Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Alter : 34
Ort : Nemesis

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   15.03.13 20:41

Sailor Moon schrieb:
Na ja, wobei ich Setsuna und Hotaru ein wenig.... seltsam finde, ehrlich gesagt. Die beiden haben ja fast eine Mutter-Tochter-Beziehung und die beiden zusammen zu sehen, mutet doch ein wenig eigenartig an, wie ich finde



Ich habe gar nicht gemeint das sie zusammen sind als Paar, sondern das ich für die beiden keinen passenden Jungen finde.... :-(
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   16.03.13 11:25

Saraves schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Na ja, wobei ich Setsuna und Hotaru ein wenig.... seltsam finde, ehrlich gesagt. Die beiden haben ja fast eine Mutter-Tochter-Beziehung und die beiden zusammen zu sehen, mutet doch ein wenig eigenartig an, wie ich finde



Ich habe gar nicht gemeint das sie zusammen sind als Paar, sondern das ich für die beiden keinen passenden Jungen finde.... :-(

Und ich meinte das wie ein Mutter-Tochter-Paar - kein Liebespaar und es geht ja nicht zwangsläufig um Liebespaare in diesem Thread oder? Also passt das doch xD
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   21.08.14 20:20

Also meine Lieblingspairs sind folgende:

Bunny x Seiya (das passt einfach *-*)

Amy x Taiki (Streber Paar )

Rei x Yuichiro (wen überraschts? xD)

Makoto x Motoki (passt halt )

Minako x Yaten (That Pair *q*)

Michiru x Haruka (still a better lovestory than twilight 8D)

Setsuna x Mamoru (kann sie geschenkt haben den )

Hotaru x Chibiusa (sooo sweet *^*)

Kunzite x Zoisite ( Q^Q wiesoooo???)
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   22.08.14 19:46

Meine Lieblings Paars sind


Mamoru und Bunny (ein Traum)

Yaten und Minako (süß zusammen)

Makoto und Motoki (passt einfach)

Ami und Taiki ( beide super schlau)

Rei und Yuichiro (ist ja klarXD)

Chibiusa und Helios ( oh super traumhaft)

Michiru und Haruka (Dream Team)

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   27.02.16 23:10

Ich finde, der menschliche Artemis würde gut zu Minako passen. Luna ist eh immer entweder giftig oder ignorant zu ihm.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   28.02.16 0:25

Da geb ich dir Recht Setsuna, das fänd ich auch ein interessantes Pair, zumal er ja mit den langen Haaren auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Kunzite hat, der ja irgendwann mal zu Minako gehört hat.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   04.03.16 16:52

Stimmt Aber ich finde Luna und Artemis trotzdem süß zusammen. Denn Luna loebt ihn ja, auch, wenn sie ihn ärgert.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   09.03.16 12:29

Ich glaube eher, dass Artemis und Minako sich ZU ähnlich sind in ihrer kindischen und tollpatschigen Art... Ich finde es immer interessanter, wenn ein Paar gegensätzlich ist  
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.03.16 14:49

Also ich weiß, ihr lacht jetzt alle aber Bunnys Freund aus der Schule, wie heißt er, ganz am Anfang, der mit den Brillen? und irgendwie Ami, Mensch das wäre was Süßes
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   14.03.16 21:43

Du meinst Umino? Haha, das wär auch mal interessant. Wobei ich immer noch für Ami und Taiki oder Ami und Ryo bin.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   18.03.16 20:34

Sailor Cat schrieb:
Du meinst Umino? Haha, das wär auch mal interessant. Wobei ich immer noch für Ami und Taiki oder Ami und Ryo bin.
Ich glaube, dass Ami es nervlich bekommen würde, wie Naru- nur kommt die mir geduldiger vor. Mamouro mit Minako wäre auch sehr interessant obwohl er optisch ja schon sehr zu Rei passt und charakterlich eigentlich so zu keiner Eher Setsu, aber die macht ihr Ding auch alleine
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 280
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   19.03.16 15:06

Owei Umino und Ami, aber da gäbe es bestimmt viel zum lachen
für mich würde sie ehr zu Ryo oder Taiki passen

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   26.03.16 22:02

Oha... Mamoru und Minako! Interessante Idee, aber ehrlich gesagt glaube ich persönlich, dass die beiden es nicht wirklich miteinander aushalten würden.
Die sind schon sehr unterschiedlich. Und was ich auch komisch finde.... innerhalb der Serie sieht man die beiden nie wirklich miteinander reden, oder? Oo
Ich meine, es gibt Szenen zwischen ihm und Rei (ist ja auch so etwas wie seine Ex), einige Gespräche mit Ami und auch Szenen mit Makoto, aber man sieht ihn und Minako nie wirklich miteinander sprechen. Vielleicht kommen die zwei ja auch nicht so gut miteinander aus? Also, mögen sich schon irgendwo doch ganz gerne, haben aber einfach keinen Draht zueinander?

Ich klammere hier mal bewusst den Manga aus, denn da hat Mamoru noch weniger mit den anderen Mädels zu tun, als im Anime. Er geht zwar auf Geburtstagspartys und man scheint sich gegenseitig schon ganz gern zu haben und zu schätzen, aber im Anime habe ich mehr das Gefühl, dass er Usagis Freunde mehr mit in sein Leben integriert (gibt ihnen Nachhilfe, fährt mit ihnen in den botanischen Garten, sie unternehmen auch noch einige andere Sachen zusammen usw).

Mein Gefühl sagt mir irgendwie.... Minako und Mamoru... das würde nicht gut gehen, aber es gäbe bestimmt einiges zu lachen!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   26.03.16 22:15

Also bei Mamoru und Minako sehe ich nun so überhaupt keine Chemie. Ich finde, Minako passt von allen Inners am schlechtesten zu ihm...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   28.03.16 12:18

Na ja... andererseits... Hier meine Überlegung:
Die ernste Minako der ersten Staffel würde doch ganz gut zu ihm passen, oder? Ich meine, da hat sie so erwachsen gewirkt... das hätte Mamoru sicherlich gemocht.


Und die Minako ab der 2. Staffel - ist doch eigentlich GENAU wie Bunny, wieso sollte sie nicht zu Mamoru passen? Er scheint ja zumindest im Manga genau dieses Quirlige an Bunny zu mögen. Auch optisch sind sich Bunny und Minako verdammt ähnlich. Hier also meine (wahrscheinlich total an den Haaren herbeigezogene Theorie):
Die beiden reden nicht wirklich miteinander, weil Minako ZU sehr wie Bunny ist und das könnte Mamo zu gut gefallen hrhr. 


xD


Scherz.
Aber wie gesagt, ich denke, Minako wäre gar nicht so unpassend. Die Ernste wäre halt auf Mamorus Level bzw. Niveau an Erwachsenheit und die quirlige Minako ab der zweiten Staffel ist ja irgendwie Bunny 2.0
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   28.03.16 16:25

Hmm... ich finde, Minako und Usagi unterscheiden sich schon in so einigem. Bzw. denke ich nicht, dass die Punkte, in denen sie sich so ähnlich sind (wie das Aussehen oder Tollpatschigkeit) speziell die sind, die Mamoru an einer Frau sucht. Mamoru sagt mal zu Motoki, seine Traumfrau müsste ein gutes Herz haben und für ihre Überzeugungen kämpfen. Das trifft natürlich auf alle Senshi zu, aber ganz speziell klingt es für mich nach Sailor Moon in den Endkämpfen oder wenn sie an das Gute in jemandem glaubt und ihn als Freund gewinnen will. Am ehesten sehe ich das außer bei Usagi bei Makoto. Minako und Mamoru sind beide eher ein wenig unsicher, was ihr Vertrauen in soziale Kontakte und sich selbst angeht (oder je nach Situation könnte man auch sagen "weniger naiv" ). Mamoru ist eher schüchtern und Minako überspielt ihre Unsicherheit eher (z.B. als sie "beweisen" will, dass sie ein reines Herz hat). Sie hatten beide nicht viele / tiefe Freundschaften, bis sie Usagi kennengelernt haben. Ich denke, sie brauchen beide eher einen Optimisten an ihrer Seite, der ihnen Mut macht. Usagi konnte Mamoru "auftauen", aber könnte Minako das auch?

Minako schätze ich auch als sehr unternehmungslustig ein, während Usagi und Mamoru sich vielleicht eher zusammen auf eine Bank kuscheln und nicht groß was machen. Minako geht z.B. sicher viel und gern auf Partys und Mamoru ist nicht der Typ dafür. Oder eben zum Sport usw... Vielleicht ist Minako sogar ein wenig "zu selbstständig" für Mamoru, der eher jemanden zum unterstützen und unterstützt werden braucht.

Was die "ernste Minako" angeht... ich konnte ehrlich gesagt nie viel mit dieser Seite anfangen, vielleicht, weil sie mir so unstimmig vorkommt. Sowohl danach, als auch davor (in Sailor V) ist sie total aufgekratzt und zwischen drin das glatte Gegenteil? Ich kann mir das nur so erklären, dass sie die Ereignisse in Sailor V so mitgenommen haben (sie war ja auch erst 13), dass sie erst mal nachdenklich wurde und das verarbeiten musste, dass sie "wahre" Minako aber die aufgekratzte ist.

Naja, und vor allem umgekehrt: Minako hat doch Null Interesse an Mamoru, oder? In Sailor Moon schwärmen ja nun wirklich wahnsinnig viele Leute für Mamoru, aber von Minako sieht man das nie.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   30.03.16 0:00

Ja, ich bin da Setsunas Meinung und finde auch nicht, dass Mina zu Mamoru passen würde.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 280
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   30.03.16 12:48

@ Setsuna du hast es echt gut beschrieben, ich glaube auch nicht das es passen würde.

Ich hab gestern Abend die 5 Staffel Schauen abgeschlossen, da ist mir mal wieder aufgefallen das mir Bunny und Saiya echt gut gefallen würde als Pärchen
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   30.03.16 14:20

@Min4ko
Meine Rede, meine Rede .
Der passt viel besser als dieser "Froschkönig" (mein liebevoller Nickname für Mamoru) zu Usagi
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   01.04.16 9:54

Hm, das klingt alles sehr schlüssig, Setsu und ich denke, ich werde mich deiner Meinung anschließen. Wobei es wirklich seltsam ist, dass Mina und Mamoru so wenig mit einander zu tun haben in der Serie.. Vielleicht kann er sie wirklich nicht leiden xD Ist es nicht oft so, dass der beste Freund/die beste Freundin des Partners irgendwie als... nervig empfunden wird? xD
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 280
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   01.04.16 12:43

@ Starlight
Ich mag Mamoru auch nicht xD

@ Moon
Das kann gut sein, Hatte das selber mal das ich eine beste Freundin nicht so mochte
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   01.04.16 19:35

Ja, ist schon ein wenig seltsam, dass sie nie miteinander reden. Noch seltsamer finde ich allerdings, dass man so selten Rei und Makoto in Interaktion sieht. Die sind sich eigentlich in so vielem ähnlich. Sowohl vom Charakter her, als auch vom Hintergrund: Sie waren eher so für sich, weil die anderen Leute Angst vor ihnen hatten / ihnen Dinge angedichtet haben, beide mussten ohne Eltern aufwachsen usw.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   02.04.16 13:37

Nee, also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mamoru Minako nicht leiden kann, und umgekehrt.
Ich denke schon, dass die zwei sich generell ganz gerne mögen, oder zumindest symphatisch finden.
Minako scheint jedenfalls keine allzu schlechte Meinung von Mamoru zu haben, immerhin verteidigt sie ihn z.B. in der einen Folge in der vierten Staffel, als Mamoru von Usagi verdächtigt wird, hinter einer reichen, alten Frau her zu sein, nur weil er ihr einen Schirm angeboten hatte, als es regnete (oh Mann). Die Mädels diskutieren daraufhin Mamorus Verhalten Frauen gegenüber und ich weiß zwar gerade nicht den genauen Wortlaut, aber zumindest nimmt Minako ihn mit den anderen Mädels Usagi gegenüber in Schutz und äußert sich auch recht wohlwollend über ihn. So hatte es für mich zumindest immer den Anschein.

Und Mamoru wird Minako wohl auch schon ganz gerne mögen. Dafür kann ich jetzt zwar keinen "Beweis" aufführen, aber er verliert jedenfalls kein böses Wort über sie und von meiner Interpretation des Charakters her würde ich einfach mal vermuten, dass er schon deswegen Minako und die anderen Mädels leiden kann, weil sie Usagis Freundinnen sind und sie glücklich machen. Das reicht Mamoru als Grund allein bestimmt sogar schon aus. Außerdem ist er eh ein Sailor Senshi - Fanboy und ganz begeistert von der Einigkeit und Freundschaft der Mädchen.

Nur denke ich eben, dass er mit Minako am wenigsten von den Mädchen gemeinsam hat und reden kann. Die beiden sind schon sehr unterschiedlich.
Setsu hat das so klasse beschrieben, ich finde die ganzen Vergleiche sehr treffend. Die zwei leben irgendwie in anderen Welten, Usagi ist meiner Meinung nach auch in vielen Sachen anders als Minako. Ich sehe Minako keinesfalls als Usagi.2 an.
Beide ähneln sich in einigen Sachen zwar schon recht stark, aber jede ist dann doch von ihren Charaktereigenschaften wieder ganz anders. Setsus Vergleich vom Kuscheln auf der Parkbank vs wilde Partynächte passt da für mich auch wie die Faust aufs Auge.

Ich kann mir vorstellen, dass Mamoru Minako vielleicht teilweise zu "seltsam" und kindisch/aufgedreht, oder anstrengend findet, und Minako auf der anderen Seite Mamoru vielleicht einfach als zu langweilig, pragmatisch, brav und eben auch von ihrer Seite aus eventuell "seltsam".
Mein Fazit ist daher, dass die beiden sich schon recht gerne im Grunde genommen mögen (von meinem Gefühl her), aber einfach keinen Draht zueinander haben und den wohl auch nicht finden werden, da ihnen vielleicht das Verständnis in bestimmten Sachen füreinander, oder auch einfach die Chemie fehlt.
Deswegen denke ich auch nicht, dass die zwei als Paar funktionieren würden.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   05.04.16 17:38

@Misstress Jane: Ja, ich bin deiner Meinung. Ich glaube auch, dass Mamoru und Minako sich schon ganz gerne mögen, aber keinen richtigen Draht zueinander finden. Normalerweise ist Minako ja auch eine, die sich schnell verliebt. Aber dass sie für Mamoru schwärmt, sieht man ja nie, dafür schwärmen aber Rei und Makoto (?) total für ihn. Es wirkt auf mich jetzt aber auch nicht so, als würden sie sich nicht mögen.

@Setsuna: Ja, stimmt... Das wundert mich auch. Jupiter und Mars scheinen ja beide auch mehr angriffslustig und etwas temperamentvoll zu sein. Natürlich sind sie trotzdem sehr verschieden, aber ich finde es schon seltsam, dass sie nie wirklich so miteinander interagieren. Vielleicht weil Rei die anderen beiden (Ami und Usagi) schon länger kennt? Bevor Makoto kam, waren die ja einige Zeit ein Trio. Allerdings glaube ich das auch nicht, denn das ist ja kein Grund, nicht mit ihr zu reden. Und außerdem kennen sie sich später ja auch schon länger.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   06.11.16 16:17

Ich sehe das auch so, dass Mina und Mamoru irgendwie so gut wie nie miteinander reden, wie Rei und Makoto. Ich denke auch nicht dass Rei und Mako irgendwie als Pairing gut dastehen würde, sie würden sich gegenseitig nur auf die Zehen treten. Ich denke einfach, dass vielleicht die Macher da nicht sooo groß nachgedacht haben oder?

Weil man sieht sie schon so gut wie nie miteinander reden, außer einmal Mako und Rei in der Folge als Rei so depri war und rausging auf die Terrasse. Da ist Mako ihr hinter her und da klang alles etwas hm.. verzwickt.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
 
Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: