Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Nach unten 
+26
SailorSaphire
SailorVaci
vokuhila
Saraves
Eternal Sailor Moon
SailorVenus
SadaDoki-Moon
Sailor Phoibe
Sailor Aqua
Suki
Sailor Snickers
SailorRose
SailorDragon
Minalein
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Linphea
Mistress Jane
Eagle
Setsuna
Serenes
Makoto
MiKmO
Sera-chan
Starlight
Sailor Moon
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty10.11.09 19:25

Habt ihr ein absolutes Traumpairing?

Also ich fände ja Yaten und Minako nicht schlecht zusammen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562
Wobei Rei und Mamoru -rein optisch- auch zusammenpassen würden. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361
Makoto und Motoki wären auch super - er: total lieb, sie: eine klasse Hausfrau ...

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Icon_flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty11.11.09 21:38

usagi und mamoru sind ja das pairing schlechthin. ❤
genau wie haruka und michiru, da passt einfach alles!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty11.11.09 21:40

Ja, das stimmt natürlich... Haruka und Michiru sind einfach so ein eingespieltes Team... Wahnsinn und echt beneidenswert Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty11.11.09 22:02

das sind sie auf jeden fall.
sie sind ja auch im kampf total von einander abhängig und wenn sie gemeinsam kämpfen, kommt keiner gegen sie an. ach schööön. ❤

die zwei könnten einen beziehungsratgeber rausbringen, ich würd ihn sofort kaufen und lesen! study
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty11.11.09 22:16

Ich glaube, dass sie ihr Geheimnis nicht verraten würden Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562
Ich denke, dass bei ihnen sehr viel auf dem starken Vertrauen zu einander aufbaut Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty11.11.09 22:24

bei usagi und mamoru auch.
wenn das bei denen auch erst nach und nach kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 10:46

Sailor Moon schrieb:
Ja, das stimmt natürlich... Haruka und Michiru sind einfach so ein eingespieltes Team... Wahnsinn und echt beneidenswert Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562

Seh ich auch so, und drum sind sie auch mein liebstes Paar! Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 4240416514

Wobei mir auch Zoisite und Kunzite gut gefallen, da sie gut miteinander harmonieren, und seinem Zoisite gegenüber kommt sogar Kunzites sensible Seite zum Vorschein Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 15:00

Bei Kunzite und Zoisite habe ich so geweint, als Zoisite gestorben ist Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 15:49

Kann ich verstehen... ist ja auch total traurig, und sehr gefühlvoll gemacht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 15:55

War ja bei Naru und Neflite auch so Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 16:00

Oh ja, Schokoladeneisbecher... so traurig! Wobei ich sagen muss, dass ich die Beziehung zwischen den beiden zwar süß fand, aber Neflite mir für Naru doch ein wenig zu alt erscheint. Auf mich wirkt der wie über 20...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 16:01

Ich finde, das Alter hätte bei den beiden keine Rolle gespielt, da sie einfach so gut zusammen passen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 16:05

Nun ja, sie 14... er 23 oder so... ich find das in dem Alter schon ziemlich krass, wenn ein Mann so viel älter ist. Später find ich so einen Unterschied dann absolut nicht schlimm, aber bei Teenagern und "älteren" Männern tu ich mir da ein wenig schwer.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.11.09 16:14

Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, ob das gut gegangen wäre, weil sie wirklich so treudoof, blind und naiv ihm gegenüber gewesen ist.
Aber prinzipiell wäre mir das Alter auch egal, zumal es nur ein Anime ist =P
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty08.01.10 14:04

Meine Favorite-Pairings

- Bunny und Seiya (ja, ich bin von der Seiya-Fraktion, auch wenn ich dafür gesteinigt werde Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 736583018)

- Haruka und Michiru

- Ami und Taiki

- Minako und Yaten


So, das sind ja die bekannten üblichen Verdächtigen, aber nun mal zu meinen außergewöhnlichen Pairings, die ich ganz interessant finde Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 736583018

- Yaten und Haruka (looooool)

- Rei und Minako

- Taiki und Setsuna


So, lol und jetzt viel Spaß beim steinigen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty08.01.10 14:18

Starlight schrieb:

- Yaten und Haruka (looooool)

Für mich undenkbar, da ich mir hier nur Michiru wirklich vorstellen kann bzw. wenn schon jemand anderen, dann ein auch sehr feminines Mädel, und Yaten passt da nicht in mein Schema Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361

Starlight schrieb:

- Rei und Minako
- Taiki und Setsuna

Ja, die gefallen mir beide sehr gut... vor allem Rei und Minako Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty08.01.10 16:55

bei Rei und Minako stimme ich auch zu und auch Setsuna und Taiki find ich nicht schlecht..
Starlight, seh ich da irgendwelche Parallelen zu einer bestimmten FF? *zwinker*
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sera-chan


Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 39
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty08.01.10 17:07

Ich stimme Starlight vollkommen überein.

- Bunny und Seiya (bin auch von der Seiya-Fraktion ;D) Die zwei sind ein Dreamteam

- Haruka und Michiru (anders gehts gar net)

- Ami und Taiki (die passen wie sprichwörtlich die Faust aufs Auge)

- Minako und Yaten (sehen süß zusammen aus)

So, das ist meine Meinung. Ich dürft mich auch hauen *zwinker* aber vorsicht: ich kann Karate *lach* (is schon etwas her) Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 863537
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty08.01.10 17:48

Joah, Sailor Moon, da gibt es so gewissen parallelen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 736583018.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty12.01.10 9:15

Also auch wenn es ja eigentlich nich so wirklich geht... aber ich finde Black Lady udn Mamoru auch toll zusammen... Rein optisch... Es hat was.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty12.01.10 17:16

Da geb ich dir recht, in der einen Folge, in der Bunn ja manipulert werden soll, sieht man die beiden ja auch zusammen. Also als Paar.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 13:59

eigentlich passen Rei und Mamoru auch gut zusammen

ich könnt mir auch bisschen Mamoru und Ami vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 14:06

Also Rei und Mamo, da geb ich dir Recht, aber Ami? Das wäre ja voll das Langweilerpärchen xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 14:13

so langweilig würd ich es nicht finden,
die beiden haben durchaus ihre witzige Seiten, aber ich würde es lustig finden, das die auf eine Ebene reden und alle die andere einfach nur so schauen ->> Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Affraid
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 14:14

lol... na ja, die würden sich immer nur Bücher und so was schenken xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 14:40

ich schenke meine mama auch immer bücher xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 15:03

Na ja, aber ich finde Ami ist irgendwie zu schüchtern xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty14.01.10 15:11

so schüchtern finde ich sie nicht, sie ist mehr im hintergrund als im vordergrund, als z.b Rei oder minako
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.01.10 9:35

am besten gefällt mir Zoisite und Kunzite Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 172361
danach kommt Bunny und Seiya Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 205572 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 463873
und als drittes Taiki und Yaten Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 963507 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 98653
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 584676 ich gestehe das ich Shonen Ai fan bin Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 584676
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty15.01.10 19:02

Taiki und Yaten? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361
Abgesehen davon, dass ich Taiki absolut unsexy fnde... die beiden sind doch auf der Erde Brüder xDDD
Nach oben Nach unten
Serenes
inaktiver User
inaktiver User
Serenes


Foren-Mitglied seit : 06.01.10
Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Alter : 36

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty24.01.10 22:35

Also bei mir sieht das so aus

Bunny und Seiya
Haruka und Michiru
Amy und Taiki
Minako und Yaten


Ich finde die Paarings einfach supi Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty24.01.10 22:48

Hehe immer bleiben Rei und Makoto übrig xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty25.01.10 10:54

vielleicht deswegen weil die beiden einfach keinen Deckel haben in der Serie haben.

Makoto braucht jemanden, der essen liebt, größer ist als sie und obwohl sie sehr stark doch noch sich beschütz fühlen will und vll ausnahmeweise nicht an denn abiturient erinnert xD


und Rei braucht einen einfach mit sehr starken Nerven, der selbständig auch was machen kann und sie anhimmelt, yuichiro ist aber auch so ziemlich der Richtige für sie Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 584676
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty25.01.10 12:30

lol ja Yuichiro kann sie rumkommandieren, der frisst ihr aus der hand xD
das muss liebe sein Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361
ich finde es schade, dass es im anime nix geworden ist mit den beiden
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty30.03.10 19:17

Na dann: Ausser den bestehenden auf jeden Fall noch Makoto und Rei. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 608242 Ich finde, die passen sehr viel besser zusammen als Minako und Rei. Gerade auch in der Live Action Serie.
Beide haben den meditativ-kämpferischen Charakterzug aber auch eine weiche, einsame Seite, beide sind sehr selbständig, so dass nicht ständig an einer die ganze Verantwortung hängen würde (ich glaube, Minako wäre Rei da manchmal nicht ganz gewachsen), optisch passen sie vor allem im Live Action ganz wunderbar zusammen... Minako kann ich mir besser mit einem Mann vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty31.03.10 18:31

hmm ich glaube aber, dass rei und makoto beide zu viel temperament haben und das würde irgendwann knallen... rei und minako hingegen sind unterschiedlich und das würde sich, zumindest meiner meinung nach, irgendwie ergänzen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty01.04.10 12:10

Ich stimme Sailor Moon da zu. Ich denke auch, dass Rei und Minako super zusammenpassen würden.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty01.04.10 12:21

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562 allein schon vom optischen her :DDD
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty02.04.10 7:13

Ganz Klar nummer 1 der pairings:

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 553968 & Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 648877 gefolgt von
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 584671 & Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 495783 auch wenn ihr getue für ne kinderserie bzw Tennserie krass finde. Danach käme
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 404465 & Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 98653
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 240865 & Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 463873
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 517925 & Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 963507

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 946690 könnte ich mir mit Motoki vorstellen
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 571668 mit diesem Ryo
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 255580 lernt später mister right kennen lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty02.04.10 12:46

Was Rei und Minako betrifft... da find ich dieses Bild so schön Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Manga11
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty02.04.10 19:09

lol haruka, das gibts nicht xD genau an DIESES bild habe ich auch gedacht, als ich mir rei und minako zusammen vorgestellt habe xD danke, dass du es gepostet hast hehe...

@mondhase: rei und seiya? ist ja auch interessant.. vom optischen her passt es ganz gut.. aber ich glaube rei würde ihn nur fertig machen, wenn er immer so ne sprüche bringt xD
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty03.04.10 10:57

Ja, mit Rei zusammen würde sogar mir der sonst verhasste Seiya Leid tun! Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty03.04.10 23:08

lol... na ja, rei kann man es aber auch gar nicht recht machen... Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 35343
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty04.04.10 12:04

das denke ich mir auch, dass man rei nichts recht machen kann.....!!!!

Naja aber ich denke mir er passt besser zu ihr als dieser Pudel Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361 der zu allem ja und amen sagt...!!!!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty06.04.10 14:46

ach rei ist nur "leicht" pingelig, ihr kann man schon was recht machen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1673483562



aber als ich an rei x minako denken musste, musste ich auch haargenau an das bild denken xD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty07.04.10 11:17

Naja, ich denke mal, dass Seiya und Rei nicht so wirklich hamonieren würden.

Ich stelle es mir gerade Bildlich vor, wie Seiya Rei dann einen Spitznamen alla "Schätzchen" verpasst und sie gleich in einem Wutanfall explodiert. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 240865
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty07.04.10 12:20

ich kann mir aber auch vorstellen das sie hin und weg wäre Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 399855
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty07.04.10 14:07

tja, wir werden es wohl leider nieeee erfahren Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 919351((
wir könnten ja naoko takeuchi fragen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty07.04.10 14:43

das könnten wir schon oder unsere eigene fantasien spielen lassen und eine eigene story/romance erstellen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 553968
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty07.04.10 18:51

Sailor Moon schrieb:
hmm ich glaube aber, dass rei und makoto beide zu viel temperament haben und das würde irgendwann knallen... rei und minako hingegen sind unterschiedlich und das würde sich, zumindest meiner meinung nach, irgendwie ergänzen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 1155267361

Hmm... denke ich nicht, Makoto ist ja nicht so aufbrausend-temperamentvoll, sondern eher gerechter-Zorn-tempramentvoll ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefallen euch die Synchronstimmen?
» Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: