Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   11.09.10 18:58

loool, sagen auch viele in den Youtube-Kommentaren
Die japanische Stimme ist viel besser
Ich fand es etwas merkwürdig, dass Chibiusa für Peruru geschwärmt hat, direkt nach der Pegasusstaffel.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   11.09.10 19:24

Tja die is ja in der Pupertät und da schwärmt man schon für mehere ^^
Wie in der 1 Staffel: Bunny: Haha ich bin in zwei Jungen gleichzeitig verliebt (Anmerkung auf Touxido Mask & Motoki)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   11.09.10 20:24

Wobei Chibiusa gegenüber Helios ganz schön ernsthaft war, nicht so albern wie Usagi in der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   11.09.10 20:52

Sailor.Fairy schrieb:
Helious hat so ne kommische Schänderstimme...o_O

Ähn NEIN oder jein, da Pegasus 2 Stimmen hat .. eine tiefe die sich voll nach nem Pedo anhört (irghs >.<) und eine helle normale
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   11.09.10 21:10

Ich hab ne Zeit lang nur eine gehört und dann wums! Die andere..Die war voll uäääh...Dann kam auch die normale wieder..Und das war in Pegasus
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   11.09.10 21:48

Seiya und Bunny (passen einfach super zusammen^^)

Minako und Yaten

Ami und Taiki

Mamoru und Rai

Haruka und Michiru (weil sie einfach so toll zusammen aussehen und ein super team sind.)

und zu guter letzt^^

Helios und Chibiusa

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.09.10 14:50

zu der helios und peruru sache:

das ist wie mit ail und fiore...
die helios und peruru sehen sich in menschlicher gestalt total ähnlich finde ich.... deswegen denke ich, dass chibiusa ihn auch so mag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.09.10 15:09

Und Peruru ist auch wieder so ne nette erfindung von Toei
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.09.10 19:11

^^ Du magst Toei nicht sonderlich, oder? In der Tat haben die manchmal etwas wenig nachgedacht, hab ich den Eindruck... andererseits ist der Anime von Naoko abgesegnet *hm*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.09.10 19:12

ach, ich mag den anime... auch wenn er manchmal bisschen unlogisch und kindisch ist.. =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.09.10 19:33

Ich mag ihn auch, alleine schon dafür, dass alles so plastisch und lebendig ist... aber eine Mangaverfilmung hätte mir glaube ich noch einen Tick besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.09.10 19:36

ja, das wäre geil, wenn man so was rausbringen würde... aber hey

xDD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.09.10 5:24

Sailor Moon schrieb:
ach, ich mag den anime... auch wenn er manchmal bisschen unlogisch und kindisch ist.. =)

Also ich bin nicht der Meinung^^...Wo siehst du denn das kindische?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.09.10 9:45

na ja mit kindisch meine ich halt, dass er ein wenig verharmlost wurde.. und dann halt zb die dämonen in der 4. staffel.. die doch sehr auf kinder zugeschnitten sind.... so was halt ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.09.10 5:26

Ah..Aber Sailor Moon war ja zuerst eig für Kinder gedacht^^..
Stimmt es eigentlich, dass die Verwandlungen geschnitten wurden? :moonOo*:
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.09.10 11:50

in deutschland?? nee, wieso sollten sie geschnitten sein?
lol also wenn sailor moons verwandlung geschnitten ist, wie lange geht sie dann im originial? 3 stunden?

aber wir driften immer mehr vom thema ab

Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.09.10 13:19

Also für mich ganz klar Bunny und Seiya,( ja stehe dazu die passen viel besser als sie
und der komische Mamoru zusammen. Mochten ihn noch nie so wirklich im Anime,
Manga Version kenne ich noch nicht )
Die beiden wären das perfekte Paar für mich.
Dann finde ich ganz klar Haruka und Michiru ( die trennen? niemals! )

Mamoru würde ich wen überhaupt nur mit Setsuna gerne zusammen sehen wollen
(passt viel besser vom optischen und vom alter her finde ich )

Makoto würde ich gerne mit Neflyte sehen wollen ( er passt vom optischen super zu ihr )

Und Rei? Zu ihr passt irgendwie gar keiner^^ Vom Charackter her finde ich sie auch
sehr gewöhnungsbedürftigt. Wie sie Bunny immer runter macht, schrecklich...
Dabei ist sie selbst auch nicht die beste grade :marsburn*:







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.09.10 13:50

Also für mich wären ebenfalls Bunny und Seiya ein sehr schönes Paar Ich mag Mamoru nun einfach nicht... Als Kind fand ich ihn mal cool.

Haruka und Michiru sind ja schon zusammen. Absolutes TRAUMpaar.

Rei und Yuichiro fände ich auch toll. Ami und Taiki würde mich auch freuen
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.09.10 14:24

Ihr Seiyafanatiker!!
:bunnyah*: ich pendle irgendwie immer zwischen Mamoru + Bunny & Seiya + Bunny :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.09.10 16:17

Seiya Kou schrieb:
Mamoru würde ich wen überhaupt nur mit Setsuna gerne zusammen sehen wollen
(passt viel besser vom optischen und vom alter her finde ich )

.. im Manga hat Sailor Pluto nebenbei ne EINSEITIGE schwärmerei für König Endymion haha ;D
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   17.09.10 0:01

echt? kann mir gut vorstellen, dass sie sich zu mamo hingezogen fühlt..

ja ami und taiki würden wie die faust aufs auge passen!!! also vom intelleket und den interessen her... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re. Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   13.11.10 22:30

Bunny und Mamoru gehören für mich einfach zusammen. Seiya wäre in meinen Augen gut geeignet als "bester Freund", der da ist, wenn Bunny mal Sorgen hat (ich meine Beziehungsstreitigkeiten gibt es doch in jeder Beziehung. Da braucht man oft einen, der einfach mal zuhört. Obwohl...Seiya wäre wohl nicht gerade unparteiisch, so nach dem Motto "Verlass ihn und komm zu mir." Cool )

Und ich finde, dass Chibiusa und Helios ein süßes Paar abgeben würden.

Und Ami und Ryo.
:*:

Obwohl zu Ami Taiki auch gut passen würde, wenn er nicht eigentlich eine sie wäre

Und natürlich Haruka und Michiru, da geht nix dran vorbei.
:michigeige*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 10:42

Haruka und Michiru gehören auch einfach zusammen.

Seiya und Bunny passen aber auch viiieel besser zusammen, zumindest im Anime ^__^

Ich bin am überlegen wen ich mit Yaten verkuppeln würde
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 11:28

Misayko schrieb:

Ich bin am überlegen wen ich mit Yaten verkuppeln würde

MINAKO XDD

Und was Seiya / Mamoru angeht. Je nach dem wen man mehr mag, den will man dann für Bunny haben.
Es ist so - elende Meinungsverschiedenheiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 12:05

SailorEagle schrieb:
Misayko schrieb:

Ich bin am überlegen wen ich mit Yaten verkuppeln würde

MINAKO XDD

Und was Seiya / Mamoru angeht. Je nach dem wen man mehr mag, den will man dann für Bunny haben.
Es ist so - elende Meinungsverschiedenheiten


wieso will eig jeder minako? ich finde die beiden passen gar nicht zusammen
yaten braucht eher jemand intelligenteren glaub ich. wenn hotaru nicht so jung wäre... oder ist das zu weit hergeholt?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 13:26

Misayko schrieb:

yaten braucht eher jemand intelligenteren glaub ich. wenn hotaru nicht so jung wäre... oder ist das zu weit hergeholt?

Hotaru...? Hmm, daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht.
Aber wenn man es so ansieht ist Hotaru ruhig, klug, intelligent und so weiter.
Aber leider eben etwas zu jung. Vielleicht Eternal Sailor Saturn - also etwas erwachsener - wäre doch eigentlich noch super...
Aber ob DIE mit Yatens Charakterzügen klarkommen würde XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 14:06

SailorEagle schrieb:
Misayko schrieb:

yaten braucht eher jemand intelligenteren glaub ich. wenn hotaru nicht so jung wäre... oder ist das zu weit hergeholt?

Hotaru...? Hmm, daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht.
Aber wenn man es so ansieht ist Hotaru ruhig, klug, intelligent und so weiter.
Aber leider eben etwas zu jung. Vielleicht Eternal Sailor Saturn - also etwas erwachsener - wäre doch eigentlich noch super...
Aber ob DIE mit Yatens Charakterzügen klarkommen würde XDD


ach ich glaub, hotaru würd den schon "erziehen" das trau ich ihr zu.
je mehr ich drüber nachdenke desto mehr finde ich passen die beiden zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 15:11

Also,ich hab mal ein ganz neues Pärchen.Motoki und Minako!!! das wäre doch gut oder? Ich meine Motoki arbeitet ja in dieser Spielhalle und Minako spielt gerne Viedeospiele und so haben sie sich zumbeispiel kennengelernt!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 15:38

@Misayko - Wäre doch mal interessant einen Yaten, der sich charaktermässig an Hotaru anpassen würde.
Eine neue, durchaus interessante Erfahrung XD

@sailermarsfan - Minako und Motoki? Also ausser das Crown haben die meiner Meinung nach nicht besonders viel zusammen am Hut.
Aber klar, das Videospielen ist schon ein gutes Argeument.
Wieso das wohl noch niemand gebracht hat? XD
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 16:21

Also wenn ich alle wichtigen Kerle hier mal verkuppeln soll, dann würde das so aussehen:

Mamoru + Usagi (Schicksal )
Seiya + Minako (ähnlicher Charakter, sehr leidenschaftlich <3)
Yaten + Makoto (sie könnte seinen Launen als Einzige Kontra bieten^^ und sie teilen ihren Ehrgeiz/Beschützerinstinkt)
Taiki + Ami (schlau und schlau gesellt sich gern xD)
dann natürlich:
Yuichiro + Rei (zu süß, da gibts nichts zu ruckeln )
Helios + Chibiusa (magisch <3)


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 16:32

also auf jeden fall Rei + Uichiro (oder wie auch immer man ihn schreibt) Reis opa würds zwar nicht erlauben, aber egal, liebe is stärker. Uichiro muss nur noch schauen, dass Rei sich in ihn verliebt und aus
Und wenn Bunny + Mamoru nicht zusammen und fürs Schicksal bestimmt wären, und Seiya keine Frau wäre, dann würden Bunny + Seiya auch gut zusammen passen
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 16:37

Sailor.Fairy schrieb:
Ihr Seiyafanatiker!!
:bunnyah*: ich pendle irgendwie immer zwischen Mamoru + Bunny & Seiya + Bunny :bunnyomg*:
Wirklich tolles Sailor Krieger bild dass du da hast. Woher hast du das, oder hast dus selber g'macht? :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 16:46

SailorDragon schrieb:
Und wenn Bunny + Mamoru nicht zusammen und fürs Schicksal bestimmt wären, und Seiya keine Frau wäre, dann würden Bunny + Seiya auch gut zusammen passen

Och Seiya ist doch ein Kerl, solange er die Macht des Starfighters mal stecken lässt i
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 17:53

Minalein schrieb:
SailorDragon schrieb:
Und wenn Bunny + Mamoru nicht zusammen und fürs Schicksal bestimmt wären, und Seiya keine Frau wäre, dann würden Bunny + Seiya auch gut zusammen passen

Och Seiya ist doch ein Kerl, solange er die Macht des Starfighters mal stecken lässt i

ganz genau!

bunny und seiya sind viel süßer zusammen. mamoru ist immer so ruhig und langweilig. bei seiya kann bunny ruhig mal tollüatschig, aufgedreht und kindisch sein. da macht er dann direkt mit undnicht wie mamoru, der das albern findet.

Yaten und Makoto hatte ich auch überlegt, aber sie ist viiiieeel zu groß für ihn XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 18:42

Bunny und Mamoru sind das perfekte paaring!

mamoru is zwar ruhig aber dadurch wird bunny vielleicht ruhiger
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 18:45

Misayko schrieb:
Yaten und Makoto hatte ich auch überlegt, aber sie ist viiiieeel zu groß für ihn XDD

Die arme Makoto ist für alle zu groß... :*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 19:04

Minalein schrieb:
Misayko schrieb:
Yaten und Makoto hatte ich auch überlegt, aber sie ist viiiieeel zu groß für ihn XDD

Die arme Makoto ist für alle zu groß... :*:

ach ja stimmt. das war ja generell immer n prob in staffel 1 thahaha naja vll ist yaten auch einfach zu klein?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 19:09

SailorEagle schrieb:
Und was Seiya / Mamoru angeht. Je nach dem wen man mehr mag, den will man dann für Bunny haben.[/color]
Eigentlich nicht, ich habe auch schon von vielen z.B. gelesen, dass sie Seiya lieber mögen aber Bunny/Usagi mit Mamoru sehen wollen. Ich denke eh, dass das im Anime durch die große Rolle, die die Starlights spielten und dem Fokus auf Usagi+Seiya etwas ruiniert wurde. Das war vermutlich von Naoko nicht vorgesehen, dass Seiya von den Fans als ernsthafte Konkurrenz aufgefasst wird, aber was soll man machen. ^^

Das mit der Größe ist doch wohl mal wurst, wenn es daran scheitert wäre das sowieso eine sehr oberflächliche Beziehung gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 20:25

Setsuna schrieb:
Das war vermutlich von Naoko nicht vorgesehen, dass Seiya von den Fans als ernsthafte Konkurrenz aufgefasst wird

Sag ich doch auch die ganze Zeit und ist eher der "falschen Darstellung" von Toei zu verdanken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 21:02

[quote="Setsuna"]
SailorEagle schrieb:


Das mit der Größe ist doch wohl mal wurst, wenn es daran scheitert wäre das sowieso eine sehr oberflächliche Beziehung gewesen.


damit kommt aber yatens ego nicht klar. das würd auch komisch aussehen klein yaten mit der riesen mako. außerdem nimm das doch nicht so ernst ich bleib dann doch eher bei aten und hotaru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.11.10 23:18

Aaaaaaaaaalso...

erstmal bin ich der Meinung das jeder hier ein Pairing verdient hat!

Ami genauso wie Seiya oder Chibiusa usw.

Die wichtige Frage ist also wohl wer mit wem zsmpasst und das auch wirklcih was ernstes ist und lange halten

wird. Ich nenn nur ein pairing fürs erste und das ist Minako und Mamoru Y^^Y

Minako oder der Bruder von Usagi wär auch voll lustig =D

aber wie gesagt es muss ernst sein und ewig halten und nich so was kindisches ohne Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re. Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   15.11.10 0:52

SailorEagle schrieb:

Und was Seiya / Mamoru angeht. Je nach dem wen man mehr mag, den will man dann für Bunny haben.
Es ist so - elende Meinungsverschiedenheiten

Das trifft für mich nicht zu, ich mag Seiya eigentlich lieber als Mamoru, aber Mamoru und Bunny, das ist nun mal Schicksal.

Usagi t schrieb:
Bunny und Mamoru sind das perfekte paaring!

mamoru is zwar ruhig aber dadurch wird bunny vielleicht ruhiger

Ja, und so kann sie dann die Königin werden, die man in der Zukunft gesehen hat.

Mir ist noch ein Pairing eingefallen:
Saphir und Petzite!!
Warum musste Saphir nur sterben : , er und Petzite hätten so ein schönes Leben führen können!
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   15.11.10 18:25

Loving Diamond schrieb:
Mir ist noch ein Pairing eingefallen:
Saphir und Petzite!!
Warum musste Saphir nur sterben : , er und Petzite hätten so ein schönes Leben führen können!

Jaa stimmt du hast Recht!! Die hätten ein tolles Paar abgegeben... muss jetzt dringend die Folgen nochmal ansehen <3
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   15.11.10 18:48

MinakoAino schrieb:
Ich nenn nur ein pairing fürs erste und das ist Minako und Mamoru Y^^Y
Huh? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

MinakoAino schrieb:
Minako oder der Bruder von Usagi wär auch voll lustig
...das schon ein kleines bisschen mehr, wobei Shingo doch eine Schwärmerei für Ami hat

EDIT:
GinnySiska schrieb:
Setsuna schrieb:
Das war vermutlich von Naoko nicht vorgesehen, dass Seiya von den Fans als ernsthafte Konkurrenz aufgefasst wird

Sag ich doch auch die ganze Zeit und ist eher der "falschen Darstellung" von Toei zu verdanken ...

Zumal Mamoru im Manga auch... sagen wir charmanter ist als im Anime. Das verstärkt den Effekt noch. Wie gesagt... ich galube kaum, dass es nennenswert viele Seiya x Usagi Fanfictions und Bilder gäbe, wenn der Manga originalgetreu verfilmt worden wäre...


Zuletzt von SailorEagle am 16.11.10 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   03.03.11 20:06

Also ich find Yaten und Minako passen zusammen...Einfach diese Eingeblidetheit aber...

Mit diesen paaren wäre SM witziger:

Seiya und HarukaEinfach nur der hass zwischen beiden und das Ausehen...Haruka wie ein junge und seiya wie mädel

Taiki und Usagi....

Bunny:Schatz ich brauch hilfe bei den hausaufgaben.

Chibiusa und Umino....fällt mir zwar nix ein aber wäre witzig XD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   06.03.11 21:16

Ich finde es ja total schade, dass im Anime niemand einen Freund bekommen hat außer Bunny.

Ich würde gern sehen:

Ami & Taiki

..ich finde einfach, die passen einfach zusammen, sie sind die einzigen, die jeweils füreinander klug genug sind, und gleichzeitig ist Ami dennoch die "romantischere", die dem total biederen Taiki noch mehr Horizonte öffnen könnte.

Minako & Yaten

..kann ich nicht wirklich begründen; ich fände es irgendwie lustig. xD

Rei & Yuuichirou

Rei braucht jemanden zum Rubschubsen, und Yuuichirou lässt sich das gefallen. Perfekt. xD

Mit Bunny & Mamoru bin ich zufrieden, sie gehören einfach zusammen.
Aber für Makoto kann ich mir irgendwie niemanden vorstellen .__. Es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, nur ist da meiner Meinung nach niemand Passendes vorhanden.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   07.03.11 8:54

Ja, Rei und Yuuichiro passen schon gut zusammen. Gelegentlich wird ja auch angedeutet, dass da etwas ist, andererseits wird er nie erwähnt, wenn es hoch hergeht und die welt mal wieder am Untergang steht - so wichtig kann er ihr also nicht sein :-/.

Es wurde schon geschrieben, aber ich würde auch vor allem Makoto mal eine ernsthafte Beziehung gönnen. Jetzt direkt passend finde ich allerdings auch niemanden von den vorhandenen Charakteren. Höchstens Motoki, aber der ist ja schon vergeben ^^.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   07.03.11 18:50

Zitat :
Ja, Rei und Yuuichiro passen schon gut zusammen. Gelegentlich wird ja auch angedeutet, dass da etwas ist, andererseits wird er nie erwähnt, wenn es hoch hergeht und die welt mal wieder am Untergang steht - so wichtig kann er ihr also nicht sein :-/.

wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe sagt Rei bzw. Sailor Mars doch im Finale der ersten Staffel als sie stirbt "hätte ich mal Yuuichiro geküsst..."

ist doch eigentlich eindeutig .... sie spricht es nicht aus aber ist irgendwie doch fest mit ihm zusammen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   07.03.11 22:14

Sailor Snickers schrieb:
Zitat :
Ja, Rei und Yuuichiro passen schon gut zusammen. Gelegentlich wird ja auch angedeutet, dass da etwas ist, andererseits wird er nie erwähnt, wenn es hoch hergeht und die welt mal wieder am Untergang steht - so wichtig kann er ihr also nicht sein :-/.

wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe sagt Rei bzw. Sailor Mars doch im Finale der ersten Staffel als sie stirbt "hätte ich mal Yuuichiro geküsst..."

ist doch eigentlich eindeutig .... sie spricht es nicht aus aber ist irgendwie doch fest mit ihm zusammen


Woah echt? Da muss ich morgen gleich mal nachschauen, das war mir so gar nicht mehr in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   03.06.11 2:31

Yaten & Minako sind für mich das absolute Traumpaar. ;_; <3 Also, im Anime eben. *-*
Bei Taiki kann ich mich nie entscheiden zwischen Ami und Makoto, finde beide passend für ihn.
Und dann natürlich Yuuichiro & Rei!
Nach oben Nach unten
 
Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: