Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^

Nach unten 
+8
Merlesini
SailorDragon
Setsuna
Eagle
Sailor Moon
jangnae.
Sailor Phoibe
SailorRose
12 verfasser
AutorNachricht
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty07.09.11 20:44

Joah ich hab mir alles durchgelesen und ich glaub das gibt es noch nicht Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 1155267361

Also ich frag mich was euer L-Nebenchara ist Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 1155267361

Also meiner ist aufjedenfall Umino Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 1155267361
Ich find seine Art so lustig und knuffig und seine Brille find ich hamma (will auch so eine haben :umino*: )

Wie hiieß die Freundin von Motoki nochma Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 4047 die fand ich eig auch ganz interesant.

Und Bunnys Bruder mag ich auch Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 1155267361


Also ich hoffe das die bezeichnung "Nebencharakter" stimmt,da sie ja eig nicht sorichtig was mit den Sailorkriegern zutun haben,außer mit freundschaften Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 1155267361*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty07.09.11 22:30

Also ich mag Motoki.

Und wen ich noch so mag, die ganzen "Opfer", dass sind ja meist Menschen mit einem unglaublichen Talent.
Wer mir da als erstes einfällt ist, diese Zeichnerin, die sich nie zeigt und unter einem Pseudonym malt. Sie zeichnet Bunny und Mamoru, als sie noch nichts von ihrer Vergangenheit wissen. (Wisst ihr welche ich meine? XD)
Die mag ich sehr. Hab mich richtig verliebt in diese Geschichte. Diese kleine, schüchterne Zeichnerin, die doch so schön zeichnet. OMG - das passt ja genau auf Naoko Takeuchi. Hihi, ob sie da an sich gedacht hat?
WOW. Voll krass, dass mir das jetzt erst auffällt. Sie hat ja auch immer betont, wie toll sie das Paar Mamoru und Bunny findet, vielleicht wollte SIE da in der Story selbst Schicksalsengel spielen. hihi, dass wär cool!

Also mit Umino kann ich mich gar nicht anfreunden. Keine Ahnung warum, aber Umino nervt XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 2:25

Naru, aber nur bei PGSM! *_*

Ansonsten mag ich auch Motoki, sowie seine Schwester Unazuki.
Oh, und Ojii-san und Yuuichirou natürlich!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 13:33

Ich mag Naru total =)
Sie ist eine tolle Freundin, auch wenn sie mit der Zeit leider immer weniger vorkommt =(
Ich fand auch besonders schön, als sie Bunny drauf angesprochen hatte, ob alles in Ordnung ist und ob sie ihr helfen könne. Das war, als die Bösen schon total mächtig waren, also kurz vorm Endkampf, aber ich weiß nicht mehr, welche Staffel. Und Bunny lügt sie eben an, sie kann ja nicht sagen "Hey, nein, ich muss gleich als Sailor Moon in die Schalcht". Aber Naru merkt, dass da noch mehr ist und als Bunny geht, betet sie für Bunny (UND die anderen!), dass alles gut wird.Und nicht zu vergessen, was sie alles durchgemacht hat bei der Sache mit Neflite und wie oft die arme Naru in den ersten beiden Staffel zum Opfer von Dämonen etc. wurde.

Naru ♥
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 15:16

SailorRose schrieb:

Wie hiieß die Freundin von Motoki nochma Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 4047
Reika Nishimura Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 3373517441

Ja, ich mag auch Naru total. Sie spiegelt für mich das Bild einer wahren Freundin wieder, welche man immer vertrauen kann und das obwohl Bunny ihr nie die ganze Wahrheit anvertrauen konnte. Trotz allem wirken sie als tolle Freunde, sind immer füreinander da und stehen einander bei in allen Zeiten. Ich finde ihre Rolle sowohl im Anime als auch in PGSM einfach unglaublich!

& Motoki ist auch total süss xDD Würde ich als Freund also schon noch nehmen Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 16:23

danke eagle =3

Ja naru ist wirklich eine gute seele ^^ ich fand das wirklich traurig als neflite gestorben ist und sie so traurig war =( Da hatte ich tränen in den augen...

und die zeichnerrin fand ich auch hamma =) Das bild war total schön ^^

Ich fande Uminos auftritt als tuexedo umino mask voll lustigg XD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 16:38

Bitte.. Die anderen haben dene Frage wohl überlesen xDD

SailorRose schrieb:

Ich fande Uminos auftritt als tuexedo umino mask voll lustigg Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 736583018
UAAAAH :Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 863537: :Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 863537: DER Oberknaller.. Dort war eine der Stellen, wo ich mir den Arsch abgelacht habe xD

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Ep32
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 17:02

Vorallem das "Push" Schild unter im XD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 18:05

Das ist kein richtiges Schild, das ist die Anschrift des Mülleimers, auf dem er steht :Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 863537:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 18:44

Ich mag Yuuichiro. Ein bisschen nerdig, loyal und entschlossen Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 4240416514.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 19:42

Ich mag Yuichiro auch, der ist ei.g echt süß ^^ Ich hoffe, das er und Rei eines tages mal zam sind, wer weiß, vllt zeichnet Naoko das mal ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty08.09.11 19:57

Mir fällt noch jemand ein Wen ich sehr gerne mag Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 1155267361

Rei's großvater Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 736583018
Ich finde seine art lustig wie er immer versucht frauen anzubaggern und wie er sich mit Rei streitet :lol!:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty09.09.11 0:21

Haha, zu Umino als Tuxedo Umino Mask:

Wie er den Anzug im Rucksack dabei hatte xD Und der Hammer war, als er mit diesen frittierten Garnelenschwänzen das Monster beworfen hat xD Da konnte ich nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty09.09.11 13:41

Also ich finde das Diese Threelights Fanclub nummer 1 Besitzerin XD Eigentlich total cool auf ihre arrogante und tussige Art ist ^^

Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty12.09.11 18:15

Ich find Naru auch einfach Spitze die ganzen Gründe wurden ja schon genannt und Unasuki ist auch toll ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty19.09.11 2:19

Ich mag keinen der Nebencharas. Umino war einfach nur nervig. Motoki, Reika und Naru langweilig und von Bunnys Familie will ich mal garnicht anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty24.09.11 18:22

Ich finde Motoki als Neben Chara, sooo süss.^^
Umino, ist nir schrecklich und past sehr gut zu Naru.^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Hmmm....   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty24.09.11 21:25

Also eigentlich liebe ich ja alle Nebencharas :Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 863537: ^0^

Ich fand Usagis Vater Kenji immer ganz toll. Der war so lustig aber auch immer sehr fürsorglich. Wie er immer durchgedreht ist, wenn es darum ging, dass Usagi nen Freund hat HAHAHAHA zu geil!

Und Rei's Opa und natürlich Yuichiro (schreibt der sich so???) sind, besonders als Team, einfach unschlagbar lustig!!!

:marsburn*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty03.10.11 17:12

haha ja die Szene mit bunny`s Papa im Auto XD
Den find ich auch richtig gut, neben Yuichiro und Rei`s Opa... bei denen hab ich mich eigentlich immer totgelacht xD
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty03.10.11 17:18

Den Greiferkönig und Ryo <3
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty03.10.11 18:04

Selyna23 schrieb:
haha ja die Szene mit bunny`s Papa im Auto Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 736583018
Den find ich auch richtig gut, neben Yuichiro und Rei`s Opa... bei denen hab ich mich eigentlich immer totgelacht xD

Jaa... oder die Szene wo Usagi Mamoru ihren Eltern vorstellt (jetzt weiß man woher Usagi dieses rumflennen her hat Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 972923: :Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 399855*: )

Ryo ist auch toll. Er passte so richtig gut zu Ami, schade, dass er nach der 1. Staffel nicht wieder vorkam!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 14:23

Oh und mir ist noch ein toller NebenChara eingefallen, der leider nur im Manga vorkam (und ich glaub 1x ganz kurz im Anime)

Asanuma
:bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 18:34

asanuma kenn ich net Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 404465

naja kommt ja kaum vor Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 736583018 wie du sagst XDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 18:49

Asanuma kommt ja auch nur im Manga vor. Er ist ein Bekannter von Makoto und ein Bewunderer von Mamoru. Irgendwie isser schon süß ^^

Im Anime kam nur einmal ein Typ vor, der große Ähnlichkeit mit ihm hatte. Das war in Folge 169 Nehelenias Rache. Der Junge, der an Mamorus Tür klopfte. Laut japanischem Abspann war das Asanuma....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 20:31

Hab ich Gedächtnislücken? Der Junge der an Mamorus Tür klopfte?

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 147550
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 20:35

Oh die Folge habe ich vor kurzen gesehen.
Mamoru hat den Splitter im Auge und ruht sich zuhause aus. In wirklichkeit ist er in Nehelenias Fängen und hat überall zuhause Spiegel aufgestellt. Bunny will sehen, wie es Mamoru geht, als sie bei ihm zuhause ankommt steht ein Junge vor Mamorus Tür. Mamoru macht nicht auf und der Junge geht wieder, sie wollten zur Computermesse oder sowas. Im Anime kommt er tatsächlich nur einmal vor.
Auch Bunny kennt ihn nicht. ;-)

Edit:
Den meint SadaDoki-Moon glaube ich! (ungefähr ab 5:00)

Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 20:49

Jaaaa genau :Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 434544*:

Dankeschön! ^0^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty13.10.11 21:18

Aaaah, danke.. Ja, jetzt hat es klick gemacht xD

Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 205572
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty
BeitragThema: Re: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^   Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Verliebt in einen Sailor Moon-Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: