke schon irgendwie auseinanderfällt... wär ich mal selber gegangen, aber leider ging es von den Örtlichkeiten her nicht.


Aber das mit den Rechten hab ich immer noch nicht begriffen.^^ Irgendwie ist es doch sinnfrei, dass die im Juli sagen nee darf nicht aber im August sind dann zwei gleichzeitig okay...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty24.06.12 8:22

Mondlicht schrieb:
Irgendwie ist es doch sinnfrei, dass die im Juli sagen nee darf nicht aber im August sind dann zwei gleichzeitig okay...

Es ist EMA und die gelten sowieso nicht als sehr seriös. Also sowas wundert mich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty30.06.12 17:26

Ich musste letztens mit Entsetzen feststellen; dass ich 2 Bände verpasst hatte Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 448763

& zum Cover:
Beide sind hübsch, nur das aus den älteren Bänden war es noch...Mangamäßiger...Hatte etwas altes (^^") und die jetzigen Covers...sind frisch.

Und mich wundert das auch, wieso es im Juli kein Band gibt.
Werden die Bänder hier in Deutschland zu schnell verkauft? Irgendwie sinnfrei...

Ema gilt nicht als seriös? Wieso? :O
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty18.08.12 19:05

Ich finde die Bände ganz nett aber was mir nicht gefällt das sich Chibiusa schon in der Staffel wo Black Moon auftaucht verwandelt das hat sie in den alten Bänden ja erst in der Staffel der Death Buster getan.

Und ich bin jetzt schon mit band 6 durch und das an einem Tag habe ich 5 Bände durch ich versuche jetzt die alten Bände noch zubekommen da brauch ich länger.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty18.08.12 19:30

Warum brauchst du bei den alten Bänden länger??
Ich finde, so einen normale Mangaband bekommt man schnell durch XD
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty18.08.12 21:20

Ich brauchte damals länger bei den ältern bänden wahrscheinlich weil es immer einen moant gedauert hat bis neue raus kamen. nur jetzt bin ich schneller da ich hinter her hinke und die bände die schon erschienen sind einfach dazubestellen kann. was ja bei den anderen nicht ging es ja musste man warten bis das nächste raus kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 8:16

Ich überlege mir den Sailor Moon Manga zuzulegen. Ich habe vor einigen Jahren zwar mal ein paar Bände gelesen, aber das ist schon so lange her. Und der Anime unterscheidet sich ja doch etwas vom Manga.

Deswegen meine Frage: Sollte ich mir die Neuauflage zulegen oder lieber doch die alten Bände?

Der Zeichenstil soll sich in den neuen Bänden ja etwas geändert haben (klar, man ändert seinen Zeichenstil eben mit den Jahren), aber dafür wurden die neuen Bände direkt aus dem japanischen übersetzt. Die anten Bände wurden vom japanischen ins amerikanische und dann ins französische und dann erst ins deutsche übersetzt! Und man weiß ja was bei stiller Post hinten rauskommt ....

Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 9:18

Also ich kenne nur die Neuen und ich finde sie super!! Ich mag den Zeichenstil total und finde es klasse, dass es direkt aus dem japanischen übersetzt wurde Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 4240416514
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 10:36

Also ich hab sowohl die alten (inzwischen auch komplett^^) und den neuen. Ich sehe da im Zeichenstil jetzt keinen Unterschied.
Aber allein schon wegen der Übersetzung und wegen dem Preis würde ich die neue nehmen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 11:27

Ich finde da ist auch kein Unterschied im Zeichenstil... es sieht alles eben nur etwas kontrastreicher und schärfer aus =) Und Disketten wurden eben durch modernere CD-Roms ersetzt... das war es aber auch schon. Ich würde die neuen auf jeden Fall kaufen, was ich ja auch tue... Ich finde sie haben ein schickes Cover und das mit der besseren Übersetzung ist natürlich selbstredend. Außerdem gibt es die in jedem guten Buchladen und du ersparst dir das nervige Suchen und Sammeln der alten Bände, da einige doch schwer zu finden oder überteuert sind...
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 13:35

Also mit den Neuen machst du auf jeden fall keinen fehlkauf Mondhase
Die alten Bände sind nämlich Spiegelverkehrt ,da es bei uns unüblich war von rechts nach links zu lesen.
und es fehlen Japanische Schitzeichen.
Ausserdem gibt es keine Schöne Farbigen seiten.

Das einzige Pro bei den alten Mangas sind die Tollen Notizen von Naoko Takeuchi.
Die ich mir immer noch gerne mal durchlese Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 14:56

ok, ihr habt mich überzeugt! Ich lege mir die neue Auflage zu. Der erste Band ist schon bestellt, alle auf einmal geht ja nicht. Aber man kann ja eh immer nur einen lesen.

So viel ich auf Amazon gesehen habe wird es aber noch zwei Sonderbände geben, die die Short Stories beeinhalten, die in den alten Bänden an Schluss dabei waren. Kleiner Trost für die fehlenden Autorenkommentare. Diese kleinen Geschichten, die es nicht als Anime gibt, fand ich als Kind immer sehr schön. War irgendwie was besonderes.
Außerdem gibt es den Sailor V Manga dann auch neu (weiß nicht ob es den überhaupt schon mal gab) Der Sailor V Manga sowie die Sonderbände sind aber noch nicht erschienen.

Auf die farbigen Seiten freue ich mich auch sehr. Das gibt dem Anime mehr Tiefe und die Zeichungen wirken lebendiger, weil die Welt ja nicht nur schwarz/weiß ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 15:56

Die Naokonotizen kommen wohl auch wieder in den Zusatzbänden. Wobei ich die ehrlich gesagt meist übersprungen habe und die ja auch hoffnungslos veraltet sind - was interessiert es mich, ob Naoko 1994 Kuchen zugeschickt bekommen hat Evil or Very Mad aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 17:53

Hehe, Setsuna Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 1673483562
Also ich fände es auch interessant, wenn sie jetzt für die neuen Bände nochmal kommentieren würde Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441 Das wäre dann so schön aktuell Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441 Vielleicht, was sie zu bestimmten Szenen im Manga denkt oder Dinge, die ihr vielleicht nicht mehr so gefallen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty04.09.12 22:42

Sailor Moon schrieb:
Hehe, Setsuna Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 1673483562
Also ich fände es auch interessant, wenn sie jetzt für die neuen Bände nochmal kommentieren würde Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441 Das wäre dann so schön aktuell Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441 Vielleicht, was sie zu bestimmten Szenen im Manga denkt oder Dinge, die ihr vielleicht nicht mehr so gefallen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 1155267361

Ja, das wäre in der Tat interessanter. Aber man muss auch sehen, dass unsere Neuauflage in Japan schon 2003 / 2004 rauskam und schon wieder ein alter Hut ist. Es soll wohl aktuell eine neue Special Edition in Japan heraus kommen oder geplant sein... woher habe ich das nur... ich meine, das stand im EMA-Forum, ich suche das gerade verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 8:08

Bin ich ja mal gespannt ob und wann die Special Edition zu uns kommt, wahrscheinlich wenn die in Japan schon wieder überholt und sie was neues haben.^^
Die Kommentare fand ich zwar interessant, muss sie aber nicht in den Short Stories haben. Ein Vor- oder Nachwort von Naoko würde es auch tun.^^

Gibt es eigentlich schon was neues zu den Veröffentlichungen der letzten drei Bände?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 13:44

Wann kommt überhaupt Band 10 endlich? =(
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 13:57

Sailor Moon schrieb:
Wann kommt überhaupt Band 10 endlich? =(

Also bei Amazon steht "September 2012" aber auch das es noch nicht erschienen ist und im Laden gabs den Montag auch noch nicht. Ich hoffe, diese oder nächste Woche kommt der.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 19:08

Pretty Guardian Sailor Moon 10 September 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 12 Septemer 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 11 11. Oktober 2012

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 01 Oktober 2012

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02 Nevember 2012

Codename Sailor V 01 Dezember 2012

Codename Sailor V 02 Januar 2013


Zuletzt von Prinzessin Chibi Chibi am 05.09.12 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 19:11

Prinzessin Chibi Chibi schrieb:
Also Band 10 und 12 sollen im September 2012 herauskommen und Band 11 im Oktober 2012. Habe mich im Buchhandel erkundigt.

Du meinstr Band 10 und 11 oder? Weil das ja blöde wäre, erst Band 12 rauszubringen ^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 19:16

Nein die Buchhändlerin schreib mir das extra auf und so habe ich es oben eingetragen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 20:51

Prinzessin Chibi Chibi schrieb:
Pretty Guardian Sailor Moon 10 September 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 12 Septemer 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 11 11. Oktober 2012

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 01 Oktober 2012

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02 Nevember 2012

Codename Sailor V 01 Dezember 2012

Codename Sailor V 02 Januar 2013

Ahja, also Short Stories 1 und Band 12 vor Band 11...


Zuletzt von Setsuna am 05.09.12 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 20:59

Ja habe es auch nochmal im inet bei Amazon verglichen das stimmt was die Buchhändlerin ausgedruckt hat.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 21:50

Hä? Die kommen nicht chronologisch raus? Was ist das denn für ein Unfug?? Oo

:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 35343:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty05.09.12 21:51

Sailor Moon schrieb:
Hä? Die kommen nicht chronologisch raus? Was ist das denn für ein Unfug?? Oo

:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 35343:

Seh ich auch so! Dann kauf ich mir erstmal nur 10 und 11 und 12 nächsten Monat, sonst finde ich das total blöd!! :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 399855*:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty06.09.12 19:51

Vielleicht wegen Prinzessin kayuga? Das hatte auch einen ganzen band als Geschichte
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty06.09.12 21:26

Ich glaube eher wegen der Verzögerung der nächsten paar Bände. Die verschieben sich und die Erscheinungstermine der Bände danach werden nicht verändert.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty12.09.12 11:58

Naja so lange sie überhaupt noch mal erscheinen, soll mir die Reihenfolge dann auch noch egal sein.^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty12.09.12 12:08

Also ich habe Band 10 gestern gekauft Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 4240416514 Sailor Saturn *_____*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty12.09.12 13:53

Ja? Ist er endlich draußen? Dann muss ich ihn mir auch kaufen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3373517441
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty12.09.12 18:24

Er ist draußen? Dann muss ich ihn mir schnell bestellen... Könnte ich die anderen eigentlich auch schon mal.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty12.09.12 19:23

So, ich hab ihn =)
Aber ich dachte, dass die beiden Bände, die nicht erschienen sind, gleichzeitig jetzt im September rauskommen??
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty12.09.12 19:48

Sailor Moon schrieb:
So, ich hab ihn Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 1673483562
Aber ich dachte, dass die beiden Bände, die nicht erschienen sind, gleichzeitig jetzt im September rauskommen??

Dachte ich auch, aber ich hab nur den 10. gesehen im Regal, aber vielleicht kommt der ja erst nächste Woche oder so Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: