Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Lieblingsattacke?

Nach unten 
+21
Eternal Sailor Moon
SailorDragon
Sailor Phoibe
Sailor Aqua
Minalein
Mistress Jane
sailorxsaturn
Sailor Snickers
SailorRose
SailorStar
Sailor.Fairy
Seiya Kou
Mako-chan
Linphea
Makoto
Eagle
Setsuna
MiKmO
Sera-chan
Starlight
Sailor Moon
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty11.07.10 15:39

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. In welcher Folge kommt diese Attacke überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty11.07.10 15:43

Wie man in meinem Video sieht im 3ten Film. Und in der Serie zb da wo sie in Mamorus Wohnung wollen .. da müssen die sich doch erst mit Nehelenias Glasfiguren rumschlagen ..

Aber wenn sie im deutschen nichts sagst, wie "schlau" das Neptun ja nur ihren Mund bewegt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty19.07.10 9:57

daaaaaa original .. es ist so toll *.*

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty19.07.10 18:35

GinnySiska schrieb:
Aber wenn sie im deutschen nichts sagst, wie "schlau" das Neptun ja nur ihren Mund bewegt xD

Ich habe nachgeschaut, sie sagt manchmal schon etwas, z.B. "Spiegel, Spiegel, mach sie schwach" im Kinofilm. In der dritten Staffel sagt sie erst garnichts, bewegt aber auch nicht ihren Mund und dann "Licht des Spiegels, sieg". Es bleibt aber dabei, dass das zumindest keinen festen Namen zu haben scheint... hm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty19.07.10 19:46

ja hab ich auch schon gesehen, find ich irgendwie arm ..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty19.07.10 20:21

Joa... wobei besser als ein "Maaaacht der Eitelkeit, flieg und siiiieg!!11" oder so.
Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 584671

Sagt Saturn im Deutschen eigentlich was bei Silent Wall? Ich glaube nicht, oder? Oder bei Silence Glaive Surprise?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty01.08.10 19:54

GinnySiska schrieb:
Naja aber was sollten die in Staffel 5 auch anderes machen .. die wären ganz sicher in der Lage gewesen diese zu besiegen oder es mal hart sagen zu töten. Da diese aber eigtl Menschen sind haben sie es gelassen und Sailor Moon war eben die einzige die diese zurückverwandeln kann (wobei diese auch nichts anderes mehr konnte, würden die anderen ihr nicht helfen sähe es meistens echt doof für sie aus. nicht mal mehr den Monstein hatte sie (zuletzt benutz in Staffel 4) ) ...

Ah, jetzt erst gesehen. Das ist ja schon ab der 3. Staffel so, da sind die Monster keine Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty01.08.10 20:29

ja wie gesagt in Staffel 5 hat es für mich nen Sinn in Staffel 3 & 4 nicht.

nebenbei hab vorhin nochmal die Folge gesehen als die Reis Herzkristall stehlen wollen. Wer besiegt da KOMPLETT den Daimon? Uranus & Neptun und nicht Moon (geht ja auh schlecht wenn die am Baum gefesselt ist xD )
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty01.08.10 20:42

Uranus und Neptun besiegen ihn doch, danach wird der Baum wieder normal. (Da geht es scheinbar noch, später brauchen sie Moon dazu ;-) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty01.08.10 20:47

mein ich doch Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441
desshalb frag ich mich warum muss das danach immer sailor moon mit ihrem hässlichen stab machen Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 2367149982
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty03.08.10 21:34

Achso, na dann sind wir uns ja einig. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar, in denen jemand anders das Monster tötet, aber viel zu wenige...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty04.08.10 20:41

Habs gerade gesehen: Silence Glaive Surprise wurde mit "Macht des Saturn, flieg!" übersetzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty11.09.10 12:44

so habs ganz vergessen .. ich liebe "Rolling Heart Vibration" von Sailor Venus .. auch wenn man sich diese nur richtig in nem PC Spiel anguggen kann, leider :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty11.09.10 15:57

Also mir gefallen Uranus´normale Attacke (die hat so viel Power) und Sailor Moons "Mächte aller Zeiten, lass die Liebe sich verbreiten!" am besten Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441 Ich weiß leider nicht, wie die Attacke heißt ._.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty11.09.10 17:17

Die heißt Rainbow Moon Heart Ache Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty12.09.10 15:01

Sailor Moon schrieb:
Stimmt. Ich mag außerdem noch Reis Feuerball und die Feuerringe, weil die immer so richtig losschießen Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 1673483562

geht mir genauso ich liebe diese attake hier von sailer mars... :Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 863537: https://www.youtube.com/watch?v=36RxEvPnwv4

sailer mars strahlt eine temperamentvolle person aus irgendwie richtig mächtig :marsburn*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 16:28

hat ja noch keiner erwähnt .. mag ich sehr, weil die für eine Merkur Attacke echt mächtig ist Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 4240416514

Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 16:36

Von wo ist denn das? Fanarbeit? :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 16:44

nö aus dem Ami-Chan Special .. Vorfilm vom Super-S Movie .. wurd nie auf Deutsch übersetzt Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 16:48

Englische Untertitel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 16:54

naja nichts brauchbares .. aber SailorMoonGerman läd das demnächst mit deutschen Untertiteln hoch Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3620541218

Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 17:35

Japanisch müsste man können... Gibt es das auch von den anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 17:39

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 702264 ne nur von Ami, basiert ja auf einer Manga Bonus Story .. die anderen Sachen wie zB 'Makotos Depression' wurden leider nicht "verfilmt"
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 18:35

Hier mit englischen Untertiteln:
https://www.youtube.com/v/QX_bfRck8TI
https://www.youtube.com/v/zgD_xrVb6dM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 20:28

den gabs auch schon in vernünftiger Quali aber wurde ja von YT verbannt -.-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 20:56

Ja, ich weiß, schade drum... aber dann kennt sie zumindest mal den Inhalt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.09.10 20:57

aber nun bitte wieder back to topic Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
Seiya Kou


Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 43
Ort : Berlin

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty16.09.10 12:48

Ich mag am liebsten von Sailermonn die Attacke in der 5 Staffel. und von Uranus,Neptun,Pluto und Saturn Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 4240416514
Und jetzt die eine Special Attacke von Mercur ist sehr schön Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 4240416514


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty16.09.10 12:58

Wobei ich einmal ganz kurz anmerken muss, dass ich ja eigentlich die ganzen Sounds während der Attacken am coolsten finde. Dieses Pling pling immer Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441

Ach ja danke Setsuna Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty16.09.10 16:05

soviel zum Thema Sounds .. manchmal kommt "fresse halten" ganz toll Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3620541218

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty17.09.10 0:02

lol michiru ich werd nicht mehr... Oo genauso seh ich das auch! also mit dem pling pling xD ich find in der ersten verwandlung immer geil, wenn zb die kleinen monde und das diadem und so "erscheinen".. das pling klingt sooo schön Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441

*freak*
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty22.09.10 5:37

Ich finde Neptuns Attacke toll...Mit dem ganzen Waser Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 608242

Ebenso wie die Attacke von Sailor Venus (Venus, macht der Herzen fliegt)
Ahja: und Mondstein flieg und sieg. Das versuche ich immer nach zu ahmen Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 584671
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty06.10.10 16:44

Ich finde die Standart Attacken in abgeänderter Form ja sehr geil .. besonders das hier *.*

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty06.10.10 17:31

ja stimmt, ich war als kind eh immer ganz aus dem häuschen, wenn es was neues gab oder was altes abgeändert wurde. deswegen find ich es ja auch so schade, dass die attackennamen in deutschland für alle kriegerinnen (außer sailor moon) immer gleich geblieben sind =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty07.10.10 19:18

wie gesagt ich steh auf die film-attacken =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty08.10.10 3:33

Meine absolute Lieblingsattacke ist die von Super Sailor Moon, irgandwas mit Licht des Mondes heile oder so *grübel*

Naja, das Teil, bei dem Bunny das Zepter so cool wirbelt und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schmetterlinge fliegen. Das war so schön kitschig/romantisch *schnüff* voll toll!

Und es gibt während der Attacke ganz viele Plings, denn ich muss unsrer Admina da Recht geben, die Plings sind einfach fantastisch! *pling*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty09.10.10 15:03

was glaubst du warum leute die attacken gerne so bearbeiten das nur noch die "plings" übrigbleiben Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 1155267361 ist aber bei den verwandlungen nich anders Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty18.10.10 19:20

GinnySiska schrieb:
Starlight schrieb:
Stimmt Eagle, ich fand die Seifenblase auch immer ziemlich dämlich, da sie halt nur den Gegner die Sicht nehmen, diesem aber nichts anhaben können.

Nicht nur, es gibt zwei Versionen:

Das normale -> shabon spray
nr 2 -> shabon spray freezing (mit einfrieren also) Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 3620541218

Und nein ich verwechsele es NICHT mit dem "Wasserstrahl" der heißt nähmlich ->
shine aqua illusion
nein die seifenblasen machen auch eisige kälte und ich finde sie sind nützlich denn dadurch das die seifenblasen die sicht nehmen haben die anderen shensis zeit! :amiwein*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re. Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty13.11.10 22:01

Also ich mag die Attacke von Uranus am liebsten. Die ist so gewaltig und kraftvoll.
Und den Sailor Moons Angriff, "Mächte aller Zeiten, lasst die Liebe sich verbreiten!"

Zwar sinnfrei (da muss ich meinen Vorrednern zustimmen), doch lustig finde ich die Zuckerherzen von Chibiusa, besonders, wenn sie einfach nicht klappen will. :lol: :chibiups*:

Was ich auch mag, ist, wenn Saturn ihre Kraft zum Schutz der anderen einsetzt ("Saturn, hilf", oder "Saturn, schütze sie")
:Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 255580*:
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty09.01.11 22:49

Ich finde jede Attacke hat was für sich aber an lustigsten finde ich Chibiusa's Zuckerherzen Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 941999 Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 22636
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty14.01.11 17:33

Ich finde die Attake : "Mächte aller Zeiten, lasst die Liebe sich verbreiten!",am besten.
Das Zepter aus Super S ist voll hübsch(mir tut er leid da er die langweiligste Staffel bekam)
Die Starlights haben die Angriffe zum einpennen!
"Sailor Star strafe ihn wuiiiii!!!"
Am besten bleibt immer noch der Mondstein :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty14.01.11 19:19

Ich mag am liebsten die Attacke Zuckerherzen von Chibimoon. :chibiups*: Vor allem, wenn sie nicht funktioniert, wie in Folge 103 ("Die neue Kriegerin Chibimoon"). Ihr Blick war zuu geil^^ Und Saturns "Dead! Reborn! Revolution!" (kp wie die auf Deutsch heißt), mit der sie einen Planeten zerstören kann (bzw. Pharao 90 zerstört hat). Ich mag Explosionen xD :Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 22636*: Und im Manga Tuxedo Masks "Tuxedo Smoking Bombe" oder wie die heißt. Das hört sich lustig an^^ :tuxedo**:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty14.01.11 23:20

SailorRose schrieb:

Die Starlights haben die Angriffe zum einpennen!
"Sailor Star strafe ihn wuiiiii!!!"

Also ich weiß nicht..., wenn man die Angriffe voll abbekommt (und nicht gerade Galaxia/Chaos heißt Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 4240416514 ), pennt man bestimmt nicht ein. :lol!:
Ich fand die Angriffe der Starlights ja mal ne schöne Abwechslung zu denen der Erdensenshi.
Und ihre Angriffe und Verwandlungen habe ich auch nie vorgespult, bei unseren Sailorkriegerinnen hab ich das oft gemacht.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.01.11 7:43

Loving Diamond schrieb:
SailorRose schrieb:

Die Starlights haben die Angriffe zum einpennen!
"Sailor Star strafe ihn wuiiiii!!!"

Also ich weiß nicht..., wenn man die Angriffe voll abbekommt (und nicht gerade Galaxia/Chaos heißt Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 4240416514 ), pennt man bestimmt nicht ein. :lol!:
Ich fand die Angriffe der Starlights ja mal ne schöne Abwechslung zu denen der Erdensenshi.
Und ihre Angriffe und Verwandlungen habe ich auch nie vorgespult, bei unseren Sailorkriegerinnen hab ich das oft gemacht.


Naja jeder denkt anders :muhahaha*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty15.01.11 9:53

ich mag die Attacken der Outer Senshi mit den Planeten besonders gern.

Von den Inner Senshi mag ich am liebsten die von Mars... heisst glaub ich Flame Sniper ( auf jeden Fall die wo dieser Feuerbogen erscheint^^)

die der anderen sind auch cool... nur die von Merkur fand ich alle so herrlich unaufregend. Wie heisst es so schön? stört die Hausfrau beim Bügeln nicht ^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty08.02.11 18:56

Sailor Snickers schrieb:
ich mag die Attacken der Outer Senshi mit den Planeten besonders gern.

Von den Inner Senshi mag ich am liebsten die von Mars... heisst glaub ich Flame Sniper ( auf jeden Fall die wo dieser Feuerbogen erscheint^^)

die der anderen sind auch cool... nur die von Merkur fand ich alle so herrlich unaufregend. Wie heisst es so schön? stört die Hausfrau beim Bügeln nicht ^^



ich mag die eigentlich auch...uranus aber hat den besten Schlag
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty09.02.11 1:15

SailorRose schrieb:

ich mag die eigentlich auch...uranus aber hat den besten Schlag

Stimmt, da knallts richtig.
Wie sagt man so schön, wo die hinschlägt, da wächst kein Gras mehr.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty09.02.11 8:49

Genau darum mag ich ihre Attacke auch am meisten.

Klatsch und die Gegner sind weg XD.
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty09.02.11 14:15

Ich finds immer schade das die in der 3. Staffel nicht neue attacken bekamen. Im opening waren die neuen attacken zu sehen, aber leider bekamen sie sie nicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty09.02.11 14:24

sailorxsaturn schrieb:
Ich finds immer schade das die in der 3. Staffel nicht neue attacken bekamen. Im opening waren die neuen attacken zu sehen, aber leider bekamen sie sie nicht.

Fand ich auch sehr schade, dass sie keine neuen Angriffe bekamen! Was meinst du mit im Opening zu sehen? Das was man hier nach etwa einer Minute sieht?


Ich glaube, das sollen keine speziellen Attacken sein, sondern einfach die jeweiligen Elemente zeigen, über die die Senshi verfügen können... oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsattacke?   Eure Lieblingsattacke? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsattacke?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsverwandlung?
» Welches ist eure Lieblingsfolge?
» Eure Fragen und Probleme
» Eure ersten Folgen
» Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: