Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Lustigsten Folgen Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Lustigsten Folgen Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Lustigsten Folgen Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Lustigsten Folgen Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Lustigsten Folgen Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Lustigsten Folgen Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Lustigsten Folgen Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Lustigsten Folgen Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Lustigsten Folgen Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Lustigsten Folgen Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Lustigsten Folgen Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Lustigsten Folgen Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Lustigsten Folgen Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Lustigsten Folgen Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Lustigsten Folgen Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Lustigsten Folgen

Nach unten 
+8
Sailor Moon
Artemis HS
NeoQueen
Mondlicht
SadaDoki-Moon
Mistress Jane
Setsuna
Eternal Sailor Moon
12 verfasser
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty19.02.12 22:08

Ich wollte einfach mal wissen, welche Folgen ihr am lustigesten findet Lustigsten Folgen 4240416514 und da ich das Thema in der Form nich gefunden habe Lustigsten Folgen 3620541218

Also meine sind "Die Grippewelle" und "Die englische Gräfin" - aber es gibt sooooo viele witzige Folgen <3
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty19.02.12 22:22

Uff, da muss ich überlegen... die lustigsten Folgen sind nicht unbedingt meine liebsten, ich mag vor allem die ernsthaften... Die Babysitterfolge war jedenfalls lustig (53).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty19.02.12 22:30

Ich mag beides <3 also eigentlich sind alle Folgen klasse - aber im moment guck ich lustige Folgen und mich hat interessiert welche davon ihr gerne mögt.

An die kann ich mich grad nicht so erinnern
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty19.02.12 22:36



Hm, ok, beim durchklicken doch weniger lustig, als ich es in Erinnerung hatte... dann bin ich mal für "Allein zuhaus"
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty19.02.12 22:53

Doch ich finde die Folge lustig Lustigsten Folgen 4240416514 wie Bunny sich anstellt Lustigsten Folgen 3373517441 aber sie ist ja auch noch jung und Mamoru ist voll süß mit dem Baby <3
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty22.02.12 17:12

Doch, die Babysitter-Folge fand ich auch witzig.
Besonders, wenn Minako und sogar Ami (!) Usagi veräppeln und die daraufhin so knallrot anläuft. Lustigsten Folgen 3373517441
Außerdem bekommt man hier mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie Usagi und Mamoru ungefähr als spätere Eltern sein werden.

Ansonsten finde ich es sehr schwer, mir nur eine Folge herauszusuchen. So gut wie jede Folge hat immer wieder schöne, witzige Momente oder gute Slapstickeinlagen.

Aber von den einzelnen Staffel gesehen, wären das wohl am ehsten...

Staffel 1: Die englische Gräfin
Staffel 1: Baby-Sitting
Staffel 3: Freunde finden ist schwer / Die Party
Staffel 4: Zahnweh / Chibi-Usas Geheimnis /Reis Vergangenheit
Staffel 5: Allein zu Haus / Scherben über Scherben
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty22.02.12 20:07

Mistress Jane schrieb:
Doch, die Babysitter-Folge fand ich auch witzig.

Ja, schon witzig, aber ich hatte es noch lustiger in Erinnerung, als ich es beim nochmal anschauen fand. Ist vielleicht auch besser, wenn es noch überraschend ist ^^.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty23.02.12 14:48

Hmm.... es gibt so viele Folgen mit lustigem Inhalt :amihehe*: bzw. super Situationskomik (fast jede Folge eigentlich)
Aber wo ich mich echt nicht mehr einkriege ist bei

Folge 011 - Traumprinzessin
Folge 017 - Das Fotomodell (Bunnys kleiner Song Lustigsten Folgen 1155267361)
Folge 020 - Das Geisterhaus
Folge 037 - Die englische Gräfin
Folge 053 - Baby-Sitting
Folge 055 - Der Mut der Liebe
Folge 104 - Freunde finden ist schwer
Folge 108 - Die Party
Folge 136 - Rays Vergangenheit
Folge 153 - Zahnweh
Folge 159 - Chibiusas Geheimnis
Folge 181 - Das Ende von Sailor-Iron-Mouse
Folge 183 - Ferien am See
Folge 184 - Allein zu Haus
:Lustigsten Folgen 584671*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty23.02.12 21:33

Ja, da hast du recht - eigentlich gibt es in allen Folgen etwas lustiges und Situationskomik - alleine wie den immer die Mimik und Gestik entgleist Lustigsten Folgen 3373517441 Lustigsten Folgen 3373517441 Lustigsten Folgen 3373517441

Ja stimmt "Allein zu Haus" ist auch mega witzig Lustigsten Folgen 3373517441 und "Ferien am See" und "Zahnweh" auch
Aber was passiert noch bei "Das Ende von Sailor Iron Mouse"? Ist die nicht eher traurig? Obwohl....ist das die wo sie immer vor dem Telefon wegläuft? Lustigsten Folgen 3373517441
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty24.02.12 11:35

Allein Zuhaus ist für mich auf jedenfall eine der lustigsten.
Es gibt zwar viele witzige Folgen und stellen, aber soweit ich mich erinner, war das die einzige Folge die die ganze Zeit über lustig war und nicht nur einzelne Szenen.

Ja ich glaub "Das Ende von Sailor Iron Mouse" ist die Folge wo sie vor dem Telefon wegläuft, das war auch witzig, aber den Rest der Folge weiß ich schon gar nicht mehr genau.^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty24.02.12 17:59

Ein wenig traurig war die Folge schon, aber ich fand nicht nur die Telefone lustig sondern auch das "Date" von Bunny und Seiya ^0^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty24.02.12 22:48

Welche Szene ich zb auch lustig find ist in dem Special gefährliche Blumen , wo bunny , chibiusa vor der Blume rettet und die beiden ins Schaufenster fallen und chibiusa ihr danach die Nase mit zellstoff zu stopft , damit sie aufwacht Lustigsten Folgen 1155267361 und ihre Reaktion danach ist ziemlich geil Lustigsten Folgen 3620541218 ich weiß istr zwar keine Folge aber halt nen Special und das gehört ja auch iwi dazu Lustigsten Folgen 3620541218
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty25.02.12 15:20

NeoQueen schrieb:
Welche Szene ich zb auch lustig find ist in dem Special gefährliche Blumen , wo bunny , chibiusa vor der Blume rettet und die beiden ins Schaufenster fallen und chibiusa ihr danach die Nase mit zellstoff zu stopft , damit sie aufwacht Lustigsten Folgen 1155267361 und ihre Reaktion danach ist ziemlich geil Lustigsten Folgen 3620541218 ich weiß istr zwar keine Folge aber halt nen Special und das gehört ja auch iwi dazu Lustigsten Folgen 3620541218

Ja stimmt, bei der Szene hab ich mich auch weggeschmissen Lustigsten Folgen 736583018 hast recht, das gehört iwie auch dazu.

Man achte auf Tusedo Mask im Anzug im Wasser Lustigsten Folgen 3373517441 Lustigsten Folgen 3373517441 Lustigsten Folgen 3373517441

Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty26.02.12 23:40

Ja Ja Ja so muss das Leben sein
so muss das Leben sein
wie ist das Leben fein

:Lustigsten Folgen 863537:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 8:35

Da fällt mir gleich Folge 20 Das Geisterhaus ein.
Ich weiss nicht wie oft ich mich schon bei diser Episode vor Lachen weggeschmissen habe.
Alleine schon die zene wo sie an der Tür stehen und auf einmal diese 3 Monster auftauchen ist der Brüller :Lustigsten Folgen 863537:



Lustigsten Folgen Monste12
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 10:03

Ich auch ich auch!!!
:Lustigsten Folgen 434544*:
Ist zwar nen Filler aber so lustig!!!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 11:24

Ja die Folge habe ich auch letztens gesehen und finde sie auch soooooooo komisch - die die Bewohner immer am zittern sind und auf einmal hinter Bunny auftauchen und sie sich mega erschreckt :Lustigsten Folgen 22636*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 14:32

Ich hab vorgestern Folge 181 /Das Ende von Sailor Iron Mouse gesehen.... Oh Mann, die Szenen mit Bunny und Seiya im Vergnügungspark..... und der Hammer war ja dann in diesem Hinterzimmer von dem Club.... Ich könnte mich jedes Mal wieder wegschmeißen!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 17:47

Sailor Moon schrieb:
Ich hab vorgestern Folge 181 /Das Ende von Sailor Iron Mouse gesehen.... Oh Mann, die Szenen mit Bunny und Seiya im Vergnügungspark..... und der Hammer war ja dann in diesem Hinterzimmer von dem Club.... Ich könnte mich jedes Mal wieder wegschmeißen!

Muss ich mir nachher mal anschauen - kann da grad nix mit anfangen :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 18:16

Sailor Moon schrieb:
Ich hab vorgestern Folge 181 /Das Ende von Sailor Iron Mouse gesehen.... Oh Mann, die Szenen mit Bunny und Seiya im Vergnügungspark..... und der Hammer war ja dann in diesem Hinterzimmer von dem Club.... Ich könnte mich jedes Mal wieder wegschmeißen!

Ja, die ganzen Telephone die ganzr Zeit, die überall auftauchen, das ist einfach super xD :Lustigsten Folgen 863537:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 20:42

puhh ich weiß nicht mehr welche Folge es war, 1 Staffel, ich glaube sogar wo Makoto ihre erster Auftritt hat.

Bunny: Und das ist die fiese Rei
Rei: wie bitte, ich hab dich nicht verstanden, was hast du gesagt?
Bunny: du bist fies Rei
Rei: sag mir das Jahr, den Monat, den Tag und die Uhrzeit wo ich fies bin

auf jeden kam ich wegen denen nicht mehr aus dem lachen raus
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty21.03.12 21:26

Ja stimmt :Lustigsten Folgen 863537:
Die Folge war auch nicht schlecht, wobei es bei den beiden öfters mal was zum lachen gab Lustigsten Folgen 1155267361
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty22.03.12 10:26

Das stimmt!
Z.B. da wo sie in der 2. Staffel das Frühlingsfest - Picknick machen
:marsburn*: :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty22.03.12 20:16

Jaaa :Lustigsten Folgen 863537:

Aber auch als bei Minako das reine Herz gestohlen wurde, musste ich übel lachen, weil das sah echt geil aus, wie sie mit ihren eigenen herz davon gelaufen ist und ihre lache dazu war auch echt lustig Lustigsten Folgen 1155267361 Lustigsten Folgen 973300
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty23.03.12 10:25

NeoQueen schrieb:
Jaaa :Lustigsten Folgen 863537:

Aber auch als bei Minako das reine Herz gestohlen wurde, musste ich übel lachen, weil das sah echt geil aus, wie sie mit ihren eigenen herz davon gelaufen ist und ihre lache dazu war auch echt lustig Lustigsten Folgen 1155267361 Lustigsten Folgen 973300

Dadran erinnere ich mich gar nicht mehr Lustigsten Folgen 4240416514 welche Folge ist das??


Folge 181 => Echt mega witzig, wie sie in Zeitlupe auf ihr Knie fällt Lustigsten Folgen 3373517441

Sailor Iron Mouse: Ich habs so satt - ihr habt ja keine ahnung wie ich mich fühle *zappel zappel zappel*
Und immer diese Todesmusik wenn das Telefon klingelt :Lustigsten Folgen 22636*:

Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty23.03.12 17:43

Das mit Minako kommt bei Folge 109 "Die Enttarnung" vor Lustigsten Folgen 3620541218 :chibi:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty25.06.12 0:03

Eindeutig allein zu Haus.

Wenn ich nur eine bestimmte Szene nennen sollte dann diese hier :Lustigsten Folgen 863537:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty25.06.12 15:37

Episode 1 ist total lustig als Bunny gegen ihre Haustür tritt und dann fürchterlich schreit :Lustigsten Folgen 22636*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty22.10.12 16:26

Der Glanz der Juwelen,Abmagerungskur,Geisterhaus( der Song),Fotomodell(auch sder song),Der park (der blick von mamoru und rei am schluss) :moondown*: ,Der verrückte opa und noch viel mehr xDD :Lustigsten Folgen 863537:
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 198
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty28.11.23 10:42

Ich persönlich finde, das der 1990er Jahre Sailor Moon Anime insgesamt sehr viel Humor zu bieten hatte, weswegen es auch schwer fällt besonders komische Episoden auszuwählen. Stark komödiantische Episoden, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind, wären:
 
Episode 4 - Die Abmagerungskur
Bunny hat Gewicht zugelegt und beginnt eine Diät.

Episode 78 - Die Grippewelle
Alle sind krank, außer Minako, die die anderen Sailor Kriegerinnen auf ihre eigene Art pflegt.

Episode 108 – Die Party
Bunny und die anderen werden zu einer vornehmen Party eingeladen, dabei trinkt Bunny versehentlich Alkohol und wird betrunken.

Episode 109 - Die Enttarnung
Minako ist die einzige Sailor Kriegerin, der man nicht versucht hat ihr „reines Herz“ zu stehlen. Nun will Minako beweisen das sie ebenfalls ein „reines Herz“ hat.  

Episode 141 - Doppelte Gefahr
Minako verabredet sich mit zwei Jungs geleichzeitig und kommt dabei ganz schön ins Schwitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustigsten Folgen Empty
BeitragThema: Re: Lustigsten Folgen   Lustigsten Folgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustigsten Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitstop und seine Folgen
» Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen
» Eure ersten Folgen
» Träume von Sailor Moon
» Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: