Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Nach unten 
+46
Sailor NeptunUranus
Kitty
Mai-HiME
Sailor Io
Cheza
mooni
F1Animefan2
Usagichan
SailorSaphire
SailorVaci
saturn_glitter
Hikari
Sailorkupo
De La Luna
Sailor Aqua
Chibiusa
sailor me
Sailor_Eve
SadaDoki-Moon
Artemis HS
Prinzessin Chibi Chibi
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
NeoQueen
Super Sailor Moon
Suki
Sailor Snickers
Uriii
SailorRose
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Roxy
Mako-chan
Akiko
Mamoru2
Mistress Jane
Linphea
Eagle
Setsuna
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty18.03.12 19:12

KeiserWiliem schrieb:
Setsuna schrieb:

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441 Ja, den Verdacht hatte ich auch schon.

Da erinnere ich mich an eine Aussage von Diana:
:dianajaja*:
"Wenn Staatsbesuche anstehen sind sie zufällig immer Krank."
oder so

Würde als zu ihnen passen Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218

Ja stimmt, zu Bunny passt das auf jeden Fall und ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass Serenity Chibiusa zu Bunny geschickt hat, um mal ein bisschen Ruhe und Papa für sich zu haben Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty18.03.12 19:17

Eternal Sailor Moon schrieb:

Ja stimmt, zu Bunny passt das auf jeden Fall und ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass Serenity Chibiusa zu Bunny geschickt hat, um mal ein bisschen Ruhe und Papa für sich zu haben Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441

Nach dem Chibiusa am ende der 3. Staffel heim ging Kahm sie Sofort wieder^^
Sie haben es scheinbar nicht lange mit ihr ausgehalten.
(auch wenn man schlecht sagen kann wie lange sie weg war. Sie hätte auch ein Jahr weg sein können und am Tag nach ihrer Abreise zurückkommen)

Aber wem kann man sein Kind besser anvertrauen als sich selbst?
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty18.03.12 19:20

KeiserWiliem schrieb:

Aber wem kann man sein Kind besser anvertrauen als sich selbst?

......naja.....Serenity weiß ja wie Bunny ist Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441 also unzuverlässig und verrückt und so weiter Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441 ich würde meinem Kind so jemandem nicht anvertrauen :Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 22636*: aber Mamoru
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty18.03.12 19:22

KeiserWiliem schrieb:
(auch wenn man schlecht sagen kann wie lange sie weg war. Sie hätte auch ein Jahr weg sein können und am Tag nach ihrer Abreise zurückkommen)

Ja eben und danach ist sie Sailor Kriegerin und wirkt allgemein älter. Ich denke, sie kam aus einer späteren Zukunft zurück.
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty20.03.12 21:46

Also ich finde sie einfach hammer niedlich und ohne sie wäre es doch iwi langweilig geworden, okay die anfangszeit war sie wirklich nen bissle nervig, voll das böse kind, aber in den späteren Folgen, habe ich sie echt lieb gewonnen... :chibi:

Wen ich nicht soo mochte war immer Seiya Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 804896 Wie kann es sein das er sich an Bunny ran schmeißt, dachte ich mir immer so, wobei er ja wusste das sie nur ihren geliebten mamuro liebt. Die Zeit fand ich immer so schlimm, oh gott stellt euch das mal bitte in der Realität vor, wenn sich auf einmal euer Freund nicht mehr meldet *grauenhaft* Darüber hatte ich IMMER nebenbei nachgedacht und hab echt mitleid mit bunny gehabt und umso dramatischer empfand ich das denn auch alles :chibiwein*: Und Seiya konnte es einfach nie lassen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty20.03.12 22:17

Ja jemand der das auch so sieht - ich danke dir Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 608242 ich dachte auch immer "Wie kann Seiya nur?" und arme Bunny - ich dachte auch "was würde ich an ihrer Stelle machen" - ich hätte mir auch unendlich Sorgen gemacht.
Aber was ich doof fand, sagt sie den anderen nicht erst voll spät, dass sie noch nix von Mamoru gehört hat? Warum macht sie das nicht früher??
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty20.03.12 22:18

Ich mag Chibusa nicht die ist zu Nervig im gegensatz zu :chibi: die is voll knuffig und Zerkonia die mag ich auch net
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty20.03.12 22:56

@Eternal
Damit sie nicht wieder als heulsuse da steht... sie wollte halt mal außergewöhnlich stark sein und hat immer an das gute geglaubt, hut ab was sie auch echt gut gemeistert hat , ich weiß auch nicht was ich in solch einer situation gemacht hätte, ich glaub ich hätte alles hin geschmissen Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361 Deswegen liebe ich sailor moon ja auch so, sie ist die beste Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 608242

Aner nen bissle früher hätte sie es schon sagen können, sie hat sich ja nur selbst geqäult :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 9:34

Ganz klar bei mir ist und bleibt es PEGASUS :hehemoon*:

Gegen die anderen ,sei es Kriegerin, neben chacharachtere oder Feinde habe ich nichts auszusetzen.
Ich jann mich mit diesen Pferd einfach nicht gut stellen Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 804896
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 9:46

Wenn ich so drüber nachdenke (und weil ich gerade die Folgen noch geguckt hatte ^o^), finde ich Anne und Ail eigentlich recht unsympatisch.....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 10:09

Ja SadaDoki-Moon da kann ich dir iwi zustimmen, die beiden mag ich auch nicht so ^^
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 11:20

Ja da kann ich mich auch nur anschlissen - die beiden mag ich auch nicht.... beide flirten mit anderen und sind dann total eifersüchtig :hehemoon*:

@ NeoQueen
Ja okay - aber stark sein ist ja eine Sache aber wenn sich der Freund Wochen lang nicht meldet (nach einer Woche hätte ich schon rumgequarkt Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218 ) hätte sie das ruhig sagen können - sie hat sich echt gequält :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 14:36

@NeoQueen und Eternal:

Oh ja, ich hab auch so mit Bunny gelitten! Ich konnte/kann mich so gut in sie reinfühlen und wenn sich ein Mensch, den man so abgöttisch liebt, nicht meldet.. das ist so eine Folter! Und dann noch die Szene auf dem Schuldach im Regen, könnt ihr euch erinnern? .... :´(

Na ja, ein wenig kann ich Seiya ja verstehen, ich mag Bunny und kennt Mamoru gar nicht bzw. hat ihn noch nie mit Bunny zusammen gesehen... Und er hat ja auch später gesehen, wie traurig sie wegen ihm war und wollte ihr vielleicht einfach noch ein besserer Freund sein.
Ich meine klar, irgendwie ist es natürlich nicht toll, sich an jemanden ranzumachen, der vergeben ist.
Aber versetzt euch mal in Seiya:

Ihr lernt einen Typen kennen, der total toll ist, aber eine Freundin hat. Doch die meldet sich einfach nicht bei ihm! (und zu der Zeit wusste ja noch niemand, dass so etwas Schlimmes passiert ist und tut mir leid, aber ich finde Zeitmangel wäre echt keine Entschuldigung gewesen sich GAR NICHT zu melden). Würdet ihr da nicht auch einen Anlauf versuchen und auf eine kleine Chance hoffen?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 17:46

Jungs die vergeben sind sind für mich tabu - egal ob die Freundin sich nich meldet oder nicht - ich hab durch Freunde in dieser Sache soviel Mist miterlebt und nee - das habe ich daraus gelernt....

Ja, ganz verschwommen erinnere ich mich daran - war sie da ganz bitterlich am weinen und Seyia kam dann zum trösten? Oder nur weinen? Auf jeden Fall habe ich mitgelitten :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 18:57

Ja, Seiya war da und hat sie getröstet und ich glaube, in diesem Moment hat er auch zum ersten Mal richtig verstanden, wie sehr Bunny Mamoru liebt...

Oh je, wir werden total Offtopic, meine Lieben...


Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 817112
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty21.03.12 21:16

Ja genau daran kann ich mich noch ganz genau erinnern, oh Gott war das traurig und dann war da noch die traurige Musik im Hintergrund :chibiwein*:

Aber egal sailor moin du hast recht , wir schweifen leicht vom Thema ab... Aber um zurück zu kommen , ich mag seiya trotzdem iwi nicht
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 38
Ort : Hamburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty27.03.12 17:25

hmmmm ich muss mich dem Chibiusa NichtFan Club anschließen

als Chibiusa kann sie ganz niedlich sein...und ich stehe voll auf ihre rosa Haare!
Mir geht sie als Sailor Kriegerin auf den Geist und ich bin jedes Mal froh wenn ich die Folgen hinter mich gebracht habe Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441

Die Sailor Starlights finde ich im Anime auch sehr anstrengend, aber das liegt wohl eher an der Synchro Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty14.05.12 19:45

Ich mag Wiseman nicht der ist grausam und schrecklich Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 170928 Und Rubeus auch nicht er war so fies zur Kermesite. Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 170928
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty14.05.12 19:48

Marron schrieb:
Ich mag Wiseman nicht der ist grausam und schrecklich Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 170928 Und Rubeus auch nicht er war so fies zur Kermesite. Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 170928

Das sehe ich genauso!!
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty14.05.12 20:39

Ich hasse Anne von Anne und Ale, ausserdem mag ich die Anime Chibiusa nicht.
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty14.05.12 23:20

In den nächsten Staffeln finde ich Mamoru kommt wie eine Flasche rüber als in der ersten. Immer der coole Typ und dann so schüchtern und abweisend....^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty14.05.12 23:31

Serenaty schrieb:
In den nächsten Staffeln finde ich Mamoru kommt wie eine Flasche rüber als in der ersten. Immer der coole Typ und dann so schüchtern und abweisend....^^

Ich mag den späteren Mamoru lieber. Coole Typen... pff, wer braucht sowas ^^.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.05.12 22:00

Setsuna schrieb:
Serenaty schrieb:
In den nächsten Staffeln finde ich Mamoru kommt wie eine Flasche rüber als in der ersten. Immer der coole Typ und dann so schüchtern und abweisend....^^

Ich mag den späteren Mamoru lieber. Coole Typen... pff, wer braucht sowas ^^.

Ich mag Mamoru immer, egal, ob nun in Staffel 1 oder 2, er ist schließlich einer meiner Lieblingscharas, wenn nicht sogar mein Lieblingschara Nr.1 aus "Sailor Moon" (obwohl ich Pluto, ganz besonders im Manga, Saturn und Sailor Moon, speziell Neo Queen Serenity, ebenfalls noch richtig gerne mag, die Wahl ist gar nicht mal so einfach).
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich ihn doch ab der zweiten Staffel einen kleinen Tick lieber mag.
Nur finde ich es immer wieder sehr schade, dass man dem armen Jungen so viel Sendezeit geklaut hat, nach der zweiten Staffel.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.05.12 22:04

Mistress Jane schrieb:
Setsuna schrieb:
Serenaty schrieb:
In den nächsten Staffeln finde ich Mamoru kommt wie eine Flasche rüber als in der ersten. Immer der coole Typ und dann so schüchtern und abweisend....^^

Ich mag den späteren Mamoru lieber. Coole Typen... pff, wer braucht sowas ^^.

Nur finde ich es immer wieder sehr schade, dass man dem armen Jungen so viel Sendezeit geklaut hat, nach der zweiten Staffel.

Ja, das ist natürlich schade. Und dass er so unwichtig wurde, bekam auch keine Powerupgrades wie die Mädels und nichtmal den Goldkristall (der ja mal sowas von zu Endymion gehört).
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.05.12 22:10

Setsuna schrieb:
Mistress Jane schrieb:
Setsuna schrieb:
Serenaty schrieb:
In den nächsten Staffeln finde ich Mamoru kommt wie eine Flasche rüber als in der ersten. Immer der coole Typ und dann so schüchtern und abweisend....Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361

Ich mag den späteren Mamoru lieber. Coole Typen... pff, wer braucht sowas Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361.

Nur finde ich es immer wieder sehr schade, dass man dem armen Jungen so viel Sendezeit geklaut hat, nach der zweiten Staffel.

Ja, das ist natürlich schade. Und dass er so unwichtig wurde, bekam auch keine Powerupgrades wie die Mädels und nichtmal den Goldkristall (der ja mal sowas von zu Endymion gehört).

Nicht einmal seine eigene Attacke aus dem Manga hat man ihn gegönnt. Selbst dafür hat es nicht gereicht.
Ich weiß, ich wiederhole mich wieder einmal, aber darüber komme ich doch irgendwie nicht hinweg.

Hach ja... Ein Herz für Mamoru (Ja, auch insbesondere für Anime-Mamoru)! <3
Ich mag ihn einfach. Ich find den richtig toll. ❤
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty15.05.12 22:32

^^ Ja ich auch, aber in der Reihenfolge
1) Manga
2) Staffel 2-5
3) Staffel 1

Ja, das fand ich auch schade, dass er nur solche Pseudoattacken wie den ausfahrbaren Stab und die Rosen bekam. Wobei die schon acuh magisch sind.
Mit der Psychometrie ist es im Anime ganz komisch, das wird so direkt nie angesprochen, aber ab und an kann er dann doch solche Dinge wie Chibiusa am Leben erhalten.
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty06.06.12 11:39

Ich finde Chibiusa hat großen Wiedererkennungswert. Auch wenn sie launisch, (manchmal) nervig, uneinsichtig und vieles mehr ist, erinnert sich jeder an sie, weil sie eben auch viele positiven Charakterzüge von Bunny und Mamoru übernommen hat. Zum Beispiel das offenherzige und soziale Auftreten von Bunny, die Klugheit von Mamoru, natürlich den Mut von beiden Seiten..
Also HASSEN kann man sie einfach nicht. ^^

Wen ich jetzt nicht besonders gut leiden kann, aber natürlich nicht hasse, ist Ami. Sie ist zwar schon süß und nett, aber sie schafft es sogar in ihrem Freundeskreis nicht ganz aus sich herauszukommen und das finde ich mit der Zeit echt lächerlich. Nur in ihrem Movie geht's, aber da wiederum geht sie mir so auf den Geist, dass ich sie an die Wand nageln könnte. Also was sie auch macht, es ist verkehrt. XD
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
De La Luna


Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty06.06.12 11:57

Ja Chibiusa mag ich auch nicht so ganz. Weil sie ist wirklich nervig, aber zum Glück geht es in der 3.Staffel nicht nur um Sie. Aber in der 4.Staffel dann dreht sich ja alles nur um Chibiusa alias Sailor Chibi Moon Eine Frage wie heisst die Serie?
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon?
Deswegen sollte es sich in den Staffel hauptsächlich um Sailor Moon drehen und nich nur um Sailor Chibi Moon -,-"
Okay ein oder zwei Folgen um die Anderen Charas ist ja okay aber in der ganzen Staffel?
Weil in der 5.Staffel gibt es ja auch die ein oder andere Folge die um eine andere Sailor Kriegerin handelt, genauso wie in der 3.Staffel z.b. in der 5 Staffel - Der Weg zum Ruhm da geht es hautsächlich um Minako oder dann 3.Staffel - Das Kennenlernen da geht es Nur um Haruka und Michiru. Wie gesagt die haben es übertrieben mit Chibiusa. Naja das ist meine Meinung aber jeder hat ne andere. Es gibt auch Natürlich welche die Chibiusa lieben aber ich finde die ist Nervig ja immer wieder kann sie süß sein aber Naja ich glaube ich habe genug gesagt ^^

Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty06.06.12 14:13

Luna, ich kann dir da nur zustimmen; ich fand die vierte Staffel auch viel zu Chibiusa-überladen... mir hat es eigentlich schon gereicht, dass sie in der zweiten und dritten Staffel so präsent war, aber dass man die ganze vierte Staffel so krass nach ihr ausrichtet -.-
Zumal die Fans ja im Verlauf der ganzen Staffel eigentlich auch älter werden und komischerweise ist diese Staffel meiner Meinung nach eher auf jüngere Zuschauer ausgerichtet.
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
De La Luna


Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty06.06.12 14:25

Ja das find ich auch ^^
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty06.06.12 15:13

Ich stimme euch zu - das war zu viel Chibiusa (ich mag die Manga Chibiusa sowieso lieber als die Anime Chibiusa ^^) aber das liegt nur an dieser ganzen Pegasus Geschichte......würde ich auf jeden Fall behaupten....
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty10.06.12 17:34

Haruka mag ich überhaupt nicht und Mamoru ist manchmal ein echter Angeber mit seinen Sprüchen Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 2367149982* liegt daran das Haruka eben sensibel und aufdringlich ist, und das sie unbedingt die Talismane haben will :bunnyomg*: genauso wie Michiru, aber Michiru ist für mich eher hübsch und stark
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty10.06.12 18:03

Serenaty schrieb:
Haruka mag ich überhaupt nicht und Mamoru ist manchmal ein echter Angeber mit seinen Sprüchen Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 2367149982* liegt daran das Haruka eben sensibel und aufdringlich ist, und das sie unbedingt die Talismane haben will :bunnyomg*: genauso wie Michiru, aber Michiru ist für mich eher hübsch und stark

Und warum magst du Haruka und Michiru denn nicht???
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 5:27

Eternal Sailor Moon schrieb:

Und warum magst du Haruka und Michiru denn nicht???

Ich find sie auch ein wenig fies.
Sie sind immer relativ unfreundlich.
Sie wollen erst nicht mit den anderen Sailor Kriegern zusammenarbeiten und verraten ihnen nicht mal was sie eigentlich wollen.
Auch sind sie unfreundlich gegenüber den Starlights die ihnen ja nichts tun, sondern ihnen eher Helfen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 11:31

KeiserWiliem schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Und warum magst du Haruka und Michiru denn nicht???

Ich find sie auch ein wenig fies.
Sie sind immer relativ unfreundlich.
Sie wollen erst nicht mit den anderen Sailor Kriegern zusammenarbeiten und verraten ihnen nicht mal was sie eigentlich wollen.
Auch sind sie unfreundlich gegenüber den Starlights die ihnen ja nichts tun, sondern ihnen eher Helfen.

Ich glaube, dass kommt aber daher weil sie angst um ihre Königin haben (also um Serenity) wegen Sayia - weil er sich ja immer so an sie ranschmeißt. Ich denke, vielleicht sind Hakura und Michiru sich einfach nicht sicher, ob Bunny das durchsteht ohne Mamoru zu verlassen, weil der sich ja nicht meldet und alles. Ich denke, das hat nur etwas damit zu tun. Naja andererseits, sind mir die Starlights auch unsympatisch - egal ob sie helfen oder nicht Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 11:44

Eternal Sailor Moon schrieb:

Ich glaube, dass kommt aber daher weil sie angst um ihre Königin haben (also um Serenity) wegen Sayia - weil er sich ja immer so an sie ranschmeißt. Ich denke, vielleicht sind Hakura und Michiru sich einfach nicht sicher, ob Bunny das durchsteht ohne Mamoru zu verlassen, weil der sich ja nicht meldet und alles. Ich denke, das hat nur etwas damit zu tun. Naja andererseits, sind mir die Starlights auch unsympatisch - egal ob sie helfen oder nicht Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218

Auch wenn die gute Gründe haben, sind die doch etwas unfreundlich.
Sailor Moon vertraut ja allen^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 12:17

KeiserWiliem schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Ich glaube, dass kommt aber daher weil sie angst um ihre Königin haben (also um Serenity) wegen Sayia - weil er sich ja immer so an sie ranschmeißt. Ich denke, vielleicht sind Hakura und Michiru sich einfach nicht sicher, ob Bunny das durchsteht ohne Mamoru zu verlassen, weil der sich ja nicht meldet und alles. Ich denke, das hat nur etwas damit zu tun. Naja andererseits, sind mir die Starlights auch unsympatisch - egal ob sie helfen oder nicht Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218

Auch wenn die gute Gründe haben, sind die doch etwas unfreundlich.
Sailor Moon vertraut ja allen^^


Das heißt aber nicht, dass das gut ist, dass sie allen vertraut Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361
Ich kann Haruka und Michiru verstehen :chibi:
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 12:46

Eternal Sailor Moon schrieb:

Das heißt aber nicht, dass das gut ist, dass sie allen vertraut Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361
Ich kann Haruka und Michiru verstehen :chibi:

Ich hab eine grundsätzliche Ablehnung gegenüber Xenophobie^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 12:55

KeiserWiliem schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Das heißt aber nicht, dass das gut ist, dass sie allen vertraut Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361
Ich kann Haruka und Michiru verstehen :chibi:

Ich hab eine grundsätzliche Ablehnung gegenüber Xenophobie^^

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, freundlich zu sein und damit immer wieder auf die Nase zufallen, daher bin ich lieber erstmal vorsichtig als wieder mal auf die Nase zufallen. Wenn du das als Fremdenfeindlich empfindest dann okay - aber das hat bei mir auf jeden Fall nix mit damit zu tun, wie jemand aussieht oder sonst was, sondern ich bin einfach grundsätzlich vorsichtig und zurückhaltend gegenüber Fremden - hat sich so entwickelt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 19:04

Also ich kann mich da auch viel besser in die Outers reinversetzen. Zumindest in unserer Welt könnte Usagi doch auch des öfteren kräftig auf die Schnautze fallen mit ihrem völligen Vertrauen jedem gegenüber. Die Outers sind da eben vorsichtiger und entsprechend misstrauisch, da viel auf dem Spiel steht.
Ich finde das auch nicht xenophob, man muss sich Vertrauen nunmal erst verdienen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty11.06.12 19:06

Setsuna schrieb:
Also ich kann mich da auch viel besser in die Outers reinversetzen. Zumindest in unserer Welt könnte Usagi doch auch des öfteren kräftig auf die Schnautze fallen mit ihrem völligen Vertrauen jedem gegenüber. Die Outers sind da eben vorsichtiger und entsprechend misstrauisch, da viel auf dem Spiel steht.
Ich finde das auch nicht xenophob, man muss sich Vertrauen nunmal erst verdienen.

Das seh ich ganz genauso!!!
Denn ich war immer eher so wie Bunny und nun eher wie Haruka und co. - es ist kacke auf die Nase zufallen, nur weil man jemanden zu vorschnell vertraut!
Nach oben Nach unten
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty23.08.12 19:10

Chibiusa ist mir "zu viel"!!! Ihre Art nervt mich ab und zu.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty23.08.12 20:27

Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Also ich kann mich da auch viel besser in die Outers reinversetzen. Zumindest in unserer Welt könnte Usagi doch auch des öfteren kräftig auf die Schnautze fallen mit ihrem völligen Vertrauen jedem gegenüber. Die Outers sind da eben vorsichtiger und entsprechend misstrauisch, da viel auf dem Spiel steht.
Ich finde das auch nicht xenophob, man muss sich Vertrauen nunmal erst verdienen.

Das seh ich ganz genauso!!!
Denn ich war immer eher so wie Bunny und nun eher wie Haruka und co. - es ist kacke auf die Nase zufallen, nur weil man jemanden zu vorschnell vertraut!

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich bin auch misstrauischer neuen/fremden Leuten gegenüber geworden und brauche inzwischen oftmals erst eine Weile, bis ich mit ihnen warm werde. Manchmal passt es aber irgendwie auf Anhieb und dann lege ich die "harte Schale" auch ganz schnell wieder ab. Ich habe aber gelernt, etwas vorsichtiger zu sein. Nur klappt das bisher manchmal immer noch nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty23.08.12 20:37

Chibusa nervt wirklich ihre Art wie sie mit anderen umgeht und dieses " Ich will "boah ne sorry.

Jetzt werde ich mir vielleicht feinde machen.

Aber ich mag Mamoru nicht immer dieses " Ich bin Klug und weiß mehr als andere " ist nervig.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty23.08.12 20:48

Prinzessin Chibi Chibi schrieb:
Chibusa nervt wirklich ihre Art wie sie mit anderen umgeht und dieses " Ich will "boah ne sorry.

Jetzt werde ich mir vielleicht feinde machen.

Aber ich mag Mamoru nicht immer dieses " Ich bin Klug und weiß mehr als andere " ist nervig.

Naja Feinde nicht, aber wir wissen halt das du auf der Seyia Seite bist Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441
Den ich nicht mag Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3620541218 aber das hab ich schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty22.10.12 16:18

Also aud der ersten Staffel kann ich Jedite,Kunzite,Königin Perilia und königin Metallia über haupt nicht leiden-Ich hasse die.Grr wenn man nur überlegt das die Mamoru böse gemacht haben Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 972923: da koche ich schon über.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty23.10.12 13:52

Jedite, Rubeus, Telulu,
CereCere, VesuVesu (außer im Myu)
Zirkonia, Tin Nyako ich glaub das waren jetzt alle :Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 727206*:
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty23.10.12 17:53

Hikari schrieb:

Zirkonia, Tin Nyako ich glaub das waren jetzt alle :Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 727206*:

Zirkonia mag ich auch nicht. Find's allerdings schon lustig, wie sie sich über das Amazonenquartett ärgert :Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 863537:
Ansonsten fällt mir spontan der Erleuchtete ein. Schon sehr schwer, den sympathisch zu finden, oder? Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 3373517441
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty18.03.13 17:51

Den hatte ich ganz Vergessen der schlimmste von allen :bunnyah*:

Taiki im Anime mir egal aber im Myu(HIKARI-SAAAMA) ENDLESS GEIL Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 434544
ChibiUsa geht eigendlich auch mittlerweile, früher hab ich sie gehasst.
Rei...hat sich auch gelegt
Michiru schwierig seit Yuhka Asami mag ich sie auch im Anime/manga mehr Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 495783
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorVaci


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 25
Ort : Köln

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty18.03.13 21:30

dianaaa Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 2367149982 ne sorry die mag ich nich Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 1155267361
zu piepsig und soo ich weiss nicht .. unsymphatisch und ich find sie auch garnicht süß O_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru oder Seiya?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Träume von Sailor Moon
» Die Sailor Animamates
» Die Liebe der Sailors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: