Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
1. Colorationscontest Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
1. Colorationscontest Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
1. Colorationscontest Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
1. Colorationscontest Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
1. Colorationscontest Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
1. Colorationscontest Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
1. Colorationscontest Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
1. Colorationscontest Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
1. Colorationscontest Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
1. Colorationscontest Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
1. Colorationscontest Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
1. Colorationscontest Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
1. Colorationscontest Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
1. Colorationscontest Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
1. Colorationscontest Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 1. Colorationscontest

Nach unten 
+9
Sailor Moon
Makoto
Nabi
Suki
SailorRose
Starlight
Setsuna
Sailor Alamo
Eagle
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.05.11 21:04

Contest Mai ~ Colorationswettbewerb

Hallo ihr Wettbewerbfreaks 1. Colorationscontest 3620541218
Da immer nur "Header Contest" bestimmt etwas öde rüberkommt, haben wir im Team besprochen, dass wir mal eine andere Art von Wettbewerb veröffentlichen. Unsere gemeinsame Entscheidung fiel auf einen Colorationswettbewerb. Und zwar geht es um Folgendes.
Wir geben euch ein schwarz-weiss Bild vor, dass nur Outlines hat. Wir haben bewusst ein Bild genommen, wo ihr die Farben frei wählen könnt und von dem es kein Orginalbild gibt, dass man so umändern kann. Es geht also 100% darum SELBER das Bild einzufärben, Licht-, und Schatteneffekte zu machen und natürlich auch einen Hintergrund.

Einreichedatum ist in 3 Wochen, am 05. Juni 2011
Mitmachen dürfen alle genau ein Mal und nachdem ihr gesendet habt, dürfen keine Änderungen mehr vernommen werden.
Die Farben sind voll und ganz euch überlassen!

GEWINNE!
* Auf jeden Fall wird eine Siegergallerie erscheinen
* Für zwei Monate einen selber wählbaren Sonderrang (der Rang "Admin" oder "Mod" ist NICHT erlaubt)
* Die ersten 3 Plätze erhalten eine Siegergrafik

Hier das Bild: (Thumbnail)
1. Colorationscontest Sailor15
Wichtig: Nehmt das Bild in Orginalgrösse und postet es auch wieder so.
Es ist so viel einfacher zu sehen, wie sauber und genau gearbeitet wurde.

Wir wünschen euch viel Glück 1. Colorationscontest 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.05.11 21:55

Oh, find ich toll *_*
Muss man den Hintergrund dann komplett selbst machen?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.05.11 22:11

Hm. Ich weiss nicht genau...
Mach einfach nicht so en total kompliziertes Fantasy-Cover aus Google hin...
Aber nein, 100% selber gemacht nicht gleich. Einfach nicht weiss lassen :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.05.11 22:43

XD
Okay *_*
Dann setz ich mich mal dran :]
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.05.11 23:53

Und somit wäre ich wohl die Erste?
Naja, wie gesagt. Meine allererste Colo ^^°

1. Colorationscontest Colo1_12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 10:31

Ist das nicht übertrieben schwer xD ?
Also ich könnte das nicht... oder macht ihr das irgendwie anders? Wie macht man das richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 13:27

Das ist nicht schwer. o.o
Man muss nur wissen wie. XD
Also ich jedenfalls benutze dafür Photoshop. Und ein Grafiktablett wäre von Vorteil, wenn man sowas öfter und auch "professioneller" machen will, aber ich z. B. habe leider keins.


Ich schau mal, ob ich es heute noch fertig bekomme XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 18:34

kann man sich ein grafiktablett runterladen oder den photoshop und auch kostenlos? Und wenn ja würde ich gerne mitmachen... 1. Colorationscontest 170928 1. Colorationscontest 170928
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 19:46

Grafiktablett runterladen?! So weit ist die Technik leider noch nicht XD

Photoshop ist kostenpflichtig, aber es gibt eine kostenlose Alternative namens GIMP; google das einfach mal, ist wie gesagt kostenlos und am Anfang etwas kompliziert, aber dazu findest du auch einen Haufen Tutorials. Musst dann einfach mal googeln nach "Colorieren GIMP Manga" oder sowas, irgendwas findet man da sicher.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 21:05

SailorPeace schrieb:
kann man sich ein grafiktablett runterladen oder den photoshop und auch kostenlos? Und wenn ja würde ich gerne mitmachen... 1. Colorationscontest 170928 1. Colorationscontest 170928

Photoshop ist wohl eines der teuersten Grafikprogramme für Einsteiger und Fortgeschrittene...
But wie jagnae sagt: GIMP ist die kostenlose Alternative oder colorieren kann man auch mit PhotoFiltre oder Paint (Mac: Paintbrush)
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 21:13

Paint.net
Is zwar von M$ aber auch kostenlos, hat wie das Windows Paint eine schöne Linienfunktion die Ideal für Outlines ist.
Magix Foto Clinic 4.5 und aufwärts gibts auch zum kostenlosen Download.
Gimp hat mich irgendwie noch nie überzeugt. 1. Colorationscontest 973300
Für gewöhnlich wechsel ich zwichen verschiedenen Programmen hin und her, das eine kann was das andere nicht kann. 1. Colorationscontest 972923:
Ein Grafiktalett ist aber Hardware.
Ich gebs zu, bin ein bescheidener Maler, eigentlich bastel ich mehr die Bilder.
Aber irgenwie finde ich ein schönes Wacom GT so reizvoll, aber nur viel zu teuer, vor allem was für ein "Können" dem gegenübersteht.
Ich habe hier ein Billig Grafiktablet, aber da bleibe ich dann doch lieber bei der Maus.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.05.11 22:34

1. Colorationscontest 661438 Könnt ihr hier bitte nur noch eure Werke abgeben und Fragen zum CONTEST stellen?
Für Diskussionen zu den Programmen haben wir einen Diskussionsbereich!
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty16.05.11 21:13

SO. Bin mit den Schattierungen zwar nicht so zufrieden, aber nu hab ich keine Lust mehr. XD

1. Colorationscontest 309lnk4

(Hintergrund: http://shizoo.frozen-media.de)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty17.05.11 23:13

Uiuiui, deines gefällt mir richtig gut, jagane, das ist so ein wenig dunkler...

Hier meine Version:

1. Colorationscontest Sailor19
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty31.05.11 21:20

Kommt schon, wir brauchen noch Konkurrenz... 1. Colorationscontest 4240416514 Will keiner mehr mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty31.05.11 21:55

Setsuna schrieb:
Uiuiui, deines gefällt mir richtig gut, jagane, das ist so ein wenig dunkler...

Oh, seh ich jetzt erst D:
Danke! *-*

Und jaa, es können ruhig noch ein paar mehr mitmachen :/
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty01.06.11 16:04

Ja, zwar auf den letzten Drücker und auch nicht wirklich toll XD, aber egal. Dabei ist alles, oder wie war das noch?

1. Colorationscontest Minako10
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 17:58

SORRY, dass ich erst jetzt komme. War in letzter Zeit... Nicht ganz gut drauf ^^*

~~ CLOSED ~~
Umfrage kommt gleich.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: [Entscheidung] 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 18:08

Bitte stimme bis zum 16. Juni 2011 ab.
(jagnae.'s Bild wird natürlich nicht mehr gewertet, da sie sich gelöscht hat)

Ab jetzt schreibt ihr den Namen eures Favoriten in einen Post!
Die Stimmen werden vom Foren-Team gezählt!

Gewinnt dieses Mal sind:
* Auf jeden Fall wird eine Siegergallerie erscheinen
* Für zwei Monate einen selber wählbaren Sonderrang (der Rang "Admin" oder "Mod" ist NICHT erlaubt)
* Die ersten 3 Plätze erhalten eine Siegergrafik [hier nun halt alle xD]

Danke an alle Teilnehmer!

Aktueller Stand:

Eagle: 4
Setsuna: 4
Starlight: 5


SailorEagle
1. Colorationscontest Colo1_12

Setsuna:
1. Colorationscontest Sailor19

Starlight:
1. Colorationscontest Minako10


Zuletzt von SailorEagle am 14.06.11 16:47 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 18:52

Ich stimme für Starlight!
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 19:03

ich stimme für eagle ^^


so schön lila *________*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 19:26

dito, auch für starlight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 20:08

Manno ich konnte mich nicht entscheiden aber nun bin ich füüüür... Starlight =D
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 21:47

Stimmen bis hier hin gewertet und aufgelistet
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 21:48

ups bitte das dito streichen hatte mich verlesen
bleibt bei starlight aba ohne dito O.o
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 21:49

Die Stimmen wurden schon richtig eingetragen, Suki 1. Colorationscontest 3620541218
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty09.06.11 21:51

^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty10.06.11 13:46

Mein Stimmchen geht an Setsu =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty10.06.11 18:27

Dann wird das ebenfalls gewertet 1. Colorationscontest 3620541218
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty10.06.11 21:30

meine geht an Starlight
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty10.06.11 22:28

Ebenfalls wieder drin.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty12.06.11 19:35

Oh mann, das ist schwer... Aber ich glaube ich stimme für Eagle...
Ich finde aber alle wirklich gut gelungen!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty12.06.11 19:55

Thx & wird gleich eingetragen
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty12.06.11 20:06

Die Wahl ist nicht wirklich einfach, aber meine Stimme geht an Setsuna.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty12.06.11 20:24

Mistress Jane schrieb:
Die Wahl ist nicht wirklich einfach, aber meine Stimme geht an Setsuna.

Yep, dem schließ ich mich an.
Also auch Setsuna : D
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty12.06.11 20:37

2x eingetragen.
Nach oben Nach unten
Sailor V
inaktiver User
inaktiver User
Sailor V


Foren-Mitglied seit : 03.04.11
Anzahl der Beiträge : 41
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 13:21

Ich stimme für Eagle 1. Colorationscontest 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 13:29

1. Colorationscontest 661438 Danke & eingetragen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 21:05

Ohje... ich finde jangnae.s Bild ganz klar am schönsten... falls ich für sie stimmen kann, nachdem sie ja jetzt wieder da ist, tue ich das... ansonsten enthalte ich mich mal 1. Colorationscontest 4240416514.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 21:11

Ich hab Jangnaes Bild gar nicht gesehen?!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 21:22

Sailor Moon schrieb:
Ich hab Jangnaes Bild gar nicht gesehen?!

Siehe Wettbewerbsthread: https://2img.net/h/oi55.tinypic.com/309lnk4.jpg
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 21:35

Oh, Dankeschön ;_; <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty13.06.11 21:37

Ui, das ist ja aber auch sehr schick.
Na ja, beim nächsten Contest machst du doch bestimmt auch wieder mit, oder? =)
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.06.11 13:56

<3
Weiß ich noch nicht. D:
Ist halt ungünstig gewesen, haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.06.11 14:02

meine geht an Starlight
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.06.11 15:06

1. Colorationscontest 3855066352 Stimme eingetragen und gewertet
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.06.11 15:18

hmmm ich nimm Setsuna 1. Colorationscontest 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty14.06.11 16:47

1. Colorationscontest 661438 & gewertet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.06.11 0:01

Meine Stimme geht an Eagle
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty15.06.11 0:02

Oh danke <3 Schon eingetragen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Colorationscontest Empty
BeitragThema: Re: 1. Colorationscontest   1. Colorationscontest Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Colorationscontest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: