Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 8:34

Ich konnte die Sailor Starlights nie mögen. Erstmal ist es völlig dämlich, dass die sich als Männer tarnen. Ich habe mich echt veräppelt gefühlt, als die sich auf einmal zu Frauen verwandelt haben. Ausserdem ploppen die auf einmal in der Serie als schlechte Lückenfüller auf und haben wirklich keinen sehr guten Nutzen, zumal alle drei extrem arrogant sind. Ich würde wirklich gern mal wissen, weshalb die überhaupt da waren. Den ihre Prinzessin hat nicht wirklich was gerissen. Und phantasielose Outfits hatten die auch. Lackstiefel und ein bisschen Nichts am Arsch und der Brust. Hätten auch Gogo Tänzerinnen sein können.
Naja, die Folgen um die Starlights waren genrell etwas lieblos...
Falls jemand Intruder von Wolfgang Holbein kennt, die Starlights waren in etwa wie das Ende der Serie. Dieses typische Autorengehabe "Oh-Mist-ich-wollte-da-doch-noch-was-einfüllen-egal-ich-mach-das-mal-eben-in-drei-Sätzen". Ätzend!
Chibiusa hingegen fand ich immer witzig. Vor allem, dass sie ihren eigenen Papa immer so angebaggert hat XD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 11:25

Starlight schrieb:
Oh ich bin gut im wegdenken, soll ich das für dich im Fall Chibiusa mal über nehmen (Eaglelein, sei mir nicht böse, *knuff* du weißt ja wie ich das meine XD) *rofl*

*hütel*, das überlese ich jetzt mal... XDD


@Mr.Killerguitar - naja, Starlights. So richtig NICHT anfreunden konnte ich mich eigentlich nur mit Taiki. Der war für mich so überflüssig XD Und Seiya war halt ne gute Abwechslung mal zum Langweiler Mamoru und Yaten... Naja der ist einfach nur geil *lach* Und schön, dass wenigstens EINER von euch ebenfalls für Chibiusa ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 11:38

nervig aber niedlich .. das is chibiusa für mich
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 13:45

lol @killerguitar xD

also die kleidung fand ich auch ein wenig... domina-like... *g*
ich konnte mich eigentlich ganz gut mit seiya anfreunden.... die anderen beiden waren für mich ja nur randfiguren ehrlich gesagt xD
aber in einem punkt hast du wirklich recht: dass ihre prinzessin nicht viel gerissen hat xD die war ja nur kurz da und dann schon wieder weg... ich dachte mir schon damals so: WTF? dafür haben die jetzt so viel gesucht und gesungen? na geil
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 17:08

Wo wir grade beim thema sind. Prinzessin Kagyuu fand ich auch nicht so toll.
Die ist irgendwie total öde. Vielleicht liegt es daran, dass sie keinen richtigen Charakter so wie alle anderen hat... die ist irgendwie so robotermäßig. ^^°
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 19:20

na ja ich finde sie zu perfekt.. also sie verkörpert alles gute dieser welt irgendwie und das ist nicht authentisch
bunny als prinzessin ist zwar auch das gute in person aber lange nocht nicht perfekt und ist somit für mich glaubwürdig
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 19:46

Mr.Killerguitar schrieb:
Ich konnte die Sailor Starlights nie mögen. Erstmal ist es völlig dämlich, dass die sich als Männer tarnen. Ich habe mich echt veräppelt gefühlt, als die sich auf einmal zu Frauen verwandelt haben. Ausserdem ploppen die auf einmal in der Serie als schlechte Lückenfüller auf und haben wirklich keinen sehr guten Nutzen, zumal alle drei extrem arrogant sind. Ich würde wirklich gern mal wissen, weshalb die überhaupt da waren. Den ihre Prinzessin hat nicht wirklich was gerissen. Und phantasielose Outfits hatten die auch. Lackstiefel und ein bisschen Nichts am Arsch und der Brust. Hätten auch Gogo Tänzerinnen sein können.
Naja, die Folgen um die Starlights waren genrell etwas lieblos...
Falls jemand Intruder von Wolfgang Holbein kennt, die Starlights waren in etwa wie das Ende der Serie. Dieses typische Autorengehabe "Oh-Mist-ich-wollte-da-doch-noch-was-einfüllen-egal-ich-mach-das-mal-eben-in-drei-Sätzen". Ätzend!
Chibiusa hingegen fand ich immer witzig. Vor allem, dass sie ihren eigenen Papa immer so angebaggert hat XD

Hihi, endlich mal jemand, der das auch so sieht. Ich fand die Threelights samt Prinzessin auch einfach nur überfüssig.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   03.10.10 22:46

Also Kakyuu fand ich auch nicht wirklich prikelnd. Soviel geschrei um nichts.

Seiya und nochmehr Yaten sind einfach nur endgeil, egal ob als Mann oder Frau *hust* (*rofl*).

Taiki, hm, über den/die Langweiler/in schweigen wir uns dann mal aus. :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   04.10.10 22:25

Ja, die Star Lights.....
Na ja, wie ich ja hier schonmal geschrieben habe, ganz mein Fall sind sie nicht...
Ich emfinde jedenfalls keine "Hassgefühle" oder sonstiges für sie, aber zu meinen Favoriten gehören sie auch nicht gerade.

Für mich zählen Star Lights ehrlich gesagt nicht wirklich zum Sailor Team dazu. Genauso wie die Untergebenen Galaxias (Und sogar mit Sailor Chibi Chibi Moon tue ich es mir immer wieder mal etwas schwer. Einfallsreich ist besonders ihr Name ja auf keinen Fall. Ich finde es nur sehr schade, dass sie im Anime nicht die gleiche Rolle hat wie im Manga, denn da macht ihre ganze Existenz ja auch gleich viel mehr Sinn)..... Allein schon vom Outfit her, wie Mr Killerguitar ja gut beschrieben hat, heben sie sich sehr von den "anderen" Sailor Senshi ab.
Besonders Galaxias Lakaien schauen ja allesamt aus wie aus einem Porno entsprungen, insbesondere Seren und Claw.... Strapsen und Slip, nicht einmal ein Röckchen darüber..... X____x
Dann noch Claw mit der Peitsche.... Ja, was hätte denn bloßTuxedo dazu gesagt, wenn seine unschuldigen Augen solch Schändliches gesehen hätten...?

Bis auf den Anfang mit dem Kampf gegen Nehelenia finde ich die 5. Staffel, um ehrlich zu sein, an einigen Stellen nicht sonderlich gelungen. Sie nimmt bei mir in meiner "Rangliste" der Lieblingsstaffeln auch den letzten Platz ein. Obwohl die letzten Folgen mich dann mitunter doch etwas "milder" stimmen. Der dramatische Endkampf gegen Galaxia hat mich jedenfalls schon immer mitgerissen, auch wenn ich fand, dass es selbst dann irgendwann zu viel des guten wurde. Aber na ja, das ist eine andere Geschichte....


StarFighter schrieb:
Ich mag eigentlich alles ganz gerne
Genau wie bei Mamoru in der ersten Staffel, da mag ich ihn auch nicht

Das finde ich irgendwie interessant.... Bei den meisten, die Mamoru nicht mögen ist es ja genau umgekehrt. Der Mamoru aus der ersten Staffel ist ihnen symphatischer als der, der in der zweiten Staffel eingeführt wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   05.10.10 2:47

das mit mamoru mag daran liegen, dass er in der ersten staffel noch biss und charakter hatte.. und ein wenig geheimnisvoll wirkte.. und auch böse war....
na ja ab der zweiten staffel verkommt er ja leider immer mehr zu einer randfigur und wird immer langweiliger.. vom ritter des mondlichts fang ich jetzt gar nicht an...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   05.10.10 9:52

Sailor Moon schrieb:

.... und auch böse war....


uiiii, ja ich hatte immer ganz doll Angst vor dem bösen Mamoru (sorry, den hab ich als Feind oder als Bösen nie wirklich ernst genommen)

Sailor Moon schrieb:
...na ja ab der zweiten staffel verkommt er ja leider immer mehr zu einer randfigur und wird immer langweiliger.. vom ritter des mondlichts fang ich jetzt gar nicht an...

Ja, das ist vielleicht auch besser so, wenn es noch etwas gibt, was ich schlimmer finde als Tuxi Mask, dann ist das wohl der Ölscheich für Arme... :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   05.10.10 17:58

Sailor Moon schrieb:
das mit mamoru mag daran liegen, dass er in der ersten staffel noch biss und charakter hatte.. und ein wenig geheimnisvoll wirkte.. und auch böse war....
na ja ab der zweiten staffel verkommt er ja leider immer mehr zu einer randfigur und wird immer langweiliger.. vom ritter des mondlichts fang ich jetzt gar nicht an...

Ohja, genauso sinnvoll wie die Prinzen in England



Starlight schrieb:
Ölscheich für Arme...

Rofl. Da muss ich jetzt irgendwie an Sindbad aus Kamikaze Kaito Jeanne denken Sehen sich aber auch beide zum verwchseln ähnlich!
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   11.10.10 23:11

Mr.Killerguitar schrieb:

Da muss ich jetzt irgendwie an Sindbad aus Kamikaze Kaito Jeanne denken Sehen sich aber auch beide zum verwchseln ähnlich!

Wobei Sindbad doch schon im Vergliech ein bissl besser ausschaut...... Oder sogar bedeutend besser.... *hust*
Aber eigentlich schneidet so gut wie alles im direkten Vergleich mit dem legendärem Ritter des Mondlichts besser ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   19.10.10 10:33

Wen ich überhaupt nicht mag ist Luna's Tochter wie hieß sie gleich nochmal? :dianajaja*: achja Diana.Ich mag sie nicht weil sie in der Folge: Reis Vergangenhiet immer wieder MAmoru daran erinnert Königliche Hoheit muss weiter machen sonst werden sie nicht fertig.Oder sie hat Mamoru sogar davon abgehalten,Sailermoon und Sailer Chibimoon zu helfen.Irgendwie mag ich die nervende Stimme von Diana nicht dieses Hohe,, Ich kann das besser als ihr ich mache das,, naja kann man nichts mehr ändern :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   19.10.10 14:15

ich steh auf mamoru :oops: aber der ritter des mondlichts???? :pale: der geht garnicht
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   21.10.10 23:57

GinnySiska schrieb:
also das mit dem nicht mögen muss ich noch üben "eigtl" mag ich Seiya ja nicht so weil er sich in die Beziehung von Bunny & Mamo drängt. Andererseits liebe ich seine/ihre japanische Stimme *.* Und zb das Video hier oh gott .. ich muss ihn mögen (Ps: ist NICHT meines) ..





Ich habe mir das Video angesehen und finde es sehr gut gemacht. Das zeigt noch mal deutlich
wie sehr Seiya Bunny mag, ganz im gegenteil zu Mamo. Da war ich nie 100% überzeugt das er
sie wirklich liebt, ganz anders bei Seiya.
Er ist ja eh mein Lieblingscharackter bei Sailer Moon, aber er mag Bunny immer.
Schämmt sich auch nicht für sie wie Mamo, und wen wir mal ehrlich sind ist Seiya
gar nicht so übel mit seinem Schätzchen, wen ich da an Mamo denke besonders so erste und
zweite Staffel wie fies er meistens zu ihr war....
Naja da sage ich nur ist das Schätzchen noch nett oder eher gesagt lieb gemeint.
Ich bleib dabei Seiya ist besser

Habs zwar schon erwähnt das ich :chibiwein*: nicht so mag, aber es gibt noch ein Dutzend mehr^^
Z.b. Esmeraude mag ich nicht sonderlich, Mimet, der Erleuchtete, Zirconia und Nehelenia. Es sind
zwar noch ein paar mehr, aber die sind mir so spontan noch eingefallen^^ achja :umino*: darf ich da
nicht vergessen^^


lg :*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   22.10.10 0:01

ich mag mamoru überhaupt nicht ,er passt nicht zu bunny

Ami,Chibusa kann ich auch nicht nicht wiklich abhaben .
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   22.10.10 9:04

Seiya Kou schrieb:
Das zeigt noch mal deutlich wie sehr Seiya Bunny mag, ganz im gegenteil zu Mamo. Da war ich nie 100% überzeugt das er sie wirklich liebt

Darum geht es doch die ganze restliche Serie, dass Mamoru und Usagi sich lieben. Auch Mamoru opfert sich für sie, auch durch seine Liebe bekommt sie neue Kräfte, er weint in dieser Szene in der zweiten Staffel um sie usw. Er ist halt nicht so extrovertiert wie Usagi oder Seiya und zeigt zudem weniger seine Gefühle. Aber würdest du z.B. anzweifeln, dass Rei Usagi mag?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   22.10.10 9:20

@ Seiya Kou

Du sprichst mir aus der Seele , ich hasse Mamo wie die Pest und finde ja auch nach wie vor, dass Seiya besser zu Bunny passt. Und :chibiwein*: mach ich auch absolut garnicht, steht mit Mamo auf einer Stufe. Der/die/das einzige, was ich noch mehr hasse, wie die beiden ist unser Ölscheich für Arme (aber das habe ich bereits ja schonmal vor ein paar Pots erwähnt) *muhhhahaaaa*
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   22.10.10 16:02

Setsuna schrieb:
Seiya Kou schrieb:
Das zeigt noch mal deutlich wie sehr Seiya Bunny mag, ganz im gegenteil zu Mamo. Da war ich nie 100% überzeugt das er sie wirklich liebt

Darum geht es doch die ganze restliche Serie, dass Mamoru und Usagi sich lieben. Auch Mamoru opfert sich für sie, auch durch seine Liebe bekommt sie neue Kräfte, er weint in dieser Szene in der zweiten Staffel um sie usw. Er ist halt nicht so extrovertiert wie Usagi oder Seiya und zeigt zudem weniger seine Gefühle. Aber würdest du z.B. anzweifeln, dass Rei Usagi mag?

Klar er steht auch mal zu ihr usw. Aber bei Seiya sieht man nie was Negatives
Bis auf das schätzchen, was ich aber eher niedlich finde

Und Rei naja sie mag ich auch nicht sonderlich, klar im Grunde mag sie Bunny und holt sie oft wieder unter
aber dennoch kommt es bei den beiden mir oft wie Hass Liebe rüber, besonders von Rei ihrer Seite aus.
Bunny mag fast jeden
Wie gesagt jeder hat seine Meinung was auch gut so ist


lg :*:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   22.10.10 16:40

Ich muss dich verbessern im Original sagt Seiya "ODANGO" und Mamoru damals - "ODANGO ATAMA" .. also ist eigtl das selbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   25.10.10 13:50

Chibiusa find ich auch ein wenig nervig
Sie scheint ja wirklich manchmal zu vergessen, dass Mamoru ihr Papa ist
Und Mamoru ist zwar kein schlechter Chara, aber ich gehöre auch zu den Fans, die Bunny lieber mit Seiya vereint sehen würden <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: RE: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   04.11.10 1:01

Also ich kann den Erleuchteten nicht ab, so ein hinterhältiger Mistkerl. Hält sich schön im Hintergrund und lässt andere die Drecksarbeit machen. :*:

Auch Doktor Tomoe ist bei mir nicht sonderlich beliebt. Der lässt die arme Hotaru so schrecklich leiden! Dem könnte ich echt eine
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   15.02.11 20:06

Also ich hasse euer Schätzchen Yaten :healeruh*: überhauptnicht..............


Der ist sooooooooooo eingebildet(immer die haare zur seite streichen...GGGRRR)


Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 23
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   15.02.11 21:56

ich hasse Seiya
Der ist einfach nur Macho und nervig und blahh...
Und er hat es auf Bunny abgesehen. er ist keine Kriegerin des Mondes und deshalb gar nicht wer, sich sailor Senshi zu nennen und überhaußt passen die Starlights alle nicht.

Da mag ich yaten noch am liebst, der weiß wenigstens, dass er nicht auf die Erde gehört.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   15.02.11 22:59

Ich mag die alle 3 auch nicht
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   15.02.11 23:02

dito Rolling Eyes



bin mal gespannt, wann uns drei die ersten steinigen kommen
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   16.02.11 9:42

Keine Bange hier wird niemand gesteinigt, nur weil er die Starlights nicht mag. Ist halt Geschmacksache. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 23
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   16.02.11 16:26

Da bin ich aber froh. In einigen Foren ist es nämlich wirklich so, dass man gesteinigt wird, wenn man sowas sagt :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   16.02.11 17:20

was heisst den gesteinigt???????

aber ich bin auch nicht grad michiru fan......kp warum
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   16.02.11 18:45

Uriii schrieb:
ich hasse Seiya
Der ist einfach nur Macho und nervig und blahh...
Und er hat es auf Bunny abgesehen. er ist keine Kriegerin des Mondes und deshalb gar nicht wer, sich sailor Senshi zu nennen und überhaußt passen die Starlights alle nicht.

Da mag ich yaten noch am liebst, der weiß wenigstens, dass er nicht auf die Erde gehört.

Chrchrchr... willkommen im Club der Starlights-und-insbesondere-Seiya-Hasser!
Ich finde es interessant, wie sehr die drei polarisieren...
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   16.02.11 22:27

Zitat :
was heisst den gesteinigt???????

aber ich bin auch nicht grad michiru fan......kp warum


waaaaaas, dafür gehörst DU jetzt aber gesteinigt :twisted:


ne, war ja ironisch gemeint... hab nur mit grobem Unverständnis gerechnet ::
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   14.04.11 14:18

chibi usa definitiv!
vorlaute kleine göre die mal ordentlich übers knie gelegt gehört!
in staffel zwei ok... da klang nicola grupe noch einigermaßen angenehm aba wenn ich die noch einmal hotaru sagen höre platzt mir die hutschnur^^
is ja lieb gemeint dass sie relativ oft ( määh 3 von 5 staffeln ) eine tragende rolle spielt aba irgendwann möchte man sie nur noch aufn mond schießen
chibi chibi ist doch viel niedlicher... und die macht es für ein kleines kind richtig : hier und da einen laut... das hätte man chibi chibi usa doch auch zugestehen können

hm... ansonsten mag ich eigentlich alle

nagut kaorinite.... ich kann eine frau die mit einem ausschnitt bis zum südpol auf die schniss fällt einfach nicht ernst nehmen

und naja mamoru... ab der zweiten staffel hats die synchro versaut für mich ( ähnlich der austausch von sabine bohlmann zu inez günther... ) matthias von stegmann war einfach die topbesetzung... domenik auer kann vielleicht den bud bundy aber nicht mamoru... schade

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   14.04.11 17:16

Suki schrieb:
und naja mamoru... ab der zweiten staffel hats die synchro versaut für mich ( ähnlich der austausch von sabine bohlmann zu inez günther... ) matthias von stegmann war einfach die topbesetzung... domenik auer kann vielleicht den bud bundy aber nicht mamoru... schade
Oh ja, das trifft es genau. SCHADE!
Mamoru hat nach der ersten Staffel seinen Reiz total verloren iwi...
Nicht nur von der Stimme, sondern auch vom Charakterzug her. Solche Weicheier mag ich nicht X.x

Dennoch... Irgendwie mögen alle bisschen dieselben nicht.
Aber Mamoru ist echt der schlimmste ^^*
*sich vor Mamo Fans duck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   15.04.11 9:21

Heal Saiya so schlimm ist er/sie gar nicht ich mag ihn am meissten von den 3en

Wn ich am meisten hasse ist Rey! Sie ist so hitzköpfig, ärgert immer zu Bunny kann nie mal nett sein ausser in Notsituationen... Da mag ich Makoto weitaus liebr.

Meine Rangfole ist so:

1.Setsuna
2. Hotaru
3. Michiru
4. Sajya
5. Makoto
6. Taiki
7. Haruka
8. Bunny
9. Amy
10. Yaten
11. Mamoru
12. Chibiusa
13. Minako
14. Rey



Bei den Bösen ist Alumina Seren meine Liebste und Der Erleuchtete der schlimmste Saphir mag ich recht gerne weil er ja sein Bruder versucht wach zu rütteln und Diamond weil er kurz vor seinem Tod noch Sailor Moons Leben rettet.
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   30.04.11 19:19

ich mag Chibiusa und Rei nicht so sehr!! Chibiusa ist mir zu oft die HAUPTPERSON die Serie heißt nämlich Sailor Moon und nicht Sailor Chibi Moon (aber manchmal ist sie auch total süß) und Rei weil sie so frech und manchmal voll gemein ist.

:chibiwein*: ::
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   01.02.12 13:34

Super Sailor Moon schrieb:
ich mag Chibiusa und Rei nicht so sehr!! Chibiusa ist mir zu oft die HAUPTPERSON die Serie heißt nämlich Sailor Moon und nicht Sailor Chibi Moon (aber manchmal ist sie auch total süß) und Rei weil sie so frech und manchmal voll gemein ist.

Die beiden hätte ich jetzt auch genannt.

Chibiusa: Absolut nervig und nicht zum Aushalten für mich. Sie ist nicht bloß frech, sondern manchmal echt eine Spur zu unverschämt, vor allem in den ersten Folgen mit ihr. Und wie sie sich an Mamoru ranschmeißt, der ja ein erwachsener Mann ist (sie wusste zu dem Zeitpunkt ja nichts davon, dass er ihr zukünftiger Vater ist), ist auch einfach nur lächerlich. Ich finde in der Serie wird eine zu lange Zeit der Fokus auf Chibiusa gelegt, absolut unsympathisch und nervig und dass so gut wie alle immer zu ihr hielten, wenn sie sich mit Bunny stritt, weil sie ja ein Kind sei (von ihrem Verhalten her aber dann doch nicht mehr ganz so ein Kind), hab ich auch gehasst. Ohne sie ist die Serie viel besser :x

Rei: Rei fand ich manches Mal einfach viel zu hart.. so unsympathisch wie Chibiusa fand ich sie jetzt nicht, aber hypersympathisch war sie mir auch nie. Vor allem weil sie sich immer super-erwachsen gab und so tat, als wüsste sie wirklich alles besser als Bunny.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   02.02.12 16:28

Also Rei hat mich jetzt nicht ganz so gestört, obwohl sie auch nicht zu meinen Lieblingscharas zählt.

Aber bei Chibiusa stimm ich dir voll und ganz zu. An ne Rakete binden und zurück auf den Mond schießen, dann hätten wir wenigstens Ruhe vor der.
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   07.03.12 18:38

Ich fand Ami iwi nicht so toll, weil Sie war immer so ne kleine Spaßbremse und hat immer nur ans lernen gedacht :hehemoon*: Sagen wir mal so ich mochte sie nicht soo gern wie die anderen aber überhaupt nicht mögen, wären ubertrieben

Ich z.B mag Chibiusa, ohne Sie würde was fehlen... Ich geb zwar zu wo sie noch das "geheimnisvolle Kind" war, ging sie mir auch ganz schön aufe pupen Aber naja, nach und nach mochte ich sie immer mehr, ich denk mal weil ich sie als ein Teil von Bunny anerkannt habe

Die Abläuf zwischen denen wurde immer schöner und gefühlsvoller, da musste ich auch oftmals bei bestimmten Szenen weinen :chibiwein*:

Die beste und traurigste Folge für mich ist , mit Chibiusa , Folge 88 Chibiusas Abschied, wo Sie sagt "wir sehn uns in der Zukunft wieder ... MAMA " *Hammer* Und deswegen finde ich hat Sie eine geile Rolle in meinen Augen
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   17.03.12 22:28

Ich wunder mich das sich so viele über Chibiusa aufregen.
Bunny ist fast noch schlimmer^^

Aber 2x Bunny ist echt hart. Vor allem in der 4. Staffel wo sie dauernd gemeinsam unterwegs sind.
Bei den beiden geraten die anderen 4 total in den Hintergrund.
Selbst bei den Kämpfen müssen sie ja immer beide dabei sein.

Auch wenn die beiden manchmal echt Süß sein können^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 13:17

KeiserWiliem schrieb:
Ich wunder mich das sich so viele über Chibiusa aufregen.
Bunny ist fast noch schlimmer^^

Aber 2x Bunny ist echt hart. Vor allem in der 4. Staffel wo sie dauernd gemeinsam unterwegs sind.
Bei den beiden geraten die anderen 4 total in den Hintergrund.
Selbst bei den Kämpfen müssen sie ja immer beide dabei sein.

Auch wenn die beiden manchmal echt Süß sein können^^


Findest du? Also das Bunny schlimmer ist

Also ich mag eigentlich alle - hab noch nie dadrüber nachgedacht, einen nicht zu mögen :chibi:
Obwohl ich die Starlights teilweise nicht mag - bzw. Seiya nicht mag - warum macht er sich an Bunny ran?? Das geht gar nicht!!!
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 13:29

Eternal Sailor Moon schrieb:

Findest du? Also das Bunny schlimmer ist

Also ich mag eigentlich alle - hab noch nie dadrüber nachgedacht, einen nicht zu mögen :chibi:
Obwohl ich die Starlights teilweise nicht mag - bzw. Seiya nicht mag - warum macht er sich an Bunny ran?? Das geht gar nicht!!!

Bunny und Chibiusa sind alleine Harmlos. Aber wenn sie eine Staffel lang jede Folge zusammen unterwegs sind…

Aber ohne die Beiden würde etwas fehlen.


Die Starlights kenne ich noch nicht, ich bin gerade bei Folge 150.

:offtopic=)*: Bunny gehört zu Mamoru! :tuxedo**:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 13:58

Aber Chibiusa kann im Anime meist echt garsitg sein.... immer mit diesem "Mamoru gehört mir, du bist zu blöd," usw. und sofort.... da verhält sie sich manchmal richtig tussig, sowas mag ich überhaupt nicht, auch das Chibiusa Bunny die ganze zeit im Weg ist, wenn Bunny mit ihm allein sein möchte, weil sie meint, er müsse jetzt was mit ihr unternehmen, und Bunny müsse lernen usw.... :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 14:02

Ja das stimmt, das ist echt bescheuert und regt mich auch immer auf....sie kann eine ziemliche Zicke sein :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 14:10

Ich versteh nicht warum Chibiusa Mamoru immer für sich selbst haben will.
Mamoru und Bunny sind ja quasi ihre Eltern, warum streitet sie sich dann mit ihrer Mutter um ihren Vater?
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 15:05

Irgendwie find ich das lusitg: Alle wollen Mamoru... ich versteh dann aber nicht, wie Bunny dann eifersüchtig sein kann, sie weiß doch, dass Mamoru Chibiusa's vater ist, und deshalb ja niemals die beiden "trennen" könnte oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 15:14

SailorDragon schrieb:
Irgendwie find ich das lusitg: Alle wollen Mamoru... ich versteh dann aber nicht, wie Bunny dann eifersüchtig sein kann, sie weiß doch, dass Mamoru Chibiusa's vater ist, und deshalb ja niemals die beiden "trennen" könnte oder so...

Ihre Eiversucht ist sowieso übertrieben.

Sie sind vom Schicksal füreinander Bestimmt, aber Bunny hat angst sobald Mamoru nur eine andere Frau anschaut^^

Chibiusa ist auch lustig. In einem Moment will die Bunny Mamoru wegnehmen und im anderen Sorgt sie dafür das Mamoru ja keine andere Freundin hat als Bunny weil sie sonst nicht zur Welt kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 15:40

Ja, das sind irgendwie ihre lichten Momente, in denen sie rafft, dass Mamo ihr zukünftiger Vater ist. Ansonsten kann sie hin und wieder, obwohl sie im Grunde genommen schon niedlich ist, sehr nervig sein. Ich finde es besonders ärgerlich, wenn Usagi mit Mamoru zu einem Date verabredet ist und die kleine Usa sich dann natürlich gleich mit ranschmeißen muss. Da kann natürlich nicht so viel romantische Stimmung aufkommen.
Vielleicht auch ein Grund, dass ihre zukünftige Mutter Chibi-Usa in die Vergangenheit geschickt hatte, um endlich mal zumindest etwas allein mit ihrem Mann sein zu können. Ob ihr vergangenes Ich darunter "leidet" kann der Neo Queen ja in dem Moment ziemlich egal sein.

Was ich auch etwas doof finde, es wurde ja weiter oben schon angesprochen, ist Usagis Eifersucht. Wenn Mamoru es auch nur wagt, einmal flüchtig einer anderen Frau hinterherzuschauen, bekommt er gleich eine riesen Szene gemacht, aber Usagi sieht kein Problem darin, mit anderen Kerlen immer mal wieder zu flirten. Manchmal auch dann, wenn Mamo direkt neben ihr steht.... Oh Mann...
Aber zumindest ist sie ja in Wahrheit treu, das sieht man immerhin am besten am Beispiel "Seiya".
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 18:49

Mistress Jane schrieb:
Ja, das sind irgendwie ihre lichten Momente, in denen sie rafft, dass Mamo ihr zukünftiger Vater ist. Ansonsten kann sie hin und wieder, obwohl sie im Grunde genommen schon niedlich ist, sehr nervig sein. Ich finde es besonders ärgerlich, wenn Usagi mit Mamoru zu einem Date verabredet ist und die kleine Usa sich dann natürlich gleich mit ranschmeißen muss. Da kann natürlich nicht so viel romantische Stimmung aufkommen.

Ja, das finde ich auch immer lästig... ich denke mal, Chibiusa wirft sich zu nem guten Teil deshalb an Mamoru ran, um Usagi auf die Palme zu treiben ;-).


Mistress Jane schrieb:
Vielleicht auch ein Grund, dass ihre zukünftige Mutter Chibi-Usa in die Vergangenheit geschickt hatte, um endlich mal zumindest etwas allein mit ihrem Mann sein zu können. Ob ihr vergangenes Ich darunter "leidet" kann der Neo Queen ja in dem Moment ziemlich egal sein.

Ja, den Verdacht hatte ich auch schon.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   18.03.12 19:05

Setsuna schrieb:

Ja, den Verdacht hatte ich auch schon.

Da erinnere ich mich an eine Aussage von Diana:
:dianajaja*:
"Wenn Staatsbesuche anstehen sind sie zufällig immer Krank."
oder so

Würde als zu ihnen passen


Edit:
42. Beitrag


Zuletzt von KeiserWiliem am 18.03.12 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
 
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: