Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Nach unten 
+18
SailorStar
SailorDragon
SailorMoonGerman
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Mistress Jane
Sailor.Fairy
Mako-chan
Akiko
Linphea
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty10.11.09 19:12

Wen von den Bösewichten mögt ihr am meisten und warum?

Ich mag Diamond sehr gerne, weil er anfangs so dominant und mysteriös ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_razz Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_redface
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.11.09 10:49

Ja, Diamond mag ich auch sehr... und ich find auch Kunzite irre gut... und das Amazonentrio find ich total witzig, wenn sie immer über ihren Frauengeschmack bzw. Fischauge Männergeschmack diskutieren Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.11.09 14:58

Stimmt, am lustigsten von denen ist Falkenauge... xD Wie er immer die alten Frauen angräbt... Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.11.09 15:44

Naja, richtig alt sind die ja auch noch nicht, aber eben schon etwas reifere Damen Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361 Und ich find die alle 3 gleich gut... sind alle immer wieder so schön doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.11.09 16:08

Dr. Tomoe ist einer der besten Bösewichte der Serie, weil seine Darstellung übelst gut gelungen ist. Also seine Wesensart und sein Auftreten passen perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.11.09 16:09

Was ich bei Tomoe klasse finde, ist dass man immer nur seine Brille und den dämlichen roten Mund sieht! Ist so schön schräg.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty15.11.09 16:19

Und wie er dazu immer so krank lacht und die Hände voll verkrampft Oo schräger Typ

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Suspect
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty03.01.10 1:21

Sailor Moon schrieb:
Und wie er dazu immer so krank lacht und die Hände voll verkrampft Oo schräger Typ

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Suspect

ne das is voll geil Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 863537

ich muss aber auch sagen das Tomoe mein lieblingsbösewicht is Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty03.01.10 15:07

Ich mag den auch xD Zumal er eigentlich ein einfacher Mensch ist...
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 881190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty03.01.10 18:08

naja...ganz einfach im kopf is er auch nich Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty03.01.10 19:07

jo ganz einfach is er da zwar nicht...
aber welcher mensch ist das den schon Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_rabbit
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty03.01.10 23:18

ich angst vorm dr. tomoe Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 170928


ansonsten lieb ich die amazonenquartett xD~
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty08.01.10 14:50

Eigentlich mag ich keine Bösewichte.

Aber wenn ich einen Nenne müsste, würde ich Black Lady (ja, auch wenns Chibiusa ist) nehmen, die ist sexy und so richtig schön böse.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty08.01.10 15:23

stimmt black lady hat echt das gewisse etwas

genau wie mistress 9


wenn die beiden net ihre alte egos hätten [also chibiusa und hotaru]


wären die sogar sehr starke gegner
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sera-chan


Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 39
Ort : Berlin

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty08.01.10 16:59

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Prince12

Mein persönlicher Lieblingsbösewicht ist Prinz Diamond. Ich find den sooo cool. Eigentlich hatte er ja nichts Böses im Sinne. er wurde nur vom Erleuchteten manipuliert und für dessen Ziele ausgenutzt. Eigentlich wollte Diamond für sich und seine Familie eine neue Heimat, einen Ort so wie die Erde, wo alles grünt und blüht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty14.03.10 18:43

Hmm... Kunzite, Zoisite, Mistress 9 und Dr. Tomoe... Chaos-Galaxia hat auch was. Vielleicht noch Black Lady, ich mag sie viel lieber als Chibiusas normale Form, sie ist auch richtig charismatisch.


Zuletzt von Setsuna am 10.01.13 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty17.04.10 0:18

Sailor Moon schrieb:
Wen von den Bösewichten mögt ihr am meisten und warum?

Ich mag Diamond sehr gerne, weil er anfangs so dominant und mysteriös ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_razz Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_redface
Mein lieblings böse wicht ist auch Diamond aber am meisten neflite in der 24 folge ist er so zu Naru oh mein gott weine immer wenn er stirbt Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 972923
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty18.04.10 23:40

toxedomarsgirl schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Wen von den Bösewichten mögt ihr am meisten und warum?

Ich mag Diamond sehr gerne, weil er anfangs so dominant und mysteriös ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_razz Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_redface
Mein lieblings böse wicht ist auch Diamond aber am meisten neflite in der 24 folge ist er so zu Naru oh mein gott weine immer wenn er stirbt Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 972923
nefliete ist so toll ich mag ihn tota und die stimme Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 430260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty21.04.10 23:23

ich mag Neflite und Konzite ganz gerne die sind wirklich süss.

Aber am aller süssesten ist Prinz Daimend. Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty21.04.10 23:34

diamond mag ich sehr aber neflite am meisten seine art wie er ist der hammer Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty28.04.10 21:47

Oh ja Neflite und Diamond, waren Sahneschnittchen.
Ich mochte die Stimme von Neflite... und Diamond hat dann immer so heiß geschaut :-D
Schade, dass die Bösewichte immer sterben müssen...(außer der 4 Schwestern)...So eine Verschwendung!:-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.04.10 8:10

Hm, also das Amazonentrio waren mnachmal echt soooo blöd, dass es schon wieder lustig war... und Prinz Diamand... iuiui, lecker lecker..... und Saphier war in meinen Augen kein wirklich Böser.. außerdem war er Mamo-Chan sehr ähnlich...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.04.10 11:09

ich finde ja, dass saphir als mamorus bruder durchgehen könnte.. Oo lol

ja und diamond... der war echt mal der geilste bösewicht ever *__*
stimmt, der hat wirklich immer heiß geschaut.... Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
ich mochte jedite aber auch irgendwie hihi
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.04.10 12:22

kunzite war der beste an Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1435092368
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.04.10 17:03

Ich mochte Para Para irgendwie Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361 Sie ist zwar kindisch und so, aber trotzdem irgendwie süss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty06.05.10 22:05

Ich geb auch mal meinen Senf dazu Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361

Da ich ja - wie schon erwähnt - noch in der 2. Staffel hänge als "Aufbaukur" und erst wieder reinkommen muss, kann ich nur einen dieser Bösewichte nehmen.. (Auch wenn ich ein paar vorn den anderen Staffeln noch vage kenne, aber mir fehlen die Charakterzüge um es besser sagen zu können)

Ich mochte Neflite sehr gerne, gerade weil ich die Liebesgeschichte zwischen ihm und Naru soo toll fand *_* ♥️

Ich mag Naru sehr und Neflite hätte echt gut zu ihr gepasst..
Schade, dass er sterben musste Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_cry

Sobald ich weitergekommen bin, ergänze ich nochmal oder füge hinzu Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3620541218
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty24.05.10 11:21

Ja, das Amazonenquartett und Prinz Diamond sind meine Lieblinge.
Obwohl, die Folgen mit Neflyte und Naru fand ich auch wunderschön!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty24.05.10 12:12

Ja, ich mochte die Neflite x Naru Folgen auch, wobei mein ungeschlagener Liebling von den Generälen Zoisite ist, so schön heimtückisch Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty24.05.10 12:31

Oh da hab ich mehre .. das Amazonen Quartett (rawwrrr ich liebe das Geräusch ihrer Bälle xD ), Tigerauge, Endymion in böse und Black Lady.

Wobei das Quartett & Black Lady ganz oben stehen Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty24.05.10 15:42

hach na ja diamond, das wisst ihr ja xD aber der böse endymion hat ja auch wirklich was.. ich finde seine rüstung wirklich super Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
grrr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.06.10 20:17

Sailor Moon schrieb:
hach na ja diamond, das wisst ihr ja xD aber der böse endymion hat ja auch wirklich was.. ich finde seine rüstung wirklich super Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
grrr xD

Evil Endymion rrrrrrr ja der ist toll, hab nu die Stelle auf japanisch gesehen wo er Sailor Moon Köpfen will .. sehr geil Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.06.10 20:28

Mistress 9

ich find die soooo der Hamma...


Evil Endymion find ich auch ganz gut ( ist halt Mamo ne? Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3620541218 ) aber ich find geil wie der in folge 45 wie ein Hund für Perillia ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 863537
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.06.10 21:31

Die Frage, wer im Moment mein Liebling ist, wäre glaubs überflüssig Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361

Stolzes Mitglied der Diamond Sekte Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty29.06.10 21:53

mondhase22 schrieb:
Mistress 9

ich find die soooo der Hamma...


Evil Endymion find ich auch ganz gut ( ist halt Mamo ne? Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3620541218 ) aber ich find geil wie der in folge 45 wie ein Hund für Perillia ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 863537

ich füge noch den pyscho von dr. tomoe hinzu Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 863537
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty30.06.10 12:42

endymion hach ja der is mein lieblingsbösewicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty30.06.10 16:16

in folge 45 ist der wie ein schoßhund von perilla einfach geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty31.07.10 21:36

also ich find "Black Lady" sehr toll.. Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1155267361 auch wenn sie ned lang dabei is, aber die hat einfach was.. harr xDDD
"Anne/An" find ich auch nich übel... als "Natsumi Ginga" is die einfach raawr Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty04.08.10 3:31

ich finde Ale Anne (sowie Ritter Aladin des Sonnen ääh Mondlichts und überhaupt den Anfang von Staffel 2) Recht überflüssig ...
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty04.08.10 12:50

Hmmm... mir gehts genau andersrum, ich liebe den Anfang der 2. Staffel und finde, wenn sie den nicht extra für die Serie eingefügt hätten, würde irgendwie was fehlen.
Der "Bösewicht" aus "Gefährliche Blumen" ist ja auch auf Ail und Anne "aufgebaut" (sozusagen) und den Film mag ich auch sehr...
Ach keine Ahnung, ich find diesen Teil klasse Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 4047

Was mich eher langweilt ist der ganze Schnodder um Pegasus/Helios, irgendwie gehts da nurnoch um Chibiusa, langweilt und zieht sich so hin... nunja, Geschmackssache, denk ich!

Hm und meine Lieblingsbösewichte sind, denke ich, die großen 4 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_biggrin
Bin wohl geistig auch n bisschen in der ersten Staffel hängengeblieben Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Icon_redface
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty16.08.10 23:15

Ja, ich auch. Lieblingsbösewicht ist eindeutig Zoisite, auch grade wegen ihrer/seiner Beziehung mit kunzite, die irgendwie so liebevoll und auch romantisch ist und in das ich-bin-ja-so-böse-Schema nicht so recht reinpasst. Ansonsten finde ich Alumina Seren total lustig, vor allem mit sailor lead crow zusamen. Hahaha! Und es ist so traurig, als Crow das Foto von den beiden sieht und sagt "Hätte ich gewusst, dass es das letzte ist, hätte ich gelächelt". Snüf! Und i-wie ist tigerauge lustig. Vor allem in "Berühmte Freundin".Hmmm... Naja und endymion ist eben Klasse. Nebenbei bemerkt finde ich, chibiusa und der Ritter des Mondlichts (vor allem der) sind echt schrecklich! Ahhhh!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty16.08.10 23:24

Mako-chan schrieb:
wegen ihrer/seiner Beziehung

SEINER! Es ist SEINE Beziehung!!elf argh... Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3620541218
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty16.08.10 23:28

Setsuna schrieb:
Mako-chan schrieb:
wegen ihrer/seiner Beziehung

SEINER! Es ist SEINE Beziehung!!elf argh... Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3620541218

okay, ich ergebe mich! Ich meine ja auch immer, Zoisite ist schwul, aber das war für die, die nur die deutsche Version kennen, wo Zoisite ja eine SIE ist. :Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 172361*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty20.08.10 9:12

Ich mag natürlich Periglia ( wird die so geschrieben?) und sailor Iron Mouse am meisten!
Periglia ist soooooo schön böse und Iron Mouse kann sich manchmal so aufregen...
:lol:
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty20.08.10 9:38

Hmmmm... Also ich schribe es immer perillia. Also in unserer FF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty20.08.10 9:43

Ich glaub du hast recht! Dann also Perillia!
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty20.08.10 13:35

Du weißt doch: ich habe immer recht! Königin Perillia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty20.08.10 13:41

Ber sonst noch was??? :Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 35343:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty22.08.10 9:43

Also ich finde Tigerauge echt toll *___* Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 608242 Keine Ahnung warum, ich find den irgendwie HOT!! :Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 863537:
So wie der drauf ist und sich darüber ärgert, wenn man den abserviert xD

Das Amazon Quartett gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsgegnern Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
Die sind dort in der 4 Staffel irgendwie alle cool drauf :bunnypeace*:

Ebenso wie Sailor Iroun Mouse..Mit ihrem Charackter einfach witzig Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty28.08.10 2:51

@akiko: also die parallelen zu dir find ich manchmal schon unheimlich Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 3373517441 ich bin auch total der 1.-staffelanhänger... weil das einfach kult ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1673483562
die großen vier waren wirklich super.... ich finde jedite so im nachhinein eigentlich ziemlich heiß Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 1673483562 natürlich war auch die geschichte um naru und neflite einfach nur herzzerreißend.. und ich muss auch sagen, dass die monster der ersten staffel viel besser und angsteinflößender waren... die kämpfe und das alles hatten einfach viel mehr pepp....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty28.08.10 3:00

Jedite? Hm... das ist der einzige der Generäle, der mir unsympathisch ist ^^° Die erste Staffel scheint sehr beliebt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Welches ist euer Lieblingskinofilm?
» Euer Liebling in PGSM
» Euer persönlicher Cast!
» Euer Lieblings Senshi-Team?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: