Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?
Als Frauen
25%
 25% [ 8 ]
Als Männer
59%
 59% [ 19 ]
Beide Geschlechter sind nett / passen zu ihnen
9%
 9% [ 3 ]
Three Light sind doof ^^"
6%
 6% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 18:16

Zuerst wollte ich dies im Thema "Umfrage Three /Star Light" posten, doch ich wollte unbedingt eine Umfrage hinzufügen

Was ist eurer Meinung nach besser? Three Lights als Frauen oder Three Lights als Männer?

Ich finde, Three Light sieht in der weiblichen Form (und das unverwandelt) eigentlich sehr hübsch aus.


Quelle: http://www.sailormars.at/html/galerie/andere/starlights/gruppe.htm

Doch da ich sie hauptsächlich als Kerle "kennen gelernt" hatte, finde ich dass ihnen die männliche Rolle (sehr) gut steht. Meiner Meinung nach hätten sie Kerle bleiben können und sich bei ihrer Verwandlung in Touxdio's transformieren können (falls das gingen würde^^).
Als Kerle blieben ihnen diese dämmlichen Krämpfe im Unterleib erspart (xD) und sie müssten sich nicht dem Kopf wegen Körperbehaarung an bestimmten Stellen abreissen...Sie müssten nicht Ewigkeiten vom Spiegel stehn und überlegen SCHEIßE! WAS ZIEHE ICH AN!?! ... Kurz und knapp: Weibliche Probleme würden ihnen erspart bleiben^^ Und in der Männerversion hätten Frauen Chancen bei ihnen^^
Doch, wie schon erwähnt, denke ich höchstwahrscheinlich so, weil ich sie nur als Männer (mit der Ausnahme der Verwandlung) kennen gelernt habe..

Was denkt ihr darüber?

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 19:10

also ich finde als männer sind die besser,da sind sie so musklös *_________* XDDDD
Nein aber ich finde es lustiger wenn sie jungs sind,vorallem seiya XD
Da ärgert er ja auch sein schätzchen mehr XDDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 20:00

Ich mag sie generell nicht. Aber es stimmt schon, dass man sie v.a. als Männer kennenlernt, sie haben auch teils sehr 'männliche' Verhaltensweisen an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 20:14

Als Männer natürlich Sonst kann ich ja nicht Yatens Freundin werden
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 20:22

Ich habe das gewählt, das für mich noch am zutreffensten ist und das wäre "Starlights sind doof".

Na ja, meine Haltung zu dem Trio habe ich ja schon öfters geschrieben, aber hier auch nochmal:
Jedem das Seine. Die einen mögen die Star Lights/Three Lights eben, die anderen nicht. Ich gehöre klar zu letzteren Kategorie, kann es aber auch verstehen, dass einige Leute an ihnen Gefallen finden.

Für mich bleiben aber die "wahren" Senshi nur die Inners und Outers.
Im Manga mag ich Star Lights allerdings mehr, als im Anime, da kann ich sie auch eher akzeptieren, seltsamerweise, genauso wie die anderen Senshi, die auf einmal auftauchen, vielleicht auch, weil im Manga einfach mehr Hintergrundstory vorhanden ist.
Aber wirklich besser macht das in meinen Augen die Starlights auch nicht, sorry...
Nach oben Nach unten
Princess Aldebaran
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 22.05.11
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 26
Ort : Wegentown

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 22:02

ich finde sie als männer besser,denn schon alleine ihre stimme außer yaten seine passen nich zu den weiblichen charas..
kommt irgendwie komiscg und bunny mit nem weib ?
ne lieber nich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   17.06.11 22:57

Männer

Ganz KLaro
Ich habe bis heute noch nicht aktzeptiert das Seiya & Co Frauen sind xD
Im ernst jetzt.
Für mich sind und bleiben sie Männer
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   18.06.11 0:45

Ich mag sie als Männer mehr.. Denke, das liegt daran, dass ich halt ein Sailor Moon - Animekind bin und sie zuerst als männliche Charaktere kennengelernt habe ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   18.06.11 13:04

Das ist doch sehr cool, dass ihr / viele von euch so denken wie ich
Three Lights bleiben Männer <3

Aber wenn man nach den Synchronstimmen googlet, da findet man heraus, dass das schon weibliche Stimmen sind (zudem klingt Seiyas Stimme mit der Gesangstimme der 5ten Staffel doch sehr ähnlich)


Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 11:45

Männer natürlich... Sonst kann man sie gar nicht als Partner heiraten :lol:
Ne, mal ernst. Yaten verhält sich manchmal zwar wie ein Mädchen, aber ich finde es wäre komisch, wenn sie 100% weiblich wären. Aber ich finde es natürlich auch gut, dass man mit der... Zweigeschlechtigkeit die Wünsche von beiden Parteien (die, die Männer wollen und die, die Frauen wollen) erfüllt werden
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 13:05

SailorEagle schrieb:
Männer natürlich... Sonst kann man sie gar nicht als Partner heiraten :lol:

Das ist gaaanz wichtig, wir brauchen ja Reservemänner.
Geht der eine kaputt so nehmen wir den anderen xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 14:42

so da seiya und ich irgendwann zusammen auf der bühne stehen und ein romantisches duett trällern werden ( karten gibts nur an der abendkasse und sind schnell vergriffen ) sind und bleiben die three lights für mich männer tihi

ich war ja auch erst mit dem anime vertraut ( kann mich noch gut an die preview zu sailor stars in der animania erinnern als mir das herz schon bis zum hals schlug <3<3 ) und daher ists eindeutig: seiya, yaten, taki : yummie-yungs
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 14:46

Suki schrieb:
so da seiya und ich irgendwann zusammen auf der bühne stehen und ein romantisches duett trällern werden ( karten gibts nur an der abendkasse und sind schnell vergriffen ) sind und bleiben die three lights für mich männer tihi

Ich reseviere dann Karten

Suki schrieb:
kann mich noch gut an die preview zu sailor stars in der animania erinnern als mir das herz schon bis zum hals schlug <3<3 )
Gemein, an sowas kann ich mich nicht erinnern

Suki schrieb:
und daher ists eindeutig: seiya, yaten, taki : yummie-yungs

Na das so wie so
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 14:48

Ach, notfalls würde ich Seiya oder Yaten auch als Frau nehmen, sofern sie von ihrem Charakter gleich sind. XD

Aber so gesehen mag ich sie auch lieber als Männer.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 14:49

das war auch ich glaub so 1998^^ vielleicht finde ich sie ja mal
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 16:01

jangnae. schrieb:
Ach, notfalls würde ich Seiya oder Yaten auch als Frau nehmen, sofern sie von ihrem Charakter gleich sind.

Wohl wahr xDD *sabber*
Aber Männer dennoch besser!

Und gebt mir auch eine Karte!!
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 16:06

na gut^^ weil ihr es seid nehm ich vorbestellungen an :DD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 16:50

SailorEagle schrieb:
Männer natürlich... Sonst kann man sie gar nicht als Partner heiraten :lol:

Doch, ich glaube, in dem Bundesland, in dem ich lebe, geht das z.B!
Und wenn nicht, einfach rüber in ein anderes, es wird auch von immer mehr anderen Ländern zugelassen.
Aber dann halt nur standesamtlich, nee...? Reicht aber ja auch.
Ich mag Blumenmädchen sein.

OT aus.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 17:36

Eben, ich würde sie auch als Frauen nehmen ^^ Außer Taiki... der/die ist einfach nicht so mein Typ.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 18:01

Sailor Moon schrieb:
Eben, ich würde sie auch als Frauen nehmen Außer Taiki... der/die ist einfach nicht so mein Typ.

Aber selbst wenn sie Frauen wären könnte ich mich nicht enscheiden wen von beiden ich nehmen würde Suspect
Fakt: :sabba*: , egal ob Mann oder Frau xD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   19.06.11 23:42

Jup mir ist das auch Latte ob sie Männer oder Frauen sind, mir gefallen sie in Beiden Versionen. Also zumindest Seiya und vor allem Yaten *sabber*. Taiki ist mir zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   20.06.11 0:05

Also ich mag mir die Threelights nicht so gern als Frauen vorstellen, passt irgendwie nicht so ^^''
und vorallem um Yaten wäre es schade wenn das kein Kerl wäre *__*
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   20.06.11 0:52

Ohje, Taiki kann einem ja echt Leid tun XD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   20.06.11 6:34

jangnae. schrieb:
Ohje, Taiki kann einem ja echt Leid tun XD

xDD Wie nett. Aber Taiki aben sie einfach zu brav gemacht ^^*
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   20.06.11 8:26

Yaaaaten ♥️♥️

*räusper* Also ich kann mich auch nicht so ganz damit anfreunden das sie Frauen sind...irgendwie überseh ich das immer
Also als Männer mag ich sie wesentlich lieber, aber Yaten würd ich auch als Frau nehmen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   21.06.11 20:15

Hm beides?

Argument Weiblich: tut der Handlung besser so wie Naoko es auch wollte
Argument Männlich: der Fangirlfaktor ......... ...... YATEN :sabba*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   23.06.11 10:22

Shion schrieb:
......... ...... YATEN

Kreiiiiiiiiiiiiissssssssccccccccchhhhhhhhhhhhhhh

Seiya und Yaten sind die Beliebtesten...Taiki hat durch seine "schroffe"(?) Art nur wenige Fans...^^

Aber stimmt, wenn sie beim männlichen Geschlecht bleiben würden -> Fangirl Factor.
und als Frauen? Dann wohl eher von den Kerlen?^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 13:13

Na ja, bei Taiki ist es glaub ich eher, weil er langweilig ist ^^
Und ich denke, dass die Starlights als Frauen nicht gerade viele männliche Fans angeln.. Da sie doch ziemlich burschikos sind irgendwie ^^ Ich meine, wenn du das mal mit den Inners vergleichst.. wie "mädchenhaft" diese sind.. Ich denke, dass der Großteil (nicht alle!) der Männer eher auf diese Art von Mädchen steht, als auf die Art, die die Starlights haben ^^ Denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 17:27

haha Leute macht mir meinen Yaten nicht streitig :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:

Aber mal im ernst. Als Männer sind sie doch viel sympathischer. Da muss ich jetzt sogar mal für Seiya Partei ergreifen. Wie er mit Bunny flirtet und so ist scho süß
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 18:00

Sailor Moon schrieb:
Na ja, bei Taiki ist es glaub ich eher, weil er langweilig ist ^^

Meiner Meinung nach ist Taiki nicht unbedingt langweilig.
Sein (einziger) Pluspunkt bei mir ist, dass er Gedichte schreibt...
Sailor Moon schrieb:
Und ich denke, dass die Starlights als Frauen nicht gerade viele männliche Fans angeln.. Da sie doch ziemlich burschikos sind irgendwie ^^

Was heißt > burschikos < ?
Sailor Moon schrieb:
Ich meine, wenn du das mal mit den Inners vergleichst.. wie "mädchenhaft" diese sind.. Ich denke, dass der Großteil (nicht alle!) der Männer eher auf diese Art von Mädchen steht, als auf die Art, die die Starlights haben ^^ Denke ich.


Mädchenhafte Mädchen, stimmt auf solche
Typen stehen die meisten Männern..

& die "unmädchenhaften" Mädchen sind wohl eher der Kumpeltyp?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 18:07

Sailor.Fairy schrieb:

Was heißt > burschikos < ?

Buschikos ist zb. sowas wie Haruka. Sie ist ne Frau hat aber sehr viele männliche Züge und männliches Verhalten. Und das legen die Starlights als Frauen ebenfalls an den Tag. Also sprich sie sind auch als Frauen nicht besonders weiblich.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 19:43

Danke Eagle =)
Genau so ist es ^^
Und deswegen denke ich, dass die Starlights nicht unbedingt der "Männerschwarm" werden.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 22:52

Och reicht doch auch wenn wir Frauen für sie schwärmen oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.06.11 23:06

Meine Meinung. Sailor Moon Fans sind ja eh überwiegend weiblich. =)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   25.06.11 12:11

1sten: Danke für die Erklärung

2ten: Stimmt, wir Frauen als Schwarm reichen schon aus Wir können ja doppelt und dreifach so viel schwärmen wie Männer
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.08.11 16:21

Hey!
Also mir gefallen die männlichen Three Lights besser, weil wir sie nicht verwandelt gar nicht anders kennen.
Klar, als Frauen schauen sie auch gut aus, aber so ne Geschlechtsumwandlung ist dann doch irgendwie komisch... :muhahaha*:

~Meine Meinung
LG
Chibimoon
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   24.08.11 16:29

Männer,Frauen...langsam wirds mir egal

Ich versteh nur nicht warum sie das bessere Geschlecht aufgeben und zu Männer werden XDDD

Ich hätte mich vorher erschosen ::
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   10.10.11 20:58

SailorRose schrieb:
Ich versteh nur nicht warum sie das bessere Geschlecht aufgeben und zu Männer werden XDDD

Ich hätte mich vorher erschosen

Jedes Geschlech hat Vor- und Nachteile o.ô
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   11.10.11 13:52

jup frauen muessen putzen ô.o XDD

aber trotzdem sind wir die besseren :: wir benehmen uns anstendig...

obwohl starlights,doch etwas freizuegig ist gg

Naja als manner sind sie heisser aber duemmer
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   14.11.11 19:14

@ Eternal Sailor Moon

Der Sinn dahinter ist folgender:
Es ist für sie einfacher als unentdeckt zu bleiben und gleichzeitig genug aufmerksamkeit zu bekommen um die Prinzessin zu finden.... ( Boyband halt XD)
Zumindest hab ich das mal so gelesen und auch gehört.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   14.11.11 19:35

Eben... und anders als im Manga (da sind sie IMMER Frauen, eben nur verkleidet), ist es vielleicht auch so im Anime, da es eher für Kinder gemacht wurde (also der Manga ist ja doch erwachsener als der Anime, wie ich finde).... Also ist nur meine Meinung bzw. Vermutung =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   14.11.11 22:46

Naoko hat wohl selbst nicht verstehen können, warum die Threelights im Anime zu Männern gemacht wurden, das war von ihr wohl nie so gedacht. Im Manga haben sie sich nur verkleidet, um als Boyband mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, wie Selyna schon geschrieben hat.


Zuletzt von Setsuna am 02.01.12 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   29.12.11 2:13

Im Manga sind sie immer Frauen.
Im Anime hat man das wohl geändert um die Liebesgeschichte zwischen Usagi und Seiya nicht homosexuell sein zu lassen. das hat damit zu tun , dass Usagi als Hauptfigur "normal" sein sollte.
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   29.12.11 2:55

Für Japaner sind Homosexualität, Bisexualität oder auch Transsexualität etwas ganz normales, sie sind damit aufgewachen und in der Hinsicht sehr tolerant. Deshalb kommt es in Mangas oft vor, dass die Sexualität weniger ein kritisches Thema sind, sondern ganz normal behandelt werde.

Die Threelights sind neben der Beziehung zwischen Neptun und Uranus wohl ein gutes Beispiel dafür.

Ich würde auch vermuten, dass im Anime das ganze abgeschwächt wurde, weil eben auch Kinder die Serie sehen. Mangas werden so oder so in Japan auch häufiger von Erwachsenen gelesen.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   29.12.11 9:21

Sailor Phoibe schrieb:
Ich würde auch vermuten, dass im Anime das ganze abgeschwächt wurde, weil eben auch Kinder die Serie sehen.
Eben.
Bei uns in Dt gehen die Leute aber leider nicht so gut mit dieser Einstellung um, und deshalb glaube ich, kämen da auch beschwerden der Eltern, dass ihre Kinder so ein "Zeug" anschaun. (Obwohl es ja eig was ganz normales ist, das man nicht verheimlichen braucht. o_ô )
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   29.12.11 14:07

Naja, Liebesgeschichte... das war ja schon recht einseitig von Seiyas Seite aus. Womit sich imo auch deine Frage aus dem anderen Thread beantworten sollte, ob Usagi auf Frauen steht @ Noramoon.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   02.01.12 17:12

Sailor Aqua schrieb:
Bei uns in Dt gehen die Leute aber leider nicht so gut mit dieser Einstellung um, und deshalb glaube ich, kämen da auch beschwerden der Eltern, dass ihre Kinder so ein "Zeug" anschaun. (Obwohl es ja eig was ganz normales ist, das man nicht verheimlichen braucht. o_ô )

Das stimmt leider. "schwul / lespisch / bi" wird ja hier auf oft gern als Beleidigung genutzt.
Zum kotzen sowas!

Im Manga sind Three Lights tatsächlich pur Frauen in Männerkleidung?
Hoffentlich werd ich das in der Neuausgabe erkennen =)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   02.01.12 18:12

Sailor.Fairy schrieb:


Im Manga sind Three Lights tatsächlich pur Frauen in Männerkleidung?

Also in der alten Auflage geht das glaub ich eindeutig so hervor, ich meine einer der Three Lights sagt das so. Ob das in der neuen Auflage auch so ist, weiß ich natürlich noch nicht XD.

Obwohl ich die Version aus dem Anime ja weitaus spannender finde.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   02.01.12 18:21

Naja, ich bezweifle, dass das in der Neuauflage geändert wurde, da die Geschlechtswechselei wie gesagt eine Idee der Animemacher war.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4320
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?   02.01.12 19:54

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie das im neuen Manga sein wird :dianajaja*: weil ich finde die als Frauen iwie interessanter.

Und zum Thema in Deutschland ist das schwierig mit bi- und homosexuell sein, dass stimmt leider - auf jeden Fall in unserem Dorf :lunaah*:
Nach oben Nach unten
 
Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: