Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 La Soldier - Musical Auftritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   03.11.11 19:08

@Merlesini
Hör auf damit ::
Ich bin jeden Tag am üben und trotzdem krieg ich schweißausbrüche wenn ich daran denke was noch in meinen kopf muss
Die Zeit rennt^^


@Rose
Träum weiter Mäuseken ;P
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   03.11.11 20:45

Hallo Ihr Lieben,

sorry, aber ich war ebend kurz davor alles hinzuschmeißen !!!!
Ich bin grad etwas fertig und weiß nicht warum es solche Menschen gibt...
Warum werden wir so dermaßen beschimpft ????
Sind wir wirklich so schlechte Menschen ????

Bin ich Euch gegenüber Zickig oder arrogant ???
Sorry, aber ich kann es nicht fassen was in einem Forum gesprochen wird. :
Man kennt uns nicht, man weiß nicht wieviel Liebe und Leidenschaft in unserem Projekt steht..

Wir machen es doch für unsere Fans und ebend war ich kurz vor einem zusammen bruch...
Dann habe ich an Euch gedacht...

Ihr seid alle total Lieb und erlich und freut Euch das wir ein Musical machen...
Hey und da habe ich mir ebend gedacht...

Scheiß auf alle anderen... Wir machen es für unsere Fans und es werden immer un immer mehr
und das möchte ich nicht missen

Ihr seid alle hier im Forum total Lieb und Knuddelig und ich freue mich sehr das einige von Euch zu unserer Show kommen.

Ich werde versuchen jedem von Euch zu Umarmen....
Vielen Dank für Eure Worte und Euerer Unterstützung
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   03.11.11 20:58

Hmmm, wie ich schon zu Selyna gesagt hatte:
Lasst euch von so was nicht unterbuttern
Es gibt genug Leute, die eure Arbeit zu schätzen wissen und denkt immer dran: Solche dummen Hater sind viel zu unwichtig, um sie zu hassen
Macht weiter so
Auch wenn ich leider nicht zu eurem Musical kommen kann
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   04.11.11 8:46

Ja Moon hat recht..

Anza-Maus am Anfang hat mir das auch extrem wehgetan was ich so hören musste und war irgendwie tagelang voll fertig wie fremde so grausam sein können. Aber mittlerweile denke ich: Die können uns mal kreuzweise! Die wollen gar nicht erst sehen was wir machen? Pech! Die meinen über etwas herzuziehen was sie nicht kennen? Arm!
Wir ziehen unser Ding durch und sind dankbar für die Menschen die uns so unterstützen.
Neider und Hater hat wohl so gut wie jeder und wir müssen irgendwie lernen damit umzugehen.

Aufgeben=Sieg für solche Leute!
Aufkeinenfall wollen wir denen das Gefühl geben Recht zu haben, also geben wir weiter unser bestes.
Auf mich kannst du immer zählen und auf den Rest von La Soldier sowieso. Ja und nicht zu vergessen die Lieben Leute die zu unseren Shows kommen wollen und all die, die so süß zu uns sind.

Aber schreib mir doch mal bitte eine PN welches Forum das war, ja?

Edit: ich will auch beim Gruppenkuscheln mitmachen ::
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   04.11.11 10:07

Vielen dank für Eure netten Worte und Eure Unterstützung

Und nun sage ich.... UND JETZT ERSTRECHT !!!! Hihihihihi wir Tanzen aus Leidenschaft und für alle Sailor Moon Fans die unsere Show sehen

Ich hab Euch Lieb
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   04.11.11 10:40

find ich gut, dass ihr trotzdem weiter macht^^

So Menschen haben doch keine Hobbies als andere runter zu machen... Und wenn sie dann vor einem stehen, trauen sie sich nicht die Schnautze auf zu machen...
Ich würde das auch nicht ernst nehmen, wenn jemand Probleme mit mir hat, soll er es mir gefälligst persönlich sagen.^^

Und in eurem Fall dann natürlich auch.^^

Ich werd auf öfter doof angeguckt, wenn wir über SM reden, aber mein Gott, sollen se gucken, es ist mein Leben nicht ihrs...
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   04.11.11 14:35

So ich hab mich da mal in diesem Forum eingemischt
Da hat eine Person angefangen loszulegen und dann schlugen alle wie wild um sich Suspect

Hab nun ganz vernünftig und sachlich alles erklärt und auch eine anständige Reaktion erhalten. (bisher)
Leider ist es so das wenn man eine Person dabei hat die gern alles schlecht macht, dass dann alle aus ihren Löchern kriechen
Aber ich denke mal das sich die etwas erhitzten gemüter nun beruhigen und wir an der Kritik die wirklich konstruktiv war auch arbeiten können. Den Rest kann man getrost ignorieren, denn einen vergleich von uns zu Mando Diao versteh ich bis heute nicht ::

Also Kopf hoch und ich freu mich schon auf die Probe ende des Monats^^

Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   04.11.11 17:37

Ach macht doch einfach weiter wie bisher auch und gebt euer Bestes. Wir sind und bleiben eh für immer eure Fans und der hater rest hat doch eh kein niveau und vertsehn nix, die kennen nur das was sie mögen unnd der Rest wird ohne Grung nieder gamcht.
Also einfach ignoriren, lächenl und wincken ist die beste Methode
Last euch nicht unterbuttern

PS: @ Selyna oke ich las den Countdown hier sein, kenn das feeiling auch, hab am 3. Dezember nen Auftritt mit der Garde in der ich bin ( seit neusetm ne andre hat die hängen lassen bin eingesprungen) und kann auch erst nach 2 treffen den halben tanz -.- und einige schritte bekomm ich auch nicht gebacken xDD
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   05.11.11 3:36

haltet mich für ne arschlochline aba ich würde gerne zuerst ein paar sachen am besten aufgenommen hören bevor ich mir da ein urteil bilden kann^^

wirklich bitte nehmt mir das nicht krumm ( ich weis meine hinweise wirken oft arg arrogant und klugscheißerfanatisch ) aba glaubt mir ich bin auf jeden fall ehrlich ( bin nicht mit der perfekten stimme geboren aba ich gebe selber gesangunterricht und kenne viele technicken )

kurz um: ich würde mir gerne mal ein bild machen^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   05.11.11 7:57

Suki du Arsch!!! nein Spaß ::

Ist doch vollkommen in Ordnung, ich hab Anza dazu auch mal was geschrieben und könnte mir denken das da wohl nach April ein Video zum reinschauen kommen wird. (Vorher wäre ja schwachsinnig, denn bei der Probe kann man nicht viel sehen^^) ...und Aufnahmen der Songs: Im Januar fahren wir ins Tonstudio.
Naja und mein Gesinge mit schlechtem Mikro hast du ja schon gehört
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   05.11.11 10:00

Woha, wer beschimpft euch denn? Immernoch ein gewisses Exmitglied von hier und Selynas Forum und co oder jemand anderes? Ohren steif halten!
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   05.11.11 10:32

Dort wo die Sprecher-Interviews sind
Das problem ist das es ein "altes" Video von La Soldier gibt auf dem eine total unsynchrone Jupiter herum wackelt etc Es weiß nur keiner das dieses nichts mit dem zu tun hat was La Soldier jetzt macht und aus welchen Gründen dieser Auftritt da so war. (Sowohl Probleme beim Cast, als auch Dinge die vom Veranstalter kurz vorher geändert wurden etc)
Desweiteren gibt es ja nun einen neuen Cast, Skript etc...
Ich hab nun mal versucht es dort richtig zu stellen und es gab dazu auch bereits sowohl positive Rückantwort, als auch Ex-Mitglied-Like antworten^^

Ich denke mal das sich das nach April alles nochmal drehen wird
Es bleibt nichts weiter als sich dann wirklich zu beweisen und zu zeigen das dieses Video nicht dem entspricht was kommen wird.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   05.11.11 10:55

Also Ihr Lieben,
ich erkläre Euch mal die Situation bei der Chisaii im Sommer ( das Video )
Unsere Ex-Jupiter hat uns 2 Wochen vorher bescheid geben das Sie eigentlich keine Lust hat auf Bühnen zu gehen. Und wollte aufhören.
Wir haben Ihr klar gemacht, das Sie zu mindestens noch die Chisaii mitmachen solle...
Das tat Sie auch, doch leider hat Sie weder gesungen, noch hat Sie die Choreos anständig getanzt.
Nach der Show war Sie noch ganz kurz zum Fotoshooting geblieben und ist dann gegangen.
Später hat Sie mir gesagt, das sie unsere Gruppe toll findet haber Sie selber nicht auf die Bühne gehört.
Ich habe das ausmaß erst später von Freunden gehört, das Sie nichts gemacht hat...
Naja und das 2te ist...
1,5 Wochen vor unserem Auftritt hat die Chisaii uns mitgeteilt das wir an statt 30 min 45 min auftritt haben.
Nah ganz toll habe ich gedacht... Wie sollen wir in 1,5 Wochen noch 15min Show reinbringen ????
Also habe ich die Mitglieder zusammen getrommelt, einen Dämon dazu geholt und wir haben an einem Wochenende komplett das Srikt ändern müssen, da wie gesagt ein Dämon dazu kam sowie eine Kampfzsene und ein weiteres Lied !!!

Wenn alle wüssen was wir für ein Streß und ärger hatten, dann wäre dieses vielleicht anders abgelaufen.

Später bei der Contaku haben wir ohne Jupiter einen Auftritt gemacht, da unsere 2 Jupiter Krank wurde...
Was aber toll war... Es gab eine Vorstellungsrunde und somit konnten wir eine Erklärung abliefern warum weshalb das eine oder andere etwas anders ablaufen wird
Desweiteren konnte unser Dämon nicht, also ist die Moderatorin von der Contaku als Dämon eingesprungen, Sie hat es ne Stunde Vorher mit uns einstudiert.
Dennoch war das Publikum ( bis auf zwei drei Leute - keine SM Fans ) echt begeistert.

U/nd die Mitarbeitet haben La Soldier so sehr ins Herz geschlossen das wir fast kostenlos dort trainieren dürfen.

Einige sind sogar jetzt feste Mitglieder bei uns, weil die uns auf der Contaku gesehen haben

Und wir haben im Januar wohl einen Werbeauftritt. Wir wurden gefragt, und ich denke das wir dieses annehmen werden.


Uns wurde auch teilweise nachgesagt, das wir auf einer Con auftreten, weil uns keiner haben möchte, aber dieses Stimmt nicht...
Wir sollten unter anderem auch bei der MMC auftreten, dieses habe ich aber abgesagt, da uns die Premiere wichtiger erscheint

Schließlich wollt Ihr ja eine Super Show sehen und wir wollen Euch eine super Show liefern

Und ganz wichtig ist auch... Es sind alle Leihen aber wir sind wirklich eine starke und tolle truppe
Desweiteres muss ich sagen, das ich derzeit alleine die Choreografin bin, da unsere ehmalige Venus aus Krankheitsgründen aufhören muss. Aber versteckt im Hintergrund ist Sie noch
Auch bin die einzige die eine Musicalausbildung hat und ich glaube das es nicht immer leicht mit mir ist Aber das Team lernt ganz alleine für sich und ich bin total begeistert wie weit wir schon sind

Also Ihr Lieben, ich verspreche Euch hiermit..... ES WIRD EINE ECHT TOLLE SHOW !!!!!!!

Hmm eins müsste ich doch nochmal los werden
Wir sind werder aorgant noch eingebildet wir sind einfach nur fans die mit Herz und Seele am Projekt tätig sind


hehehehehe falls Schreibfehler da sind, nimmt es nicht ernst, ich darf das... Ich bin Usagi Tsukino

Ich hab Euch Lieb

Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 8:55

Hmm, aber wäre es da nicht besser, wenn ihr dieses Video offline nehmen (und irgendwann ein aktuelles einstellen) würdet? Sonst machen sich die Leute zwangsläufig ein falsches Bild.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 10:43

Würden wir gern, aber leider haben nicht wir es reingestellt sondern jemand der uns nicht mag^^*
Müsste man mal schauen ob man da irgendwie was machen kann..
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 18:07

Meckert bei Youtube, dann nehmen die das raus... war doch bei denen oder?
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 20:46

Ja ist bei YT...ich werd mal morgen schauen wie es aussieht ^.^
Eigentlich ist YT ja recht schnell mit dem löschen, auch oft unangebracht XD
Nach oben Nach unten
Sayuri-Chan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 26
Ort : Hansestadt Hamburg

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 22:20

hoffen wir das youtube das dann endlich löscht....
Nach oben Nach unten
http://madworldteaparty.jimdo.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 23:27

Die löschen garantiert Videos, wenn Leute, die darauf zu sehen sind, nicht wollen, dass es einsehbar ist.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   06.11.11 23:34


Ich muss jetzt hier leider einmal einen Hinweis schreiben.

Bitte diskutiert hier nur über den Auftritt, wie der Thread-Titel es schon sagt. Wir möchten hier keine Diskussionen über eventuelle Anfeindungen oder was Youtube löscht und was nicht.

Also bitte Back to Topic
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   07.11.11 1:48

Unsere Cast freut sich schon sehr auf Euch

Und wer weiß, vielleicht schaut sich der eine oder andere beide Shows an
Heute gab es zum letzten mal eine Caständerung, und nun legen wir voll los damit Ihr richtig viel Spass haben wird, bei unserer Show..

hihihihihihi und die kleine Usgi will Blumen kleiner scherz am rande...

Ach Leute mir geht es grade richtig gut und die Kostüme sehen schon echt klasse aus,

Ah noch etwas...

falls der eine oder andere nicht weiß wo er günstig übernachten soll, hier ein tip

http://de.hostelbookers.com/hostels/deutschland/hamburg/


da sind echt günstige Preise
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   07.11.11 11:19

Hey super, danke Anza.^^
Meine Begleitungn wollte für uns auch noch mal gucken, aber ich denke, so wie ich sie kenne wird das entweder ein Hotel das zu weit weg ist oder megateuer.^^

Aber langsam nimmt unsere Planung auch schon gestalt an.^^
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   07.11.11 12:31

Ah das freut mich sehr ^^ Ich bin total glücklich das so viele kommen möchten ^^

Ich helfe Euch gerne bei der suche was Hotels betrifft, das ist das mindeste was ich tun kann ^^
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   11.11.11 18:56

Also ich freue mich schon riesig auf das Musical - bin sehr gespannt darauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   12.11.11 17:35

ich freu mich auch schon riesig^^
bin schon fleisig am üben^-^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   23.11.11 18:35

ich bin jetzt etwas traurig,weil ich vlt och net kommen kann ^^*

meine mama wil unbedingt im märz mit mir abba musical in kassel...und naja dann ist april hinten dran gehangen...ich würde gerne mit lara oder alison gehen...ich könnte die ja fragen ob sie ihre mütter übereden önnten..Nur das Problem ist...ich kenne alisons mama...ist nämlich lehrerrin an unserer schule XD hab sie bei theater ^^*

und laras mama ma gucken...wegen fahren kp..haben kein auto mehr und sie hat nen kleinen bruder zwar nur 1 jahr jünger aber naja n wochenende....
bezahlen könnte ich selber jeden monat bekomm ich taschen geld und ich könnte alles für mich selber bezahlen...avber auto fahren XXDDD

Naja drückt mir die däumchen =)
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   23.11.11 18:40

Weils oben irgendwie untergegangen ist nochmal die Frage: Wird es von eurer Aufführung eine DVD geben?
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   23.11.11 23:09

@Setsuna : Nein, für dieses Musical leider nicht, da wir die Verkaufsrechte noch nicht haben !
Aber es wird auf unserer Seite dann Ausschnitte vom Musical geben...

Ab nächster Woche haben wir einen neuen Server und viele Neuigkeiten...
Also schaut doch dann einfach nochmal Vorbei

@ SailorRose : Ich drücke Dir die Dauem ! Das klappt schon :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   24.11.11 22:19

Ich will auch kommen!!!! (Gut, dass ich in Hamburg wohne :*: )
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   29.11.11 14:44

Wir hatten am WE harte Proben und es sieht schon richtig gut aus
Bald geht es weiter Alle lernen sehr hart und schnell !!!
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sayuri-Chan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 26
Ort : Hansestadt Hamburg

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   30.11.11 18:55

soll ja auch schick ausschauen ::

ich muss sagen das wochenende war echt hart aber sinnvoll.... und beim nächsten mal haun wa nochmal rein
Nach oben Nach unten
http://madworldteaparty.jimdo.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   30.11.11 20:26

Trefft ihr euch eigentlich jedes Wochenende oder jeder Zweite? Oder wie macht ihr das? Weil ihr ja nicht alle aus der gleichen Stadt kommt richtig? Ist das dann nicht teilweise echt schwierig? Ich meine man hat nur das Wochenende und muss erst reinkommen und so - stell mir das doof vor - man ist gerade richtig drinne und muss dann bis nächstes Mal warten :
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   01.12.11 16:16

nächsten WE treffen wir uns wieder, und dann erst am Januar 2 mal im Monat...
Es ist streßig aber wir kommen alle suuuuuuuuuuuuuuuuper gut voran

Und noch was.... der erste Promi aus Japan hat jetzt schriftlich zugesagt, und wird als Ehrengast bei uns sein
Aber wer es sein wird, Erfahrt Ihr bald auf unserer Homepage
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   01.12.11 17:29

Freu mich auch schon total drauf es sind noch .... ne oke ich lass das lieber mit den Tagen ^^
Und ihr probt diees Wochenende - warum wollen mich alle an dieses Wochenende erinnern ich will das nicht ich sterb doch jetzt schon ( hab dieses Wochenende Auftritt tanz jetzt auch wieder eine ist kurz voher abgesprungen jetzt bin cih für sie eingesprungen aöter bin ich nervös -.-)
Wenn ihr kurz vor eurem Auftritt im Aprill seid kann ich euer Gefühle/ Nervosität nachfollziehn. ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   02.12.11 0:02

Also ich hab mal ne frage? XD

Bezeichnet ihr euch eigentlich als Musical Gruppe, oder als Showact ?

Ich finde, da gibts ja immer noch nen Unterschied.
Würde mich einfach mal interessieren.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   02.12.11 13:09

Wie sind eine Musicalgruppe Daher wird man uns auch nicht auf einer Con sehen
Falls doch, dann nur einen Mini Werbeauftritt auf einer Con

@ Merlesini : du kannst ruhig die Tage aufschreiben Auf unseren neuen Server steht auch der Countdown :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   09.12.11 16:26

so...

alisons mutter hatte gesagt sie würde uns gerne fahren ^^

nur vlt. würden wir zur show am sonntag vlt. kommen..und ich hatte die frage ist da was anders oder das gleiche?
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   12.12.11 18:53

Die Show am Sonntag ist die gleiche wie bei der Premiere...
Außer das es kein Special und keine Party geben wird...
Ob unsere Promigäste am Sonntag auch noch auftreten werden weiß ich erst im Januar.

So, und unsere neue Homepage ist online

Ich hoffe sie gefällt Euch
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   12.12.11 19:07

das mit der party ist ein bissl schade =/

naja ^^ meine mama sagte ml sehen weil ie kennt allys miutter nicht,aber ich hab hr gesagt sie ist lehrerrin da war sie ganz erleichtert XD

naja ok ist halt am sonntag vorteilghafter für uns,hamburg ist a schon ne große sache ohne eltern ^^*

naja wenigstens iwie =)
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   15.12.11 21:25

Nah Süsse, dann drücke ich ganz fest die Dauem das es Klappen wird
Eine Freundin von mir ist Therapeutin und die kommt auch :bunnyomg*:
Aber ich freue mich auf jeden

Hey unsere neue Homepage ist online...
Schaut doch mal vorbei

LG
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   16.12.11 18:20

Ich bekomm die Karten jetzt definitv zu Weihnachten geschenkt.^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   16.12.11 18:59

Super, freut mich/uns ^.^
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   16.12.11 20:37

super und wie uns das Freut :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   17.12.11 10:54

Mondlicht schrieb:
Ich bekomm die Karten jetzt definitv zu Weihnachten geschenkt.

Ich will auch :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 26
Ort : Graz

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   19.12.11 19:41

Also ich freue mich total drauf, kann's nicht erwarten bis es April wird.
Ich hoffe das es eine erfolgreiche Show wird und so weiteren Musicals nichts im Wege steht ;D
(ich bin ja ein großer Sera Myu Fan, von daher freue ich mich noch mehr drauf)

Desweiteren freue ich mich auch euch Helfen zu dürfen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   19.12.11 20:41

Wenn doch noch einige kommen, sollten wir uns vilt kurz vorher oder so an irgendnem Ort treffen und labern usw und dann zsm hin gehen wird bestimmt lustig.
Ist aber nur ne Idee
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   19.12.11 20:45

ich würde wenn wir am samstag fahren würden ^^*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   19.12.11 21:29

hehe stimmt auch wieder >.<; also hat sich das wohl erledigt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   19.12.11 21:40

Ich will auch anschauen! >___<
aber 1. würde es meine Mum sicher nicht erlauben.
2. ist Wien zu weit weg.
& 3. hab ich im April selber Theateraufführungen -.-''

Kommt zu mir und macht eine Österreichtour! o:
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   20.12.11 8:08

@SMG
Ja ich freu mich schon total *.*
Es wäre mehr als schade, wenn es nicht weitere Musicals von uns geben würde...dafür liebe ich unser Grüppchen und das was wir gemeinsam machen viel zu sehr.

@Vailie
Ja das ist schade Schatzi...
die Aufführug mit dem Kühlschrank?
Denk dran, ich möchte zumindest Ausschnitte sehen ;P

Österreich...bisschen weit weg von mir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Soldier - Musical Auftritt   

Nach oben Nach unten
 
La Soldier - Musical Auftritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: