Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Nach unten 
+26
SailorSaphire
SailorVaci
vokuhila
Saraves
Eternal Sailor Moon
SailorVenus
SadaDoki-Moon
Sailor Phoibe
Sailor Aqua
Suki
Sailor Snickers
SailorRose
SailorDragon
Minalein
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Linphea
Mistress Jane
Eagle
Setsuna
Serenes
Makoto
MiKmO
Sera-chan
Starlight
Sailor Moon
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty03.06.11 21:35

jangnae. schrieb:
Yaten & Minako sind für mich das absolute Traumpaar. ;_; <3 Also, im Anime eben. *-*
Bei Taiki kann ich mich nie entscheiden zwischen Ami und Makoto, finde beide passend für ihn.
Und dann natürlich Yuuichiro & Rei!
Standart, Standart, Standart :Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 863537:

Man kann sich einige Paare einfach nicht anders denken Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218
Wobei ich finde zu Makoto gehört Motoki xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty03.06.11 21:55

Oh, da hab ich schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gelesen XD
Aber ja, es gibt sehr, sehr viele Anhänger dieser Pairings. :3 Kein Wunder!

Zu Makoto passt aber auch Asanuma, finde ich. :3
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty04.06.11 12:38

Naja ich bin ja nach wie vor eher für die ganz kaputten Pairings, die ja einige Sicherlich von mir kennen, obwohl ich auch den Standart wie "Yaten x Minako" gut finde.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty04.06.11 21:13

Starlight schrieb:
Naja ich bin ja nach wie vor eher für die ganz kaputten Pairings, die ja einige Sicherlich von mir kennen, obwohl ich auch den Standart wie "Yaten x Minako" gut finde.

Kaputtes Pairing :Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 863537:

Aber ich denke "andere" Pairings sind für Geschichten sicher immer interessant Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty05.06.11 13:35

Wieso sind Yaten und Minako ein kaputtes Paaring?
Okay, Minako himmelt ihn anfangs an - das ist kein guter Start für eine Beziehung xD
Aber ich denke, die zwei wären doch süß...Wie Mamoru und Usagi am Anfang...Ein bisschen Zoffen / Necken und dann Küsschen...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty05.06.11 13:42

Das mit den "kaputten Pairings" bezog sie doch nicht auf Yaten & Minako. Damit meint sie, denke ich, eher sowas wie Haruka & Ami oder so, also, eher ungewöhnliche Pairings eben. XD

Ich finde Chibiusa & Helios noch ganz toll!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty05.06.11 19:02

Achso..Haruka und Ami? WTF wie kommt ihr denn da drauf??^^

ChibiUsa und Helious sind echt n süßes Paar <3

Als "kaputtes" Paar hingegen wären wohl dann Nehelenia und Helious? (Die war doch Mal in ihn verknallt hat sie doch im Anime erzählt)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty05.06.11 19:49

Keiner kam auf Haruka & Ami .. Das war nur ein Beispiel.

Nehelenia & Helios? Ja, DAS wäre "kaputt". XD Finde ich.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty05.06.11 23:22

Ähm, meine "kaputten" Pairings in meinen FF´s sind sowas wie

- Yaten x Bunny
- Yaten x Hotaru
- Haruka x Yaten
- Taiki x Setsuna
- Ami x Makoto
- Rei x Minako


Ich glaub das waren so meine ausgefallensten XD.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 17:38

Wobei wir so ein Thema ja schon hatten.. Also so ähnlich...
Und ich finde, dass z.B. Ami und Makoto/ Minako und Rei eigentlich passen. Zumindest optisch hehe. Oder es hat sich durch deine FF so in mein Hirn eingebrannt, dass ich es mittlerweile als normal empfinde Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218

Und Haruka und Yaten finde ich so ausgefallen, dass es schon wieder einfach nur passt in meinen Augen xD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 17:42

Sailor Moon schrieb:
Und Haruka und Yaten finde ich so ausgefallen, dass es schon wieder einfach nur passt in meinen Augen xD

Haruka und Yaten? Na ich weiß nicht...Passen die denn characktlich zusammen?
Seiya und Haruka wäre doch voll lustig, weil die sich ja hassen - da was sich liebt das neckt sich halt
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 18:11

LOOL Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3373517441
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 863537
Das finde ich fast noch lustiger... Na ja, würde Haruka Seiya nicht vielleicht fertig machen? Wobei in der Folge, als Seiya Michirus Kleid da bearbeitet und Haruka ihm eine reinhauen will, schafft Seiya es ja sogar, Harukas Faust aufzualten und das ist bei so einer Powerfrau wie Haruka schon eine krasse Leistung...
Also wären sie vielleicht doch "ebenbürtige" Gegner.. Wenn ja, dann wäre das äußerst interessant.. so eine Hassliebe. Ist auch immer sehr leidenschaftlich Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3373517441 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 1155267361
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 18:26

xD Das gäbe wirklich eine interessante Liebe. Wer wohl da die Oberhand in der Beziehung hätte?
Haruka mit der Stärke... Seiya mit der Schlagfertigkeit...
INTERESSANT :lol:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 19:30

:Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 817112*

Eine Freundin von mir hat genau mit diesem Pairing eine FF geschrieben (wobei ich ihr aus Zeitmangel die letzten drei Chaps geschrieben habe). Könnt ihr auf FF.de nachlesen, falls es euch interessiert. Sie heißt "Haruka & Seiya - Liebe auf den zweiten Blick"
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 19:52

Oh, glaub hab die schon mal gesehen, danke. Ich werde sie bald lesen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 1673483562
Und nun wieder back to topic Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 22:47

irgendwo ( jahre her ) hab ich mal eine ff gefunden die hieß schlicht "Seiya und Yaten"
muss zugeben das es naheliegend ist ( zumal yaten derjenige ist der sich gegen seine gefühle für seiya intensiv zu wehren versucht^^ auh weil er mit minako zusammen ist Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3373517441 )
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.06.11 23:21

Hmmmm. Geiles Pairing xD Hast du den Link dieser FF noch? ^^
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty14.06.11 0:31

ich hatte die damals ausgedruckt und irgendwo hier im chaos liegt die addy... ich schau morgen mal nach
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty14.06.11 13:26

so hab zwar die seite wiedergefunden aber nicht die ff
war auf animexx.de aus dem jahr 2003 jedoch hab ich alles abgegrast und nichts gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty14.06.11 13:31

Das wäre mal ein tolles Pairing ich wurde auch gerne die FF lesen!
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty14.06.11 13:37

alles was mir einfallen würde wäre die seiten scannen... aba dazu brauch ichn scanner

hab schon versch. suchmaschinen mit schlagwörten aller art gefüttert und sie trotzdem nicht gefunden :/ is wech
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.06.11 16:45

Wie lang ist denn die FF?
Sonst würd ich es ja raten ab zu tippen (natürlich mit der Beschreibung/ Nachricht, dass das nicht dein Eigentum ist , sondern dass du das von der und der Seite von der und der Person gefunden hattest und sie anderen zeigen wolltest) ,falls es nicht zu viel Arbeit wäre
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 430260
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.06.11 16:50

uiui das sind schon mehre kapitel und ich hab mit dem abtippen meiner eigenen ff schön zu tun :/
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty17.06.11 17:47

Achso, okai war auch nur so ein fluffiger Vorschlag Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 430260
Kannst du denn so etwas wie eine Zusammenfassung bzw. Inhaltsangabe machen? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 1435092368
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty18.06.11 18:26

guti: also

three lights konnten ihren planeten nicht wieder aufbauen und gehen resigniert zur erde zurück
wohnen dort in einem großen haus und wie ich las war seiya mit minako zusammen glaub ich
jedenfalls ( soweit ich mich erinner ) landen michiru und yaten ( !!! ) zusammen im bett und yaten bekommt daraufhin von haruka den schädel poliert
Seiya kümmert sich um yaten und irgendwie küssen sie sich ( ich meine mich zu erinnern dass sie auch was getrunken haben )
am nächsten morgen wachen sie zusammen im bett auf und yaten versucht sich davon zuschleichen wird aber von seiya angesprochen der ihm klarmacht dass er es schön fand
worauf yaten ihm schreiender weise versucht klarzumachen, er wäre nicht schwul

die beiden landen noch unter der dusche und des öfteren im bett
yaten wird immer unsicherer, weil er sich das nicht erklären kann und seiya verletzter weil er nicht versteht warum yaten ihn an sich ranzieht nur um ihn dann wieder fallen zulassen

später fahren alle zusammen in den urlaub und yaten begreift letztendlich dass er seiya liebt und nicht mehr gegen seine gefühle ankämpfen kann ( warum kommt mir dieser satz so komisch vor Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3373517441? )

es endet alles mit einer angedeuteten bettszene


ich versuche sie mal zu scannen wenn ich einen scanner finde Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 1155267361 ich glaube ihr würdet sie mögen
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 11:43

OMG :lol: Im Moment würd sowas grad zu uns passen... *Vai mal umstups* xDD
Bitte scanne mal oder such den Link! xD Hast du vielleicht noch eine Ahnung, wie diese FF ansatzweise hiess?
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 14:34

tatsächlich nur 'yaten und seiya'
aber wie gesagt ich habe schon textfragmente eingegeben und auf animexx ( wo ichs damals gefunden habe ) mich dumm und dusselig gesucht aba dass muss an die 10jahre hersein
glaub da war ich 15oda 16 iwie so

ich versuchs irgendwie wenn ich wieder daheim bin versprochen^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 14:49

Die Geschichte hört sich amüsant an. Das mit dem Schädel polieren gefällt mir - obwohl ich ein Yaten Freak bin. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 14:51

ich muss es nochmal nachlesen aber haruka richtet ihn glaub ich recht übel zu Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3373517441 nagut selber schuld wer sich an michi ranmacht
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 16:08

Ich bin gepsannt Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 704424
Ist sie auf ff.de? Und hat "Seiya und Yaten" im Titel?
Vielleicht hab ich mal Zeit zum suchen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 16:11

also unten drunter steht animexx.de und dann eben halt unter der kategorie ff genau
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 16:44

:offtopic=)*:

Es hat 2082 FFs auf animexx über Sailor Moon :Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 17:38

Oh wow, die FF klingt ja wirklich mal spannend Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3373517441 Ist auch mal was anderes, was Pairings angeht... Obwohl da unsere Starlight meiner Meinung die ungeschlagene "ausgefallene-Pairings-Queen" ist Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 608242
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 17:42

Ich persönlich denke, da Seiya Usagi nicht haben kann, hätte es eventuell durchaus etwas mit ihm und der "normalen" Galaxia werden können, da sie und Usagi und Kakyuu sich sehr im Verhalten ähneln, wenn Galaxia, wie gesagt, nicht gerade vom Chaos beherrscht wird.
Ich denke eh, dass Seiya sich in Usagi verliebt hat, ist zu einem gewissen Teil auch darauf zurückzuführen, dass er/sie in ihr Kakyuu gesehen hat.
Solche Mädchen mit einer "reinen" Ausstrahlung scheinen es ihm/ihr angetan zu haben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 19:48

Mistress Jane schrieb:
Ich denke eh, dass Seiya sich in Usagi verliebt hat, ist zu einem gewissen Teil auch darauf zurückzuführen, dass er/sie in ihr Kakyuu gesehen hat.
Solche Mädchen mit einer "reinen" Ausstrahlung scheinen es ihm/ihr angetan zu haben.

Ja, denke ich auch... und Usagi hat manchmal Mamoru in ihm gesehen ^^. Vielleicht findet er ja nun mit Kakyuu zusammen. Aber warum denn Galaxia? Wie sie sonst so ist, weiß man doch kaum...?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty19.06.11 20:30

Ich stelle mir sie so ähnlich vor wie Usagi, allerdings weiß ich nicht, wie genau ich das beschreiben soll, vielleicht ist es ja auch ein falsches Gefühl.

Sie macht auf mich, in der letzten Folge, den Eindruck, als wäre sie auch wie Usagi gerechtigkeitsliebend und irgendwie "rein", wenn sie so verzweifelt betend in den Zwischenszenen gezeigt wird, wirkt sie jedenfalls auf mich immer so.
Insgeheim sehnt sie sich ja auch nach der Erlösung vom Chaos. Sie war schließlich bereit, als sie merkte, dass das Chaos von ihr immer mehr Besitz ergriff, ihren eigenen Sternenkristall ins Weltall zu schicken, damit er die "Liebe und Hoffnung" finden sollte.
Ich denke, ihre unschuldige, verschloßene Seite wäre auch bereit gewesen, sich von Sailor Moon im finalen Kampf mit dem Schwert der Hoffnung töten zu lassen. Für sie wäre es sicherlich auch die Hauptsache gewesen, dass das Weltall damit gerettet ist.
Das habe ich auch so verstanden, weil ja im Anime Chibi Chibi ein Teil von Galaxia ist und eben sie, als Schwert der Hoffnung/Licht der Hoffnung zu Usagi sprach, sie solle das Schwert nehmen und kämpfen.

Im Manga sieht das Ganze natürlich wieder etwas anders aus, da handelt Galaxia schließlich auch "bewusster", zunächst zwar ohne wirklich böse Absichten, aber wie das dann endet, wissen wir ja. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 170928

Kakyuu wäre natürlich die andere Alternative, darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty27.08.11 17:26

Ich hätte es auch schön gefunden, wenn Makoto mit Tigerauge zusammen gekommen wäre oder Naru und Neflite glücklich geworden wären. :setsuhaha*:

Das schönste Pairing in der Geschichte sind natürlich Bunny und Mamorun; aber auch die Liebe zwischen Chibiusa und Helios ist sooo schön! Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 608242

~Chibi
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty01.09.11 21:05

Sailor Chibimoon schrieb:
Ich hätte es auch schön gefunden, wenn Makoto mit Tigerauge zusammen gekommen wäre

Naja, ich finde die Beiden passen nicht so gut zusammen... Weder von der Optik noch vom "Charackter"...Tigerauge und Minako auf Dauer wäre doch lustig gewesen ^^

Sailor Chibimoon schrieb:
oder Naru und Neflite glücklich geworden wären. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 517925

Stimmt, das wäre traumhaft schön gewesen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 517925 Die waren schon süß zusammen - aber was passierte dann?Neflite musste sterben . Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 919351 .. Er war mir der liebste Feind der 1sten Staffel !
Und dann verknallte sich Naru in Umino...Ich finde die sind irgendwie seltsam als Paar.. Umino ist so ein Chaot... Und ganz egal was er alles verbockt, Naru ist nie sauer auf ihn....Irgendwie süß ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty01.10.11 21:55

Mamoru und Usagi ♥️

Aber abgesehen davon. Finde ich, dass Setsuna und Mamoru schon sehr gut zusammen aussehen. Ich meine diese tolle Frau und dieser wahnsinns Mann :Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 22636*: ♥️

(Rei passt optisch natürlich auch total gut)

Als bekennender Ami-Fan könnte ich mir auch Ami mit mamoru vorstellen. HAHAH Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 736583018
Oh woe, da hab ich gleich ne Geschichte im Kopf für ne FF (hab noch nie eine geschrieben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 736583018)
Ich überlege immer wer zu Ami passen könnte...vllt. Taiki ? 100% nicht.
Motoki könnte ich mir da schon eher vorstellen.

Also Makoto und Yaten fände ich auch toll zusammen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 608242 Der Größenunterschied !!! Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 736583018
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty02.10.11 10:43

XDD

also ich hab in letzter zeit das pairing Haruka und Hotaru im Kopp keine ahnung XDD

*mal vorstellungen hat* Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 736583018

aber das mit neflite....ich saß vorm PC und hab geheult Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 919351

das war so traurig Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 972923:

NEFLITE COME BACK :setsuhaha*: :moonpuh*:

Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty02.10.11 15:16

Sailor Phoibe schrieb:
Aber abgesehen davon. Finde ich, dass Setsuna und Mamoru schon sehr gut zusammen aussehen. Ich meine diese tolle Frau und dieser wahnsinns Mann :Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 22636*: ♥️

(Rei passt optisch natürlich auch total gut)

Als bekennender Ami-Fan könnte ich mir auch Ami mit mamoru vorstellen. HAHAH Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 736583018
Oh woe, da hab ich gleich ne Geschichte im Kopf für ne FF (hab noch nie eine geschrieben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 736583018)

Das finde ich auch. Setsuna und Mamoru würden echt gut passen und mit Rei sah er auch immer toll aus (irgendwie tat Rei mir schon leid... ob er jemals richtig mit ihr Schluss gemacht hat????)
:Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 35343:

Ami klingt interessant.

Wen ich auch sehr interessant fände wäre Mamoru und Michiru. Es gibt im Manga so ein paar Stellen wo ich dachte..."HMMMM...NICE!" ^0^ Und dann natürlich auch Haruka und Bunny.....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorVenus
inaktiver User
inaktiver User
SailorVenus


Foren-Mitglied seit : 26.08.11
Anzahl der Beiträge : 49
Weiblich Alter : 24
Ort : Aachen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty25.10.11 23:37

usagi und mamoru sind ja das pairing schlechthin .
genau wie haruka und michiru, da passt einfach alles!
Nach oben Nach unten
http://sailormoonforum.forumieren.com/forum
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty08.11.11 21:06

Sailor Moon schrieb:
Bei Kunzite und Zoisite habe ich so geweint, als Zoisite gestorben ist =(

Da habe ich auch Rotz und Wasser geheult und als Neflite gestorben ist in Narus Armen :-( :-( da war ist auch totunglücklich
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty11.12.11 16:05

Auch ein tolles Pairing wären auch Bunny u. Seiya gewesen. Bunny war echt blöd, ich hätte Seiya genommen - natürlich als männl. Version. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty07.03.13 21:14

Also das passt zwar nicht ganz aber das waren meine Damaligen Pairing

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 45d9acf83e8c6fc3518f24a319cdd56b
selbstgemalt
Minako und Itachi (Naruto)

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 A1967e1c7512d71ff079ca9bb733a99f
selbstgemalt
Michiru und Dilandau (Vision of Escaflowne)
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
vokuhila


Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty08.03.13 11:48

Da ich mamoru unsympathisch fand, gönne ich es Bunny und Seyia :-) Schade allerdings dass die anderen Kriegerinnen niemanden hatten
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty13.03.13 19:47

Naja was klappen würde, wären die Star Lights nicht wieder abgereist:

Bunny - Mamoru
Amy - Taikmi
Rei - Seiya / oder Yuichiru
Makoto - Motoki (ach neee der heiratet ja Reiko :-/ dann bekommt sie Seiya
Minako - Yaten
Michiru - Haruka ( HA wer hätte das gedacht)
Setsuna und Hotaru ??? ja keine ahnung wer passt denn da?
Chibiusa - Helios
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.13 16:31

Saraves schrieb:
Naja was klappen würde, wären die Star Lights nicht wieder abgereist:

Bunny - Mamoru
Amy - Taikmi
Rei - Seiya / oder Yuichiru
Makoto - Motoki (ach neee der heiratet ja Reiko :-/ dann bekommt sie Seiya
Minako - Yaten
Michiru - Haruka ( HA wer hätte das gedacht)
Setsuna und Hotaru ??? ja keine ahnung wer passt denn da?
Chibiusa - Helios

Das finde ich sind super Pairings Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 720647228
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.13 17:13

Na ja, wobei ich Setsuna und Hotaru ein wenig.... seltsam finde, ehrlich gesagt. Die beiden haben ja fast eine Mutter-Tochter-Beziehung und die beiden zusammen zu sehen, mutet doch ein wenig eigenartig an, wie ich finde Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 1155267361

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 448763
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorVaci


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 25
Ort : Köln

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty15.03.13 18:06

hey o.O genau so denk ich auch.. das wär echt komisch Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 240865

Mh, also wenn ich so nachdenke fänd ich , Hotaru und Mamoru cool Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 4047
Von der Optik ja eigentlich schon und eine etwas ruhigere Frau an Mamorus
Seite wär auch mal cool wie Setsuna mit Mamoru auch nicht schlecht wär Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 618673
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefallen euch die Synchronstimmen?
» Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: