Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr PGSM?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.02.10 5:57

Ich find die ganzen Utensilien sehr schön... immerhin sind diese Dinger auch im Anime etwas kitschig. Nur die Harfe von Princess Moon hätt ich persönlich etwas hübscher gestaltet, damit sie zumindest mehrere Saiten hat.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.02.10 21:42

Naja, aber hätte es nicht auch - meinetwegen rosa lackiertes - Metall getan? Die Gegenstände sehen größtenteils so aufdringlich nach billig und Plastik aus. Das wirkt auf mich einfach nicht glaubwürdig, magische Gegenstände können nicht so'n Schund sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   25.02.10 10:24

Ist wohl Ansichtssache. Mir persönlich gefallen sie so... auch die Tambourins
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   25.02.10 19:12

Okay, also die Tambourines waren dann doch nicht so meins xD
Aber das Mondzepter fand ich schön *.*
Wenn es auf den Boden fiel, dann hat man auch immer ein metallenes Geräuscht gehört... und sah auch nicht so nach Plastik aus

Usagis Handy fand ich immer ganz süß und die Tastengeräuscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   21.04.10 22:55

Ich finde es süss und Mamoru ist echt heiß.
Aber leider kann ich kein englisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 6:38

Prinzessin Serenety schrieb:

Aber leider kann ich kein englisch.

Gar kein Englisch? Oder nur wenig? Ich selber kann ein bisschen Englisch und meine Schwester nur sehr wenig, aber sogar sie ist mit den Untertiteln klar gekommen

Also falls du die Serie deswegen noch nicht gesehen hast, schau sie dir mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 11:11

ich war schon immer in mamoru verliebt der ist so heis oh mein gott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 11:12

mamoru forever
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 11:38

@tuxedogirl: bitte keine doppelposts! falls du etwas vergessen hast zu schreiben, dann kannst du auf den "edit"-button in deinem beitrag klicken und deinen beitrag noch einmal bearbeiten. aber bitte keine doppelposts....


joar, mamoru find ich auch sehr süß
auch in PGSM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 11:55

Ich kann leider gar kein Englisch.
Aber ich war schon immer in Mamoro verliebt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 12:09



aber englisch ist doch gar nicht schwer... vll. versuchst du nochmal, es zu lernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   22.04.10 12:34

Ich versteh ja selber nur in etwa die Hälfte, aber durch die Handlungen und so, versteht man das Ganze wirklich recht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   23.04.10 7:20

Leider kenne ich PGSM noch nicht so gut, was sich aber demnächst ändern soll.
Hab mir mal ein paar Ausschnitte auf YouTube reingezogen und ich denke, dass man das zumindest einmal gesehen haben muss. Es macht jedenfalls Lust auf mehr.

Genauer gesagt hab ich mir einen Ausschnitt mit Minako als Sailor V angesehen (als Sailor V-Anhänger natürlich ein Muss).

Dann bin ich auf eine Szene gestoßen, in der Mamoru Usagi erzählt, wie es dazu kam, dass er zu Tuxedo Mask wurde. Am Schluss ist jedoch wiederum nicht klar, ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht. (Fand ich recht witzig, weil sich Usagi ziemlich aufregte).


Wenn ich damit durch bin die Anime-Serie wieder durchzuschauen (ich hatte ja eine längere Sailor-Moon-Pause), werde ich mir sicher PGSM geben.

--------------------------------------

Vielleicht kann mir bis dahin ein PGSM-Kundiger folgende Informationslücke stopfen:

Wo kann ich denn einen Überblick finden, wieviel (bzw. welche) Episoden (oder Staffeln) es gibt?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   23.04.10 10:34

klick mich

hier findest du zu jeder folge eine info und bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   23.04.10 18:46

Supiiiiii!

Danke für die prompte Info. Da kann ich schon einmal vorschmökern.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.04.10 9:15

Hmm ich habe mir auch ein paar folgen mal angeschaut.,,,nunja es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...Also ich glaube es geht nichts über die echte Sailor Moon Serie....also Anime meine ich jetzt, da ist alles nicht so künstlich....Mir kommt in der Real Serie ein bisschen alles so vor, als ob sie SM veräppeln würden xD....Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es schon in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.04.10 12:25

also wenn man sich nach den ersten paar folgen dran gewöhnt hat, fiebert man richtig mit ... ich hab jedes mal fast geflennt hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.04.10 12:31

Echt? bei dem Feeling bin ich noch nicht angekommen..ich hoffe es kommt noch...weil es irgendwie immer noch ein bisschen unnatürlich wirkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   24.04.10 21:42

Hab´s einfach nicht erwarten können und habe mir mal die ersten 2 Episoden angesehen.

Mein vorläufiges Resüme:

1. Wie schon einige hier erwähnt haben, bedarf es für jemanden, der nur die Mangas und Anime kennt, einer gewissen Eingewöhnungsphase, um sich mit der Realoptik anfreunden zu können.

2. Teilweise scheinen gewisse Begebenheiten anders zu sein als beim Anime. Das und einige ergänzende Sachen (Infos, die man im Anime nicht sehen konnte) animieren auf jeden Fall zum Weiterschauen.

3. Linguistische Schwierigkeiten haben sich mir nicht aufgetan. Für das Lesen der Untertitel kommt man sehr gut mit normalem Schulenglisch klar, zumal ich finde, dass ein sehr einfaches Englisch verwendet wird.

Fazit: Mir gefällts. Ich werd auf jeden Fall weiterschauen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   25.04.10 1:24

ja, die handlung ist ein wenig mehr am manga orientiert und auch mit vielen zusätzlichen sachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   25.04.10 7:33

Und Dank einiger Änderungen, hält die Serie Überraschungen bereit... immerhin sind Minako und Serenity doch gänzlich anders als man sie erwartet, und Dark Mercury ist toll
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   25.04.10 12:16

ja stimmt, das ist total anders und halt auch ein neues element mit darj mercury...

allerdings finde ich traurig, dass minako...... ich verrate nix ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   26.04.10 12:47

Ich muss sagen, je mehr ich von PGSM sehe, desto besser gefällt mir die Optik, obwohl ich finde, die hätten bei den Kostümen ruhig mehr investieren bzw. den ein oder anderen Cos-Player zu Hilfe ziehen können. Im Großen und Ganzen find´ ich die Kostüme aber OK.

(Bin immer noch überwältigt vom Sailor V-Auftritt von Act 0- *schmacht*)



Aber dieser Jedite..... Also der sieht ja wirklich zum totlachen aus. Da ist meiner Meinung nach einiges schief gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   26.04.10 12:58

Ja, Jedite wirkt leider etwas tuntig Aber man gewöhnt sich dran.

Und ich find die Sailor-Kostüme sehr schön... nur die Schleifen erscheinen mir etwas zu groß, aber sonst mag ich sie sehr.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   26.04.10 13:10

aber das mit den schleifen ist oft so, dass sie zu groß und zu lasch sind.... von daher... der rest ist aber okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   26.04.10 14:03

Jetzt hab ich´s....

Irgendwie erinnert mich Jedite in PGSM an eine Faschingsversion von Hansi Hinterseer

LOOOOOOOOOL

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   27.04.10 6:24

Ja, das könnte hinkommen... der Hinterseer wirkt ja auch sehr tuntig Armer Jedite... mit DEM verglichen zu werden, ist echt peinlich
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   27.04.10 12:55

lol ja xD schade...
im anime fand ich jedite sehr heiß
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.08.10 19:25

Ich liebe PGSM ttoal ich sehe das immer auf youtoube mit englischen untertitel da gibt es alles
meine mutter erlaubt es mir immer weill ich sage ''ich lerne ja auch englisch''
XD so kann ich es ganz oft sehen
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   16.08.10 13:42

Hmmmmm... Alternàtive würde ich nicht sagen. Die Bösen sind furchtbar gut dargestellt, wenn sie auch ganz anders sind als die im Anime. Außerdem sind die Verwandlungen nicht so schrecklich lang. Und dafür, dass es echt schwer umzusetzen ist, ist es doch ganz gut gelungen! Am Anfang, nach der ersten folge habe ich mich voll fremdgeschämt. Bor allem wegen Luna. Ein kuscheltier. Na toll. Aber jetzt bin ich Fan. Vor allem, als makoto das erste mal auftaucht. Weil es ist so toll dargestellt, wie allein sie sich fühlt und was sie zu dem gemacht hat, was sie ist. Anschauen!!!
LG
Mako-chan
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   16.08.10 14:15

Also, ich habs immer mal wieder versucht, aber...
Nee. Muß nicht sein.
Ich bleib mal lieber beim Anime *drop
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   16.08.10 19:34

Hehe, naja, Geschmackssache. Ich find's toll.
Was gefiel dir denn nicht?
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   16.08.10 19:48

Aaaaach, ich bezieh bestimmt Schläge, wenn ich das laut sage *g*
So gerne wie ich Mangas und Anime mag, so wenig kann ich mit japanischen Realfilmproduktionen
oder japanischen Synchronstimmen was anfangen...
Für mich sind das lauter Figuren, die alle identische Piepsstimmen haben und die kein Schwein auseinander
halten kann. Klar, wenn man sich jetzt Mühe geben würde, dann würd man da sicher
recht bald dahinter steigen - also nicht, daß mir jetzt jemand Vorurteile unterstellt, bitte '
Aber DAFÜR finde ich es dann einfach zu schlecht gemacht.
Nennt mich verwöhnt von teuren Ami-Produktionen, aber für mich gibts nix Grauenvolleres als
schlecht gemachte Effekte. Man merkt PGSM meiner Meinung nach einfach an,
daß es ne billige japanische Fernseh-Produktion ist, die nur darauf aus war, noch schnell mit Sailor
Moon Kohle zu verdienen, und sowas finde ich persönlich ne Frechheit.
Genauso gehts mir mit den Musicals. Ich finds einfach bloß albern.
Leute, die in überdrehten Kostümen auf der Bühne rumhopsen, ein Liedchen schmettern und
versuchen, den Anime nachzuahmen - kommt mir ein bißchen vor wie die gewaltsame
Verfilmung eines unverfilmbaren Buches.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, daß man Sailor Moon als Realfilm
machen könnte - mit guten Darstellern und jeder Menge Kohle. Ne fette Blockbuster-Produktion
könnte das, vorausgesetzt es gäb nen guten Regisseur, durchaus stemmen.
Aber so... Allein die Perücken. Da rollts mir die Fußnägel hoch, jedes Mal wieder,
und nachdem alle immer so schwärmen, hab ich ja durchaus schon ein paar Mal
reingeschaut... Nee. Brauch ich nicht.
Aber da spreche ich natürlich nur für mich allein, und ich laß da jedem seine eigene Meinung!
So, und jetzt dürft ihr mich in den Boden stampfen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   16.08.10 20:07

Öh, also ich habe keinerlei Probleme damit, japanische Stimmen auseinander zu halten :moonOo*:
Billige Effekte, ok, das kann ich nachvollziehen... aber im Gegensatz zu dir stehe ich total auf japanische und auch europäische Filme und schlafe bei dem meisten Hollywoodkram ein . Sera Myu tust du imho Unrecht, wenn du es in einem Absatz mit "noch schnell Kohle verdienen" nennst, immerhin sind das stolze 12 Jahre Musical.
Grund, dich zu treten oder schlagen sehe ich jetzt nicht, wir sind doch zum Diskutieren hier ;-)
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   17.08.10 0:19

Na, da bin ich ja beruhigt
Wie gesagt, mit den Stimmen, das ist sicher Übung.
Ich mag auch viele alternative Filme, zB. auch einige koreanische,
oder was weiß ich... französische.
Aber das ist... hm, schwer zu erklären - nen ganz anderer Stil Film.
Bei Godzilla zB. doch eher Hollywood?

Und was die Musicals betrifft - ich hab ja nicht gesagt, daß es sich nicht bewährt hätte
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   17.08.10 9:04

Nun ja, aber während PGSM relativ kurz ist und am Ende des Sailor Moon Booms entstand, wo "mal schnell noch Geld machen" überhaupt Sinn macht, lief Sera Myu parallel zu den Hochzeiten von Manga und Anime, denen du ja auch nicht vorwirfst, dass mit ihnen viel, viel Geld gemacht wurde. Also weder "schnell" noch "noch"...
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   17.08.10 14:29

Akzeptiert


(hehe, ich mußte gerade über das Wort Hochzeiten nachdenken, ich Dummi )
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   28.08.10 2:04

hm also in einem punkt muss ich akiko irgendwie recht geben.... mich würde es auch wirklich interessieren, wie so ein sailor moon film aussehen würde.. so richtig geil gemacht... am besten vom regesseur von titanic und avatar.. der hat es ja total drauf ich glaube, dass wäre ein richtiges meisterwerk... schade, dass das wohl immer nur ein traum bleiben wird...
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 31
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   27.09.10 16:41

Am anfang als ich PGSM gesehen habe, dachte ich mir nur:"Oh mein Gott, was für ein Sch***" ^^°
Aber als dann endlich die Serie mit deutschen Untertiteln bei youtube hochgeladen wurden, habe ich die mal angeschaut. und von Folge zu Folge wurde es immer spannender... Am ende konnte ich garnicht mehr aufhören zu schauen und habe die Folgen sogar mit englischen Untertiteln gesehen.
die serie an sich ist vielleicht ziemlich kitschig, aber die Story ist total spannend! *-*

Eine amerikanische Verfilmung wäre natürlich der Hammer. Aber dann sollen die das bitte nicht so blöd machen wie die Dragonball Verfilmung... Die war... naja, nicht so dolle.
Am besten wäre es, wenn sie das so Marvel Mäßig machen. ^^
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   27.09.10 17:54

Oh Gott, nein bloß nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   27.09.10 18:05

Ja, ich fänds auch toll als Hollywood-Verfilmung. Bislang fand ich ja alles von Sailor Moon toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   27.09.10 20:36

Mittlerweile aktzeptiere ich PGSM so wie er ist. Dachte auch erst "ah billigserie" nachdem ich aber von den 2 (3) 'Death Note' Real Filmen weiß muss ich sagen -> SO ZU DREHEN IST EBEN JAPANISCHER STANDART o.O Leider.
Und man kann es mit ner Real-Version nie allen Recht machen .. da ändert auch Hollywood nichts (wie hier ja einige meinen). Von DN zb soll es ein Hollywood Remake geben und als die ersten Gerüchte kamen Zac Efron als Hauptfigur (wtf Suspect) war das Geschrei groß. Wär bei Sailor Moon sicher nicht anders

naja die japanischen darsteller in beiden Sachen gefallen mir auch nicht wirklich .. mit ausname von L & Sailor Mars die find ich in "Real" gelungen .. aber sonst Neutral
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.07.11 19:04

Ich habe mir vorgestern mal in Ruhe die 1. Folge angesehen und meine Meinung hat sich ziemlich verändert, seit ich das erste Mal reingeschaut habe .. Das war 2008 glaube ich.
Damals fand ich es einfach nur schrecklich. XD Und so .. Ich weiß nicht, qualitativ mies, extrem kitschig etc.
Und ich fand Luna so schlimm! XD

Nun beschäftige ich mich ja seit einer Weile mit Japan, schaue verschiedene TV-Dramen (wozu PGSM auch zählt, soweit ich weiß), lerne die Sprache, usw.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Serie nun gar nicht mehr so schlecht finde. Sogar Luna finde ich nun total niedlich, auch wenn es immer noch extrem unecht aussieht und ich eine echte Katze bevorzugen würde XD

Was ich nur immer noch nicht leiden kann, sind die Attacken und Verwandlungen. Das ist mir dann doch too much XD Aber so gesehen finde ich die Serie eigentlich ganz nett. Und Mamoru sieht gut aus. XD
Sawai Miyuu spielt Usagi echt richtig gut, ich mag sie, aber .. Ich hätte mir Usagi hübscher vorgestellt XD Und die Haare finde ich schrecklich. Im realen Leben sehen Odango einfach scheiße aus. XD Wobei man es sicher besser hinbekommen könnte, aber so gefällt es mir leider gar nicht:


(http://static.diary.ru/)

So wäre es viiiel hübscher gewesen:

(http://kirari-pgsm.net/)

Aber naja, Odango sind eben Usagis Markenzeichen. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   09.07.11 19:12

Man muss sich nur mehr mühe geben bei Bunnys frisur die anderen haben ja ganz normal frisuren nur Bunnys ist aufwendiger
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   03.10.11 20:36

Also ich find die Serie soweit ganz gut...

Was mir sehr gut gefällt ist das unsere Merkur zur Dark Merkur wird... Ein klasse Kostüm und super toll umgesetzt.
Auch die Perilia find ich einfach nur der hammer...
Oder die tatsache das Minako an Ihrem Hirntumor stirbt finde ich sehr beeindruckend und sehr gut umgesetzt.
Ah was mir auch gefällt ist die Tatsache das die Mädchen Privat wirklich auch so aussehen und Ihre Haare sich auch erst verwandeln wenn es um die gesammte Verwandlung geht

Was ich so gar nicht mag ist der Mamoru... Viel zu Alt und eine schönheit ist er auch nicht...
Und die Stoffluna.... Einfach nur schrecklich... Klr wollten die damir Werbung machen, aber dennoch nicht in der Serie...
Und ich finde es nicht so gut, das Serenity als Böse dar gestellt wird
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sam0712
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.09.11
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Alter : 32
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   04.10.11 21:22

Ich hab mal auf Youtube in die Folgen reingeschut.
Gibt es die irgendwo noch auf deutsch oder mit deutschem Untertitel?

Was ich gesehen hab, fand ich aber sehr lustig., :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   04.10.11 21:46

Ich finde diese Japanischen Real Sendung irgendwie witzig ^^ Und der Anime ist immer noch am besten ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   04.10.11 22:23

Sam0712 schrieb:
Ich hab mal auf Youtube in die Folgen reingeschut.
Gibt es die irgendwo noch auf deutsch oder mit deutschem Untertitel?

hier z.B. http://www.youtube.com/user/SailorMoonGER
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   05.10.11 0:30

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig mit PGSM anfreunden.
Ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt.

Obwohl die Kostüme gut gemacht sind finde ich immer noch, dass sie unecht aussehen.
Aber das geht mir bei den meisten Cosplaysachen auch so. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
ich weiß nicht, aber im Anime kann man eben eine Fiktion erschaffen, die auf mich meist eine realistische
Vorstellung (ich weiß das hebt sich fast wieder auf XD) hervorbringt, als eben die reale Fiktion.
Hat das irgendjemand verstanden XD.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   05.10.11 8:47

Ich finde PGSM eigentlich ganz gut. Ich finde war, dass die Kämpfe billig gemacht sind, aber ansonsten... Es ist logischer aufgebaut wie der Anime, es ist aber schade das sie nur eine Staffel gemacht haben und in Deutschland nie was davon zu sehen war.

Das die Kostüme unreaistisch gewirkt haben.. Naja damit muss man leben.^^ Bei Power Ranger finde ich das noch schlimmer.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr PGSM?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: