Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie findet ihr PGSM?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   05.10.11 9:00

Angeblich ist dieses im Gespräch das auch PGSM irgendwann im deutschem TV zu sehen sein soll.
Aber ob es Stimmt, keine Ahnung :gruebel**:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   05.10.11 9:31

Wir können es ja mal mit einer Unterschriftenaktion versuchen.^^
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   05.10.11 10:32

Sailor Phoibe schrieb:
Obwohl die Kostüme gut gemacht sind finde ich immer noch, dass sie unecht aussehen.
Aber das geht mir bei den meisten Cosplaysachen auch so.

Finde ich auch. Ich wäre wohl eine ziemlich schlechte Cosplayerin, weil ich die Kostüme viel mehr so gestalten würde, dass sie realistisch aussehen - und nicht detailgetreu. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   16.10.11 10:55

es gibt ein video von pgsm ist aber nur ein fake


ich kann aber keine links senden ich woltte euch schken aber keine ahnung da oben steht

Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

jetzt muss ich noch einpaar tage warten
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   12.11.11 12:34

Ob es im deutschen Fernsehen läuft oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Aber es ist irgendwie schade, dass es bei der ersten Staffel blieb. Ich hätte ja gerne meine hochgeschätzten Outers in Aktion gesehen...
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   12.11.11 12:46

ja das wäre echt cool

ich hätte mich eig nur gefragt wie die Starlights darstellen würden
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   12.11.11 12:58

SailorRose schrieb:
ich hätte mich eig nur gefragt wie die Starlights darstellen würden

Naja, als männlich gestylte Frauen vermutlich?
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 422
Weiblich

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.10.12 13:43

PGSM hat mir gut gefallen und eine weiterführung würde ich mir auch ansehen
aber nur einmal.

Starlights würden wie im Myu von burschikoseren Mädchen/Frauen gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 32
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.10.12 15:15

Mir würde es besser gefallen wenn sie als Popstars Jungs wären und als Shenis Frauen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.10.12 18:30

Prinzessin Chibi Chibi schrieb:
Mir würde es besser gefallen wenn sie als Popstars Jungs wären und als Shenis Frauen.

Mmh, fände ich nicht gut, wenn da eine Rolle von zwei Schauspielern gespielt werden würde. Außerdem sind die Starlights im Manga auch immer Frauen, die sich nur als Männer verkleiden und da wäre das immerhin insofern konsistent.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 422
Weiblich

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.10.12 20:01

Und dazu kommt auch das PGSM dem Manga nachenpfunden ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   30.05.13 13:11

Na, Sailor Moon, hast du mittlerweile alles gesehen? Oder wo bist du gerade?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   30.05.13 13:21

Hey, ich muss nochmal von vorn anfangen, damit ich wieder reinkomme!
Immerhin schon zwei Jahre oder drei (?), dass ich es gesehen habe... Ich werde bescheid geben, wenn ich die Zeit gefunden habe, alle Folgen zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Sayuri-Chan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Ort : Hansestadt Hamburg

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   31.05.13 9:36

Hikari schrieb:
Und dazu kommt auch das PGSM dem Manga nachenpfunden ist.

Da sehe ich doch eher parallelen im Anime als in PGSM... vor allem wegen Minako...
Nach oben Nach unten
http://madworldteaparty.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   31.05.13 10:06

Rei wiederum ist bei PGSM eher am Manga dran als der Anime. Aber ich würde sagen, dass man sich bei beidem viele Freiheiten erlaubt hat, und dadurch bleibt es auch schön interessant, weil man nie immer weiß, was nun genau kommt

Und Minako find ich charakterlich auch eher mangalastig, da sie mir im Anime viel zu kindisch ist, allerdings hat man den Char dann in PGSM in anderer Hinsicht natürlich stark abgeändert.
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   18.06.13 17:16

Als iche s zuerst gesehn habe dachte ich was is das? Aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht es. Die Verwandlungen hätten schöner sein können. Merkur und Kunzite der eher wei Neflite im Anime aussieht mag ich sehr. Und beim Jedite oje die Perücke grauenvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   18.06.13 17:21

Haha der gleichen Meinung bin ich auch Haruka ^^ Aber ich mag PGSM weil es einfach mal was anderes ist und man noch zusetzliche Geschichten bekommt wie Special Act.
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   18.06.13 20:58

Das stimmt,ich bin froh das es eine real verfilmung überhaupt gibt. Auf die 3 Staffel wäre ich gespant gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   19.06.13 17:42

Gab ja leider nur die eine, aber soweit ich weiß, hatte man für Chibiusa und Setsuna bereits eine Besetzung, aber dann wurde die Serie doch nicht fortgeführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   19.06.13 19:33

einfach nur schade, ich hätte zu gern gewusst wie die beiden in PGSM ausehen... nja man kann froh sein das es überhaupt eine real verfilmung gibt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   19.06.13 21:41

Haruka schrieb:
Gab ja leider nur die eine, aber soweit ich weiß, hatte man für Chibiusa und Setsuna bereits eine Besetzung, aber dann wurde die Serie doch nicht fortgeführt.

Oh, interessant. Ist bekannt, wer die Schauspielerinnen gewesen wären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   20.06.13 4:59

Weiß ich leider nicht. Kann mich nur erinnern, dass es damals eben  hieß, dass diese beiden Rollen bereits gecastet waren, wobei ich nicht ausschließen kann, dass es ohnehin nur Gerüchte waren.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 17
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.06.13 18:34

Also am Anfang wusste ich ja garnicht was das ist und ich dachte das wäre der Manga, aber jetzt habe ich auch schon angefangen das zu gucken und ich finde das echt gut. Ich bin echt überrascht das es eine reale Verfilmung dazu gibt. Ist toll.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   07.07.14 18:02

Zu Anfang habe ich die Serie sehr belächelt, größtenteils wegen Luna und Artemis.
Aber mit der Zeit kann man sich sooo schön einfühlen, gott, (ACHTUNG SPOILER ) ich habe ROTZ UND WASSER geheult, als Minako starb! :O
Finde die Serie sehr liebenswert
Besonders schön fand ich das Princess Sailor Moon Kostüm mit den Perlen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   07.07.14 19:21

Ja, die Stofftier-Versionen der Katzen sind sehr gewöhnungsbedürftig, die hätten sie lieber komplett computeranimieren sollen.
Aber ja, eine sehr liebenswerte Serie.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   07.07.14 23:43

Vielleicht wird sie ja auch eines Tages fortgeführt.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wer hätte gedacht, dass der Anime noch einmal heraus kommt? Also wer weiß..
Besonders schön fand ich übrigens auch, dass es ein Hochzeitsspecial gab.
Das fehlt im Anime (bis jetzt..).
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 12:57

Ja, die Stoffkatzen sind schon ein wenig trashy xD Wieso haben sie nicht einfach echte Katzen genommen? Ich meine, die hätten ja nicht mal die Münder bewegen müssen, sondern einfach per Gedankenübertragung quasi mit den Kriegerinnen kommunizieren können oder so.. da hätte so eine Stimme aus dem Off doch gereicht... Wäre ein wenig realistischer gewesen als STOFFtiere xD
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 13:04

Ich denke, weil es sehr aufwendig und zeitaufwendig ist, mit echten Tieren zu drehen und wahrscheinlich auch ein Kostenfaktor. Für Babys z. B. gibt es Regeln, wie lange ein Baby pro Tag vor eine Kamera darf, wegen Stressfaktor etc., wenn ich mich nicht irre, gibt es solche Regeln auch für Tiere..
Aber wenigstens animierte Katzen hätten sie verwenden können Naja, aber vllt. gibt es ja von der Serie eines Tages auch noch einmal ein Remake, wenn sie merken, wie erfolgreich Sailor Moon Crystal ist und wie sehr Sailor Moon Fans immer noch Interesse daran haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 18:42

Irgendwie find ich die Serie inzwischen gerade wegen mancher technischer Schwächen besonders liebenswert, zumal man sich so noch besser auf die Mädels selbst und die tolle Charakterdarstellung einlassen kann
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:00

Das stimmt auch irgendwie. Es muss ja nicht unbedingt immer alles perfekt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:23

Ich hab mir früher auch viele Gedanken gemacht, was da nicht so toll ist und so weiter, aber wenn man das eben mal ignoriert, merkt man wie gut die Charaktere ausgearbeitet sind und wie liebevoll eigentlich alles umgesetzt wurde
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:25

Ich glaube, es ist schwer bis unmöglich, eine echte Katze dazu abzurichten, sich ans Drehbuch zu halten . Katzen sind eh besonders eigenwillig, das dürfte sehr viel schwerer sein als z.B. bei Hunden. Computeranimiert wäre sinnvoll gewesen, finde ich.

Eine Fortsetzung wäre schon auch toll... leider sind die Mädels dann alle spontan gealtert, wenn sie überhaupt nochmal ihre alten Rollen übernehmen würden. Aber es wäre schon toll, die Outers mal in PGSM zu sehen...
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:27

Kennt ihr noch "Sabrina total verhext"? Da gab es doch auch eine Katze und dafür haben sie so eine merkwürdige Puppe genommen das wäre ja auch noch eine Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:32

Bei Sabrina war es aber teilweise auch eine echte Katze  wobei die Puppe recht echt aussah.
Aber Haruka hat Recht; mich stören diese Kleinigkeiten auch nicht, ich finde die Serie toll, wie sie ist.. Und dieser leichte Trash-Charme macht sie irgendwie gerade erst aus und so liebenswert. Die Charaktere sind super!
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:33

Besonders gut finde ich, dass die 5 im normalen Leben bezüglich der Haare ganz anders aussehen, als verwandelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 19:53

Haha, jaa die Puppe, die war wohl ähnlich doof wie die Plüschkatzen

Und glaub das mit den Haarfarben wurde hier schon mal erwähnt (sogar von mir?!?), aber ich find die Idee eben gut, weil sie so dann auch tatsächlich ein wenig anders aussehen
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.07.14 20:04

Ja ich muss zugeben, ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen. Ich war gestern schon geschockt, wie viele Stunden meine Anwesenheit hier geschluckt hat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.07.14 4:09

Ach, da werden noch mehr Stunden geschluckt werden

Und als ich damals mit der Serie begonnen hab, fand ich das Ganze anfangs allgemein ein wenig lächerlich, aber Perilia fand ich von Anfang an einfach nur klasse. Finde die Darstellerin immer noch super, auch wenn ich die Besetzung inzwischen allgemein sehr gut finde.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.07.14 8:15

Die Beryll ist auch einfach verdammt gut dargestellt.

Haruka, 4:09? Du bist immer so früh online. Darf ich fragen, ob du so lange oder schon wieder wach bist?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.07.14 11:19

Oh ja, Perillia ist wirklich am besten getroffen, auch wenn ich alle ziemlich mag. Aber bei Perillia bekomme ich immer Gänsehaut.. sie sieht WIRKLICH so aus, wie ich sie mir vorstellen würde und diese tiefe, bedrohliche Stimme.... wow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.07.14 16:04

@Setsuna
So früh... ich fang um sechs mit der Arbeit an, hab eine lange Fahrstrecke und brauch morgens immer eine Anlaufzeit, um wach zu werden

Und jaaa, Perilias Stimme. Die hat sowas Unheimliches, Geheimnisvolles, Mystisches...
Nach oben Nach unten
Chibiusa28
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Weiblich Alter : 30
Ort : Köln

BeitragThema: PGSM...   13.03.15 13:45

Darüber stolperte ich zufällig auf Youtube damals, von Sailor Moon German mit deutschen Untertileln versehen.
Tja was soll ich sagen, ich sah ungefähr so aus, als ich die erste Folge sah:
Mir war bekannt gewesen dass eine realversion der Serie geplant war und ich muss sagen... Ich hatte einfach mehr erwartet... Es sah auch für mich wie Powerrangers aus und die Animationen so billig... Und Luna als Pküschtier auszugeben.... Wessen beknackte Idee war das denn? Diese Serie war so gar nicht mein Geschmack, die Story war ziemlich konfus. Da bleib ich lieber bei der alten Serie
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   13.03.15 19:10

Hehe, mir ging es die ersten zwei, drei Folgen auch so, aber ich muss gestehen, dass ich mich irgendwann daran gewöhnt hatte und die Story von Folge zu Folge besser und packender wurde.. am Ende haben ich dermaßen mitgefiebert... es ist eine Mischung aus Anime, Manga und Eigenkreation - sowohl bei Story als auch den Kostümen. Ich fand gut, dass sie eigene Aspekte reingebracht haben, wie beispielsweise Dark Mercury... Klar, die Serie ist Geschmachssache, aber auch hier fand ich den Trashcharakter irgendwann richtig liebenswert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   21.03.15 10:21

Ja, ich denke anfangs sieht man hauptsächlich die schlechten Effekte und davor gruselt es einen schon fast. Aber wenn man es schafft, über die technischen Schwächen hinwegzusehen, erkennt man die gut ausgearbeiteten Charaktere und auch eine interessante Story, die immer wieder Überraschungen birgt. Und dabei denk ich vor allem an Merkur, die böse wird, eine egoistische Serenity und auch eine sehr speziell charakterisierte Venus
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 26
Männlich Alter : 30
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   11.08.15 18:28

Also ich finde PGSM super

Okay, es ist alles sehr plastikmäßig, aber wie schon gesagt wurde, war es dann auch dieses Zeug, was es dann zu kaufen gab

Die Serie hat sich ja eh zum Großteil aus den Einnahmen an Merchandise finanziert. Ich finde es super, dass die einzelnen Mädchen so gut und liebevoll dargestellt sind und auch, dass sie, anders als im 90´s Anime, echte Probleme und Sorgen haben. Sie wirken nicht so albern und dadurch realistischer.

Das Luna und Artemis nur teilweise animiert waren und ansonsten durch Plüschtiere dargestellt wurden, ist zwar komisch, aber wohl auch eher dem Kostenplan zuzuschreiben

Ich fand die Shitennou allerdings auch nicht schlecht. Jedeito war so putzig
Obwohl sie ja alle ganz anders aussahen und auch andere Storys gehabt haben. Und Queen Beryll war einfach hammer. Tolle Schauspielerin. Allerdings hätte ich auf Myu oder wie die hieß verzichten können und die Youma waren wirklich arg billig gemacht. Meine armen Augen

Was ich aber etwas schade fand war, dass die Mädchen hier gar keine richtigen Freundinnen sind, sondern wirklich nur Kampfgefährtinnen und natürlich Minakos unheilbare Krankheit
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   11.08.15 18:33

Fabsi schrieb:
Ich fand die Shitennou allerdings auch nicht schlecht. Jedeito war so putzig

Also die anderen drei finde ich alle ansehlich, aber gerade Jedite sieht meinem Empfinden nach nur dämlich aus mit seiner Perücke und so. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   11.08.15 19:10

Ich fand Jedites Perrücke auch wenig gut gelungen... die hätte man weitaus besser machen können, damit sie nicht ganz so künstlich wirkt. Aber charakterlich waren die 4 Generäle sehr unterschiedlich aufgebaut, und das hat mir eben auch sehr gefallen
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 26
Männlich Alter : 30
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   11.08.15 21:48

Na ja, Japaner mit blonden Perücken sehen generell etwas merkwürrdig aus

Aber mir gefiel von den vieren Nephraito am wenigsten, irgendwie sah er komisch aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   11.08.15 21:50

Ja, schon. Nur eine Perrücke mit einem etwas besseren Schnitt hätt man doch nehmen können Und Nephraito fand ich gut von der Optik her. Für mich wirkte nur Jedite etwas unpassend mit seiner Haarpracht.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   08.11.15 13:53

Ich habe jetzt endlich, nach Jahren, mal wieder mit PGSM angefangen.
Damals hatte ich nach der fünften, oder sechsten Folge, abgebrochen.
Ich kam zumindest damals mit den Effekten nicht so richtig klar, bzw den Plastikspielsachen der Senshis, die.... Dämonen.... also diese Kostüme waren ja wirklich der Hammer... das alles hatte mich schon total an Powerrangers erinnert und ich konnte mich mit all dem nicht richtig anfreunden.

Aber ich hatte schon damals oft im Internet gelesen, dass die Darstellung der Charaktere klasse sein soll und es eine sehr interessante Mischung aus Anime, Manga und neuen Ideen wäre.
Durch Zufall stolperte ich vor ein paar Wochen nun wieder über PGSM und dachte mir, ich könnte es ja wieder versuchen, immerhin klingen die ganzen Sachen, die an der Serie interessant sein sollen, schon sehr verlockend.

Jetzt bin ich also wieder am Anfang und möchte es noch einmal versuchen.
Angeblich soll sich ja bei vielen auch so eine Art Sucht-Faktor nach PGSM eingestellt haben, nachdem sie sich an Effekte und Co gewöhnt hatten.

Ich bin echt gespannt!

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr PGSM?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: