Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Starlight-Favorit? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Starlight-Favorit? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Starlight-Favorit? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Starlight-Favorit? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Starlight-Favorit? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Starlight-Favorit? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Starlight-Favorit? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Starlight-Favorit? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Starlight-Favorit? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Starlight-Favorit? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Starlight-Favorit? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Starlight-Favorit? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Starlight-Favorit? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Starlight-Favorit? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Starlight-Favorit? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Starlight-Favorit?

Nach unten 
+20
Sailor_Eve
Sailor Phoibe
De La Luna
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
Suki
Mistress Jane
sailorxsaturn
Uriii
Sailor Snickers
SailorRose
Sailor Moon
Nabi
Sailor.Fairy
Mako-chan
Starlight
SailorDragon
Minalein
Eagle
Setsuna
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wer ist euer Starlights-Favorit?
Sailor Star Fighter
Starlight-Favorit? Wahlan1054%Starlight-Favorit? Empty
 54% [ 26 ]
Sailor Star Healer
Starlight-Favorit? Wahlan1040%Starlight-Favorit? Empty
 40% [ 19 ]
Sailor Star Maker
Starlight-Favorit? Wahlan106%Starlight-Favorit? Empty
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 20:09

Welche Kriegerin von den Sailor Starlights ist euer Favorit?

Ich habe von Anfang an für Fighter geschwärmt, besonders, weil sie sich nicht so abweisend verhält wie die anderen. Sie kommt mit ihrem Leben auf der Erde am besten klar.
Und wenn Bunny Hilfe braucht, ist sie immer für sie da, selbst unter Einsatz ihres eigenen Lebens, wie z.B. als Sailor Tin Nyanko Sailor Moon angriff, und Seiya sich dazwischen geworfen hat und dabei verletzt wurde.

Nummer zwei ist Healer. Da gefällt mir besonders die Folge "Luna und Yaten werden Freunde". Da ist Healer alias Yaten soo süß (speziell, als er/sie Luna von der Mauer herunterlockt, dieser Blick *hach*)

Maker ist die dritte, für sie konnte ich mich erst am Ende der Staffel wirklich erwärmen. Doch in der Folge "Amis kleine Freundin", da hat sie mir sehr gefallen.

:Starlight-Favorit? 463873*: :healeruh*: :makeroo*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 20:15

Healer, also jetzt eher als Yatan .. diese arrogante Ader, herrlich Starlight-Favorit? 3373517441
Wobei ich im großen & ganzen die Starlights aber nicht mag .. sie hätten auch wegbleiben können (dafür hätte ich lieber das 'Sailor Quartett' im Anime gesehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 20:25

HEALER. welch wunder, dass ich so gewählt habe. ich liebe die starlight insgesamt total.
yaten ist einfach voll süß Starlight-Favorit? 1155267361 und dieses arrogante, abweisende ist so toll Starlight-Favorit? 3373517441 warum auch immer xD
aber ich kann einfach keine frauen in ihnen sehen Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 20:37

Misayko schrieb:
HEALER. welch wunder, dass ich so gewählt habe. ich liebe die starlight insgesamt total.
yaten ist einfach voll süß Starlight-Favorit? 1155267361 und dieses arrogante, abweisende ist so toll Starlight-Favorit? 3373517441 warum auch immer xD
aber ich kann einfach keine frauen in ihnen sehen Neutral

Ich habs doch gewusst, dass du so abstimmen würdest. Starlight-Favorit? 3373517441
Mir fällt es auch schwer Frauen in ihnen zu sehen. Das hat das schreiben diese Beitrags ziehmlich erschwert, da ich ímmer aufpassen musste, dass ich "sie" schreibe und nicht "er". :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:01

na na na die drei sind männer :healeruh*: :Starlight-Favorit? 863537:
ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya Starlight-Favorit? 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:04

Ich mag die Starlights nicht... aber wenn ich mich entscheiden muss am ehesten Yaten.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:08

Naja, ich musste hin und her wägen zwischen Seiya und Yaten.
Taiki kam für mich nicht in Frage, der ist mit einfach zu langweilig.
Schlussendlich nahm ich doch Yaten, denn wenn man ihn als RPG Chara spielt, wächst er einem noch mehr ans Herz
Und seine Art und vor allem Augen - Hammer geil!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:10

wieso mag man denn die starlights nicht???? können mir das diejenigen erklären Starlight-Favorit? 1155267361

taiki find ich auch langweilig.. und gut aussehen tut er auch nicht :makeroo*:
ohje wie gestört auf animefiguren zu stehen :Starlight-Favorit? 863537:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:13

Misayko schrieb:
na na na die drei sind männer :healeruh*: :Starlight-Favorit? 863537:
ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya Starlight-Favorit? 1155267361

Und wen würdest du gern an SEINER Starlight-Favorit? 3373517441 :lol: Seite sehen (abgesehen von dir selbst? Starlight-Favorit? 4240416514 )?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:24

Misayko schrieb:
na na na die drei sind männer :healeruh*: :Starlight-Favorit? 863537:
ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya Starlight-Favorit? 1155267361

Ich bin soooo deiner Meinung! :hurramoon*:

Mein Favorit ist Seiya/Fighter ganz dicht gefolgt von Yaten/Healer! Eine Liason wäre für alle drei toll, gewesen <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:29

Loving Diamond schrieb:
Misayko schrieb:
na na na die drei sind männer :healeruh*: :Starlight-Favorit? 863537:
ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya Starlight-Favorit? 1155267361

Und wen würdest du gern an SEINER Starlight-Favorit? 3373517441 :lol: Seite sehen (abgesehen von dir selbst? Starlight-Favorit? 4240416514 )?


haha ja ich wäre natürlich perfekt Starlight-Favorit? 3373517441:D Starlight-Favorit? 608242

ehm ja das ist so schwierig bei ihm. ich bin immer noch für hotaru. wobei michiru auch super wäre (wenn sie nicht haruka hätte) Starlight-Favorit? 1155267361
aber von bunny &co finde ich passt da keiner so richtig. oder? Starlight-Favorit? 1155267361

EDIT:

Minalein schrieb:
Misayko schrieb:
na na na die drei sind männer :healeruh*: :Starlight-Favorit? 863537:
ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya Starlight-Favorit? 1155267361

Ich bin soooo deiner Meinung! :hurramoon*:

Mein Favorit ist Seiya/Fighter ganz dicht gefolgt von Yaten/Healer! Eine Liason wäre für alle drei toll, gewesen <3

stimmt. taiki ganz klar ami Starlight-Favorit? 1155267361 wer sonst Starlight-Favorit? 1435092368


sry für doppelpost >.<
(easy Starlight-Favorit? 736583018 schon zusammengeführt Starlight-Favorit? 736583018)


Zuletzt von SailorEagle am 15.11.10 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:37

Misayko schrieb:
aber von bunny &co finde ich passt da keiner so richtig. oder? ^^

Makoto passt vom Charakter<3 (hohe Schuhe weglassen, dann ist es halb so schlimm^^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 21:44

Minalein schrieb:
Misayko schrieb:
aber von bunny &co finde ich passt da keiner so richtig. oder? Starlight-Favorit? 1155267361

Makoto passt vom Charakter<3 (hohe Schuhe weglassen, dann ist es halb so schlimm^^)

haha ja okay, dann bekommt yaten absätze. läuft xD
aber stimmt schon, vom charakter her passt makoto schon ganz gut.
ob bunny auch gehen würde? ich hab mir manchmal versucht vorzustellen, dass bunny mit yaten, statt mit seiya anbändeln würde, weil yaten halt mein lieblingscharakter ist. aber so wirklich ging das nicht Neutral
dabei war ja sogar taiki in einer folge von bunny angetan Starlight-Favorit? 1155267361


EDIT: Danke fürs zus.packen. auf den editbutton hätte ich auch selbst kommen können Starlight-Favorit? 1435092368
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty15.11.10 22:30

Also am aller liebsten mag ich Seiya/Starfighter, also wenn bunny und mamoru nicht für einander bestimmt wären, würden die SUPER zusammen passen (Bunny + Seiya) Also am liebsten mag ich eben den Seiya, wegen seinem(ihrem) Charakter. Ich find dass auch so toll, was er(sie) immer zu Bunny sagt: "Ich sagte doch, was auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen". Starlight-Favorit? 608242 Also ich fänds toll, wenn ich mal so jemanden finden würde wie Seiya. Jetzt halt nicht ganz genau wie er(sie) aber so ein bisschen ähnlich..... Starlight-Favorit? 1155267361 Starlight-Favorit? 608242 hihi
Und immer wenn ich ein bild von seiya seh, wo er lächelt,

Starlight-Favorit? D2li89i
dann muss ich auch immer lächeln, eben wegen dieser ausstrahlung, die dieser Manga/Anime Charakter hat.
Taiki is mir etwas zu kalt, und Yaten kann zwar auch nett sein, is aber auch nicht wirklich mein favorit
(Ich weiß, dass klang vllt wie ne Liebeserklärung, is es aber nicht) :Starlight-Favorit? 584671*: Starlight-Favorit? 973300 :hehemoon*: :amihehe*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 8:58

SailorDragon schrieb:
Also am aller liebsten mag ich Seiya/Starfighter, also wenn bunny und mamoru nicht für einander bestimmt wären, würden die SUPER zusammen passen (Bunny + Seiya) Also am liebsten mag ich eben den Seiya, wegen seinem(ihrem) Charakter. Ich find dass auch so toll, was er(sie) immer zu Bunny sagt: "Ich sagte doch, was auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen". Starlight-Favorit? 608242 Also ich fänds toll, wenn ich mal so jemanden finden würde wie Seiya. Jetzt halt nicht ganz genau wie er(sie) aber so ein bisschen ähnlich..... Starlight-Favorit? 1155267361 Starlight-Favorit? 608242 hihi
Und immer wenn ich ein bild von seiya seh, wo er lächelt,

Starlight-Favorit? D2li89i
dann muss ich auch immer lächeln, eben wegen dieser ausstrahlung, die dieser Manga/Anime Charakter hat.
Taiki is mir etwas zu kalt, und Yaten kann zwar auch nett sein, is aber auch nicht wirklich mein favorit
(Ich weiß, dass klang vllt wie ne Liebeserklärung, is es aber nicht) :Starlight-Favorit? 584671*: Starlight-Favorit? 973300 :hehemoon*: :amihehe*:


XDD kein thema. ich versteh ich dich Starlight-Favorit? 1155267361 nur halt mit yaten, statt mit seiya Starlight-Favorit? 608242
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 10:52

Misayko schrieb:
....ja das ist so schwierig bei ihm. ich bin immer noch für hotaru. wobei michiru auch super wäre (wenn sie nicht haruka hätte) ^^

Xd, ich hab mal einen One-Shot mit dem Pairing geschrieben und in einer anderen FF von mir war Yaten mit Haruka zusammen, was meint ihr, was da aufeinandergeprallt ist (muhhaaaaa) XD


Also früher hätte ich mich sofort für Fighter/Seiya entschieden, aber jetzt liegt Healer/Yaten bei mir vorne. Ich finde gerade dieses gewisse Grad an Agorranz, Schnippigkeit und vor allem das Zickige machen ihn/sie total interessant (Anmerkung: und mir ist es ehrlich gesagt egal, obs nun ein Mann oder ne Frau ist *rofl*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 15:34

Starlight schrieb:
Misayko schrieb:
....ja das ist so schwierig bei ihm. ich bin immer noch für hotaru. wobei michiru auch super wäre (wenn sie nicht haruka hätte) Starlight-Favorit? 1155267361

Xd, ich hab mal einen One-Shot mit dem Pairing geschrieben und in einer anderen FF von mir war Yaten mit Haruka zusammen, was meint ihr, was da aufeinandergeprallt ist (muhhaaaaa) Starlight-Favorit? 736583018


Also früher hätte ich mich sofort für Fighter/Seiya entschieden, aber jetzt liegt Healer/Yaten bei mir vorne. Ich finde gerade dieses gewisse Grad an Agorranz, Schnippigkeit und vor allem das Zickige machen ihn/sie total interessant (Anmerkung: und mir ist es ehrlich gesagt egal, obs nun ein Mann oder ne Frau ist *rofl*)

yaten und haruka? ohwei Starlight-Favorit? 1155267361 das ist sicherlich interessant Starlight-Favorit? 3373517441
ich glaub am schlimmsten wäre seiya und haruka lol weil die sich ja gar nicht abkönnen Starlight-Favorit? 1155267361
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 15:38

Starlight schrieb:

Xd, ich hab mal einen One-Shot mit dem Pairing geschrieben und in einer anderen FF von mir war Yaten mit Haruka zusammen, was meint ihr, was da aufeinandergeprallt ist (muhhaaaaa) XD
Jaja... Heiratsantrag auf der Bühne und so XDDD

*hüstel* Nicht Off-Topic werden XD
Also von mir aus können wir gerne noch einen Thread eröffnen: Beste Partnerin für Yaten...
Gäbe sicherlich witzige Ergebnisse *lool*
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 16:14

Waaaaaaah! Ich lieeeeeeeeebe Yaten!!!!!!!!!!! Und seine grüüüünen Augen!!!! Wie junge Tannentriebe im Sommer!!!!!
Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 16:40

Für mich bleibt Yaten // Star Healer die Nummer 1 !! Starlight-Favorit? 608242
Schon als kleiner Knirsps mochte ich ihn / sie am meisten Starlight-Favorit? 4240416514

Der Charackter von Yaten ist einfach nur geil Starlight-Favorit? 3373517441
Er mit seinen Sprüchen und seinen Sarkasmus Starlight-Favorit? 3373517441
Da ist in jeder Folge bei mir Lachen garantiert Starlight-Favorit? 608242
Und würde es ihn in echt geben (und nur in der männlichen Version + ungefrear in meinem Alter [nicht älter als 20/21]), dann würd ich ihn mir angeln Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 863537

Aber Seiya mit seinem Charme ist auch nicht zu bemängeln *-*
Einfach wie er / sie zu Usagi hält ist sooo süß Starlight-Favorit? 608242

SailorEagle schrieb:

Also von mir aus können wir gerne noch einen Thread eröffnen: Beste Partnerin für Yaten...
Gäbe sicherlich witzige Ergebnisse *lool*

Oh ja Starlight-Favorit? 3373517441
Ich werde eine Kandidatin sein Starlight-Favorit? 863537
Sarkasmus und Sarkasmus passt doch zusammen Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 704424
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 18:16

SailorDragon schrieb:
Also am aller liebsten mag ich Seiya/Starfighter, also wenn bunny und mamoru nicht für einander bestimmt wären, würden die SUPER zusammen passen (Bunny + Seiya) Also am liebsten mag ich eben den Seiya, wegen seinem(ihrem) Charakter. Ich find dass auch so toll, was er(sie) immer zu Bunny sagt: "Ich sagte doch, was auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen". Starlight-Favorit? 608242 Also ich fänds toll, wenn ich mal so jemanden finden würde wie Seiya. Jetzt halt nicht ganz genau wie er(sie) aber so ein bisschen ähnlich..... Starlight-Favorit? 1155267361 Starlight-Favorit? 608242

Da gehts mir wie dir, diese Aussage von Seiya, soo süß. Wenns so jemanden nur in echt gebe...
(Dann würden wir uns wohl um ihn schlagen :lol: )
Ich mag einfach die "Beschützer-Typen", und da ist Seiya ganz weit vorn!

Mako-chan schrieb:
Waaaaaaah! Ich lieeeeeeeeebe Yaten!!!!!!!!!!! Und seine grüüüünen Augen!!!! Wie junge Tannentriebe im Sommer!!!!!
Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:

WOW!! Wie bist du den drauf? Starlight-Favorit? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 19:10

waaaa jetzt aber mal langsam hier!!! ich bin Yatens freundin :Starlight-Favorit? 863537: :Starlight-Favorit? 863537:
das jawohl mal klar XDD

komisch, keiner mag taiki. der arme Starlight-Favorit? 1155267361"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 19:36

Misayko schrieb:

komisch, keiner mag taiki. der arme ^^"

tja, der ist wohl einfach zu steif, kühl und förmlich.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:03

Misayko schrieb:
waaaa jetzt aber mal langsam hier!!! ich bin Yatens freundin Starlight-Favorit? 863537 Starlight-Favorit? 863537
das jawohl mal klar XDD


*hust hust* Starlight-Favorit? 404465 näh ich bin Yatens Freundin Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 863537
Ich mein : Sailor Fairy Starlight-Favorit? 3373517441 die hat n recht auf Yaten Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 921221
Sarkasmus trifft auf Sarkasmus Starlight-Favorit? 863537

Starlight-Favorit? 22636 Ich höre schon die Hochzeitsglocken und sehe unsre Kinder trippeln Starlight-Favorit? 434544 Starlight-Favorit? 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:07

Misayko schrieb:
wieso mag man denn die starlights nicht???? können mir das diejenigen erklären Starlight-Favorit? 1155267361

Also generell kann ich schon mit ihrer Zivilgestalt nicht viel anfangen, Boygroup Rolling Eyes, zickig, eingebildet... und dass die Inners, die sich zu selbstständigen Persönlichkeiten entwickelt haben, schwach werden, den ach so tollen Hechten unbedingt gefallen und beschützt werden wollen usw... insbesondere an Seiya stört mich sein Machogehabe und dass er sich in das Paar der Geschichte schlechthin drängt. Mit den hier viel gepriesenen "Beschützertypen" kann ich nunmal so garnichts anfangen. Irgendwie passt das für mich auch nicht in das sonstige Motto von Sailor Moon "wir Mädels sind selber groß" Starlight-Favorit? 3620541218. Mamoru und Usagi schützen sich auch, und zwar gegenseitig und wenn es darauf ankommt, aber Mamoru versucht nicht, alles irgendwie stressige um jeden Preis von Usagi fernzuhalten, er lässt sie sich entwickeln und an ihren Aufgaben wachsen...
Zum anderen... ich mag auch z.B. Chibiusa in der zweiten Staffel nicht, sehe aber, dass sie ein wichtiger Teil der Geschichte ist, eine bestimmte Rolle spielt z.B. für die Charakterentwicklung von Usagi. Die Starlights dagegen finde ich irgendwie überflüssig... ich meine klar, sie kämpfen mit usw... aber da hätte man auch ruhig die Outers nehmen können, die viel zu selten in der fünften Staffel vorkommen. Eigentlich machen sie ihr eigenes Ding mit der Suche nach ihrer Prinzessin.
Ihr Äußeres gefällt mir auch nicht, nicht in zivil und erst recht nicht verwandelt (wobei das Yaten-Grün hübsch ist, das gebe ich zu Starlight-Favorit? 3620541218).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:14

Sailor.Fairy schrieb:
Misayko schrieb:
waaaa jetzt aber mal langsam hier!!! ich bin Yatens freundin Starlight-Favorit? 863537 Starlight-Favorit? 863537
das jawohl mal klar XDD


*hust hust* Starlight-Favorit? 404465 näh ich bin Yatens Freundin Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 863537
Ich mein : Sailor Fairy Starlight-Favorit? 3373517441 die hat n recht auf Yaten Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 921221
Sarkasmus trifft auf Sarkasmus Starlight-Favorit? 863537

Starlight-Favorit? 22636 Ich höre schon die Hochzeitsglocken und sehe unsre Kinder trippeln Starlight-Favorit? 434544 Starlight-Favorit? 863537


tzzz du willst streiten? soso Starlight-Favorit? 3373517441 ich mag es nicht, wenn ich konkurrenz bekomme xD
yaten ist schon mein freund seit ich 8 bin oder so :healeruh*: so sieht das aus ^__^

@setsuna: ich find die drei gar nicht eingebildet Starlight-Favorit? 1155267361 yaten ist glaub ich immer so und seiya tut ja nur so Starlight-Favorit? 1155267361
naja aber ich finde halt, dass mamoru bunny öfter mal sagen könnte oder zeigen könnte, dass er sie liebt. seiya macht das halt auf so niedliche art und weise *schwärm*
von der handlung her haben sie tatsächlich nicht soo viel zu bieten, aber sie sind halt ehm nett anzushene :healeruh*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:18

Misayko schrieb:


tzzz du willst streiten? soso Starlight-Favorit? 3373517441 ich mag es nicht, wenn ich konkurrenz bekomme xD
yaten ist schon mein freund seit ich 8 bin oder so Starlight-Favorit? 98653 so sieht das aus ^__^

Oo Da war aber ICH schon längst Yatens Freundin Starlight-Favorit? 3373517441
Und es steht in den Sternen, dass wir 2 Töchter bekommen xDDDD...

Wollen wir uns ihn vllt. lieber teilen? Starlight-Favorit? 22636
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:22

@Misayko: Also ich finde sie schon ziemlich eingebildet...Yaten wirft Liebesbriefe ungelesen weg, Taiki zitiert irgendwelche Poesie und kommt sich dabei toll vor oO, Seiya pattet der neu kennengelernten Usagi auf den Kopf und meint sinngemäß "ach, du wirst schon bald meine Freundin, auf mich stehen doch alle" usw...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:26

@ sailorfairy: 2 töchter? ob yaten so der tochtertyp ist? Starlight-Favorit? 736583018 ich bekomm tochter und junge Starlight-Favorit? 1435092368 omg LOL
ja vielleicht sollten wir ihn uns teilen Starlight-Favorit? 1155267361 das stört yaten bestimmt nicht Starlight-Favorit? 3373517441
aber ich bin ja erstmal froh, dass es da noch jemanden gibt, der so bekloppt ist wie ich Starlight-Favorit? 1155267361

@setsuna: ich musste jetzt gerade so lachen, als ich deinen eintrag gelesen habe. die folge mit dem gedicht hab ich erst gestern noch geguckt und mich so weggelacht. wie bescheuert das war von ihm Starlight-Favorit? 736583018 und bunny nix gecheckt XDD
naja meinetwegen sind sie doch eingebildet, aber das stört mich nicht weiter Starlight-Favorit? 3373517441:D
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:27

Misayko schrieb:
@ sailorfairy: 2 töchter? ob yaten so der tochtertyp ist? Starlight-Favorit? 736583018 ich bekomm tochter und junge Starlight-Favorit? 1435092368 omg LOL
ja vielleicht sollten wir ihn uns teilen Starlight-Favorit? 1155267361 das stört yaten bestimmt nicht Starlight-Favorit? 3373517441
aber ich bin ja erstmal froh, dass es da noch jemanden gibt, der so bekloppt ist wie ich Starlight-Favorit? 1155267361

Sohn u Tocher geht auch^^..
Der wird schon nichts dagegen haben xD Wir zwingen ihn dazu xD
Haha^^

Setsuna schrieb:
@Misayko: Also ich finde sie schon ziemlich eingebildet...Yaten wirft Liebesbriefe ungelesen weg, Taiki zitiert irgendwelche Poesie und kommt sich dabei toll vor Suspect, Seiya pattet der neu kennengelernten Usagi auf den Kopf und meint sinngemäß "ach, du wirst schon bald meine Freundin, auf mich stehen doch alle" usw...

Naja wenn Yaten damit nichts anfangen kann^^...Ich mein: Wenn er wirklich nur die Prinzessin im Kopf hat, dann hat er doch wirklich 0 Interesse an Mädelz...Wenn du einen festen Freund hättest, mit dem du furchtbar glücklich bist, und irgendwelche Liebesbriefe kriegst (von Kerlen die dich nicht Mal wirklich kennen..Quasi Fanbriefe), würdest du sie behalten?
Wie Yaten schon sagte: Wie können sie nur schreiben, dass sie uns lieben? Sie kennen uns doch garnicht!!

Taiki zitiert Poesie- ist doch schön Starlight-Favorit? 3373517441 Dann tut er halt auf arrogant - mystic^^
Und Seiya ist vielleicht schon ein Tick zu Machohaft, aber viele Mädels stehn unterbewusst darauf..Ich mein, Mamoru hat sie doch auch auf eine gewisse Weise geneckt^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:32

Ich wäre für lesen und dann respektvoll ablehnen. Ob ihn jemand geschrieben hat, der ihn nicht persönlich kennt, kann er wohl nur beurteilen, wenn er rein schaut Starlight-Favorit? 3373517441
Naja, wie auch immer, die drei sind wohl Geschmacksache. Wenn sie nur eine Funktion erfüllen würden, außer die Inners von ihrer Selbstständigkeit abzubringen Starlight-Favorit? 3373517441 könnte ich sie wie gesagt als unsympathische-aber-notwendige Charas akzeptieren. Starlight-Favorit? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:35

Hey die Inners sehn die eben als scharfe Feger an Starlight-Favorit? 3373517441
Da kann es ja vorkommen, dass man ein bisschen abrutscht..
Und ich denke nicht, dass sie die Inners von der Selbstständigkeit ablehnen...
Obwohl es vllt. doch etwas übertrieben war, dass sie für sie das Leben opferten? Starlight-Favorit? 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:40

Sailor.Fairy schrieb:
Und ich denke nicht, dass sie die Inners von der Selbstständigkeit ablehnen...
Obwohl es vllt. doch etwas übertrieben war, dass sie für sie das Leben opferten? Starlight-Favorit? 404465

Lol, ich meine so im Privatleben... ich hätte z.B. nicht erwartet, dass insbesondere Makoto einen Mann braucht, um eine Kakerlake aus der Küche zu schaffen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:42

xD War das in der einen Folge wo Seiya bei Bunny pennt??
Ich jedenfalls hätte so wie sie reagiert..Ich hasse solche Krabbelfiecher und kreische erstmal wie am Spieß xD

Aber stimmt..Mako kommt so stark und tapfer rüber...Dass sie dann vor solchen kleinen Fiechern Angst hat ist schon leicht überraschend^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:44

Eigentlich finde ich dass bei allen außer Usagi überraschend... vielleicht noch Minako. Das war in "Allein zuhaus".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty16.11.10 20:56

Aber wenn die solche Szenen nicht reinbringen, dann geht doch auch der Witz verloren Starlight-Favorit? 1155267361


:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: YATEN Starlight-Favorit? 608242
nur um mal beim thema zu bleiben xD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty18.11.10 9:28

Yaten, Yaten, Yaten...Starlight-Favorit? 1155267361

Hey ich hab übrigens eine alte Story geunden..Ne Fanmade Story zu Sailor Moon...Starlight-Favorit? 1155267361
Da kommen Seiya und Yaten als 3 u 4 Hauptperson vor Starlight-Favorit? 3373517441
Und 3 Mal darfste raten, wen Yaten als Freundin naher kriegt Starlight-Favorit? 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty18.11.10 16:07

Sailor.Fairy schrieb:
Yaten, Yaten, Yaten...Starlight-Favorit? 1155267361

Hey ich hab übrigens eine alte Story geunden..Ne Fanmade Story zu Sailor Moon...Starlight-Favorit? 1155267361
Da kommen Seiya und Yaten als 3 u 4 Hauptperson vor Starlight-Favorit? 3373517441
Und 3 Mal darfste raten, wen Yaten als Freundin naher kriegt Starlight-Favorit? 863537

Starlight-Favorit? 736583018

hast du die selbst geschrieben? will ich leeesen Starlight-Favorit? 1155267361 ich hatte 2008 auc heine geschrieben. da gab es auch einen charakter, der mit yaten zusammen kam *hust* Starlight-Favorit? 973300

:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty18.11.10 21:31

Hab dir den Link per "Privatnachricht" geschickt Starlight-Favorit? 4240416514
Hat halt wenige Kapitel, weil ich irgendwie mittendrin aufgehört hatte, weils mir zu doof wurde...Will jetzt aber Dank meiner Yaten Phase wieder daran schreiben Starlight-Favorit? 608242

Ich will deine Story lesen Starlight-Favorit? 4240416514
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty18.11.10 22:52

Sailor.Fairy schrieb:
Hab dir den Link per "Privatnachricht" geschickt Starlight-Favorit? 4240416514
Ich will auch *lach*

Und niemand mag Taiki... Kein Wunder Starlight-Favorit? 736583018
Yaten ist eh hübscher und vom Charakterzug her geiler.
Und von den Augen müssen wir gar nicht erst anfangen *.*
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty19.11.10 8:33

Seien wir doch mal ehrlich. Taiki ist ne ganz arme Sau, keiner mag ihn *schon fast Mitleid mit ihm hat*.

Aber würde er mal ein wenig mehr aus sich rauskommen und nicht so langeweilig wirken und vor allen Dingen nicht immer sone philosophische Scheiße (<sorry) labern, dann hätte er vielleicht auch ein paar Fans. Und so doof sieht der garnicht aus, es gibt da so ein Fan-Pic, da sieht der sogar gut aus. Leider hab ich es gerade nicht zur Hand.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty19.11.10 9:18

Dann poste ich den Link eben öffentlich Starlight-Favorit? 3373517441

-> http://www.fanfiktion.de/s/4ce2e3a000018500066061a8

Starlight-Favorit? 1155267361

Irgendwie tut mir Taiki Leid, so ohne Fans...
Obwohl: Als ich noch ein kleenes Mädchen war und Sailor Moon zum 1x im Tv lief hab ich des mir immer angsehen. Bei der 5 Staffel war ich dann irgendwie so richtig in Three Lights vernarrt (mit 6/ 7 Jahren) und hatte dann 3 Bilder gemalt. Einmal Seiya und ich, einmal Taiki und ich und einmal Yaten und ich. Und drum herum waren Herzchen.. Starlight-Favorit? 608242
Das ich mich daran noch erinnern kann *_* ...Aber die Bilder sind weg, ich glaub ich habe sie irgendwann in der Vergangen heit weggeworfen Starlight-Favorit? 170928 Wäre lustig zu sehn gewesen...Starlight-Favorit? 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty19.11.10 12:28

hey, irgendwer hat aber hier für taiki abgestimmt!! Starlight-Favorit? 3373517441 wer war das? Starlight-Favorit? 3373517441

die FF hat ja nur angefangen!! du musst weiterschreiben Starlight-Favorit? 736583018
ich hatte meine damals auf papier geschrieben, als ich inner schule saß lol die jetzt abzutippen kann dauern x)

Im moment bin ich auch voll in der yatenphase *.* das ist total schlimm. hab mir jetzt über amazon manga 16 und 17 gekauft Starlight-Favorit? 1435092368 ich htte gehofft die drei würden da öfter vorkommen.. >_>

@starlight: hast schon recht mit den gedichten und so. als ich die folge letztens gesehen habe musste ich so lachen xD
taiki ist nie witzig, immer nur ernst.. erinnert mich so an mamoru Starlight-Favorit? 2367149982



:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :Starlight-Favorit? 463873*: :Starlight-Favorit? 463873*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty19.11.10 19:26

Stimmt...Aber Taiki ist auf jeden Fall besser als Mamoru Starlight-Favorit? 3373517441
Wenigstens stimmte die Chemie zwischen ihm (Taiki) und Ami...Die würden gut zusammen passen^^..Aber was fand Makoto an ihm so toll? Starlight-Favorit? 448763
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty20.11.10 13:12

Misayko schrieb:
hey, irgendwer hat aber hier für taiki abgestimmt!! Starlight-Favorit? 3373517441 wer war das? Starlight-Favorit? 3373517441

So fies ey XDDD
Jeder Chara hat Fans, auch wenn es nur wenige sind.
Und ich stehe dazu, Chibiusa zu lieben Starlight-Favorit? 1155267361

@Fairy, die ziehe ich mir jetzt gleich mal rein Starlight-Favorit? 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty20.11.10 14:44

Hey ich muss gestehen: Ich war mal mit 6/7/8 jahren taiki fan Starlight-Favorit? 3373517441

und ich hatte vor nem halben jahr , im februar oder so, eine chibi-usa phase Starlight-Favorit? 3373517441
da hatte ich mir eine pinke perrücke gekauft u ging zu fasching als chibi usa Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 434544
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty21.11.10 14:12

Sailor.Fairy schrieb:
Hey ich muss gestehen: Ich war mal mit 6/7/8 jahren taiki fan Starlight-Favorit? 3373517441

und ich hatte vor nem halben jahr , im februar oder so, eine chibi-usa phase Starlight-Favorit? 3373517441
da hatte ich mir eine pinke perrücke gekauft u ging zu fasching als chibi usa Starlight-Favorit? 3373517441 Starlight-Favorit? 434544

Oh geil Starlight-Favorit? 736583018
Wieso hast du mich nicht gerufen? Ich wäre mitgekommen XDDDDD

Euer neue Thread zu Yaten ist ja mal toll... Alle Fans dorthin, wir gründen einen Clan! Starlight-Favorit? 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty21.11.10 16:40

Wir können das ja nächstes Jahr nachholen Starlight-Favorit? 3373517441
Komm du dann nach Kostheim Starlight-Favorit? 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty21.11.10 18:44

So ich habe das Bild gefunden, welches ich meinte.

Starlight-Favorit? Threel10

Leider habe ich keine Quellenangabe mehr.

Ich könnte höchsten Quelle: Google angeben, aber das ist keine richtige Quelle. Also Adminas, ihr könnt es wieder löschen, ich wollte es nur mal eben den andeeren zeigen, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty21.11.10 19:16

hallloooooo :moonOo*: :moonOo*: :moonOo*: :moonOo*:

was für ein geiles bild ist das denn?!?!?!?!!? mit dem kragen und so WOW Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242 Starlight-Favorit? 608242
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starlight-Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Starlight-Favorit?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Starlight ni kiss shite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: