Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mamoru oder Seiya?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Mamoru oder Seiya?
Mamoru!
58%
 58% [ 60 ]
Seiya!
34%
 34% [ 35 ]
Ist mir egal
5%
 5% [ 5 ]
Keiner von Beiden, nämlich ...
3%
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 103
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   23.06.10 22:27

ich stell mir vor wie Kousagi ... Chibiusa eine Szene macht weil sie auf ihren Vater steht ^^ davon gabs ja die Fotomontage haha aber das in der Serie lol
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   29.06.10 21:49

Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   30.06.10 12:40

jetzt wo ich mir die alten folgen angeschauen habe
denke ich schon das bunny eher mit seiya zusammen kommen sollte
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   06.09.10 21:43

Ich finde ganz klar Seiya besser, Gründe die alle schon genannt worden sind.
Und weil ich eine bisexuelle Frau bin
Er ist einfach der bessere Typ, Mamoru ist zu langweillig,gemein und steht nie 100% hinter ihr.
Nee so ein Mann sollte keiner sein mit dem man sein Leben teilen möchte, geschweige ein
Kind von ihm bekommen^^





Zuletzt von Seiya Kou am 07.09.10 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   06.09.10 22:50

Also ich bin auch eindeutig für Seiya Nicht nur, dass sie immer und bedingungslos hinter Bunny steht, ich als lesbische Frau finde es natürlich besser, wenn Bunny mit einer Frau zusammen wäre Mal ganz abgesehen davon, dass die Starlights im Orginal "nur" Frauen sind :offtopic=)*:

Mamoru steht gar nicht so zu Bunny, wie Seiya. Sie ist lustig und himmelt ihn so an und er.. argh ! Typisch Japaner sozusagen... Ich weiß, wurde alles schon genannt, aber ich dachte mir, ich gebe auch mal meinen Senf dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.09.10 2:16

und ich kann nur wiederhohlen: Anime-Mamoru ist nicht MANGA-Mamoru <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.09.10 20:29

Ich würde Seiya sagen.
Auch wenn Mamoru das Schicksal von Bunny ist und auch sehr erwachsen ist, finde ich
Seiya einfach lustiger =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.09.10 20:38

Also Sailor Star Fighter finde ich tausend Mal besser als Tuxedo Mask mit seinem gequirlten Blödsinnsprüchen.
Aber so, als NORMALE Menschen, find ich beide gleich gut bzw.schlecht!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.09.10 21:13

[quote="GinnySiska"]und ich kann nur wiederhohlen: Anime-Mamoru ist nicht MANGA-Mamoru <3 [/quote



DITO im Manga ist er schon richtig rrrrr :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.09.10 21:27

Also ich finde ihn auch im Manga nicht so gut, wie Seiya
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.09.10 12:33

also ich bin schon bisschen mehr mamo-fan... im anime kann das aber auch daran liegen, dass die zeichner seiyas frisur immer so verhunzt haben und das ziemlich unsexy rüberkam xD (könnt ihr euch noch an die eine folge erinnern im auto? da hat seiya zwischen dem haaransatz und den ohren so viel platz, dass es aussieht als hätte er dort eine art glatze... -.- FAIL)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.09.10 18:53

Ich finde mal in erster Linie sein Verhalten unsexy. So aufdringlich und machohaft .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.09.10 19:53

Aber bei ihr merkt man wenigstens, dass sie auf Bunny steht Wahres Verlangen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.09.10 23:30

ja, das ist ein schlagendes argument und eigentlich find ich diese art, die er/sie an den tag legt manchmal auch irgendwie sexy, da es bunny total verlegen macht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.09.10 23:42

Ja richtig, und er ist ihr einfach so verdammt ähnlich *_* Richtig cool sind die beiden zusammen. In RL wäre es realistischer, dass die beiden zusammen kommen, weil Gegensätze sich da nicht so anziehen... :muhahaha*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   11.09.10 18:21

Ich kann Mamoru eigentlich garnicht ausstehen..Trotzdem finde ich,dass er besser zu Bunny passt..Die Beiden sind einfach ein herrliches Paar, welches füreinander sterben würde...<3..Obwohl: Bunny würde auch für all die anderen Menschen,die sie liebt, sterben....

Seiya ist besser als Mamoru, aber Mamoru passt besser zu Bunny...
Ich habe eine tolle Logik xDD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 17:03

eindeutig Mamoru...nich nur weil er besser aussieht

seiya???...ich mag es generell nicht wenn jemand so ne "ich mach alles für dich" - Art hat ....da kann man sich besser nen hund zulegen
ich find ihn lustig....kumpelmäßig....aber irgendwie kommt mir mamorus gefühlswelt da romantischer (obwohl ich nicht so ne romantik-tante bin ) und....ähmmm....naja und irgendwie die liebe zu bunny "tiefer" vor^^
ka wie ich das erklären soll :bunnytehe*:


Mamo ist mir also viel lieber....ok der ist auch mal leicht doof zu bunny aber man weiß das er sie über alles liebt und immer nur das beste für sie will....und sind wir mal ehrlich.....so sind die männer doch...manchmal bisschen doof
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 17:06

Selyna23 schrieb:
eindeutig Mamoru...nich nur weil er besser aussieht
über geschmack lässt sich nicht streiten^^

Selyna23 schrieb:
aber irgendwie kommt mir mamorus gefühlswelt da romantischer (obwohl ich nicht so ne romantik-tante bin ) und....ähmmm....naja und irgendwie die liebe zu bunny "tiefer" vor^^
ka wie ich das erklären soll


ich weiß was du meinst ich finde auch, dass mamoru zu bunny besser passt
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 19:15

Seiya ist viel süßer

Ich mochte Mamoru noch nie, ob Anime, Manga, Comic, whatever.

Seiya ist so liebevoll und zeig tihr immer, dass er sie liebt und wie sie dann immer errötet. das ist liebe *seufz*

::
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:00

Misayko schrieb:
Seiya ist viel süßer

Ich mochte Mamoru noch nie, ob Anime, Manga, Comic, whatever.

Seiya ist so liebevoll und zeig tihr immer, dass er sie liebt und wie sie dann immer errötet. das ist liebe *seufz*


Natürlich ist Seiya viel süßer als Mamoru, aber ohne Mamoru keine ChibiUsa
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:09

Sailor.Fairy schrieb:

Natürlich ist Seiya viel süßer als Mamoru, aber ohne Mamoru keine ChibiUsa


Wie schonmal erwähnt, wäre das mir persönlich auch tausendmal lieber XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:13

Selyna23 schrieb:
seiya???...ich mag es generell nicht wenn jemand so ne "ich mach alles für dich" - Art hat ....da kann man sich besser nen hund zulegen
Ganz meine Meinung.

Selyna23 schrieb:
ich find ihn lustig....kumpelmäßig....aber irgendwie kommt mir mamorus gefühlswelt da romantischer (obwohl ich nicht so ne romantik-tante bin ) und....ähmmm....naja und irgendwie die liebe zu bunny "tiefer" vor^^
ka wie ich das erklären soll :bunnytehe*:
Mamoru meint in der ersten Staffel ja mal auf die Frage, wie für ihn eine Frau sein müsse, sie sollte ein gutes Herz haben und den Mut haben, für ihre Überzeugungen einzustehen oder so. Schätze, das hat er in Usagi gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:15

Starlight schrieb:
Sailor.Fairy schrieb:

Natürlich ist Seiya viel süßer als Mamoru, aber ohne Mamoru keine ChibiUsa


Wie schonmal erwähnt, wäre das mir persönlich auch tausendmal lieber



*daumen hoch* :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:19

Daumen hoch zu was?

Zur keiner ChibiUsa?
Oder zur meiner Meinung whi Mamo zu Usa gehört?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:23

wohl eher ersteres
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:27

yep. keine chibi- usa ^^"
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 20:30

Boah seid ihr nett....
Ok, ChibiUsa ist schon nervig und zickig und ärgert / mobbt ihre Mutter
Aber dass ihr dann so fies seid? xD
Bunny wäre richtig enttäuscht von euch xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 21:51

Misayko schrieb:
yep. keine chibi- usa ^^"

Ihr seid doch gemein... XD Bunny ohne Chibiusa, das geht doch nicht. Die gehören doch zusammen!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 21:52

Gerade in der vierten Staffel finde ich Chibiusa durchaus interessant (wenn auch zu sehr im Mittelpunkt). Aber in der zweiten ist sie schon ne Plage, das musst doch sogar du zugeben, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 21:55

Setsuna schrieb:
Gerade in der vierten Staffel finde ich Chibiusa durchaus interessant (wenn auch zu sehr im Mittelpunkt). Aber in der zweiten ist sie schon ne Plage, das musst doch sogar du zugeben, oder?

:offtopic=)*: Ja, zugegeben. Aber trotzdem ist doch eine Bunny ohne Chibiusa undenkbar, oder?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 21:59

Ja, die gehören schon zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.11.10 23:46

Find Mamor nur im Manga richtig gut. Und in der ersten Staffel, weil er da so cool drauf ist =)Danach mutiert er leider zum Weichei ...
darum: Mamoru im Manga und Seiya im Anime =)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 1:41

Mamoru finde ich ehrlich gesagt naja so total öde

Die ganze Zeit über wird er von Bunny gerettet. Das nervt ! Und dann stellt er sich noch als großer Held dar. XDD

Nee Seiya ist mir da schon um eniges Lieber. ^-^

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 7:16

Minalein schrieb:
Mamoru im Manga und Seiya im Anime =)

DITO - mehr kann ich nicht sagen.
Leider wird Mamoru je länger je mehr zum Weichei und am Schluss verschwindet er ja noch ganz aus der Staffel.
Dann besser im Manga XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 13:44

Lol, wie wäre es mit einer Staffel 6, wo Mamo garnicht mehr dabei ist (hat nen herzinfarkt bekommen, weil er Seiya mit Bunny zusammengesehen hat), damit wäre auch das Chibiusa-problem gelöst. XD *rofl*

Nehmt mich ne ganz so ernst bei solchen aussagen, aber ich kann die beiden nunmal net ausstehen
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 13:58

Starlight schrieb:
Lol, wie wäre es mit einer Staffel 6, wo Mamo garnicht mehr dabei ist (hat nen herzinfarkt bekommen, weil er Seiya mit Bunny zusammengesehen hat), damit wäre auch das Chibiusa-problem gelöst. XD *rofl*


Zu Nummer 1 wäre ich einverstanden. Aber nein, Chibiusa soll ruhig bleiben XD
Und man könnte es ja so machen, dass Bunny mit Mamoru Chibi gezeugt hat und dann Mamo für Seiya verlassen hat.
Mann, das wäre DIE 6. Staffel XDD
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 14:57

oh mein gott...ihr zerstört gerade meine heile mamoru+bunny-welt :moonOo*: :


ne ne ne!!!!! sowas will ich nicht sehen :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 18:51

Hm ja, ist nicht so ganz mit Usagis Charakter zu vereinbaren, Mamoru für nen anderen zu verlassen. ^^

Aber wusste ich ja noch gar nicht, dass du Mamoru im Manga leiden kannst, Eagle?
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 19:02

erstmal das...und zweitens finde ich das bunny garnicht zu seiya passt Evil or Very Mad

viel zu macho-mäßig^^ :silent:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.11.10 19:24

SailorEagle schrieb:
Starlight schrieb:
Lol, wie wäre es mit einer Staffel 6, wo Mamo garnicht mehr dabei ist (hat nen herzinfarkt bekommen, weil er Seiya mit Bunny zusammengesehen hat), damit wäre auch das Chibiusa-problem gelöst. *rofl*


Zu Nummer 1 wäre ich einverstanden. Aber nein, Chibiusa soll ruhig bleiben
Und man könnte es ja so machen, dass Bunny mit Mamoru Chibi gezeugt hat und dann Mamo für Seiya verlassen hat.
Mann, das wäre DIE 6. Staffel XDD


oooh jaaaa. wenn bun mit seiya zus.kommt, würde ich sogar mit chibi klarkommen
ich spiel dann nen neuen chara und komm tmit yaten zus.
gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   18.11.10 9:11

LooooooooooooooooooooooL

Ich stell mir gerade so n Gespräch zwischen Bunny und Mamoru vor:
Bunny: Mamoru, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich..Willst du zuerst die Gute oder die Schlechte hören?
Mamoru: Hmm..Die Gute zuerst.
Bunny: Ich bin schwanger...ChibiUsa wird bald auf die Welt kommen.
Mamoru: *ist ganz auf dem Häuschen* Aber das ist doch prima!!!! Juhuu ich werde bald Vater! ...Aber was ist die schlechte Nachricht?
Bunny: Ich verlasse dich und gehe zu Seiya...Er wird ChibiUsas Vater sein...Nicht du...
Seiya: Machs gut du Looser *macht ein L Zeichen auf die Stirn*


So ungefear könnte das verlaufen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   18.11.10 11:59

@Sailor.Fairy

Ja, so in etwas wäre es vorstellbar. *mal ganz nebenher in der linken Hand das Seiya-Fähnchen schwenkt und in der rechten das Yaten-Fähnchen*

Hauptsache der Rosenkavalier für Arme ist aus dem Spiel, dann könnte ich mich evtl. auch noch mit dem kleinen Monster (Chibiusa) anfreunden :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   18.11.10 16:04

thahaha jaa. wir können uns ja ne sechste staffel ausdenken ^.^

*mit sailor fairy das yatenfähnchen schwenkt* o.o

Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   18.11.10 21:34

*eine riesengroße Yaten ich liebe dich Fahne raushol u schwenk* <- Hilfe dabei brauch

Eine 6te Staffel zu schreiben wäre cool
Und wenn man uns noch irgendwie als Charackter (neue Senshi) hinzufügt
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   18.11.10 22:44

Sailor.Fairy schrieb:
Yaten ich liebe dich Fahne raushol u schwenk* <- Hilfe dabei brauch
Ich bin schooooon da XD *mitschwenk*

Fairy, deine sechste Staffel. BOAH, das wäre der absolute Hammer!
Sowas sollte es echt geben. Komm wir schreiben Naoko XDD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   19.11.10 9:27

SailorEagle schrieb:
Fairy, deine sechste Staffel. BOAH, das wäre der absolute Hammer!
Sowas sollte es echt geben. Komm wir schreiben Naoko XDD

Wie meine sechste Staffel? Meinst du etwa meine Fanmade Story oder wie ?

Ich bezweifle, dass Naoko damit einverstanden wäre^^

Ahja: Ich habe eine süße Fanmade Story über Usagi und Seiya gefunden:

http://www.fanfiktion.de/s/4cd2eff700018b8c066061a8

Da verhält sich Mamoru als der Rosenarsch, der er wirklich ist!
Und Seiya is der Retter
Für Inhalte der Story mache ich mich NICHT verantwortklich
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   19.11.10 11:25

Sailor.Fairy schrieb:
LooooooooooooooooooooooL

Ich stell mir gerade so n Gespräch zwischen Bunny und Mamoru vor:
Bunny: Mamoru, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich..Willst du zuerst die Gute oder die Schlechte hören?
Mamoru: Hmm..Die Gute zuerst.
Bunny: Ich bin schwanger...ChibiUsa wird bald auf die Welt kommen.
Mamoru: *ist ganz auf dem Häuschen* Aber das ist doch prima!!!! Juhuu ich werde bald Vater! ...Aber was ist die schlechte Nachricht?
Bunny: Ich verlasse dich und gehe zu Seiya...Er wird ChibiUsas Vater sein...Nicht du...
Seiya: Machs gut du Looser *macht ein L Zeichen auf die Stirn*


So ungefear könnte das verlaufen, oder?



hör auf ich lach mich gleich schlapp!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   19.11.10 12:44

Ich will auch Fähnchen mitschwenken

Diese FF von Bun und Seiya ist ja mal voll lustig xD Als wenn Mamoru das machen würde mit Bunny :bunnyomg*:
Aber ich hab ihn auch sterben lassen *tüdeldü* SM Fans mögen ihn einfach nicht

Edit: achso, ja also wir sollten Naoko wirklich schreiben! Und sie soll sich n Film ausdenken inden Bun mit Seiya zus.kommt!
Das widerspricht zwar voll der Grundstory, aber najaaa..



:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :*: :*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Mamoru oder Seiya?   19.11.10 13:55

Also ich finde dass Seiya besser zu Bunny passt. Da er sich von Anfang an schon mit Bunny gut verstanden hat.
Den Bunny und Mamoru waren als erstes sowas wie Feinde auserdem hat er sie schrecklich verletzt auch wenn es zu ihrem Schutz war.
Auch wenn Bunny+Seiya gegen die Silberjahrtausend Geschichte ist werd ich meine Meinung was Bunny und Seiya betrifft nicht ändern. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   19.11.10 18:29

Es ist doch eh so, dass Bunny und Mamoru (und die anderen) immer wiedergeboren werden. Immer und immer wieder. Das Silberjahrtausend liegt also noch ein paar Generationen in der Zukunft, also kann Bunny doch auch in einem ihrer Leben mal mit Seiya glücklich werden!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   

Nach oben Nach unten
 
Mamoru oder Seiya?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: