Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spin-off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Spin-off   12.11.09 18:30

wer aus der serie hätte eurer meinug nach einen spin-off verdient, egal ob nun manga oder anime? bitte beachten, dass sailor v bereits einen hat!

ich bin der meinung setsuna hätte einen verdient, da könnte man viel draus machen.
oder chibiusa, einer der in der zukunft spielt, wo sie so alt ist wie die anderen mädchen jetzt und somit reifer ist .

mehr ideen hab ich grad nicht, wenn doch, poste ich die natürlich.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   12.11.09 18:53

Ich finde, dass Chibiusa und ihre Kriegerinnen (also das Amazonenquartett) eins verdient haben, aber in der Zukunft, wo sie dann die neuen Beschützer sind. Am liebsten natürlich mit einer Liebesromanze zwischen Chibiusa und Helios
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   12.11.09 19:50

und was hälst du von naru als spin-off?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   12.11.09 20:58

naru...joa...in 10 jahren ...ob sie umino noch mag....

oder mit luna und artemis
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   12.11.09 21:03

@Strunzi

Also das ist ja krass... ich hatte auch an Naru gedacht xD
Ich muss noch was zu Sailor V sagen: genaugenommen ist es ja kein Spinn Off, sondern die Grundlage zu Sailor Moon, weil Sailor V zuerst da war und Sailor Moon dann ja danach erfunden wurde, weil Sailor V so gut ankam...

@DuXedo

Joar, das wäre auch cool. Aber so, wie sie als Menschen wären.. Luna ist so hübsch als Mensch *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   15.11.09 10:27

Ich glaube, so etwas wäre für viele Charaktere interessant, und mir würde auch zu Venus ein zusätzliches Extra gut gefallen, da - wie bereits erwähnt wurde - Sailor V ja schon vor Sailor Moon da war, und ich denke, Minako gäbe noch genug Stoff für ein Extra... so wie alle anderen auch
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   15.11.09 15:13

Bei Minako würde mich besonders die Geschichte in England interessieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   15.11.09 16:04

Mich würde bei Minako besonders Artemis´ Geschichte interessieren hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   15.11.09 16:08

Oh ja Artemis... stimmt... das wäre auch eine interessante Idee
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   15.11.09 16:17

Allgemein die Katzen als Menschen Das wäre echt lustig
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Spin-off   08.01.10 14:18

Ich hätte am liebsten ein Spin off zu den Starlights (vielleicht wo sie auf Euphe leben)

hm und natürlich eines von Haruka und Michiru, das würde mir auch gefallen.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Spin-off   08.01.10 15:36

ich hätt viel mehr was von sailor v was gesehen,
ich find im anime wird venus einfach gleich dargestellt wie die anderen, obwohl sie die meisten erfahrungen hat und anführerin ist eigentlich.


dann sonst auch haruka und michiru

chibiusa in der zukunft mit dem amazonenquartett

vielleicht das leben zwischen ende der 5staffeln und crystal tokio
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   08.01.10 17:02

Ach, das wäre alles so schön... aber wir haben ja zum Glück unsere Fantasie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   06.04.10 0:18

Neben einem Spin-Off von Minakos Zeit in England als Sailor V (hach das wär herrlich) fände ich auch einen Blick auf Mamorus Zeit in Amerika (während der 5. Staffel) interessant.

Wär´ irgendwie cool unseren Tuxedo auf Dämonen- oder Verbrecherjagd in NY oder sonstwo in den USA zu begleiten.
Gibt´s eigentlich irgendeinen Hinweis darauf wo genau in Amerika Mamoru die Uni besuchte?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Spin-off   06.04.10 14:42

mamoru war doch niemals in amerika, weil galaxia schon im flugzeug[anime] und beim abschied mit bunny [manga] sein sternenkristall angerissen hatte
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   06.04.10 15:30

mikmo hat recht... er sitzt im flugzeug nach amerika und verschwindet dann, also kommt nie in den usa an.. deswegen ist bunny ja auch so traurig, weil er sich nicht meldet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   06.04.10 20:24

Mööööönsch!

Das habe ich komplett falsch interprentiert.

All die Jahre lebte ich mit einer Lüge!?


Höchste Zeit, dass ich mir die 5. Staffel nochmal anschaue.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   07.04.10 14:06

hehe, kann doch mal passieren
nun weißt du es ja hihi
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 9:06

Also zu Haruka und Michiru gibt es ja dieses Special...
Zu den Katzen wäre echt mal was *g* Ansonsten kann ich wie schon oft betont von Pluto nicht genug bekommen Die Jungs sollen auch nicht immer zu kurz kommen, wie wäre es mit einem Mamoru- und/oder Helios-Special? Oder etwas von allen Outers ohne den Rest...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 11:26

Öhm, ich glaube von unserem Rosenkavalier hab ich auch so schon genug, da bräuchte ich kein Spinn Off von. Helios wäre mir egal .
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 18:50

Gut gut, dann nehm ich das Pluto- oder Outers-Special, würde mich eh mehr freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 19:01

ich hätte gern was über sailor v .. oder ok doch nicht, also nicht die vergangenheit aus dem ANIME
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 19:17

Warum, das vor dem Londonaufenthalt wird nicht allzusehr von den Sailor-V-Manga abweichen, oder? Soviel wurde im Anime doch garnicht darüber gesagt...?
Wobei ich die Sailor V Manga gelesen habe und irgendwie... hm, langweilig fand. Kein Vergleich zu den Sailor Moon Manga, imho.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 19:19

Dieser Allan geht mir halt auf die ****stöcke :: .. ich will Kaitou Ace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 19:29

ich hätte auch gern mehr über Sailor Pluto Erfahren, weil man von ihr garnichts weiss
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   22.06.10 19:45

GinnySiska schrieb:
Dieser Allan geht mir halt auf die ****stöcke :: .. ich will Kaitou Ace


OK ja, da hätten sie echt mal lieber Kaitou im Anime verwendet *g*
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 11:15

Stimmt, Sailor Pluto bleibt immer irgendwie geheimnisvoll, da wäre es bestimmt toll mehr über sie zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 13:33

Starlight schrieb:
Stimmt, Sailor Pluto bleibt immer irgendwie geheimnisvoll, da wäre es bestimmt toll mehr über sie zu erfahren.

jaaa sailor pluto wäre toll
oder michiru und haruka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 13:42

ja schon, aber dann eher pluto
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 13:58

jap pluto wär toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 17:12

Mich würde aber auch interessieren wo Uranus, Neptun und Pluto bez auch saturn waren als das vergangene Mondreich angegriffen worden war
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 20:35

das wäre auch mal interesant das zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   23.06.10 22:30

weil die müssen ja da auch gelebt haben....!!!!!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 8:29

Saturn vielleicht nicht... es schenit ja normalerweise zu großer Zerstörung zu führen, wenn sie erwacht. Ist vielleicht eine Ausnahme, dass alles gut lief. Die Outers haben ja noch recht gute Erinnerungen an ihre frühere Aufgaben und würden Saturn nicht erstmal für böse halten, wenn es sie im Silberjahrtausend schon gegeben hätte, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 9:03

stimmt auch wieder ^^.... aber mich würde es halt mal interessieren.......... und mich würde auch interessieren wo uranus neptun und saturn waren als die senshis in der Zukunft waren. ( da muss ja saturn schon "Erwacht" sein)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 17:51

Hm, den Rand des Sonnensystems bewachen vielleicht... wäre schon interessant zu wissen, ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 19:55

ich mein eigtl. müssten die ja wissen das Königin Serenity der Messiahs ist.... zu mindestens scheint das Pluto zu wissen wie ich das an ihrem gesichtsausdrück in der folge der heilige gral gesehen habe
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 20:45

Pluto ist eh Zukunft-gespoilt Sie müsste eigentlich noch viel mehr wissen, denn sie hat Kristalltokyo ja lange genug gesehen. Aber entweder verrät sie nichts, oder sie vergisst einiges, sobald sie ihren Posten verlässt oder aber die Zukunft ändert sich beständig. (Meine Lieblingstheorie. Dafür spricht auch, dass die älteren Senshi, die man in der Zukunft sieht, keine Supersailorkostüme tragen... vielleicht war der Versuch der Familie des schwarzen Mondes, die Zukunft zu verändern, doch nicht völlig erfolglos, auch wenn sie sich das Ergebnis vermutlich anders vorgestellt hatten ) Das ist so eines der ungeklärten Mysterien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 21:25

aus dem grund würde ich soooo gern mehr von pluto erfahren
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   24.06.10 21:43

Tja, wem sagst du das...
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   25.06.10 14:18

ist ja auch doof das sie überhaupt so wenig von pluto gezeigt haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   25.06.10 14:55

tja, sailor pluto wird immer geheimnisvoll bleiben
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   25.06.10 15:09

voll doof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   25.06.10 15:21

aber echt, entweder war das von naoko so gewollt oder es war einfach nur ein versehen
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   25.06.10 15:25

ist ja auch schade das sie nicht noch ne staffel machen können wo dann viel über sailor pluto verrateh wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 19:14

Es gab ja das "Ami Chan Spezial" was auf Vorlage von Manga Bonusstorys bassiert, gab es für alle inners .. aber nicht für die anderen.
Ne neue Staffel wär sinnlos da der Manga beendet ist ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 19:48

jaa aber es könnte ja fortgesetzt werden, ich meine naoko würde daran sicher nochmal ne goldene nase verdienen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 19:53

nein könnte es nicht, auf welcher Grundlage denn bitte???Das was sie machen könnten wär die Restlichen Bonus geschichten zu verfilmen (im Still vom Ami-Chan Special), ne Serie zu Sailor V oder so.
Und mal im ernst will man wirklich das die Serie als Serie weiterführen?? Man würde sie dadurch eher kaputt machen!! Soll es so wie mit Pokemon oder nich schlimmer Digimon enden???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 19:56

neee Sailor V hätten sie dann vor Sailor Moon bringen müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 19:59

Ähm nö .. von Star wars gabs ja auch erst 4, 5, 6 und dann 1, 2, 3, .. was soll man den sonst verfilmen?? Und jetzt komm nicht wieder mit der Hochzeit .. das wär auch nur Stuff für ein "Special"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spin-off   

Nach oben Nach unten
 
Spin-off
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: