Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Errate den Charakter  Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Errate den Charakter  Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Errate den Charakter  Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Errate den Charakter  Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Errate den Charakter  Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Errate den Charakter  Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Errate den Charakter  Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Errate den Charakter  Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Errate den Charakter  Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Errate den Charakter  Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Errate den Charakter  Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Errate den Charakter  Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Errate den Charakter  Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Errate den Charakter  Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Errate den Charakter  Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Errate den Charakter

Nach unten 
+7
Miana
saturn_glitter
Eternal Sailor Moon
Sailor Cat
Kiara Heartfilia
Starlight
Mistress Jane
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty12.07.16 19:00

Habt ihr vielleicht lust auf ein neues Spiel?
Die Regeln sind ganz einfach. Ein User beschreibt einen der Charas aus dem Sailor Moon-Universum (egal ob nun Hauptchara, Gegner, Nebenchara und egal ob aus 90er Anime, Manga, PGSM usw..) mit zwei - drei Stichpunkten.
Der User, der den gesuchten Chara als Erstes errät, führt das Spiel anschließend fort.

Okay, mal schauen. Für den Anfang etwas relativ leichtes:

Der Charakter, den ich suche...

-trägt manchmal eine Brille
-mag Katzen sehr gerne
-wird von Usagis Bruder Shingo kurzzeitig angeschwärmt

Errate den Charakter  1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty12.07.16 22:48

Eigentlich wollten wir irgendwann, als es mit den Forenspielen etwas Überhand nahm, keine neuen Spiele mehr von Usern. Aber von mir aus können wir das gerne als neues Spiel übernehmen. Was meint der Rest vom Team? Es wird ja eh nicht mehr viel gespielt und das würde vielleicht etwas Aktivität reinbringen.

(Und das oben ist Ami Errate den Charakter  3620541218)


Edit: Ich sehe gerade, davon steht auch nichts im Hinweis? Light, kannst du mir weiterhelfen? Sind neue Spiele eh erlaubt?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty13.07.16 1:44

Oh da kann ich nichts zu sagen, Setsu.
Ich halte neue Spiele persönlich für Überflüssig, aber wenn die Allgemeinheit Spaß daran hat und es keine Überhand nimmt, soll es mir egal sein.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty13.07.16 20:47

Na dann lass uns den Thread doch behalten. Errate den Charakter  1155267361

Liege ich richtig mit Ami?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty13.07.16 20:56

Oje, sorry, die neue Regelung zu den Spielen hatte ich echt nicht auf dem Schirm!

Jup, Ami ist richtig! Errate den Charakter  3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty14.07.16 22:26

Schon ok, die scheint es so, wie ich sie im Kopf hatte, ja nicht zu geben, lol.

Dann ein neues: Diese Person
- hat schwarze oder dunkelbraune Haare
- fährt VW
- ist v.a. in der ersten Staffel zu sehen
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
ChibiChibi
ChibiChibi
Kiara Heartfilia


Foren-Mitglied seit : 07.01.16
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 36
Ort : zu Hause

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty20.07.16 22:25

Neflite ist da mein erster Gedanke, bin mir aber nicht sicher, ob er nen VW fährt.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty22.07.16 17:29

Nee, stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty24.07.16 22:46

Das ist echt net so leicht...
Irgendwie kommt mir da am ehsten Reika, Motokis Freundin, in den Sinn. Sie hat braune, manchmal fast schwarze Haare (?) und sie kommt fast nur in der ersten Staffel vor.
Nur wegen dem VW bin ich mir gerade absolut nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty26.07.16 18:07

Ich denke, das ist Usagis Vater^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty26.07.16 18:10

Riiichtig! Du bist dran, Cat!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty11.08.16 17:50

Okay^^:

Der Charakter, den ich suche,...

-stirbt im Anime (im Manga auch xD)
-liebt die Natur
-hat im Anime eine kurze Liebesbeziehung mit einem anderen Charakter, die es im Manga nicht gibt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty21.08.16 19:43

Puh... Zoisite? Liebt der die Natur? Zumindest will er mit all diesen Blumen sterben.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty06.09.16 19:38

Nein, der ist es nicht. xD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty08.09.16 20:20

Hmm...ich habe zwei Charaktere im Sinn, aber erst einmal entscheide ich mich für... Saphir?
Der war ja ganz begeistert und fasziniert, als er in der Rückblende in einer der Folgen eine Blume auf Nemesis fand. Und seine Liebesbeziehung mit einer der Schwestern gab es im Manga ja auch nicht. ^ ^°

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty27.09.16 16:03

Genauuu, den meinte ich und du hast es toll erklärt!Errate den Charakter  1155267361 Und er stirbt in beidem. Errate den Charakter  736583018

Du bist dran^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty06.11.16 19:18

Dieser Charakter....

-kommt im Manga öfter vor, als im 90er-Anime
-dieser Chara spricht oft das aus, was ihm gerade durch den Kopf geht
-hat ein sehr fröhliches Gemüt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty07.11.16 18:59

Hmm... Diana?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty07.11.16 19:29

Ach Mann, ich merke schon... ich muss mir mal etwas schwieriges einfallen lassen, meine Angaben sind echt zu leicht zu erraten. Errate den Charakter  1155267361

xD Du bist dran, Setsuna!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty09.11.16 22:10

Diese Person...

- ist recht jung
- mag Ami im Anime
- kommt auch in PGSM vor
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty25.11.16 17:24

Hm, Shingo?Errate den Charakter  1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty25.11.16 19:19

Ja Errate den Charakter  1155267361

Du bist dran.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty02.02.17 20:46

Mein Charakter...

-hat keinen richtigen Angriff
-ist eine Sailorkriegerin
-hat eine zweite Identität (abgesegen von ihrer zivilen Identität), die aber im Anime & Manga eine andere ist
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty02.02.17 21:09

Ääh Chibichibi?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty02.02.17 21:13

Ja, stimmt. xD Schade, ich dachte, es sei schwieriger. xD
Dann bist du dran.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty02.02.17 21:19

Ööh... mein Charakter
- kommt nur im Manga vor
- hat kurze schwarze Haare
- hat auch einen kurzen Auftritt im Spiel Another Story
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty10.02.17 9:45

Bitte noch ein Tipp Errate den Charakter  3373517441 ich hab keine Ahnung....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty10.02.17 18:23

Eternal Sailor Moon schrieb:
Bitte noch ein Tipp Errate den Charakter  3373517441 ich hab keine Ahnung....

OK... der Charakter stammt aus Sailor V!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty10.02.17 22:39

Ist es Ryo? Aber den gibt es ja im Anime auch kurz... Hm...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty11.02.17 9:53

Ryo kommt doch nicht im Sailor V-Manga vor, oder?

Es ist ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty11.02.17 9:56

Dann ist es diese... Hikari oder Hikaru hieß die glaub ich...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty12.02.17 8:51

Ja, Hikari ist richtig!

Du bist dran.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty12.02.17 11:25

Okay... Also...
Weiblich
Liebt Katzen
ist noch ein Kind
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty13.02.17 20:18

Chibiusa?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty13.02.17 20:21

Nein. Willst du noch einen Tipp?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty14.02.17 22:53

Hmm... meinst du dieses Mädchen hier, wie auch immer es heißt:

Errate den Charakter  Sailor10
sailormoonnews.com
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty15.02.17 11:01

Jaaa! Miharu heißt sie übrigens. Du bist dran.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty16.02.17 22:17

Öööh... mein Charakter...
- kommt in Anime und Manga vor
- hat dort aber jeweils eine andere Hintergrundgeschichte
- hat blaue Augen
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty16.02.17 22:25

Ähm...Blaue Augen... Fischauge? Würde mit einfallen, weil er ja im Manga von Palla Palla zum Mensch wurde und im Anime durch Zirkonia...
Ansonsten... Kann ich noch einen Tipp haben?Errate den Charakter  1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty17.02.17 15:27

Nein, Fischauge ist es nicht. Der Charakter ist weiblich.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty17.02.17 22:01

Dann vielleicht Alumina Siren? Ich meine, blaue Augen und weiblich trifft auf viele zu, aber auch das mit der unterschiedlichen Geschichte trifft auf viele zu...
Wenn sie es nicht ist, bekomm ich noch eine Tipp? Errate den Charakter  720647228 Bin ein bisschen unfähig, mit so furchtbar vielen Infos zu arbeiten Errate den Charakter  3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty18.02.17 16:18

Nein, die ist es auch nicht. Sie ist jünger! Errate den Charakter  3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty18.02.17 17:15

Hä?
Momoko aber nicht... Die ist ja nur ganz nebensächlich... Keine Ahnung^^ Es gibt viele...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty21.02.17 18:22

Nein, es ist schon ein wichtigerer Charakter.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty21.02.17 18:24

Ami! Bunny! Minako! ... Fällt mir nicht mehr ein...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty28.02.17 14:28

Hihi. Nein, ein Kind. Hat keiner mehr Ideen?
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty28.02.17 14:35

hmm, Chibi Chibi vielleicht? Keine Ahnung....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty28.02.17 16:25

Ja, Chibi Chibi war es! Ich dachte eigentlich, das würde schnell erraten werden wegen der unterschiedlichen Rolle in Manga (Sailor Cosmos) und altem Anime (Licht der Hoffnung).

Dann bist du dran, saturn_glitter!
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty28.02.17 16:55

Setsuna schrieb:
Ja, Chibi Chibi war es! Ich dachte eigentlich, das würde schnell erraten werden wegen der unterschiedlichen Rolle in Manga (Sailor Cosmos) und altem Anime (Licht der Hoffnung).

Dann bist du dran, saturn_glitter!

ist schon lange als ich den Manga gelesen hatte. Deshalb kam ich auch nicht sofort drauf.
Dann bin ich also dran, hmm...
Mein Charakter
- ist männlich
- berät und manipuliert
- sinnt nach Rache
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty28.02.17 16:58

Wiseman?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Errate den Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Errate den Charakter    Errate den Charakter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Errate den Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Liebling in PGSM
» Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
» Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Forenspiele-
Gehe zu: