Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Zepter von Prinzessin Serenity Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Zepter von Prinzessin Serenity Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Zepter von Prinzessin Serenity Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Zepter von Prinzessin Serenity Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Zepter von Prinzessin Serenity Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Zepter von Prinzessin Serenity Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Zepter von Prinzessin Serenity Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Zepter von Prinzessin Serenity Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Zepter von Prinzessin Serenity Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Zepter von Prinzessin Serenity Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Zepter von Prinzessin Serenity Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Zepter von Prinzessin Serenity Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Zepter von Prinzessin Serenity Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Zepter von Prinzessin Serenity Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Zepter von Prinzessin Serenity Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Zepter von Prinzessin Serenity

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty08.04.12 19:39

Ich hab mal eine Frage:
Hat Prinzessin Serenity ein Zepter? Oder hat sie nur ihr Krönchen?
Wenn sie ein Zepter hat, wie sieht es aus?
Ich hab bei Google eine schöne Variante gefunden, aber weiß nicht ob sie echt ist - ich hab da nie drauf geachtet :Zepter von Prinzessin Serenity 22636*: aber eigentlich sieht es so aus wie das was sie als Sailor Moon hat, nur länger.

Zepter von Prinzessin Serenity Princess_serenity_by_cassyg-d2y8ycq
Quelle: by CassyG
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Re: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty08.04.12 19:55

Ja, soweit ich weiß ist das Zepter von Moon auch das Zepter der Prinzessin oder besser umgekehrt oder irgendwie so.^^ Ich hab da aber ehrlich gesagt auch nie drauf geachtet.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Re: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty08.04.12 21:35

Es gibt auch z.B. dieses Bild aus dem Artbook:

Zepter von Prinzessin Serenity Neo-qu11
Quelle

aber sie läuft wohl nicht immer damit herum ^^.
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Re: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty11.04.12 17:52

Ja ganz idyllisch das Mondzepter was Sailor Moon als Waffe bei sich trägt Zepter von Prinzessin Serenity 1155267361 Eternal Sailor Moon, dass was du als Bild gezeigt hast ist eine Fanart und hiermit nur erfundene {Fanmade} Zepter von Prinzessin Serenity 404465
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Re: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty11.04.12 17:56

Serenaty schrieb:
Ja ganz idyllisch das Mondzepter was Sailor Moon als Waffe bei sich trägt Zepter von Prinzessin Serenity 1155267361 Eternal Sailor Moon, dass was du als Bild gezeigt hast ist eine Fanart und hiermit nur erfundene {Fanmade} Zepter von Prinzessin Serenity 404465

Naja so ein ähnliches Zepter hat Sailor Moon ja auch und mir ist aufgefallen, dass sie meistens als Serenity die Waffen hat, die sie grad als Moon hat :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Re: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty11.04.12 18:08

Eben Eternal Sailor Moon ^-^ gut erkennlich ist im R-Movie die Waffe der Silberkristall den Serenity einsetzt aber kurz danach stirbt weil die Macht des Kristalls für einen normalen Menschenkörper nicht ausreicht :amiwein*:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zepter von Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Re: Zepter von Prinzessin Serenity   Zepter von Prinzessin Serenity Empty

Nach oben Nach unten
 
Zepter von Prinzessin Serenity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serenitys Familie
» Die Gesinnung von Königin und Prinzessin Serenity im Silberjahrtausend
» Was alles noch bei Sailor Moon fehlt
» Königin Serenity
» Königin Serenity

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: