Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Die Mutter von Usagi Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die Mutter von Usagi Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die Mutter von Usagi Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die Mutter von Usagi Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die Mutter von Usagi Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Die Mutter von Usagi Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die Mutter von Usagi Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die Mutter von Usagi Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die Mutter von Usagi Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die Mutter von Usagi Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die Mutter von Usagi Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die Mutter von Usagi Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die Mutter von Usagi Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die Mutter von Usagi Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die Mutter von Usagi Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die Mutter von Usagi

Nach unten 
+7
Eternal Sailor Moon
Hikari
Anzamoon
SailorRose
Sailor Moon
Linphea
Setsuna
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty24.06.10 20:33

Ich find Usagis Mutter klasse, und ich finde, sie ist einer der schrägsten Charaktere in PGSM!

Die Frau ist ja echt krass und immer wieder für einen Lacher gut! Besonders genial find ich ja, als sie nicht erkennt, dass Ami anstatt Usagi im Bett liegt. Da fragt man sich erst, warum die so doof ist, und dann erwähnt sie ja, dass sie ihre Kontaktlinsen nicht findet!

Zudem kocht sie immer so komisches Zeug ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty24.06.10 20:35

Jaaa, die fand ich auch total lustig und auch cool geschauspielert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty25.06.10 6:16

So richtig übertrieben, aber genau deswegen fand ich sie total witzig! Die hatte sichtlich Spaß an ihrer Rolle! ^^
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty25.06.10 14:05

die find ich voll funny
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty29.06.10 21:36

ja, am anfang war ich einfach nur schockiert, doch mit der zeit fand ich es auch immer lustiger xD
sie ist eigentlich das ganze gegenteil von bunnys mutter aus dem anime xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty30.06.10 6:26

Stimmt, komplett anders. Aber dafür echt witzig ^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty04.12.10 17:48

Die Anime Version ist bessr find ich!!Naja aber eigentlich sind alle zum tot lachen :Die Mutter von Usagi 584671*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty11.12.10 12:53

Die Animeversion ist halt realistischer. So wie die Mutter iin der Realserie ist ja wohl kaum eine ^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty10.01.11 18:08

Haruka schrieb:
Die Animeversion ist halt realistischer. So wie die Mutter iin der Realserie ist ja wohl kaum eine ^^

Naja in Folge 1 da kriegt sie ja richtig anschiss(Sorry) wegen der 5- und wird vor die tür gesetzt
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty19.05.11 11:12

Ich finde diese Mutti würde erklären, warum Bunny so im Anime in der 1. Staffel ist. XD

Aber ich mag sie. Wie schon gesagt wurde ist es sehr funny, ihr zu zuschauen.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty03.10.11 20:40

Ja, die Mutter ist echt lustig und Ihre Sprüche sind zum teil echt zum schißen :lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty27.10.12 11:41

Sie ist echt lustig ist mal was ganz neues und man weiß
von wo Usagi's Art kommt :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty27.10.12 14:27

Hikari schrieb:
Sie ist echt lustig ist mal was ganz neues und man weiß
von wo Usagi's Art kommt :bunnypeace*:

:Die Mutter von Usagi 22636*: ja ist echt so
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty27.10.12 19:36

Ikuku ist echt klasse das sie Bunny erlaubt Luna zu behalten obwohl Shingo keineKatzen mag.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty28.10.12 0:05

Die Mutter ist wirklich Klasse lustig, es gibt immer was zu Lachen wenn sie auftaucht. Nur im Realen Leben wäre sie mir wirklich zu anstrengend, da würde ich Irre werden :Die Mutter von Usagi 863537:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty13.03.16 8:23

Artemis HS schrieb:
Nur im Realen Leben wäre sie mir wirklich zu anstrengend, da würde ich Irre werden  :Die Mutter von Usagi 863537:

Glaub, bei so einer Mutter würde wohl jeder irgendwann durchdrehen Die Mutter von Usagi 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty02.06.17 19:18

Oh ja, so eine Mutter wär mir auch zu anstrengend. xD Aber sie ist lustig^^
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty02.06.17 20:16

Ich finde sie schon nett, aber ganz ehrlich? Ich will nicht noch eine Mutter, die dauernd wegen Noten Stress macht. Interessiert später eh keinen, ob ich in Mathe ne drei oder ne vier hatte^^
Ich finde sie sehr anstrengend im Reallife, aber sie ist wirklich sehr lustig^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty03.06.17 16:07

Also hier geht es ja um die PGSM-Version von Usagis Mutter und die ist doch selbst total chaotisch. Die Mutter von Usagi 1155267361 Macht die irgendwann Stress wegen Noten?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty03.06.17 20:42

Weiß nicht genau, aber ich finde sie schon nett^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mutter von Usagi Empty
BeitragThema: Re: Die Mutter von Usagi   Die Mutter von Usagi Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mutter von Usagi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bunny Tsukino / Sailor Moon / Serenity - Bilder
» Usagi vs. Bunny
» Serenity vs. Usagi / Die Kriegerpersönlichkeiten der Senshi
» Usagi Tsukino /Sailor Moon / Serenity
» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: