Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Nach unten 
+46
Sailor NeptunUranus
Kitty
Mai-HiME
Sailor Io
Cheza
mooni
F1Animefan2
Usagichan
SailorSaphire
SailorVaci
saturn_glitter
Hikari
Sailorkupo
De La Luna
Sailor Aqua
Chibiusa
sailor me
Sailor_Eve
SadaDoki-Moon
Artemis HS
Prinzessin Chibi Chibi
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
NeoQueen
Super Sailor Moon
Suki
Sailor Snickers
Uriii
SailorRose
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Roxy
Mako-chan
Akiko
Mamoru2
Mistress Jane
Linphea
Eagle
Setsuna
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty21.08.14 5:19

MAMORUUUUUU >o<
Ehrlich ich HAAAAAAAASSEEE Mamoru wie die Pest!
Er macht ein auf "großer Beschützer" aber wenn Bunny ihn am meisten braucht is er entweder nicht da oder macht einen auf evil!
Auch das er in der zweiten Staffel so absolut dumm einfach mit Bunny schlussmacht! Jaja ich weiß das war wegen dieser doofen Vision aber trotzdem! Ich meine, wenn man sieht dass das Mädel das man liebt einen grausamen Tod sterben wird tut man doch erst recht nichtmehr von ihrer Seite weichen oder?
Und in der 5. Staffel treibt er's dann auf die Spitze: er lässt das Mädel das er liebt und von der er weiß das es andauernd in irgendwelchen mist gerät stumpf alleine!
Good Job Mamoru, Good Job >O<
Ich Hasse Mamoru! v.v
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty21.08.14 15:37

Ich hasse Seiya ich hasse ihn einfach. Irgendwie ist er voll Schleimig wie er immer Schätzchen sagt das bringtmich auf 180. Und das er eine halbe Frau ist find ich irgendwie komisch
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty21.08.14 20:30

SailorSaphire schrieb:
MAMORUUUUUU >o<
Ehrlich ich HAAAAAAAASSEEE Mamoru wie die Pest!
Er macht ein auf "großer Beschützer" aber wenn Bunny ihn am meisten braucht is er entweder nicht da oder macht einen auf evil!
Auch das er in der zweiten Staffel so absolut dumm einfach mit Bunny schlussmacht! Jaja ich weiß das war wegen dieser doofen Vision aber trotzdem! Ich meine, wenn man sieht dass das Mädel das man liebt einen grausamen Tod sterben wird tut man doch erst recht nichtmehr von ihrer Seite weichen oder?

Mjo, das ist oft ein Kritikpunkt der "Mamoru-Hasser"... vielleicht hat es Toei da auch ein wenig übertrieben, was das ständig böse, krank oder sonstwie nicht einsatzfähig sein von Mamoru angeht. Kennst du den Manga und wie findest du ihn dort?


SailorSaphire schrieb:
Und in der 5. Staffel treibt er's dann auf die Spitze: er lässt das Mädel das er liebt und von der er weiß das es andauernd in irgendwelchen mist gerät stumpf alleine!
Good Job Mamoru, Good Job >O<

Mich stört eher, dass Mamoru und Ami letztendlich nicht im Ausland studieren können. Das fand ich immer sehr schade, dass die sich dann umbesinnen und unbedingt alle in Tokyo bleiben müssen. Es widerspricht auch der sonstigen "lebt eure Träume" Botschaft: Sie wollen das beste aus ihrer Bildung machen, die Welt erkunden, gute Ärzte werden und damit auch möglichst gut Menschen helfen können.
In meinem Umfeld gehen gerade total viele Leute zur Promotion ins Ausland, die auch in Beziehungen sind. Für mich wäre es ehrlich gesagt nichts, ich werde schon todtraurig, wenn ich meinen Mann länger als einen Tag nicht sehe Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 736583018, aber dennoch... Das hatte Mamoru durchaus mit Usagi abgesprochen und wenn er nicht Galaxia zum Opfer gefallen wäre, hätte er ihr sicher ständig Briefe geschrieben und sie hätten sich ab und an besucht, ganz wie meine Freunde das zur Zeit tun. Gerade in der 5. Staffel beschützt auch eher Usagi Mamoru als umgekehrt und auch dass man Amis Kampfkraft unbedingt immer in Tokyo haben muss, sehe ich so nicht. Davon abgesehen, dass vielleicht auch mal friedliche Zeiten kommen und die Hoffnung darauf zumindest nach jedem Endkampf da ist - gibt's in den USA / in Deutschland denn keine Verbrechen zu bekämpfen? Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3620541218 Also bei Mamoru finde ich die Wendung schon auch schön, dass er am Schluss sagt, er liebe Usagi so sehr, dass er sie nie mehr alleine lassen würde. Aber gerade Ami hätte ich wirklich gegönnt, dass sie sich auch mal verwirklichen kann.



Usagichan schrieb:
Ich hasse Seiya ich hasse ihn einfach. Irgendwie ist er voll Schleimig wie er immer Schätzchen sagt das bringtmich auf 180.

Willkommen im Club Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3620541218
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty22.08.14 17:59

Kurz und knapp: Galaxia
Ihre Art ist einfach unter aller Sau.
,,Du hast versagt, also stirb." baaah

Für ne gewisse Zeit waren mir auch die Three-Lights unsympatisch, vor allem als sie Bunny nicht zu Seiya lassen wollten, wie idiotisch stur die da waren.
Verstehe ich heute noch nichtmal.

Aber sonst gibts heute eig. niemanden in der Serie den ich nicht mag, außer Galaxia natürlich (die Three-Lights sind mir, je öfter ich die Serie geschaut habe, auch immer sympatischer geworden, abgesehen von dem oben genannten Verhalten).
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty01.09.14 18:15

Also zumindest im Anime (im Manga nicht so) geht mir Chibiusa gewaltig auf die Nüsse Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3373517441
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty02.09.14 20:43

Sailor Moon schrieb:
Also zumindest im Anime (im Manga nicht so) geht mir Chibiusa gewaltig auf die Nüsse Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3373517441

Seh ich größtenteils auch so (bis auf die Szenen mit Hotaru in Staffel 3. Da finde ich Chibiusa eigentlich ganz erträglich).
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty16.11.14 21:38

Ich mag Diamond irgendwie nicht so gerne ... mir tat sein Bruder total leid, den mochte ich so gerne Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 608242
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty16.11.14 22:17

Ich bin natürlich ebenso Mamoru fan und bin mit Setzuna an selben Meinung. Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 648877
Seiya einfach mag Usagi und besützt sie, so lange Mamoru es leider nicht tun kann.
Auserdem vielen haben jemad die sehr Lieb haben, aber one Ihn können jedoh leben.
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty16.11.14 22:23

Wollte noch über Chibiusa schreiben... Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 205572

Sie nervt mich nur weil ohne sie könnte mehr schöne romantische Szene sein mit Usagi und Mamoru anstatt die ständige Streitereien zwischen Usagi uns sie.
In Mangna glaub ich aber dass sie nicht so nervig ist. Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty20.04.15 13:20

Pegasus nervt mich sehr (seinetwegen mag ich die 3. Staffel auch nicht so gern) ! Ein weißes Pferd mit Flügeln, das einem Kind im Traum erscheint und säuselt "Nur du allein, die Einzige" usw. *augenverdreh*
Außerdem ist seine (deutsche) Synchronstimme auch irgendwie unangenehm.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty20.04.15 14:09

Fischauge und Co kann ich überhaupt nicht ab das sind entschuldigt den ausdruck solche Lappen die können ja ganix da ist ja Tuxedo Umino Mask der Hecht im Fischteich dagegen

-domi-

Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty20.04.15 17:56

Lol, ich mochte die drei eigentlich auch nicht, aber irgendwie hab ich mit der Zeit was für Falkenauge übrig. Hab den sogar mal in einem RPG gespielt, so richtig schön tuckig XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty20.04.15 19:40

Sailor Io schrieb:
Pegasus nervt mich sehr (seinetwegen mag ich die 3. Staffel auch nicht so gern) ! Ein weißes Pferd mit Flügeln, das einem Kind im Traum erscheint und säuselt "Nur du allein, die Einzige" usw. *augenverdreh*
Außerdem ist seine (deutsche) Synchronstimme auch irgendwie unangenehm.

Das ist die 4. Staffel. Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty20.04.15 19:48

Ja stimmt! Ich meine natürlich die 4. Staffel Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 4240416514

(Ansonsten ist die Staffel natürlich auch nicht schlecht Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 1155267361)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty20.04.15 21:02

Ja, mich hat die vierte Staffel auch irgendwie ein wenig genervt, wobei ich das Amazonen-Trio und gerade Fischauge, die/der so eine tragische Geschichte hatte... Allerdings hat mich das immer genervt, wenn Chibiusa so unendlich lang gezogen "Peeegasuuuuus hiiiiilfffff" gerufen hat... argh.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty21.04.15 19:58

Mamoru.
Ich mag ihn einfach nicht. Er ist mir etwas zu schmalzig, Punkt Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 736583018

Ach ja und Ami... Manchmal mag ich sie, meistens aber nicht, die kleine Besserwisserin. Obwohl sie eine meiner Lieblingsfarben an hat... Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 205572
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty21.04.15 21:14

Kitty schrieb:
Ach ja und Ami... Manchmal mag ich sie, meistens aber nicht, die kleine Besserwisserin. Obwohl sie eine meiner Lieblingsfarben an hat... Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 205572

Oh, aber Ami wirkt doch trotz ihres enormen Wissens eher bescheiden? Ich bin froh, dass es auch solche Charaktere in der Serie gibt, die nicht so aufgedreht sind.
Aber natürlich Ansichtssache Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 4240416514
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty23.04.15 19:26

Ja, das stimmt schon. Sie ist meist bescheiden, aber das kommt im Anime irwie bei mir nicht so an. Ich mag sie eigentlich nur im Manga gut leiden, ka wieso.
Aber Chibi-Usa mag ich im Manga auch viel lieber. Im Anime der 90er fand ich sie meistens zu anstrengend und nervig und im Manga ist sie so ganz anders. Irwie nicht so überspitzt extrem. Ich kann das nicht erklären^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty23.03.17 12:21

Ich finde Ami auch sehr bescheiden und gar nicht besserwisserisch. Im Gegenteil, sie geht immer davon aus, dass die anderen auch alles verstehen würden, wenn sie nur nochmal einen Blick in die Bücher werfen würden und hilft ihnen, wo sie kann. Eigentlich finde ich sie auch im Manga und im Anime ziemlich ähnlich.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty25.03.17 6:23

Ich kann Seiya/Star Fighter so gar nicht leiden... Einfach seine/ihre komplette Art stößt mir auf. Chibiusa ist auch 90% der Zeit einfach nur anstrengend, kann ich aber in zumindest Staffel 3 für meine Outer Senshi aushalten Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 736583018


Zuletzt von Sailor NeptunUranus am 04.12.23 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaivaiki
Naru Osaka
Naru Osaka
Kaivaiki


Foren-Mitglied seit : 10.04.17
Anzahl der Beiträge : 21
Männlich Alter : 25
Ort : Die Welt Die Niemals War

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty12.04.17 20:24

Kunzite!
Ich weiß nicht mal genau warum, aber ich kann ihn einfach nicht leiden.
Es gibt nichts was ich an ihm positiv finde...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty12.04.17 20:44

Ja, bei dem auch, aber da gibt es viele, die ich noch weniger mag^^
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty13.04.17 0:03

Eugial und Esmeraude kann den beiden echt nix positives abgewinnen wobei ich liebe Drachen und Esmeraude wird ja in einen verwandelt von Erleuchteten weil er sie benutzt für seine zwecke und sie einfach nur naiv wie sonnst was ist

es gibt einfach zu wenig gute und interessante Bösewichte im Sailor Moon Universum
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty13.04.17 10:33

Amazonen Quartett ist cool^^
Frage mich, wieso du bei Heal & Hurt dann Eugeal immer heilst^^ Wir sollten doch zusammenhalten und sie ausschalten...
Emeraude... Uaaahhh! Meine Deutschlehrerin hat ne Stimme wie die, scheint mich zu hassen, hat aber mittlerweile den Status Nehelenia (Also meiner Meinung nach noch schlimmer) Sie ist auf dem besten Weg zur Eugeal^^ Hab auhc coole Lehrer... Aber nur ein paar.

Wie bereits gesagt, meine absoluten Hassfiguren sind Seiya und Eugeal.


Zuletzt von Sailor NeptunUranus am 04.12.23 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty14.04.17 16:38

Sailor NeptunUranus schrieb:
Wie bereits gesagt, meine absoluten Hassfiguren sind Schwarzhaar von den Threelights (uaaaaäääääh!)

Auch hier: Willkommen im Club Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 3620541218 Das ist auch mein Hasschara No 1 in Sailor Moon. Der wanzt sich auf so eine total aufdringliche Art an Usagi ran, ignoriert es, wenn sie sagt, dass sie schon einen Freund hat etc. und teilweise ist er total respektlos zu ihr. Z.B., als er ihr gleich bei ihrer ersten Begegnung (?) so auf den Kopf tätschelt. *würg* Und dann tut er anderen gegenüber so, als wäre sie schon seine Freundin und fühlt sich total schlecht behandelt, wenn sie dem widerspricht... Argh, ich hasse so Kerle.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty14.04.17 18:31

Aufdringlich ohne Ende, und wie er mal auf sie draufstolpert... Blergh


Zuletzt von Sailor NeptunUranus am 04.12.23 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty29.05.17 21:25

Seiya finde ich nicht so schlimm. Er ist zwar aufreißerisch, aber er meint es ernst mit ihr. Trotzdem stört es mich, dass er nicht akzeptieren will, dass sie einen Freund hat!

Bei den Bösewichten mag ich die meisten, die gut werden und die meisten, die nicht gut werden, mag ich nicht.xd
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty29.05.17 21:27

Er ist das Schlimmste!!! Du kennst mich...
Daran wird sich nichts ändern!
Ich mag das Amazonen-Quartett^^ Die sind soooo süßWen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 1155267361


Zuletzt von Sailor NeptunUranus am 04.12.23 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 36
Ort : Wuppertal

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty08.03.18 12:11

Hmm also im 90´s Anime gehen mir Mamorou, Chibiusa und die Three Lights auch ziemlich auf den Nerv.
Chibiusa mit ihrer nervigen Klugscheisser-Görenart ist unerträglich im 90´s Anime. Im Manga und in Chrystal ist sie ein ganz anderer Mensch, selbes gilt für Mamorou. Im 90´s ist er nur ne egoistische Klette, die ausser mal ne Rose zu werfen nix hinbekommt und keine wirkliche Stütze für Usagi ist. Im Gegenteil, sie muss ihn ja ständig retten (siehe Ende vom Dream´s Arc) oder um ihn heulen (siehe fast jede andere Staffel Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 404465 )

Die Three Lights sind im Anime einfach nur unsympatisch und nerven alleine durch ihre "Wir hassen jeden" Art. Und gerade in der deutschen Synchro sind sie alle furchtbar daneben synchronisiert. Alleine das macht sie unsympatisch Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 205572

Ach ja und der Ritter des Mondlichts und Ale und Anne. Die gehen gar nicht Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 448763
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty10.03.18 18:08

Fabsi schrieb:
selbes gilt für Mamorou. Im 90´s ist er nur ne egoistische Klette, die ausser mal ne Rose zu werfen nix hinbekommt und keine wirkliche Stütze für Usagi ist. Im Gegenteil, sie muss ihn ja ständig retten (siehe Ende vom Dream´s Arc) oder um ihn heulen (siehe fast jede andere Staffel Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 404465 )

Stimmt schon, im Manga ist er sehr viel stärker, wenn auch nicht ganz so stark wie Sailor Moon und mit vielen Parallelen zu ihr (Goldener Kristall vs. Silberkristall, die vier Prinzen statt den vier inneren Senshis...). Ich finde es einerseits schade, dass er so extrem schwach gemacht wurde (v.a. in späteren Staffeln, wenn die Mädels schon x Kräfteupgrades haben und er eben nicht), andererseits sind nun mal starke Frauen, die ihre Probleme selbst lösen können ein wichtiger Aspekt von Sailor Moon. Da finde ich, passt das super, dass hier mal die Mädels kämpfen und Mamoru eher der Supporter ist und entgegen des üblichen Klischees die Prinzessin ihren Prinzen retten muss.
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 36
Ort : Wuppertal

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty12.03.18 13:34

Setsuna schrieb:
Fabsi schrieb:
selbes gilt für Mamorou. Im 90´s ist er nur ne egoistische Klette, die ausser mal ne Rose zu werfen nix hinbekommt und keine wirkliche Stütze für Usagi ist. Im Gegenteil, sie muss ihn ja ständig retten (siehe Ende vom Dream´s Arc) oder um ihn heulen (siehe fast jede andere Staffel Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 404465 )

Stimmt schon, im Manga ist er sehr viel stärker, wenn auch nicht ganz so stark wie Sailor Moon und mit vielen Parallelen zu ihr (Goldener Kristall vs. Silberkristall, die vier Prinzen statt den vier inneren Senshis...). Ich finde es einerseits schade, dass er so extrem schwach gemacht wurde (v.a. in späteren Staffeln, wenn die Mädels schon x Kräfteupgrades haben und er eben nicht), andererseits sind nun mal starke Frauen, die ihre Probleme selbst lösen können ein wichtiger Aspekt von Sailor Moon. Da finde ich, passt das super, dass hier mal die Mädels kämpfen und Mamoru eher der Supporter ist und entgegen des üblichen Klischees die Prinzessin ihren Prinzen retten muss.


Hmm dass stimmt natürlich, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 687389
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 192
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty04.12.23 18:44

„Wen mögt ihr überhaupt nicht?“
Ist ja schon ein bisschen provokanter Threadtitel.

Mit dem „nicht mögen“ ist es so eine Sache, denn wenn man mich fragt, würde ich eigentlich Antworten: „Ich mag Chibiusa nicht.“ Wobei, es aber vielmehr heißen sollte: „Ich finde Chibiusa sehr oft nervig und dadurch störend.“ So richtig nicht leiden können ist das auch nicht. Es gibt nur sehr wenige Charaktere, die ich wirklich absolut nicht mag, davon ist aber glücklicherweise keiner im „Sailor Moon“-Universum anzutreffen.

Natürlich sind die Bösewichte unsympathisch und das sollen sie auch schließlich sein. Da sie aber meistens keine lange Bildschirmzeit haben, ist das mit hassen auch nicht weit hergeholt, denn bevor man irgendeine Emotion, wie „Hass“, an sie verschwenden könnte, sind sie auch schon wieder verschwunden.  

Insgesamt sind alle Figuren, die in „Sailor Moon“ einen längeren Auftritt haben, in meinen Augen nicht unangenehm. Es gibt also keinen den ich wirklich hasse, denn Hass ist so ein negatives Gefühl, das ich das nicht brauche. Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 1f603
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es eine Episode, die ihr überhaupt nicht mögt?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Mamoru oder Seiya?
» Nicht ins Deutsche übersetzte Staffeln?
» Träume von Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: