Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spin-off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 20:18

doch die Hochzeit das gehört doch dazu und das danach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 20:41

gibts aber keine Mangavorlage für .. wie gesagt man kann Specials machen aber die Serie fortführen wär ein Fehler weil wie gesagt der Manga eben zu ende ist

Übrigends in PGSM gabs glaub ich sogar ein Special zur Hochzeit ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   26.06.10 20:52

echt?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   27.06.10 11:49

Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   27.06.10 15:37

cool
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Spin-off   29.06.10 22:05

mal ehrlich, ginny hat recht... wenn man eine serie so lange ausschlachtet, dann wird es irgendwann schlecht und ich bin froh, dass es die 5 staffeln gibt. das reicht.
außerdem: wenn man ALLES zeigen würde... also auch das danach... dann wäre es doch langweilig und wir fans hätten keinen stoff mehr für fantasie, fanfictions, spekulationen und tolle diskussionen =)
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spin-off   30.06.10 12:47

ja stimmt
dann gebe es keine fanfictions über sailor moon D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   30.06.10 16:25

ich habe einen tollen fanfic gefunden wo erzählt wird wie bunny zur königin wird bis jetzt ist sie so toll wird wie aus einem Tagebuch geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   30.06.10 16:50

@Moon ... ja man sieht ja was aus Pokemon geworden ist. Und mal ehrlich, man kann froh sein das Sailor Moon überhaupt 200 Folgen hat das is utopisch :moonOo*:
zB Jeanne, die Kamikaze-Diebin hat 44 Folgen, manch andere Animes haben so um die 20 Folgen .. also wir können echt mehr als zufrieden sein
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   30.06.10 20:12

Also in der Gegenwart nur mit neuen Gegnern, Kräften und so weiter fände ich auch etwas fad. Aber was ich mir gut als Fortsetzung vorstellen könnte, wäre z.B. die Entstehung Kristall Tokyos, idealerweise natürlich mit Manga dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   30.06.10 20:16

Wie gesagt ich finde 200 (hier 199) Folgen reichen .. weil es ist schon ne Ausnahme das ein Anime so lang ist (siehe jeanne) ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spin-off   30.06.10 20:17

Setsuna schrieb:
Aber was ich mir gut als Fortsetzung vorstellen könnte, wäre z.B. die Entstehung Kristall Tokyos, idealerweise natürlich mit Manga dazu



das meint ich ja das wäre echt toll, aber das wirds nie geben
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   30.04.11 20:45

Ich fand das Familienleben der Outers so knuffig, davon hätte ich gerne noch mehr gesehen . Ein Ktistalltokyospecial würde mir auch gefallen.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 538
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Spin-off   02.03.17 19:32

Venus ist zwar eine der Kriegerinnen, die ich nicht ganz so gern mag, aber ich hab mal durch Zufall was gefunden...


Ich fände es auch cool wenn es eine Serie gibt. Und noch cooler wäre es, wenn es einen Film oder eine Serie über Haruka und Michiru machen würde^^... Angeblich, hab ich mal gelesen, sollte der S Film "Schneeprinzessin Kaguya" ursprünglich über Haruka und Michiru gehen und Haruka muss einen Talisman von den Senshi stehlen, um Neptun zu wecken... Ich hab nie mehr erfahren aber ich fände die Idee sehr cool...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: temp   02.03.17 19:39

Sailor NeptunUranus schrieb:
Angeblich, hab ich mal gelesen, sollte der S Film "Schneeprinzessin Kaguya" ursprünglich über Haruka und Michiru gehen und Haruka muss einen Talisman von den Senshi stehlen, um Neptun zu wecken... Ich hab nie mehr erfahren aber ich fände die Idee sehr cool...

Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dann der Film Schneeprinzessin Kaguya ist ja eine Umsetzung der gleichnamigen Manga-Kurzgeschichte. Oder meinst du, als S-Film war das anstatt Kaguya geplant? Woher hast du dieses Gerücht? Höre ich auch zum ersten mal.


(ich habe das mal in ein passenderes Thema verschoben).
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 204
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Re: Spin-off   03.03.17 15:32

Ich kenne nur das Special das sich um Haruka und Michiru dreht und in der Haruka krank im Hotelzimmer liegt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Spin-off   03.03.17 18:40

Ja, aber das ist ja kein Kinofilm und um Talismane usw. geht es da auch nicht... hm.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Spin-off   07.03.17 19:19

Das habe ich auf ner Internetseite gelesen, also, dass der S-Movie eigentlich ein Haruka und Michiru Film sein sollte. Anscheinend hat sich der Regisseur Kunihiko Ikuhara das ausgedacht und hatte auch schon die Bestätigung von oben, aber aus irgendwelchen Gründen hat man sich umentschieden.
Nach oben Nach unten
 
Spin-off
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: