Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Fiore und Mamoru

Nach unten 
+12
jangnae.
Sailor Moon
Sailor.Fairy
Eagle
Makoto
Sailor Snickers
Sailor V
Setsuna
Suki
Starlight
SailorRose
Mistress Jane
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty08.06.11 18:57

war als schnapsidee gedacht... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty08.06.11 21:14

Glaube ich auch!Wenn er Mamoru nach 12 Jahren erkannt hatte dan wird er in wohl nicht mit Seiya werwechseln!Das werde dan dumm und nicht sinnvoll!

Suki ich stimme dir zu!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty08.06.11 21:58

Und was, wenn Fiore betrunken (oder gar bekifft) wäre?^^
Obwohl, ich glaube nicht dass es gut wäre, wenn in Animes (oder Kinderserien) Alkohol und Drogen verherrlicht werden... Fiore und Mamoru - Seite 2 448763
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty08.06.11 22:10

naja sowas könnte es geben aber bei so einer serie :bunnyomg*:
Einmal war Bunny ein bisschen hei aber das nur in einer Folge
ich weiß nicht mehr genau welche aber so schlim war es auch nicht.

Ich glaube nicht das man sowas machen wurde Fiore und Mamoru - Seite 2 404465
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty08.06.11 22:44

Chibiusa schrieb:

Einmal war Bunny ein bisschen hei aber das nur in einer Folge

Das war entweder in der 1sten Staffel, wo Bunny sich in die Prinzessin von HackMack verwandelt und dann irgendwie einen Coctail schlurft und dann sagt "Lecker der Saft, das Rezept muss ich mir unbedingt merken"
(Ich bin da der Meinung, dass sie da ein wenig angetrunken war...)

Dann aber in der 3ten Staffel, wo Mamoru und die Inners auf einer Party sind wo Engländer sind und Bunny da nichts versteht...Da greift sie, während sie im Wörterbuch liest, außversehen mehrere Coctails anstatt Saft...Und dann war sie aber wirklich betrunken (Sie wollte da doch erklären wie man Pudding kocht, haha^^)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty09.06.11 17:39

Das erste daranc kan ich mit gar nicht mehr erinner!sollte die mal nochmal durschauen :bunnyomg*:

JA genau das meinte ich da wo die ganzen Engländer waren!Ich fand das so lustig :Fiore und Mamoru - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty09.06.11 18:12

Chibiusa schrieb:
JA genau das meinte ich da wo die ganzen Engländer waren!Ich fand das so lustig Fiore und Mamoru - Seite 2 584671

Ich fand das früher (auch) lustig, doch jetzt finde ich es einfach nur peinlich...Betrunken zu sein in einem "zartem" Alter von 14/15 Jahren - dabei dachte ich, dass man an solches Zeug erst mit 21 ran kommt...
Tz tz tz Bunny...^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty09.06.11 19:55

ja hast auch wieder recht :moonOo*:

Aber wir wechsseln gerade das Thema ich galube wir sollten bei Fiore und Mamoru bleiben Fiore und Mamoru - Seite 2 404465
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty10.06.11 22:02

Uppsi...Ja har Recht, wir sollten beim Hauptthema Mamo - Fiore bleiben...
Wenn ich es mir so recht überlege, dann kann ich mir die Beiden (also Fiore und Mamoru) ganz und gar nicht als ein Päärchen vorstellen...Ufff
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty10.06.11 22:31

@Fairy ~ Es wäre noch gut, wenn du bei der normalen Forenschrift bleiben würdest, oder wenigstens eine verwendest, die man lesen kann.
Um das zu lesen musste ich erst auf den Edit Button gehen ^^*


Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty11.06.11 0:23

Ich finde schon das man sich die beiden als Paar vorstellen kan.Aber nur wenn Momo auf Männer steht!
Und sich von seiern Usagi trennen kan aber sonst geht e ja schlecht!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty12.06.11 11:44

Sorry Eagle, ich hab so 'n Tick da probiere ich imemr wieder gerne andere Schriften aus...

Wieso ich mit die Beiden nicht als Paar vorstellen kann? Na wegen Fiore und seiner krampfhaften Eifersucht...Mamoru hätte ja kaum Freizeit und dürfte sich dann mit niemanden treffen etc.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty12.06.11 19:38

Ich persönlich denke, dass Mamoru in Fiore immer nur einen guten Freund gesehen hat, dass sich aber Fiore hingegen ziemlich reingesteigert und auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt hat. So kommt es zumindest für mich rüber. Ich meine, diese Eifersucht auf Sailor Moon, die Fiore hat und dann eben immer wieder das mit den Blumen (vor allem Mamos rote Rose), die ja eigentlich für Liebe steht. Also so denke ich darüber. Natürlich hat der gute Fiore ja am Ende eingesehen, dass Bunny und Mamo füreinander bestimmt sind.... Also Mamo und einen Mann.. das kann ich mir nicht vorstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty12.06.11 20:14

Sailor Moon schrieb:
Also Mamo und einen Mann.. das kann ich mir nicht vorstellen. ^^

Ich auch nicht wirklich, es sei denn, er wäre bisexuell, aber derartige Anzeichen habe ich persönlich bei ihm nicht bemerkt.
Bei Fiore glaube ich hingegen, dass es durchaus mehr als nur Freundschaft sein könnte, aber wenn, dann werden seine Gefühle von Mamoru wohl nicht erwidert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty13.06.11 11:13

Stimmt. ich denke auch das sich bei Fiore eine etwas zu enge Freundschaft entwickelt hat nur viellleicht noch etwas mehr als eine Freundschaft wie Moon ja schon gesagt hat Mamo und ein Mann?
Das geht wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty13.06.11 12:51

Sprich, es wäre wohl eine durchaus einseitige Liebe gewesen, zudem Mamo eh Bunny liebt >.<
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty17.06.11 17:48

SailorEagle schrieb:
Sprich, es wäre wohl eine durchaus einseitige Liebe gewesen, zudem Mamo eh Bunny liebt >.<

Genau so wie bei Seiya x Usagi...
Dann soll sich Fiore Seiya schnappen (und da Seiya eigentlich eine Frau ist, wird es nicht für kleine Kinder beängstigend rüber kommen. Seiya müsse dann halt in ihrer wahren Gestalt bzw. auf der Erde oder sonst wo nun einen weiblichen Körper annehmen Fiore und Mamoru - Seite 2 4240416514 )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty17.06.11 20:29

Sailor.Fairy schrieb:
SailorEagle schrieb:
Sprich, es wäre wohl eine durchaus einseitige Liebe gewesen, zudem Mamo eh Bunny liebt >.<

Genau so wie bei Seiya x Usagi...
Dann soll sich Fiore Seiya schnappen (und da Seiya eigentlich eine Frau ist, wird es nicht für kleine Kinder beängstigend rüber kommen. Seiya müsse dann halt in ihrer wahren Gestalt bzw. auf der Erde oder sonst wo nun einen weiblichen Körper annehmen Fiore und Mamoru - Seite 2 4240416514 )

Oh, das habe ich allerdings als Möglichkeit noch gar nicht wahrgenommen.... Fiore und Mamoru - Seite 2 618673
Ein Pairing, auf das ich wahrscheinlich nie gekommen wäre, dann noch eher Galaxia und Seiya. Immerhin hat Galaxia, wenn sie wieder sie selbst ist, und nicht mehr vom Chaos beherrscht wird, einige Ähnlichkeiten mit der Prinzessin und Usagi.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty18.06.11 12:36

Und so könnte Fiore ganz einfach seine Gene weiter geben Fiore und Mamoru - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty18.06.11 18:54

OkAy Wir haben jetzt echt lang genug darüber geredet oder?
Könnten wir vielleicht über etwas neues was mit Fiore und Mamo zutun hat reden...
Sonst vielleicht besser schließen?
Ich frag nur?
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty18.06.11 19:31

Schließen finde ich unnötig .. Gibt doch immer was, was einem noch zu einem Thema einfallen könnte. Und es kommen ja auch neue User nach und nach, die ihren Senf eventuell dazu abgeben wollen.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty19.06.11 11:36

jangnae. schrieb:
Schließen finde ich unnötig .. Gibt doch immer was, was einem noch zu einem Thema einfallen könnte. Und es kommen ja auch neue User nach und nach, die ihren Senf eventuell dazu abgeben wollen.

:dito=)*:

Diskussionen werden in 99% der Fälle nicht geschlossen, gerade da immer neue User kommen.
Wir schliessen nur welche, wenn es sie schonmal gibt oder wenn da heftig oder mit harten verbalen Angriffen gegen die Regeln gepostet wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty19.06.11 17:44

Sehr richtig. Zumal das ja auch nicht sooo Offtopic war ^^ (es war ja keine seitenlange Auseinandersetzung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty21.06.11 22:53

bääääääääääääm =)

wär hier nun zu könnte ich gar nicht sagen das Fiore für mich als 7, 8 jähriges Mädel ganz schön befremdent war. ich meine in dem alter setzt man sich ja noch nicht mit homosexualität auseinander und wie Fiore gleich bei seiner ersten richtigen Szene Mamoru so angegraben und Bunny wegestoßen hat ... ja das hat mich schon ziemlich verwirrt (hingegen fand ich Ura x Nep nie seltsam aber das ist eine andere Geschichte).

Fazit: sowohl damals wie heute, Mamoru & Fiore .. nein danke =)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty21.06.11 23:12

Ich denke mal, dass Fiore sich als Kind selbst nicht bewusst war, was er da empfindet und es vielleicht erst viel später erkennt. Ich denke, er ist sich vielleicht nicht mal während der gezeigten Handlung (als er schon mit Xenian unterwegs ist) so wirklich im Klaren. Aber das ist ja nur Spekulation meinerseits. Jedenfalls denke ich, dass er als Kind nicht wusste, dass er ein wenig .. von Mamoru angetan war in DEM Sinne.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty23.06.11 10:19

Die Gefühle von Fiore könnten jedoch auch so etwas wie Geschwisterliebe sein.
Schließlich will Fiore ja Mamoru beschützen und hasst die Erde dafür, dass sie ihn in Stich gelassen hat..
Vielleicht sieht er Mamoru ja als kleinen / großen Bruder an oder so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty23.06.11 20:43

Sailor.Fairy schrieb:
Die Gefühle von Fiore könnten jedoch auch so etwas wie Geschwisterliebe sein.
Schließlich will Fiore ja Mamoru beschützen und hasst die Erde dafür, dass sie ihn in Stich gelassen hat..
Vielleicht sieht er Mamoru ja als kleinen / großen Bruder an oder so ^^

Also hm... von Fiores Seite aus sind das für mich keine geschwisterlichen Gefühle. Wie andere schon geschrieben haben: die rote Rose, seine extreme Eifersucht auf Usagi... Aber aus Mamorus Sicht war es vermutlich geschwisterlich bzw freundschaftlich. Er ist ja auch gerne mal etwas schwer von Begriff in Liebesdingen - gut möglich dass er es gar nicht mitbekommen hat, dass Fiore an ihm interessiert war.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty24.06.11 9:25

Setsuna schrieb:
Also hm... von Fiores Seite aus sind das für mich keine geschwisterlichen Gefühle. Wie andere schon geschrieben haben: die rote Rose, seine extreme Eifersucht auf Usagi... Aber aus Mamorus Sicht war es vermutlich geschwisterlich bzw freundschaftlich.

Stimmt, da hast du recht..

Setsuna schrieb:
Er ist ja auch gerne mal etwas schwer von Begriff in Liebesdingen - gut möglich dass er es gar nicht mitbekommen hat, dass Fiore an ihm interessiert war.

Genau so wie viele andere Kerle auch Fiore und Mamoru - Seite 2 584671
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty12.07.11 17:08

Also ich hab das so verstanden das die beiden beste freunde sind seid Mamoru im krankenhaus war und sie sich dort kennen gelernt haben .und er dachte bunny würde mamoru aus nutzen und die freundschaft gefärden
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty12.07.11 22:17

Sailor Cosmos schrieb:
Also ich hab das so verstanden das die beiden beste freunde sind seid Mamoru im krankenhaus war und sie sich dort kennen gelernt haben .und er dachte bunny würde mamoru aus nutzen und die freundschaft gefärden

Fiore hat das ja auch dank Xenian gedacht...Doch unsere Lieblingsheldin konnte ihn doch auch noch überzeugen Fiore und Mamoru - Seite 2 4240416514 Was wohl wäre, wenn sich Fiore dann am Ende in Bunny verliebt hätte? Fiore und Mamoru - Seite 2 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty13.07.11 15:23

Das schreit ja grade schon "Schreib eine FanFic. SCHREIB EINE FANFIC!!" :Fiore und Mamoru - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty14.07.11 10:30

Dito, ich probier es Mal Fiore und Mamoru - Seite 2 3373517441
Soll ja keine lange Fanfic werden, bei Kurzgeschichten müsst ich's eigentlich hin kriegen...
Hat jemand Titelvorschläge?
Fiore und Mamoru - Seite 2 54805
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty14.07.11 16:08

Alien in Love :lol!:
Aber hey, Fairy.. Der Titel einer FF ergibt sich in vielen Fällen erst beim schreiben Fiore und Mamoru - Seite 2 3620541218
Versuch's mal frei Schnauze drauf los und seh', was sich so ergibt Fiore und Mamoru - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty14.07.11 16:18

SailorEagle schrieb:
Der Titel einer FF ergibt sich in vielen Fällen erst beim schreiben Fiore und Mamoru - Seite 2 3620541218

Yep - ich schreibe immer erst den Prolog usw bevor mir ein Titel einfällt : D
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.07.11 11:24

Bei mir ist es eher umgekehrt^^ Mir fallen irgendwelche Sätze oder Namen ein & dann tipp ich drauf los :'D
Aber jetzt mach ich mal wirklich > frei Schnauze < Fiore und Mamoru - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.07.11 11:30

Gibt einen Song von Tokio Hotel namens "Alien" .. Darin heißt es "Alien sucht Liebe" XD Nur so als Anregung. : D
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.07.11 18:19

Lol, das meinte ich ja mit "Alien in Love" :lol!:
Jeder das Seine.. Wollte nur sagen, dass ein Titel nicht unbedingt das Erste sein muss, das man braucht Fiore und Mamoru - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty15.07.11 18:59

Achso! XD
Im Englischen hieß es glaube ich "Alien TO love", oder? Also in der englischen Version meine ich. Klingt aber doof D: Obwohl .. Ach egal, zu Off-Topic nun XD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 12:12

Belassen wir es dabei, dass Alien in Love ein Alternativ Titel sein wird ^^
Sonst geratet das wirklich zu sehr zu
Fiore und Mamoru - Seite 2 817112 (und so sehr irgendwas das ist, Tokio Hotel hat nun rein gar nichts mit Sailor Moon zu tun...Es sei denn?...Eine FF....Ein Gastauftritt? Ray und Minako stürzen sich auf die Tokio Hotel Zwillinge? Fiore und Mamoru - Seite 2 863537)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 13:16

Alien IN Love heisst "verliebter Alien". Ich weiss schon :lol: Aber es klingt doch süss Fiore und Mamoru - Seite 2 1155267361
Und wieso kommst du nun mit Tokio Hotel?? WEHE die kommen in deiner FF vor xDDD
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 14:11

Nur, weil man die FF eventuell nach einem Titel oder einer Songzeile von einem "Tokio Hotel"-Song benennt, muss die FF doch nichts damit zu tun haben. XD Ich nehme auch manchmal Titel von Songs oder so für FFs oder deren Kapitel. D:

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 14:13

Ja.. Aber bitte.. Was haben TH in der FF verloren? Bitte nicht, dann lese ich sie nicht mehr!! xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 14:55

Och, so schlimm sind die doch gar nicht... Die Musik ist eben Geschmackssache, aber musikalisch haben die was drauf. Leider ist eben ihr Image (oft auch dank der hysterischen Teeniefans) nun mal ein wenig in diese Richtung abgedriftet.
Na ja OT.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 14:58

OT: Ich schließ mich Erna da voll an. :3


Ich frag mich, was passiert wäre, wenn es Usagi nicht gegeben hätte. Also abgesehen von der ganzen "Sailor Moon"-Geschichte, ich meine damit halt nur - was wäre dann aus Fiore und Mamoru geworden, wenn überhaupt? XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 22:15

jangnae. schrieb:
Ich frag mich, was passiert wäre, wenn es Usagi nicht gegeben hätte. Also abgesehen von der ganzen "Sailor Moon"-Geschichte, ich meine damit halt nur - was wäre dann aus Fiore und Mamoru geworden, wenn überhaupt? XD

XD Vermutlich nichts mangels Interesse von Mamoru... zumindest in Sachen über die Freundschaft hinaus...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 22:37

Ihr habt mich ja falsch verstanden...Ich bin ja auch der Meinung, dass TH (übrigens: Ich liebe diese Band, also bitte nichts gegen sie sagen, ja? Jedem das seine!) nichts in einer Sailor Moon FF verloren hat, aber es dennoch lustig wäre, da 2 Welten quasi aufeinander treffen würden (Reale Welt und Anime Welt). & wenn ich mich dazu besinnen würde, TH und SM zu mischen, dann definitiv in einer anderen FF Fiore und Mamoru - Seite 2 430260




Wenn es Bunny nicht gegeben hätte? Nun ich denke, dass Mamoru Fiore immer noch nur freundschaftliche Gefühle gehegt hätte...Er wäre dann vllt. immer noch mit Ray zusammgen gebliebn (sie wäre vllt. die Königin geworden? Und ChibiUsa ihre Tochter? Oder eher Minako zu Mamoru und Minako Mutter von ChibiUsa, die dann wiederum einen komplett neunen Namen bräuchte? Fiore und Mamoru - Seite 2 404465) Aber der Gedanke, dass es die liebe Usagi in der Animewelt nicht geben könnte, macht mich traurig.. Immerhin lieben sie ja (fast) alle und ich identifiziere mich mit ihr Fiore und Mamoru - Seite 2 205572
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty16.07.11 23:09

Ohne Bunny keine Sailor Moon/Serenity.. Ohne Serenity kein Mondreich und kein Kristalltokio.
Ego: Mamoru einfacher Junge oder halt ein Erdenprinz... Mehr nicht.. =P
Vielleicht ja mit Rei.. kann schon sein... Aber ich denke eher, dass sie dann im Tempel beide geblieben wären und ein eher einfacheres Leben geführt hätten, also kein königliches...
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty17.07.11 0:47

Das war ja eh nur auf Mamoru & Fiore bezogen, also was DARAUS geworden wäre, wenn Usagi nicht wäre .. Um eben wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen XDDD
Und ja, ich denke auch, dass es nur Freundschaft geblieben wäre. D:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty20.07.11 6:38

Ich denke ebenfalls, dass daraus nur Freundschaft geblieben wäre..
Mamoru ist nicht unbedingt der homosexuelle Typ meiner Meinung nach...
Es wäre doch sehr seltsam ihn mit einem Mann Händchen haltend und küssend zu sehen
Fiore und Mamoru - Seite 2 404465
(Fiore muss wohl oder übel nach Elyison zu Fischauge reisen, falls aus ihm im Traumland keine Frau wurd xD)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty19.04.13 19:32

Ich denke, seine Gefühle waren nur Freundschaftlich - ich kann mir nicht vorstellen, dass Mamoru schwul ist (Fiore ist doch ein Junge oder nicht? ich kann das so schlecht identifizieren). Er liebt seine Bunny und das auch schon als die Klein waren - bin ich von überzeugt Fiore und Mamoru - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiore und Mamoru
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Staffel
» Eine Frage zu Mamoru
» Mamoru oder Seiya?
» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
» Mamoru & Chibi-Usa Thread ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: