Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Euer Liebling in PGSM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Euer Liebling in PGSM
Usagi / Serenity
19%
 19% [ 5 ]
Mamoru
4%
 4% [ 1 ]
Ami
12%
 12% [ 3 ]
Rei
19%
 19% [ 5 ]
Makoto
23%
 23% [ 6 ]
Minako
19%
 19% [ 5 ]
(Sailor) Luna
4%
 4% [ 1 ]
ein Nebencharakter, siehe Text
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Euer Liebling in PGSM   10.04.11 9:54

Wen mögt ihr in PGSM am liebsten und warum?
Die Charaktere weichen ja alle mehr oder weniger von Anime und Manga ab.

Ich habe für Rei gestimmt. Ihr Temprament wurde richtig gut getroffen: nicht zuwenig und nicht zuviel, so dass es lästig werden würde. Ihre Probleme mit ihrer Familie wurden genau beschrieben, nachdem das in Anime und sogar Manga ja nur angedeutet wurde. Quasi die ideale Umsetzung / Weiterführung aus beiden Vorlagen. Man kann gut mit ihr mitfühlen und von den Mädels stellt sie ihre Rolle imho am besten dar. Sie gefällt mir auch optisch am besten.

Von den Nebencharakteren mag ich Königin Beryll, da sie einfach wahnsinnig gut in ihrer Rolle und sehr charismatisch ist. Die verrückte Mutter von Usagi ist auch nicht übel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   19.05.11 11:09

Ich hab auch für Rei gestimmt. Ich mag ihr auftreten in PGSM sehr.
Ich muss Setsuna bei allen Punkten zustimmen.

Als zweites hätte ich für Minako gestimmt. Ich mag es, wie sie ihre Rolle verändert haben. Als Sängerin und dazu noch krank. Einfach mal was anderes und sehr gut und vor allem emotional gut umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   03.10.11 20:43

Ich muss gestehen für mich war es schwierig zu entscheiden wenn ich am besten finde..

Ich habe mich letztentlich für Ami endschieden da ich Sie als Dark Merkur einfach nur spitze finde.
2. Minako
3. Rei
4. Usagi
5. Makoto
6. Motoki
7. Usagis Mom
8. Perilia

und so weiter ^^
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   12.11.11 12:31

Anzamoon schrieb:
Ich habe mich letztentlich für Ami endschieden da ich Sie als Dark Merkur einfach nur spitze finde.

Ist auch mal was anderes, als wenn immer nur Mamoru böse wird *g*. Ich mochte auch das Kostüm von Dark Mercury.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   12.11.11 12:49

ich hab mich für luna entschieden,ich find die sieht als plüschtieer iwie süß aus und es ist auch cool sie als Sailor Luna ein kleines kind zusehen ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   21.02.12 22:38

SailorRose schrieb:
ich hab mich für luna entschieden,ich find die sieht als plüschtieer iwie süß aus und es ist auch cool sie als Sailor Luna ein kleines kind zusehen ^^

Wobei ich mich ein bisschen gewundert habe, warum Luna zu einem Kind gemacht wurde? Die erwachsene Gestalt aus dem Manga und aus Schneeprinzessin Kaguya hätte ich passender gefunden, aber naja... öfter mal was neues ^^.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   22.02.12 6:35

Ich hab mich auch für Rei entschieden.
Im Anime war sie mir teilweise ZU temperamentvoll, weswegen sie mich auch schon mal genervt hat^^*
Aber in PGSM find ich das sehr ausgewogen und sie ist so wahnsinnig hübsch *.*

Allerdings fand ich die Entscheidung ziemlich schwer, weil ich kann jeder etwas abgewinnen XD
Makoto hat mich im Anime nie so sonderlich interessiert, genauso wie Ami. In PGSM find ich beide total toll^^
An Minako musste ich mich zuerst etwas gewöhnen, weil sie ja dort so ernst ist und das im Anime ja nur am Anfang so war. (Find es gut so in PGSM, aber es war halt anders^^) Ich finde das sie die Charakter wirklich toll rüberbringen und genauso würde ich sie mir auch vorstellen...
Vorallem aber Queen Beryl ist der hammer *.*
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   17.04.12 15:55

Ich habe Minako gewählt in PGSM weicht sie von allen ja am meisten der Mangavorlage ab,aber genau das hat mir so gut gefallen.
Ihre zurückhaltende und trotzdem starke Art gegenüber ihrer Krankheit fand ich einfach bemerkenswert!!!
Von ihren tollen Songs mal ganz abgesehen fand ich die Freundschaft zu Rei toll dargestellt dass sie nicht gleich am Anfang so dicke sind sondern dass es sich langsam entwickelt.
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 18
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   17.04.12 18:01

Ich habe auch Minako gewählt weil sie überhaupt mein Liebling bei SM ist
und außerdem hat sie bei PGSM so ein süßes Gesicht und eine hübsche Stimme.
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 455
Weiblich

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   26.08.12 13:17

Ich hab mich für Mako-chan entschieden.
Obwohl ich fast alle in PGSM mag ich hab sogar Jedite etwas lieb
gewonnen und das mag was heißen.
2.Usagi
3.Minako
4.Ami
5. Alle anderen
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 618
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   21.04.13 14:31

Hab zwar noch nicht alle Folgen durch, aber bislang gefällt mir Rei erstaunlich gut. Im Anime ist sie mir zu temperamentvoll und bisweilen schnippisch. Aber in PGSM hat sie auch ernstere Momente und wirkt allgemein sympathischer, find ich. Die Schauspielerin spielt wirklich gut und ist darüber hinaus auch sehr hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   21.04.13 17:02

Ich hab für Rei gestimmt, weil ich sie einfach vielschichtig und interessant finde... okay, im Grunde war es eher eine Bauchgefühl-Entscheidung, da ich finde, dass sie im Grunde alle sehr interessant und menschlich dargestellt wurden mit vielen Stärken und Schwächen, und ich finde zumindest die 5 Mädels allesamt verdammt interessant und gut. Jede hat ihre Höhen und Tiefen!
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 455
Weiblich

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 14:37

Ich weiß nicht. Ich kenne sehr viele die die PGSM-Rei so gerne mögen ich find sie jetzt nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 15:37

Ich find die Mädels ja alle toll, und Rei war nun eher so eine spontane Eingebung. Es hätt auch Minako sein können ^^ Diese beiden mag ich da nämlich besonders, selbst wenn ich die Charakterdesigns hier alle mag.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 618
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 15:54

Haruka schrieb:
Ich find die Mädels ja alle toll, und Rei war nun eher so eine spontane Eingebung. Es hätt auch Minako sein können ^^ Diese beiden mag ich da nämlich besonders.

Geht mir auch so! Ich find grundsätzlich alle ziemlich interessant und vielschichtig. Bevor ich anfing, PGSM anzuschauen, war ich ziemlich skeptisch und dachte, dass die Charaktere bestimmt total oberflächlich gestaltet sein würden. Aber ich wurde positiv überrascht.

@Hikari: Was genau findest du an Rei nicht so gut? *neugierig bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 18:14

Ich finde sogar, dass sie allgemein hier realistischer und menschlicher charakterisiert sind als im Anime. Sie alle haben auch Schwächen, Probleme und ich mag es, dass ihre Charakterisierungen hier einen gewissen Tiefgang haben.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 455
Weiblich

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 20:46

Wie soll ich sagen.
Sie wirkt auf mich sschlichtweg unsympatisch! Kann auch sein das ich Keiko Katagawa nicht mag. Soll's ja geben das man jemanden ohne Grund einfach nicht sympatisch findet bei anderen hingegegen macht es Bom! Oder ich bin zu verbelendet weil ich Rei generell nicht mag.
Das glaub ich eher weniger in SeraMyu find ich Rei von Misako und Eri super toll!
Also wahrscheinlich eher die 1. beiden Mögllichkeiten...
Bei Usagi in PGSM ist es ein bisschen ähnlich; ich mag sie da aber weniger als im Anime/Manga.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4294
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 21:00

Ich werfe einfach mal was ein - ich habe das leider nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 21:02

Ist aber auf jeden Fall wert, mal reinzuschauen! Habe gerade heute nochmal neu angefangen... hatte damals bis zur Hälfte geschaut... aber ich will wieder richtig reinkommen und diesmal bis zum Ende schauen. Ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann fiebert man so dermaßen mit den Charakteren mit und mag sie so sehr *_*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4294
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 21:06

Gibt es das denn wieder auf Youtube? Das wurde doch mal alles gelöscht oder? Deswegen kam ich da nämlich nicht mehr zu. Weil, wenn ich schaue, dann nur YT
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 21:11

Wieso nur Youtube? Geh doch auf Dailymotion, das ist das Gleiche...

Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 618
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 21:14

Sailor Moon schrieb:
I Ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann fiebert man so dermaßen mit den Charakteren mit und mag sie so sehr *_*

Stimme dir da voll zu. Nach den ersten paar Folgen ist man geneigt, das Ganze doch wieder sein zu lassen. Doch wenn man dranbleibt, fiebert man wirklich irgendwann mit. Ging zumindest mir so. Aber das muss jeder natürlich selbst für sich rausfinden
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4294
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 22:19

Sailor Moon schrieb:
Wieso nur Youtube? Geh doch auf Dailymotion, das ist das Gleiche...


Das kenne ich gar nicht. Ich hab immer so Probleme mit Viren und so, daher vertraue ich eigentlich nur YT und MyVideo.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   23.04.13 22:34

Dailymotion ist genauso eine Platform wie Youtube und Myvideo Absolut legal.
Nach oben Nach unten
usagi~chan
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Weiblich Alter : 17
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Welcher ist euer Lieblings Charakter?   05.11.16 21:11

Hallo

Welcher ist euer Lieblings Charakter bei PGSM?
Meiner ist Usagi
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   06.11.16 0:43

Der selbe Herr die gleiche Dame. Auch dieses Thema gibt es hier schon. Ist es wirklich zuviel verlangt die hier die bestehenden Threads durchzugucken, ob er nicht schon vorhanden ist? Oder es oben in die Suche einzugeben?

Habe die Themen wieder zusammengefügt (nicht ERSETZT!!!)
Nach oben Nach unten
usagi~chan
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Weiblich Alter : 17
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   06.11.16 16:41

Starlight schrieb:
Der selbe Herr die gleiche Dame. Auch dieses Thema gibt es hier schon. Ist es wirklich zuviel verlangt die hier die bestehenden Threads durchzugucken, ob er nicht schon vorhanden ist? Oder es oben in die Suche einzugeben?

Habe die Themen wieder zusammengefügt (nicht ERSETZT!!!)

Sorry ich bin erst neu hier ,muss erstmal mit der Technik klar kommen. Beim anderen Thema „ Seiya oder Mamoru " hab ich nicht mehr mein Therad gesehen. Ich entschuldige mich dafür sehr
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   06.11.16 17:02

Jetzt ist es aber klar, oder? In einen bestehenden Thread reingehen und dann auf "Antworten" klicken... Bitte keine doppelten Themen.
Nach oben Nach unten
Honeymoon
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 01.02.17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   01.02.17 21:32

Hi ich bin noch ganz neu hier :-)

Ich liebe PGSM über alles   und eigentlich mag ich alle Charaktere!

Mein Favorit ist Makoto. Ihre Stärke und Standhaftigkeit werden so gut dargestellt - sie ist tiefgründig, sehr feminin und ernst. Schon im Anime und Manga habe ich ihre Stärke immer sehr bewundert. Ich habe sie aber nicht deswegen auf den 1. Platz gewählt, sondern weil sie die Einzige ist, die ich mir als realer Mensch zu 100 % so vorgestellt hätte wie sie in PGSM aussieht und sich benimmt.

Den 2. Platz bekommt Minako. Gerade wegen dem Kontrast zur Minako wie man an sie gewöhnt ist. Sie ist zerbrechlich und süß, und sie liebt das Singen. An der Geschichte gefällt mir so sehr, dass es nicht immer nur um Usagi geht, sondern die anderen Mädchen genau so im Mittelpunkt stehen!

Die anderen stelle ich alle gleich, da hab ich keine Favoriten mehr.

Mamoru ist mir lieber als im Anime und er ist zudem wirklich sehr gut aussehend! Ein Muskelprotz Typ hätte da nicht gepasst, ich finde seine Rolle sehr gut!

Dark Sailor Mercury mag ich aus dem Grund, weil man wirklich nie auf die Idee gekommen wäre, dass gerade Ami-chan irgendwann mal böse wird.

Usagi: Eigentlich mochte ich sie zu anfang nicht,wegen ihrem Benehmen, denn im Gegensatz zum Anime wo es süß ist, wirken das rumgezicke und der Schmollmund sehr dümmlich. Erst später bei der Enttarnung von Mamoru und als zerstörerische Prinzessin ist mir aufgefallen wie tiefgründig sie doch dargestellt wird!

Zu Rei mag ich nicht viel sagen. Eine super Schauspielerin, aber ich mochte Rei nie wirklich, daher ändert das leider auch bei PGSM nicht viel xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   02.02.17 21:22

Oh, warum magst du denn Rei nicht?

Und ja, eigentlich sind die Charaktere alle super... echt schade, dass es nie mehr Staffeln von PGSM gab. Warum eigentlich? Hat sich das schlecht verkauft, weiß da jemand was?
Nach oben Nach unten
Honeymoon
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 01.02.17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   02.02.17 23:22

Ich weiß nicht viel über die Vermarktung von PGSM. Hab es zum ersten Mal vor ca. 2 Jahren gesehen, da gabs ja keine News mehr dazu

Warum ich Rei nicht mag? Puh... wo fange ich an Als Kriegerin ist sie cool und stark, aber sie hat auch eine sehr dunkle und gemeine Ader, ich denke dass ich persönlich nicht mit ihr warm werden würde^^'
Aber meine Meinung über sie habe ich mir entgültig gebildet, als sie Mamo angeboten hat bei ihr zu wohnen, als sie seine Wohnung zerstört hat. Auch wenn ich mir sicher bin dass sie nichts versucht hätte (sie war ja sehr geniert als sie ihn fast nackt sah), war es ihr scheinbar egal dass Usagi vor Eifersucht platzt. Wäre das jetzt eine andere Senshi gewesen, wärs natürlich ok, aber bei Rei und Mamos früheren Dates, da würde ich an Usagis Stelle auch durchdrehen xD
Man hat das Gefühl dass sie Usagi oft bewusst auf die Palme bringt, aber nicht auf eine witzige Art so wie Chibiusa es tut, sondern das geht irgendwie oft zu weit.

Naja aber ich möchte auch nicht zu schlecht von ihr sprechen, sie ist wie gesagt eine coole Kriegerin, und hat durchaus auch gute Seiten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   02.02.17 23:29

Achso, naja, das ist ja alles Anime-Rei. In Manga und PGSM (und Crystal) ist sie ja nicht so überzeichnet.
Nach oben Nach unten
Honeymoon
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 01.02.17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   02.02.17 23:32

Ja stimmt irgendwie hat Ainme-Rei mein Bild zu sehr geprägt xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   14.02.17 18:41

Verstehe. Ich mag sie auch lieber im Manga und vor allem in PGSM. Im alten Anime war sie ZU streitlustig, gerade auch für eine Miko. Das habe ich nie verstanden, wie das zusammenpassen soll.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 496
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   14.02.17 20:21

Ich mag Rei grundsätzlich schon. Zu dem mit der Miko. In InuYasha gibt es auch Kikyo, die eine Miko ist und Kagome killen und InuYasha mit sich in den Tod reißen will...
Als PGSM mag ich eigentlich alle... Sailor Luna ist süß umgesetzt. Ich hätte die Outers total gern gesehen^^
Nach oben Nach unten
Online
Honeymoon
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 01.02.17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   16.02.17 0:42

Oh ja Sailor Luna ist zuckersüß
Vor allem die Idee daraus eine neue Sailor Kriegerin zu machen ist cool. ich denke das ist auch der Grund warum sie Chibiusa (leider) in PGSM ersetzt hat.

Was Rei betrifft habe ich eine sehr subjektive Meinung, da sie (vor allem im Anime, aber auch teilweise in PGSM) so eine richtige Mobberin sein könnte. ' Vielleicht erinnert sie mich aber auch nur an ein paar fiese Kinder aus meiner eigenen Kindheit xD
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 496
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   16.02.17 8:48

Ich mag Chibiusa nicht besonders. Sailor Luna ist richtig süüß
Ja, es stimmt ,dass Rei gemein ist, aber sie denkt halt, sie ist sehr erwachsen, was sie auch ist.
Nach oben Nach unten
Online
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   16.02.17 22:15

Ich finde, man darf auch nicht vergessen, dass Rei Usagis beste Freundin wird. Also gar so schlimmes Mobbing kann es nicht sein. Ich finde, man sieht schön, wie die beiden erst total anders denken und schlecht miteinander umgehen können und dann ganz langsam immer mehr zusammenwachsen.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 496
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   16.02.17 22:28

Stimmt.Am Anfang im Anime, als Rei und Bunny da streiten, ob der Junge reiten oder nicht reiten soll. Zu komisch! ^.^
Man muss sich halt intensiv und viel damit beschäftigen und ich finde es schön, dass nicht alles gleich rauskommt, wie bei anderen Serien. Man muss darüber nachdenken und auch zwischen den Zeilen lesen.
Nach oben Nach unten
Online
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 287
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   01.03.17 13:39

Ach herje hier hab ich ja noch garnicht drauf geantwortet

Ich mag PGSM sehr, grade weil es an manchen stellen etwas anders ist

Mein Liebling in der Serie ist Makoto und anders wie im Anime mag ich hier Mamoru
Nach oben Nach unten
Honeymoon
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 01.02.17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   01.03.17 15:26

@Min4ko - toll noch ein Makoto Fan in PGSM ^__^ sie ist einfach die Coolste!
Ja Mamoru ist in PGSM wirklich viel netter als im Anime (und attraktiv ist er auch   )
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   01.03.17 17:24

Das "nett" überrascht mich jetzt etwas, ich finde PGSM-Mamoru teilweise ganz schön unfreundlich. "Dich hätte ich bestimmt nicht mit einem Model verwechselt" und so. Aber ich gehöre auch zu den wenigen, die Mamoru ab Animestaffel 2 lieber mögen als den unfreundlichen in Staffel 1 und habe daher eher den späteren im Kopf.
Nach oben Nach unten
Honeymoon
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 01.02.17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   01.03.17 18:39

Verglichen mit dem Anime ist er ein wahrer Engel xD Aber ich mag ihn sowieso nicht so besonders, von daher gefiel mir der Schauspieler wohl einfach zu gut
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   31.03.17 19:03

Honeymoon schrieb:
Verglichen mit dem Anime ist er ein wahrer Engel xD Aber ich mag ihn sowieso nicht so besonders, von daher gefiel mir der Schauspieler wohl einfach zu gut

Ja, das habe ich jetzt schon häufiger gelesen, der ist wohl recht beliebt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   02.06.17 19:16

Ich mag Ami auch hier am liebsten, sie ist in PGSM so niedlich. Ich finde es auch niedlich, wie sie sich um Usagis Freundschaft bemüht, oder nach der Dark Mercury Sache Schuldgefühle hat.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 496
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   02.06.17 20:23

War klar, dass du Ami wählst, ich kenne dich^^ Haha
Nach oben Nach unten
Online
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   03.06.17 16:06

Ja, Ami mag ich auch sehr gerne, in PGSM und auch sonst überall.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 496
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Euer Liebling in PGSM   03.06.17 20:41

Ami ist mir durch PGSM recht symphatisch geworden...
Nach oben Nach unten
Online
 
Euer Liebling in PGSM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: