Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mamoru oder Seiya?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Mamoru oder Seiya?
Mamoru!
59%
 59% [ 60 ]
Seiya!
33%
 33% [ 34 ]
Ist mir egal
5%
 5% [ 5 ]
Keiner von Beiden, nämlich ...
3%
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 102
 

AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.07.11 22:30

Haha ^^ Ray könnte sich ja die Haare färben um Seiya mehr zu gefallen^^
Aber sie und Mamoru? Na ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.07.11 22:36

Na ja, da ja von Mamoru nie ein sonderliches Interesse an Rei aufkam, selbst dann nicht, als sie hin und wieder mal ein Date in der ersten Staffel hatten,denke ich, das wäre weiterhin nur sehr einseitig. Außerdem ist Rei längst über Mamoru hinweg. Die beiden haben nur eine Verbindung auf freundschaftlicher Ebene.
Warum Mamoru genau mit Rei am Anfang ausging, bleibt wohl ein ewiges Rätsel....
Sie hatte ja ohne Zweifel Interesse an ihm und sich auch ein bisschen in ihn verknallt, aber er wirkte immer sehr... abwesend und distanziert.
Da wirkt er schon glücklicher, wenn Usagi später an seiner Seite ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.07.11 23:10

Ach na ja, ich denke einfach mal, dass Rei ihm zu jung war. (Usagi ja am Anfang sicherlich auch, weshalb er sie immer aufgezogen hat, aber das Schicksal hat die beiden ja von Anfang an zusammen bringen wollen, von daher denke ich, dass ihn das Alter irgendwann nicht mehr gestört hat. Schließlich sind sie ja im Leben davor schon zusammen gewesen).
Aber ihr bringt mich hier auf herrliche FF-Ideen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.07.11 23:25

Mistress Jane schrieb:
Na ja, da ja von Mamoru nie ein sonderliches Interesse an Rei aufkam, selbst dann nicht, als sie hin und wieder mal ein Date in der ersten Staffel hatten,denke ich, das wäre weiterhin nur sehr einseitig. Außerdem ist Rei längst über Mamoru hinweg. Die beiden haben nur eine Verbindung auf freundschaftlicher Ebene.
Warum Mamoru genau mit Rei am Anfang ausging, bleibt wohl ein ewiges Rätsel....
Sie hatte ja ohne Zweifel Interesse an ihm und sich auch ein bisschen in ihn verknallt, aber er wirkte immer sehr... abwesend und distanziert.
Da wirkt er schon glücklicher, wenn Usagi später an seiner Seite ist.

Ja, ich fand das mit Rei und Mamoru auch immer seltsam. Es kam irgendwie nie die "jetzt sind sie wirklich zusammen"-Stimmung auf. Und warum Mamoru überhaupt erst mit Rei vekuppeln? Ich fand das im Manga irgendwie flüssiger, auch weil die anfänglichen Streitereien zwischen Mamoru und Usa nicht so extrem waren.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 6:35

Setsuna schrieb:
Es kam irgendwie nie die "jetzt sind sie wirklich zusammen"-Stimmung auf.

Da hast du recht..Irgendwie war daran nichts besonderes / begeistertes, dass die Beiden zusammen kamen...& dann gibt Ray Mamoru so locker auf, als sie erfährt, dass Mamo und Usa eigentlich zusammen gehören? Hat die in solchen Sachen ein Herz aus Stein oder eher die Schnauze voll von ihm?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 14:29

Ich denke einfach nur, dass Rei eingesehen hat, dass das Schicksal eben Bunny und Mamo füreinander bestimmt hat und dass sie eben schon in der Vergangenheit zusammen war und sie da eh keine Chance hätte (das hat sie ja auch selbst gesagt). Außerdem ist es nun mal so bei Sailor Moon und Freunden.. Dass man für andere auch Dinge opfert und aufgibt. Ich finde, dass sie kein Herz aus Stein hat, sondern dass es sogar noch beweist, was sie für ein gutes Herz hat.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 15:15

Sehe ich auch so, außerdem erinnere ich mich an eine Szene in einer Folge der 1. Staffel, wo Usagi glaube ich am rumheulen ist weil sie nicht mehr kämpfen will und Rei sie dann anschnauzt, dass Mamoru wegen so einem feigen Mädchen wie ihr sterben musste. Dabei fängt sie auch selbst an zu weinen.
Also .. so viel zum Thema "Herz aus Stein" ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 16:08

Jepp, an die Stelle hab ich auch gerade gedacht =)
Außerdem wirkt Rei zwar oft sehr fies.. Aber wenn es drauf ankommt, dann ist sie die am härtesten für Bunny kämpft... Sie war ja auch die letzte im Endkampf der ersten Staffel und hat Bunny mitgezogen etc. Und auch in der ersten Staffel bei "die Falle" ihr Mondzepter bereit gehalten...

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 19:47

Ja, beim Kampf gegen Galaxia trauert Sailor Moon auch um sie am meisten...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 22:23

Naja, vielleicht habe ich mich nicht so richtig bzw. falsch ausgedrückt
Ich mein, sie gab Mamoru einfach so für Bunny auf. Es wird nicht gezeigt, ob sie anfangs irgendwelche Trauer oder ähnliches verspürt..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   20.07.11 22:26

Doch, ich finde schon, dass man sieht, dass sie traurig ist. Sie weint ja auch um ihn und in einer späteren Folge dann fragen die Freundinnen ja auch nach, ob sie über Mamoru hinweg gekommen ist.
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 23
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Mamoru   21.07.11 2:42

Also ich mag Mamoru eigentlich nicht.. er ist mir einfach etwas zu langweilig und zu nett. Seiya dagegen war aufregend und mal was neues. Trotzdem muss man sagen das die ganze Story warscheinlich im Eimer gewesen wäre wenn Bunny auf einmal was mit Seiya statt mit Mamoru am Laufen gehabt hätte. Aber naja.. man kann ja noch träumen :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   21.07.11 10:56

Dann habe ich's wohl nicht mehr so realisiert, als ich mir die Folgen im Internet angeschaut hab, hehe


Aber ob die Story ganz im Eimer wäre, wenn Seiya Mamours Platz übernommen hätte?
Hmm... Es gäbe eine riesige Pendlerei und vielleicht keine ChibiUsa
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 23
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   22.07.11 1:36

Aber ob die Story ganz im Eimer wäre, wenn Seiya Mamours Platz übernommen hätte?
Hmm... Es gäbe eine riesige Pendlerei und vielleicht keine ChibiUsa
[/quote]


Also es hätte höchstens hingehauen wenn man die komplette story irgendwie umgeändert hätte, Chibiusa wäre wohl ein Problem geworden wobei ich sowieso nicht unbedingt ein Fan von ihr war.. :'D
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   24.07.11 9:48

MsAnimeFreak schrieb:
Chibiusa wäre wohl ein Problem geworden wobei ich sowieso nicht unbedingt ein Fan von ihr war.. :'D

Haha, eine Frau kann in der heutigen Zeit auch ohne Kerl an der Seite schwanger werden...
Ein Wort (bzw. zwei, ist aber zu einem geworden:): Samenspende
xDD
Mamoru würde halt was spenden...Usagi würde schwanger..Seiya liebt sie eh über alles, da macht ihm eine Miniversion von ihr nichts aus xD

Ok,tschuldigung...Hab gerade wieder einer meiner seltsamen Phasen...^^'
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   24.08.11 2:47

Habe Mamoru genommen finde er passt besser zu Bunny.Aber Seiya fande ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   24.08.11 9:50

Ich finde Prinz Diamant ist so geil.
Er währen so toll bei Bunnys Seite.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   24.08.11 10:01

*ähm, am Kopf kratz*

Der Thread heißt aber eigentlich MAMORU oder SEIYA (von Diamond steht da nix) ::
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   24.08.11 10:31

Stimt *lach.. Zu Diamond keine Besprechung hier, sonst schalte ich meine Sekte ein, dann gibt's Aua!! xD

Aber bleiben wir dabei, Seiya ist der einzig Wahre :*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   24.08.11 13:09

Eagle schrieb:

Aber bleiben wir dabei, Seiya ist der einzig Wahre :*:

Nö. Cool
Es gibt nur einen einzig Wahren und das ist ohne Zweifel Mamoru. Daran halte ich fest, für alle Ewigkeit. :twisted:
Nach oben Nach unten
Jenny94
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   03.09.11 2:56

Ich habe seiya genommen weil ich seine art lieber mag.Und er besser aus sieht.Und weil er cool und lustig ist.Aber Mamoru mag ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.09.11 21:20

Seiya natürlich <3 !!! ^^

Weil man merken tut das er sich immer mehr in sie verlieben tut, und es wirklich ernst mit ihr meint !! Und Bunny hat sich ja auch irgendwie in Seiya verliebt.Man die ganze 5.Staffel hab ich immer mit gefibert das sie Mamoru fallen lässt... aber nein.. -__-

Der Mamoru der ersten Staffel gefiel mir am besten... danach nur ne alberne nebenfigur ...
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Schwierig Schwierig!   24.09.11 22:29

MAMORU!!!

Er ist einfach ihr Ruhepol, kann man sagen und durch sie wird er lockerer. Die beiden gehören einfach zusammen. Ich finde es nur schade, dass das im Anime später nicht mehr ganz so rüber gekommen ist.
Es gibt allerdings Momente, da finde ich Usagi sollte Seiya nehmen (auch wenn ich ein absoluter fan von UsaxMamo bin!). Im Anime wird man manchmal das Gefühl nicht los, dass es nur die Vergangenheit ist, die sie zusammenhält. Es gibt viel zu wenige Momente wo man die Verliebtheit der beiden merkt...zumindest von Mamorus Seite aus. Das hat aber wohl eher damit zu tun, dass Mamorus Chara nach der 1. Staffel so verändert wurde.

Für mich bleibt es dabei USAXMAMO FOREVER!!!

Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.10.11 21:36

Meiner Meinung nach wären Seiya und Bunny im Anime ein tolles Paar, trotz gewisser Komplikationen (Planeten, Geburt von ChibiUsa <- dafür gäbe es allerdings eine Lösung xD, eventuell Geschlecht etc.),
aber für jedes Problem gibt es ja eigentlich immer eine Lösung..^^
Der Anime Mamoru ist so bäääh....

Jedoch im Manga sollte man die Beiden nie und nimmer trennen.... Die sind da so süß zusammen...
Und ich habe beim Lesen wie ein verknallter Teenager gekreischt als ich die süßen (Kuss) Szenen zwischen Bunny und Mamoru gelesen habe...


Ist jeder mit meiner Aufteilung zufrieden? xD
So muss ich mich auch nicht wirklich für einen Charackter entscheiden xDD

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.10.11 0:40

SadaDoki-Moon schrieb:
MAMORU!!!

Er ist einfach ihr Ruhepol, kann man sagen und durch sie wird er lockerer. Die beiden gehören einfach zusammen. Ich finde es nur schade, dass das im Anime später nicht mehr ganz so rüber gekommen ist.
Es gibt allerdings Momente, da finde ich Usagi sollte Seiya nehmen (auch wenn ich ein absoluter fan von UsaxMamo bin!). Im Anime wird man manchmal das Gefühl nicht los, dass es nur die Vergangenheit ist, die sie zusammenhält. Es gibt viel zu wenige Momente wo man die Verliebtheit der beiden merkt...zumindest von Mamorus Seite aus. Das hat aber wohl eher damit zu tun, dass Mamorus Chara nach der 1. Staffel so verändert wurde.

Für mich bleibt es dabei USAXMAMO FOREVER!!!


das kann ich so unterschreiben bis auf den Punkt das Usagi in einigen Momenten Seiya nehmen sollte. Usagie und Mamo, die ergänzen sich wie Ying und Yang !!! Ich hasse die 5. Staffel auch nur weil Mamo nicht da ist und ich mit Usagii voll mitfühlen musste, mir hat er auch gefehlt!
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.10.11 18:57

Merlesini schrieb:
das kann ich so unterschreiben bis auf den Punkt das Usagi in einigen Momenten Seiya nehmen sollte. Usagie und Mamo, die ergänzen sich wie Ying und Yang !!! Ich hasse die 5. Staffel auch nur weil Mamo nicht da ist und ich mit Usagii voll mitfühlen musste, mir hat er auch gefehlt!

Vielleicht will ich auch nur das Usagi Seiya nimmt damit ich mir Mamo-chan krallen kann
::

Er hat mir auch sehr in der 5. Staffel gefehlt! Alldings liebe ich den Anfang der Staffel (Mamo und Usa am Flughafen...so schön) und das Ende (mit dem Kuss (und hier war die deutsche Fassung tatsächlich mal besser als das jap. Original))
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.10.11 21:56

Hmm ich habe mich auch für Mamoru endschieden.
Obwohl... wenn es mit Seiya geklappt hätte , dann wäre vielleicht eher eine Chibichibi auf die Welt gekommen als so eine kleine nervige Chibiusa
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.10.11 23:15

Nä, Chibichibi hat sich ja je nach dem, ob man nach Manga oder Anime geht, als Sailor Cosmos oder als Sternenkristall von Galaxia herausgestellt, da war gar kein Seiya für nötig .
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   10.10.11 20:36

Anzamoon schrieb:
dann wäre vielleicht eher eine Chibichibi auf die Welt gekommen als so eine kleine nervige Chibiusa

Aber so nervig ist ChibiUsa doch gar nicht..Ok in der 2ten Staffel war sie meiner Meinung nach ein Plagegeist aber ab der 3ten bis zur 4ten ist sie doch irgendwie ans Herz gewachsen ^-^

Und wie schon Setsuna sagte, Chibi Chibi stellt sich gegen Ende der Staffel / des Mangas als "Licht der Hoffnung" / Galaxias Sternenkristall bzw. Sailor Cosmos aus.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   10.10.11 21:38

Also in der dritten Staffel fonde ich Chibiusa auch noch schlimm genug. Ich hasse es, wenn sie geradezu gegen Usagi intrigiert oO. In der vierten ist sie eigentlich eine ganz Liebe, nur hätte sie nicht gerade die zweite Hauptrolle spielen müssen ^^°. Sie ist eigentlich auch so ein Charakter, der im Manga viel sympathischer ist als im Anime... da mag ich sie recht gern.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   11.10.11 18:54

Setsuna schrieb:
Sie ist eigentlich auch so ein Charakter, der im Manga viel sympathischer ist als im Anime... da mag ich sie recht gern.

Da sieht man es, dass sie Mamorus leibliche Tochter ist
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   31.01.12 16:34

Nun ja... Mamoru ist nun mal vom Schicksal her der Mann an Bunnys Seite. Ich denke, er ergänzt sie auch - Sie: tollpatschig, etwas faul, schusselig, kindlich usw., er: besonnen, erwachsen, vernünftig. Von ihm kann sie so gesehen noch einiges sich "abschauen" - Seiya dagegen ist von der Persönlichkeit Bunny recht ähnlich. Mit ihm wäre es reizvoller, weil er anders als Mamoru frech ist und sie oft ärgert (was Mamoru in der 1. Staffel noch tat, später allerdings überhaupt nicht mehr). Ich denke Mamoru passt besser .. allein aus dem Grund, dass er als Bunnys Partner bestimmt ist.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   31.01.12 19:57

Ja das sehe ich ähnlich - Mamoru ist einfach der perfekte Partner weil sie sich ergänzen und auch vorher bestimmt ist für Bunny (zwar war das ja auf dem Mond eher nicht so aber egal). Für mich ist Mamoru der einzig Wahre <3
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   01.02.12 0:04

Eternal Sailor Moon schrieb:
Für mich ist Mamoru der einzig Wahre <3

Genau meine Rede!!!!!!! :cheers: :cheers: ... wollts nur mal gesagt haben
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   02.02.12 16:16

Ja, Mamo-Waschlappen ist total vernünftig und erwachsen, da habt ihr Recht und genau das ist für mich der Grund, dass er überhaupt nicht zu Bunny passt. Denn Gegensätze ziehen sich nicht unbedingt an, sieht man im Real-Life oft genug, dass der Spruch nicht zutrifft. Klar er ist ihr vom Schicksal her vorbestimmt. Aber seid mal ganz ehrlich, würdet ihr euch dem beugen, nur weil irgendjemand euch verzapft, dass es euer Schicksal ist?

Naja lange Rede kurzer Sinn, ihr wisst ja dass ich von der Seiya-Fraktion bin *Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   02.02.12 19:17

Starlight schrieb:
Ja, Mamo-Waschlappen ist total vernünftig und erwachsen, da habt ihr Recht und genau das ist für mich der Grund, dass er überhaupt nicht zu Bunny passt. Denn Gegensätze ziehen sich nicht unbedingt an, sieht man im Real-Life oft genug, dass der Spruch nicht zutrifft. Klar er ist ihr vom Schicksal her vorbestimmt. Aber seid mal ganz ehrlich, würdet ihr euch dem beugen, nur weil irgendjemand euch verzapft, dass es euer Schicksal ist?

Naja lange Rede kurzer Sinn, ihr wisst ja dass ich von der Seiya-Fraktion bin *Fähnchen schwenk*

Nee wahrscheinlich nicht.... o.O.... aber Bunny hat es sich ja in der Vergangenheit selber ausgesucht oder nicht?
War es nicht so, dass sie ihn eigentlich nicht haben sollte? Weil Erde und Mond das passt nicht oder sowas?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   02.02.12 19:54

Richtig, in der Vergangenheit hat sie es sich so ausgesucht, was aber nicht heißt, dass es auch in der Zukunft so sein muss
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   02.02.12 19:59

ich find seiya auch besser,ich meine...es wird richtig lustig mit den beiden xD

aba bunny und mamoru.....bei den beiden lieg ich immer schlafend auf der tastatur ...-.-
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   05.02.12 21:44

Meiner Meinung nach ist der Anime - Mamoru ein Waschlappen,
im Manga ist er traumhaft süß ♥

Aber uns wird ja so oft in der Geschichte von Sailor Moon eingetrichtet, dass das mit Usagi Und Mamoru Schicksal ist.
Eine Liebe, die zwei Menschen aus dem früherem Leben bis hin zum nächsten Leben beisammen führte.... Eigentlich süß so etwas...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   06.02.12 20:24

Achja, ich hab kürzlich bei DeviantART diese Bilder gefunden:

by ~Yukiadekan

by ~Yukiadekan
http://www.deviantart.com/
Echt lustige Idee, oder nicht?
:: :: :: :lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   06.02.12 20:40

Also beim ersten Bild musste ich ein wenig schmunzeln und seufzen und "ohhH" machen
Mamoru, Seiya & MiniSeiya finde ich gruselig...

Wobei ich das 2te Bild besser finde
Arme Usagi^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   06.02.12 20:56

geilll xDDD
bunnys gesicht xD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.02.12 14:22

OMG das ist die absolut grauenhafste Vorstellung die man als Pairing machen kann *buhuuuuu*
Seiya ist viel zu schade für den Mamo-Waschlappen. Nee Kinders, das geht echt garnicht. Hoffentlich werde ich diese Schreckensbilder wieder los aus meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   07.02.12 14:42

ich lach mich schlapp - find ich mega witzig hast du gut gefunden
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.02.12 13:40

HAHAHAHA wie lustig!!!

Echt tolles Pairing!!! Aber schon sehr gewöhnungsbedürftig....aber warum nicht ::
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.02.12 15:58

SadaDoki-Moon schrieb:
HAHAHAHA wie lustig!!!

Echt tolles Pairing!!! Aber schon sehr gewöhnungsbedürftig....aber warum nicht ::

Naja in einer gewissen Hinsicht ist Seiya ja ne Frau..... sonst geht das ja mit dem Kind nicht... Cool
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.02.12 18:12

Das stimmt ^_^ aber die Vorstellung ist echt witzig - obwohl Bunny mir leid tut dann.... Aber sie hat ja Mamoru
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   09.02.12 23:05

Eternal Sailor Moon schrieb:
Das stimmt ^_^ aber die Vorstellung ist echt witzig - obwohl Bunny mir leid tut dann.... Aber sie hat ja Mamoru

Aber... wenn eben DER Mamoru mit Seiya zusammen ist, dann hat Bunny ihren Mamoru gar nicht mehr.... :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   10.02.12 17:13

SailorDragon schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Das stimmt ^_^ aber die Vorstellung ist echt witzig - obwohl Bunny mir leid tut dann.... Aber sie hat ja Mamoru

Aber... wenn eben DER Mamoru mit Seiya zusammen ist, dann hat Bunny ihren Mamoru gar nicht mehr.... :hehemoon*:

......ja ja das ist mir klar - aber Mamoru ist ja nicht mit Seiya zusammen, daher HAT Bunny ja Mamoru und wir müssen nicht darüber nachdenken wie es wäre, wenn sie ihn nicht hätte..... - weißt du wie ich meine?? :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   11.02.12 16:30

Eternal Sailor Moon schrieb:
SailorDragon schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Das stimmt ^_^ aber die Vorstellung ist echt witzig - obwohl Bunny mir leid tut dann.... Aber sie hat ja Mamoru

Aber... wenn eben DER Mamoru mit Seiya zusammen ist, dann hat Bunny ihren Mamoru gar nicht mehr.... :hehemoon*:

......ja ja das ist mir klar - aber Mamoru ist ja nicht mit Seiya zusammen, daher HAT Bunny ja Mamoru und wir müssen nicht darüber nachdenken wie es wäre, wenn sie ihn nicht hätte..... - weißt du wie ich meine?? :hehemoon*:

Ah, alles klar
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
 
Mamoru oder Seiya?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: