Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mamoru oder Seiya?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Mamoru oder Seiya?
Mamoru!
58%
 58% [ 60 ]
Seiya!
34%
 34% [ 35 ]
Ist mir egal
5%
 5% [ 5 ]
Keiner von Beiden, nämlich ...
3%
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 103
 

AutorNachricht
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 379
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   14.06.17 2:38

Mann könnte auch einfach sagen das Mamoru ein Gentleman alter schule ist wo hingegen Seiya den typischen Macho verkörpert ich kriege alles was ich will und wann ich will soll ja Frauen geben die auf sowas stehn
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   22.06.17 16:30

Man muss aber auch zu Seiyas Verteidigung sagen: Er kommt wie ein Macho und Frauenaufreißer rüber, aber mit Usagi meint er es ernst. Ansonsten flirtet er ja nur kurz mit Michiru. Und es ist ja oft so, dass Usagi denkt, er würde etwas Unanständiges tun wollen, aber in Wirklichkeit wollte er eigentlich was ganz anderes, man siehe die Szene in der Disco oder Allein zu Haus. Ich denke schon, dass Seiya es wirklich ernst meint. Es nervt mich aber, dass er immer so tut, als ob Mamoru nur mit ihr spielen würde, obwohl er ihn gar nicht kennt.

Mamoru ist leider auch nicht nur "Mr Romance", es wirkt im Anime öfters so, als wäre ihm Usagi peinlich, oder als würde er nur mit ihr zusammen sein, weil sie das will. Trotzdem beweist er seine Liebe ja öfters. Und wie schon gesagt ist es im Manga mit den beiden viel romantaschier und mit Seiya läuft gar nix.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   22.06.17 16:33

Ja, Seiya meint es schon ernst, aber seine Art zu flirten ist für mich Belästigung, sorry...
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 85
Weiblich Alter : 28
Ort : Frankreich

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   23.06.17 9:36

Sailor Cat schrieb:
Man muss aber auch zu Seiyas Verteidigung sagen: Er kommt wie ein Macho und Frauenaufreißer rüber, aber mit Usagi meint er es ernst. Ansonsten flirtet er ja nur kurz mit Michiru. Und es ist ja oft so, dass Usagi denkt, er würde etwas Unanständiges tun wollen, aber in Wirklichkeit wollte er eigentlich was ganz anderes, man siehe die Szene in der Disco oder Allein zu Haus. Ich denke schon, dass Seiya es wirklich ernst meint.
Ja, Seiya wird es wohl ernst mit ihr meinen. Vielleicht überraschen ihn selbst seine Gefühle für Bunny, und er verhält sich deshalb so.

Sailor Cat schrieb:
Mamoru ist leider auch nicht nur "Mr Romance", es wirkt im Anime öfters so, als wäre ihm Usagi peinlich, oder als würde er nur mit ihr zusammen sein, weil sie das will.
Stimmt, Mamoru ist auch nicht perfekt. Ich finde aber, das passt auch ganz gut, dass ihm Bunnys Verhalten manchmal peinlich ist (aber er lässt sie ja auch machen). Er ist immerhin viel älter als sie. Also kann er auch nicht erwarten, dass sie sich wie eine Gleichaltrige verhält.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   23.06.17 21:32

@Setsuna : Ja, er übertreibt manchmal. Aber so schlimm find ich das auch nicht, was meinst du denn konkret?

@Sailor Io : Ja, ich glaub auch, dass er eigentlich ein Aufreißer ist und überrascht ist, dass er sich plötzlich ernsthaft verliebt. Er ist es ja auch gewohnt, dass ihm Mädchen hinterher rennen (weil Popstar) und auf einmal ist da eine, die sich nicht für sein Aussehen und seinen Ruhm interessiert.

Ja, mir wäre das auch peinlich. Aber im 90er Anime wirkt er schon öfter genervt. Aber wie du gesagt hast, er lässt es mit sich machen und zeigt schon immer wieder, dass sie ihm wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.06.17 5:46

Ach naja, hatte ich ja schon ein paar Mal geschrieben:

Setsuna schrieb:
Mir geht es wie Haruka, ich kann Seiya nicht ausstehen. Schon als er Usagi bei einer der ersten Begegnungen so auf den Kopf getätschelt hat (respektlos?!), war er bei mir unten durch und es wurde nicht besser. Wie er kein Stück Usagis "Nein" akzeptieren will, und auch noch so tut, als wäre sie quasi schon seine Freundin und wüsste nur nicht, was das beste für sie ist / wäre total gemein zu ihm, hasse ich sowas von. Jet Wolf nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Mund: Link 1 & Link 2. Ich kann so machoartige Kerle im RL nicht leiden und daher auch nicht in Sailor Moon.

Oder hier (aus dem wen-mögt-ihr nicht-Thread):
Setsuna schrieb:
Sailor NeptunUranus schrieb:
Wie bereits gesagt, meine absoluten Hassfiguren sind Schwarzhaar von den Threelights (uaaaaäääääh!)

Auch hier: Willkommen im Club Das ist auch mein Hasschara No 1 in Sailor Moon. Der wanzt sich auf so eine total aufdringliche Art an Usagi ran, ignoriert es, wenn sie sagt, dass sie schon einen Freund hat etc. und teilweise ist er total respektlos zu ihr. Z.B., als er ihr gleich bei ihrer ersten Begegnung (?) so auf den Kopf tätschelt. *würg* Und dann tut er anderen gegenüber so, als wäre sie schon seine Freundin und fühlt sich total schlecht behandelt, wenn sie dem widerspricht... Argh, ich hasse so Kerle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   

Nach oben Nach unten
 
Mamoru oder Seiya?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: