Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fiore und Mamoru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   08.06.11 18:57

war als schnapsidee gedacht... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   08.06.11 21:14

Glaube ich auch!Wenn er Mamoru nach 12 Jahren erkannt hatte dan wird er in wohl nicht mit Seiya werwechseln!Das werde dan dumm und nicht sinnvoll!

Suki ich stimme dir zu!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   08.06.11 21:58

Und was, wenn Fiore betrunken (oder gar bekifft) wäre?^^
Obwohl, ich glaube nicht dass es gut wäre, wenn in Animes (oder Kinderserien) Alkohol und Drogen verherrlicht werden...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   08.06.11 22:10

naja sowas könnte es geben aber bei so einer serie :bunnyomg*:
Einmal war Bunny ein bisschen hei aber das nur in einer Folge
ich weiß nicht mehr genau welche aber so schlim war es auch nicht.

Ich glaube nicht das man sowas machen wurde
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   08.06.11 22:44

Chibiusa schrieb:

Einmal war Bunny ein bisschen hei aber das nur in einer Folge

Das war entweder in der 1sten Staffel, wo Bunny sich in die Prinzessin von HackMack verwandelt und dann irgendwie einen Coctail schlurft und dann sagt "Lecker der Saft, das Rezept muss ich mir unbedingt merken"
(Ich bin da der Meinung, dass sie da ein wenig angetrunken war...)

Dann aber in der 3ten Staffel, wo Mamoru und die Inners auf einer Party sind wo Engländer sind und Bunny da nichts versteht...Da greift sie, während sie im Wörterbuch liest, außversehen mehrere Coctails anstatt Saft...Und dann war sie aber wirklich betrunken (Sie wollte da doch erklären wie man Pudding kocht, haha^^)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   09.06.11 17:39

Das erste daranc kan ich mit gar nicht mehr erinner!sollte die mal nochmal durschauen :bunnyomg*:

JA genau das meinte ich da wo die ganzen Engländer waren!Ich fand das so lustig :*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   09.06.11 18:12

Chibiusa schrieb:
JA genau das meinte ich da wo die ganzen Engländer waren!Ich fand das so lustig

Ich fand das früher (auch) lustig, doch jetzt finde ich es einfach nur peinlich...Betrunken zu sein in einem "zartem" Alter von 14/15 Jahren - dabei dachte ich, dass man an solches Zeug erst mit 21 ran kommt...
Tz tz tz Bunny...^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   09.06.11 19:55

ja hast auch wieder recht :moonOo*:

Aber wir wechsseln gerade das Thema ich galube wir sollten bei Fiore und Mamoru bleiben
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   10.06.11 22:02

Uppsi...Ja har Recht, wir sollten beim Hauptthema Mamo - Fiore bleiben...
Wenn ich es mir so recht überlege, dann kann ich mir die Beiden (also Fiore und Mamoru) ganz und gar nicht als ein Päärchen vorstellen...Ufff
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   10.06.11 22:31

@Fairy ~ Es wäre noch gut, wenn du bei der normalen Forenschrift bleiben würdest, oder wenigstens eine verwendest, die man lesen kann.
Um das zu lesen musste ich erst auf den Edit Button gehen ^^*


Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   11.06.11 0:23

Ich finde schon das man sich die beiden als Paar vorstellen kan.Aber nur wenn Momo auf Männer steht!
Und sich von seiern Usagi trennen kan aber sonst geht e ja schlecht!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   12.06.11 11:44

Sorry Eagle, ich hab so 'n Tick da probiere ich imemr wieder gerne andere Schriften aus...

Wieso ich mit die Beiden nicht als Paar vorstellen kann? Na wegen Fiore und seiner krampfhaften Eifersucht...Mamoru hätte ja kaum Freizeit und dürfte sich dann mit niemanden treffen etc.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   12.06.11 19:38

Ich persönlich denke, dass Mamoru in Fiore immer nur einen guten Freund gesehen hat, dass sich aber Fiore hingegen ziemlich reingesteigert und auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt hat. So kommt es zumindest für mich rüber. Ich meine, diese Eifersucht auf Sailor Moon, die Fiore hat und dann eben immer wieder das mit den Blumen (vor allem Mamos rote Rose), die ja eigentlich für Liebe steht. Also so denke ich darüber. Natürlich hat der gute Fiore ja am Ende eingesehen, dass Bunny und Mamo füreinander bestimmt sind.... Also Mamo und einen Mann.. das kann ich mir nicht vorstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   12.06.11 20:14

Sailor Moon schrieb:
Also Mamo und einen Mann.. das kann ich mir nicht vorstellen. ^^

Ich auch nicht wirklich, es sei denn, er wäre bisexuell, aber derartige Anzeichen habe ich persönlich bei ihm nicht bemerkt.
Bei Fiore glaube ich hingegen, dass es durchaus mehr als nur Freundschaft sein könnte, aber wenn, dann werden seine Gefühle von Mamoru wohl nicht erwidert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   13.06.11 11:13

Stimmt. ich denke auch das sich bei Fiore eine etwas zu enge Freundschaft entwickelt hat nur viellleicht noch etwas mehr als eine Freundschaft wie Moon ja schon gesagt hat Mamo und ein Mann?
Das geht wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   13.06.11 12:51

Sprich, es wäre wohl eine durchaus einseitige Liebe gewesen, zudem Mamo eh Bunny liebt >.<
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   17.06.11 17:48

SailorEagle schrieb:
Sprich, es wäre wohl eine durchaus einseitige Liebe gewesen, zudem Mamo eh Bunny liebt >.<

Genau so wie bei Seiya x Usagi...
Dann soll sich Fiore Seiya schnappen (und da Seiya eigentlich eine Frau ist, wird es nicht für kleine Kinder beängstigend rüber kommen. Seiya müsse dann halt in ihrer wahren Gestalt bzw. auf der Erde oder sonst wo nun einen weiblichen Körper annehmen )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   17.06.11 20:29

Sailor.Fairy schrieb:
SailorEagle schrieb:
Sprich, es wäre wohl eine durchaus einseitige Liebe gewesen, zudem Mamo eh Bunny liebt >.<

Genau so wie bei Seiya x Usagi...
Dann soll sich Fiore Seiya schnappen (und da Seiya eigentlich eine Frau ist, wird es nicht für kleine Kinder beängstigend rüber kommen. Seiya müsse dann halt in ihrer wahren Gestalt bzw. auf der Erde oder sonst wo nun einen weiblichen Körper annehmen )

Oh, das habe ich allerdings als Möglichkeit noch gar nicht wahrgenommen....
Ein Pairing, auf das ich wahrscheinlich nie gekommen wäre, dann noch eher Galaxia und Seiya. Immerhin hat Galaxia, wenn sie wieder sie selbst ist, und nicht mehr vom Chaos beherrscht wird, einige Ähnlichkeiten mit der Prinzessin und Usagi.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   18.06.11 12:36

Und so könnte Fiore ganz einfach seine Gene weiter geben
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   18.06.11 18:54

OkAy Wir haben jetzt echt lang genug darüber geredet oder?
Könnten wir vielleicht über etwas neues was mit Fiore und Mamo zutun hat reden...
Sonst vielleicht besser schließen?
Ich frag nur?
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   18.06.11 19:31

Schließen finde ich unnötig .. Gibt doch immer was, was einem noch zu einem Thema einfallen könnte. Und es kommen ja auch neue User nach und nach, die ihren Senf eventuell dazu abgeben wollen.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   19.06.11 11:36

jangnae. schrieb:
Schließen finde ich unnötig .. Gibt doch immer was, was einem noch zu einem Thema einfallen könnte. Und es kommen ja auch neue User nach und nach, die ihren Senf eventuell dazu abgeben wollen.

:dito=)*:

Diskussionen werden in 99% der Fälle nicht geschlossen, gerade da immer neue User kommen.
Wir schliessen nur welche, wenn es sie schonmal gibt oder wenn da heftig oder mit harten verbalen Angriffen gegen die Regeln gepostet wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   19.06.11 17:44

Sehr richtig. Zumal das ja auch nicht sooo Offtopic war ^^ (es war ja keine seitenlange Auseinandersetzung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   21.06.11 22:53

bääääääääääääm =)

wär hier nun zu könnte ich gar nicht sagen das Fiore für mich als 7, 8 jähriges Mädel ganz schön befremdent war. ich meine in dem alter setzt man sich ja noch nicht mit homosexualität auseinander und wie Fiore gleich bei seiner ersten richtigen Szene Mamoru so angegraben und Bunny wegestoßen hat ... ja das hat mich schon ziemlich verwirrt (hingegen fand ich Ura x Nep nie seltsam aber das ist eine andere Geschichte).

Fazit: sowohl damals wie heute, Mamoru & Fiore .. nein danke =)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   21.06.11 23:12

Ich denke mal, dass Fiore sich als Kind selbst nicht bewusst war, was er da empfindet und es vielleicht erst viel später erkennt. Ich denke, er ist sich vielleicht nicht mal während der gezeigten Handlung (als er schon mit Xenian unterwegs ist) so wirklich im Klaren. Aber das ist ja nur Spekulation meinerseits. Jedenfalls denke ich, dass er als Kind nicht wusste, dass er ein wenig .. von Mamoru angetan war in DEM Sinne.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   23.06.11 10:19

Die Gefühle von Fiore könnten jedoch auch so etwas wie Geschwisterliebe sein.
Schließlich will Fiore ja Mamoru beschützen und hasst die Erde dafür, dass sie ihn in Stich gelassen hat..
Vielleicht sieht er Mamoru ja als kleinen / großen Bruder an oder so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7484
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   23.06.11 20:43

Sailor.Fairy schrieb:
Die Gefühle von Fiore könnten jedoch auch so etwas wie Geschwisterliebe sein.
Schließlich will Fiore ja Mamoru beschützen und hasst die Erde dafür, dass sie ihn in Stich gelassen hat..
Vielleicht sieht er Mamoru ja als kleinen / großen Bruder an oder so ^^

Also hm... von Fiores Seite aus sind das für mich keine geschwisterlichen Gefühle. Wie andere schon geschrieben haben: die rote Rose, seine extreme Eifersucht auf Usagi... Aber aus Mamorus Sicht war es vermutlich geschwisterlich bzw freundschaftlich. Er ist ja auch gerne mal etwas schwer von Begriff in Liebesdingen - gut möglich dass er es gar nicht mitbekommen hat, dass Fiore an ihm interessiert war.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   24.06.11 9:25

Setsuna schrieb:
Also hm... von Fiores Seite aus sind das für mich keine geschwisterlichen Gefühle. Wie andere schon geschrieben haben: die rote Rose, seine extreme Eifersucht auf Usagi... Aber aus Mamorus Sicht war es vermutlich geschwisterlich bzw freundschaftlich.

Stimmt, da hast du recht..

Setsuna schrieb:
Er ist ja auch gerne mal etwas schwer von Begriff in Liebesdingen - gut möglich dass er es gar nicht mitbekommen hat, dass Fiore an ihm interessiert war.

Genau so wie viele andere Kerle auch
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   12.07.11 17:08

Also ich hab das so verstanden das die beiden beste freunde sind seid Mamoru im krankenhaus war und sie sich dort kennen gelernt haben .und er dachte bunny würde mamoru aus nutzen und die freundschaft gefärden
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   12.07.11 22:17

Sailor Cosmos schrieb:
Also ich hab das so verstanden das die beiden beste freunde sind seid Mamoru im krankenhaus war und sie sich dort kennen gelernt haben .und er dachte bunny würde mamoru aus nutzen und die freundschaft gefärden

Fiore hat das ja auch dank Xenian gedacht...Doch unsere Lieblingsheldin konnte ihn doch auch noch überzeugen Was wohl wäre, wenn sich Fiore dann am Ende in Bunny verliebt hätte?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 23
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   13.07.11 15:23

Das schreit ja grade schon "Schreib eine FanFic. SCHREIB EINE FANFIC!!" :*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   14.07.11 10:30

Dito, ich probier es Mal
Soll ja keine lange Fanfic werden, bei Kurzgeschichten müsst ich's eigentlich hin kriegen...
Hat jemand Titelvorschläge?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   14.07.11 16:08

Alien in Love :lol!:
Aber hey, Fairy.. Der Titel einer FF ergibt sich in vielen Fällen erst beim schreiben
Versuch's mal frei Schnauze drauf los und seh', was sich so ergibt
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   14.07.11 16:18

SailorEagle schrieb:
Der Titel einer FF ergibt sich in vielen Fällen erst beim schreiben

Yep - ich schreibe immer erst den Prolog usw bevor mir ein Titel einfällt : D
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   15.07.11 11:24

Bei mir ist es eher umgekehrt^^ Mir fallen irgendwelche Sätze oder Namen ein & dann tipp ich drauf los :'D
Aber jetzt mach ich mal wirklich > frei Schnauze <
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   15.07.11 11:30

Gibt einen Song von Tokio Hotel namens "Alien" .. Darin heißt es "Alien sucht Liebe" XD Nur so als Anregung. : D
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   15.07.11 18:19

Lol, das meinte ich ja mit "Alien in Love" :lol!:
Jeder das Seine.. Wollte nur sagen, dass ein Titel nicht unbedingt das Erste sein muss, das man braucht
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   15.07.11 18:59

Achso! XD
Im Englischen hieß es glaube ich "Alien TO love", oder? Also in der englischen Version meine ich. Klingt aber doof D: Obwohl .. Ach egal, zu Off-Topic nun XD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 12:12

Belassen wir es dabei, dass Alien in Love ein Alternativ Titel sein wird ^^
Sonst geratet das wirklich zu sehr zu
(und so sehr irgendwas das ist, Tokio Hotel hat nun rein gar nichts mit Sailor Moon zu tun...Es sei denn?...Eine FF....Ein Gastauftritt? Ray und Minako stürzen sich auf die Tokio Hotel Zwillinge? )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 13:16

Alien IN Love heisst "verliebter Alien". Ich weiss schon :lol: Aber es klingt doch süss
Und wieso kommst du nun mit Tokio Hotel?? WEHE die kommen in deiner FF vor xDDD
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 14:11

Nur, weil man die FF eventuell nach einem Titel oder einer Songzeile von einem "Tokio Hotel"-Song benennt, muss die FF doch nichts damit zu tun haben. XD Ich nehme auch manchmal Titel von Songs oder so für FFs oder deren Kapitel. D:

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 14:13

Ja.. Aber bitte.. Was haben TH in der FF verloren? Bitte nicht, dann lese ich sie nicht mehr!! xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 14:55

Och, so schlimm sind die doch gar nicht... Die Musik ist eben Geschmackssache, aber musikalisch haben die was drauf. Leider ist eben ihr Image (oft auch dank der hysterischen Teeniefans) nun mal ein wenig in diese Richtung abgedriftet.
Na ja OT.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 14:58

OT: Ich schließ mich Erna da voll an. :3


Ich frag mich, was passiert wäre, wenn es Usagi nicht gegeben hätte. Also abgesehen von der ganzen "Sailor Moon"-Geschichte, ich meine damit halt nur - was wäre dann aus Fiore und Mamoru geworden, wenn überhaupt? XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7484
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 22:15

jangnae. schrieb:
Ich frag mich, was passiert wäre, wenn es Usagi nicht gegeben hätte. Also abgesehen von der ganzen "Sailor Moon"-Geschichte, ich meine damit halt nur - was wäre dann aus Fiore und Mamoru geworden, wenn überhaupt? XD

XD Vermutlich nichts mangels Interesse von Mamoru... zumindest in Sachen über die Freundschaft hinaus...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 22:37

Ihr habt mich ja falsch verstanden...Ich bin ja auch der Meinung, dass TH (übrigens: Ich liebe diese Band, also bitte nichts gegen sie sagen, ja? Jedem das seine!) nichts in einer Sailor Moon FF verloren hat, aber es dennoch lustig wäre, da 2 Welten quasi aufeinander treffen würden (Reale Welt und Anime Welt). & wenn ich mich dazu besinnen würde, TH und SM zu mischen, dann definitiv in einer anderen FF




Wenn es Bunny nicht gegeben hätte? Nun ich denke, dass Mamoru Fiore immer noch nur freundschaftliche Gefühle gehegt hätte...Er wäre dann vllt. immer noch mit Ray zusammgen gebliebn (sie wäre vllt. die Königin geworden? Und ChibiUsa ihre Tochter? Oder eher Minako zu Mamoru und Minako Mutter von ChibiUsa, die dann wiederum einen komplett neunen Namen bräuchte? ) Aber der Gedanke, dass es die liebe Usagi in der Animewelt nicht geben könnte, macht mich traurig.. Immerhin lieben sie ja (fast) alle und ich identifiziere mich mit ihr
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   16.07.11 23:09

Ohne Bunny keine Sailor Moon/Serenity.. Ohne Serenity kein Mondreich und kein Kristalltokio.
Ego: Mamoru einfacher Junge oder halt ein Erdenprinz... Mehr nicht.. =P
Vielleicht ja mit Rei.. kann schon sein... Aber ich denke eher, dass sie dann im Tempel beide geblieben wären und ein eher einfacheres Leben geführt hätten, also kein königliches...
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   17.07.11 0:47

Das war ja eh nur auf Mamoru & Fiore bezogen, also was DARAUS geworden wäre, wenn Usagi nicht wäre .. Um eben wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen XDDD
Und ja, ich denke auch, dass es nur Freundschaft geblieben wäre. D:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   20.07.11 6:38

Ich denke ebenfalls, dass daraus nur Freundschaft geblieben wäre..
Mamoru ist nicht unbedingt der homosexuelle Typ meiner Meinung nach...
Es wäre doch sehr seltsam ihn mit einem Mann Händchen haltend und küssend zu sehen

(Fiore muss wohl oder übel nach Elyison zu Fischauge reisen, falls aus ihm im Traumland keine Frau wurd xD)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   19.04.13 19:32

Ich denke, seine Gefühle waren nur Freundschaftlich - ich kann mir nicht vorstellen, dass Mamoru schwul ist (Fiore ist doch ein Junge oder nicht? ich kann das so schlecht identifizieren). Er liebt seine Bunny und das auch schon als die Klein waren - bin ich von überzeugt
Nach oben Nach unten
 
Fiore und Mamoru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: