Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   11.10.11 19:33

serenitas.de schrieb:
Bunny Eltern sind über Nacht weg und da in der Gegend in letzter Zeit viel eingebrochen wurde, bietet sich Seiya als Bunnys Leibwächter an: er will bei ihr übernachten. Am Nachmittag taucht er auf und bekommt als erstes von Chibi Chibi eine Torte ins Gesicht geknallt. Als er halb nackt aus der Dusche kommt, tauchen Rei, Ami, Minako und Makoto auf. Später trudeln noch Yaten und Taiki ein. Noch später haben Michiru und Haruka in der Nähe eine Autopanne und gesellen sich dazu (da Haruka die Three Lights nicht leiden kann, ist es mit der Gemütlichkeit erst mal vorbei). Dann kommen noch Leute vom Fernsehen, und zuletzt Sailor Lead Crow und Aluminium Siren, die sich den Fernseh-Moderator vornehmen.
reinkopiert von Setsuna



Ich bin Mal wieder dabei, mir die 5te Staffel an zu schauen. Jedoch sind jetzt nicht alle Episoden von ihr vorhanden (das liegt wohl wahrscheinlich daran, dass youtube leer geräumt werden muss wegen den Urherberrechten etc.).

Momentan bin ich bei Folge 184, Allein zu Hause.
In der einen Szene wo Seiya bei Bunny mit Chibi Chibi im Zimmer sitzt. In dem Moment wo er Bunny sein "kleines" Geheimniss verraten möchte, klatscht ihm Chibi Chibi die zwei Tortenstücke ins Gesicht.

Doch was macht Seiya danach? Anstatt sich nur im Waschbecken sein Gesicht zu waschen zieht er sich doch lieber vollkommen aus und steigt unter die Dusche.
Versteht ihr die Logik dahinter?
[/color]
[color=indigo]Okay er sagt "Meine ganzen Sachen sind vollkommen mit Kuchen bedeckt, hast du für mich etwas zum Anziehen?" aber:
a) Wenn, dann kann doch nur seine Oberbekleidung voll mit Kuchen sein ?
b) wieso meint er nur mit einem Handtuck bekleidet raus zu gehen? - Außerdem konnte ihm doch Bunny schon direkt frische Sachen (von wem auch immer) bereit legen...

Spikuliert jetzt Mal schön

Also ich bin der Meinung, er wollte Bunny seinen "tollen" Oberkörper zeigen und ein wenig höheres FSJ in den Anime rein bringen
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   11.10.11 19:37

Sailor.Fairy schrieb:
[color=indigo][font=Verdana][/b]a) Wenn, dann kann doch nur seine Oberbekleidung voll mit Kuchen sein ?
b) wieso meint er nur mit einem Handtuck bekleidet raus zu gehen? - Außerdem konnte ihm doch Bunny schon direkt frische Sachen (von wem auch immer) bereit legen...

a) Najaaa... da kann ja schon Kuchen auf die Hose gekleckert sein.
b) Um sich gar heimtückisch an Usa ran zumachen.

Und weil es lustig sein soll natürlich .
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   11.10.11 20:43

Die Frage stell ich mir auch jedes Mal wenn ich die Folge sehe.^^

ich glaube, da ist keien große Logik hinter. Bei Sailor Moon ist ja vieles total unlogisch, das gehört da einfach hinzu.^^
Außerdem hätten die anderen ja nichts zum spekulieren gehabt, hätte er sich nur das Gesicht gewaschen, oder Bunny sofort Klamotten bereit gelegt hätte... was aber widerrum nicht zu Bunny passen würde.^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   11.10.11 21:13

ich zitiere minako: "ich finde es nicht ordnung, das du mit seiya geduscht hast!!"
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   11.10.11 22:07

XD

also seiya wollte sich wirklich glaube nur an usa ranmachen XD

man weiss doch wie seiya ist gg
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   12.10.11 19:44

MiKmO schrieb:
ich zitiere minako: "ich finde es nicht ordnung, das du mit seiya geduscht hast!!"

Ich habe mich da so richtig kaputt gelacht...
Was auch noch nenenswer wäre:
Wo er ja halbnackt aus der Dusche kommt rennt Chibi Chibi ja auf ihn zu und will ihm das Handtuch wegreissen. Bunny verdeckt sich komplett die Augen, Ami schielt durch leichte Schlitze durch, doch Ray, Makoto und Minako schauen mit weiten großen Augen dem Spektakel zu...
Tja tja, was für Spanner xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   13.10.11 10:16

Ist doch ganz klar: Um sich an Usagi heranzumachen. Und wie Luna schon sagte am Anfang der Folge: Männer sind Wölfe, als Schafe verkleidet! ;D
Ihr könnt euch ja denken, was der bestimmt noch alles vorhatte. Der Lausbub.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   21.10.11 11:12

Mistress Jane schrieb:
Ihr könnt euch ja denken, was der bestimmt noch alles vorhatte. Der Lausbub.

Also Seiya !!! Doch nicht vor den Augen vieler Mädels !
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   21.10.11 12:29

looooooooooooooooool - jaja vielleicht wollte Er der vater von Chibiusa werden :bunnyomg*: :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   21.10.11 15:28

Wobei ich auch erst gedacht hab, als ich ChibiChibi gesehn hab, das sich die Geschichte verändert hat und ChibiChibi das Kind von Usagi und Seiya ist:
Ich hab aber die ganze Zeit bis zur Auflösung gehofft das sie wirklich nicht die Tochter von denen beiden ist was dann zum Glück auch eingetretten ist.^^

Aber bei der Scene wo er aus dem Bad kommt musst ich auch total lachen und das die brave Ami doch durch die Handschlitze schielt xDD
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   22.10.11 17:09

Merlesini schrieb:
Aber bei der Scene wo er aus dem Bad kommt musst ich auch total lachen und das die brave Ami doch durch die Handschlitze schielt xDD

Das war überhaupt das Beste!!! Da sieht mans mal wieder, Stille Wasser sind tief.... mein gott, das passt bei Ami ja quasi doppelt ^0^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   23.10.11 12:00

Au mann au mann...
Aber besser durch die Schlitze zu schielen, als mit weit aufgerissenen Augen und Mund zu gaffen ...
Da wäre ich wohl lieber Amy-mäßig
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   23.10.11 19:05

Das stimmt allerdings!!!!
:*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   13.11.11 20:29

Ich glaube die Frage passt hier ganz gut rein.....

Also ....die Sailor Starfighter sind doch Mädchen oder nicht??? Also sie tragen Röcken und halt so wie die anderen Sailor Mädchen.... Aber warum sind Three Lights denn Jungs???? Oder sollen das auch Mädchen darstelllen?? Aber dann frage ich mich warum haben sie keine Busen besonderes wenn sie oben ohne sind.......

Das verstehe ich einfach nicht :bunnyomg*: ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   13.11.11 21:26

erstens die frage passt hier NICHT rein.

und zweitens, die sind unverwandelt Männer und verwandelt Frauen.
Das sieht man sehr gut bei den Verwandlungen.

soo back to topic!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   13.11.11 23:05

Und drittens tragen sie keine Röcke...

Zitat :
soo back to topic!
Aye. Ich finde Ami in Sachen Threelights eh manchmal ziemlich out-off-character... Dieses extreme Schwärmen wirkt an ihr verdammt ungewohnt.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   14.11.11 0:03

Aber auch irgendwie niedlich ^^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   14.11.11 7:21

Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 35
Ort : Baden - Württemberg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   14.11.11 13:02

Ich denke auch, daß sich Seiya einfach an Bunny ran machen wollte und seinen tollen Body zeigen wollte um sie schwach zu machen. Außerdem sollte dies einfach lustig und peinlich sein. Ich finde die Szene auch heute noch echt zum lachen und kann dann mit Bunny auch richtig mitfühlen, wie Bunny's Freunde gerade zur Tür herein kommen und Seiya nur im Badehandtuch sehen.
Die Folge ist einfach nur durch und durch lustig!!! :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   14.11.11 13:24

MiKmO schrieb:
erstens die frage passt hier NICHT rein.

und zweitens, die sind unverwandelt Männer und verwandelt Frauen.
Das sieht man sehr gut bei den Verwandlungen.

soo back to topic!

Das kann man auch freundlicher sagen - ich fande das passt ganz gut aber wenn du sagst nicht dann naja

Und das sie unverwandelt Männer und verwandelt Frauen sind hab ich mir gedacht aber ich verstehe denn Sinn dadrin nicht :-(
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   14.11.11 19:08

Mik hat das gesagt, weil das Thema hier eigentlich ein anderes ist und weil wir eben, wie Eagle dann gepostet hat (siehe der Link, den sie gepostet hat) schon so ein Thema haben. Da kann man dann explizit darüber diskutieren, ob und warum sie nun Frauen oder Männer sind.
Und warum? Ich denke mal, zur Tarnung, aber dafür schaust du bitte einfach in dem dafür vorgesehenen Thread =) Oder benutz einfach mal die Suchfunktion oben in der Menüleiste =)

Und nun, wie bereits von Mik angedeutet, zurück zum Thema =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   15.11.11 18:01

Sailor Moon schrieb:
Mik hat das gesagt, weil das Thema hier eigentlich ein anderes ist und weil wir eben, wie Eagle dann gepostet hat (siehe der Link, den sie gepostet hat) schon so ein Thema haben. Da kann man dann explizit darüber diskutieren, ob und warum sie nun Frauen oder Männer sind.
Und warum? Ich denke mal, zur Tarnung, aber dafür schaust du bitte einfach in dem dafür vorgesehenen Thread =) Oder benutz einfach mal die Suchfunktion oben in der Menüleiste =)

Und nun, wie bereits von Mik angedeutet, zurück zum Thema =)

Danke :-) diese Anwort hat mir mehrgebracht
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   15.11.11 23:42

Mit bisschen denken und suchen, haett ich auch das nicht so schreiben muessen.
Wir koennen nunmal nicht immer mit liebaugen auf was hinweisen und bisschen eigeninitative ist wohl auch gefragt selber zu suchen und nicht in nem xbeliebligen thread eine frage zuposten. ich hoffe das ist verstaendlich.

Und nun wirklich backoff topic
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   20.11.11 9:30

Eternal Sailor Moon schrieb:
Das kann man auch freundlicher sagen - ich fande das passt ganz gut aber wenn du sagst nicht dann naja
Und das sie unverwandelt Männer und verwandelt Frauen sind hab ich mir gedacht aber ich verstehe denn Sinn dadrin nicht :-(

Naja schau mal, das Thema heißt ja Sailor Moon Folge 184 - Allein zu Haus.
Da geht es ja praktisch nur um diese Folge.
Und zu den Fragen bzw. über die Star Lights gibt es ja seperat ein Thema.
Von daher passt die Frage wirklich nicht hier rein, da es eigentlich nur um Seiya und Bunny in dieser Folge geht..
Und das mit Frau-Mann Gemisch:
In ihrer wahren Gestalt, als Senshi, sind sie eigentlich Frauen.
Als sie auf die Erde kamen um ihre Prinzessin zu suchen veränderten sie ihre Gestalt zu Männern, da es so anscheinend leichter ist nach einer Frau zu suchen.
Aber eigentlich sinds Frauen..

BACK TOPIC!

und jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich dazu schreiben wollte...

Ich glaub, ich würde meine Freundinen aus der Tür werfen, wenn bei mir so ne Szene wäre..
Oder Seiya anbrüllen was er sich denkt Mittem im Flur nur im Handtuch rum zu stehen

Ich mein, man kann ja nie spontan Besuch kriegen oder so xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor_Sun
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   28.12.11 21:12

Hey,kann mir einer den Link zu der Folge geben ?
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   28.12.11 21:52

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=hXIj6KW1LsQ
Part 2 findeste sicha ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor_Sun
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   29.12.11 1:17

Danke SailorRose. Hab sie mir gerade angeguckt. Sie die Sailor Starlights jetzt Jungs oder Mädchen ?
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   29.12.11 9:58

Meine Therie (wegen dem nackten Oberkörper u. Handtuch) ist, dass er unter der Dusche vllt die anderen Mädels, die später gekommen sind, gehört hat und nicht nur vor Usa, sondern auch vor denen posieren wollte. Wer weiß?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   29.12.11 14:31

Sailor Aqua schrieb:
Meine Therie (wegen dem nackten Oberkörper u. Handtuch) ist, dass er unter der Dusche vllt die anderen Mädels, die später gekommen sind, gehört hat und nicht nur vor Usa, sondern auch vor denen posieren wollte. Wer weiß?

Die Idee finde ich gut :dianajaja*: weil warum sollte sonst "ein Fremder" einfach so an die Tür gehen, wenn er nicht zeigen will was er hat etc. ::
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   02.01.12 17:16

Seiya du versautes machohaftes etwas
Komm mal bei mir vorbei, vielleicht kommt ja dann Eifersucht bei jemanden hervor
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   02.01.12 18:16

Och joah, Seiya nehm ich auch gern bei mir auf, kein Problem XD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   04.01.12 12:47

Seiya... Yaten... Taiki nur, wenns sein muss...
Ansonsten dann auch noch Tigerauge
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   04.01.12 12:56

Also bei mia hätte yaten hausverbot :*:
taiki darf sich soga bei mia ins bett kuscheln :sabba*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   07.01.12 22:21

Mich würde es jetzt voll interessieren, wie alt Three Lights wäre.
In ihrem ersten Auftritt bei Sailor Moon sind die ja alle 16, oder?
Jetzt wären sie bestimmt eventuelle Mütter/Väter?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Alter : 34
Ort : Nemesis

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   09.03.13 19:10

Das ist eine der besten Folgen, die schaue ich immer wieder gerne

Um deine Frage zu beantworten.. Die währen jetzt auch alle um die 30 außer Michiru Haruka und Setsuna, die wären so 35





Quelle

EINFACH WITZIG!!!
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   10.03.13 12:47

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich glaube die Frage passt hier ganz gut rein.....

Also ....die Sailor Starfighter sind doch Mädchen oder nicht??? Also sie tragen Röcken und halt so wie die anderen Sailor Mädchen.... Aber warum sind Three Lights denn Jungs???? Oder sollen das auch Mädchen darstelllen?? Aber dann frage ich mich warum haben sie keine Busen besonderes wenn sie oben ohne sind.......

Das verstehe ich einfach nicht :bunnyomg*: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab irgendwo gelesen dass die Threelights als tarnung eine Männergestalt angenommen haben ansonsten jedoch Frauen sind
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   10.03.13 14:59

Im Manga sind die Threelights immer Frauen und nur verkleidet. Im Anime machen sie anscheinend wirklich bei jeder Verwandlung auch eine Geschlechtsumwandlung mit xD Das sieht man bei der Verwandlung immer besonders gut, wenn es der flachen Männerbrust plötzlich Frauenbrüste werden ^^
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   10.03.13 15:12

Naja sinst gabe es zb. die folge am see nicht :-) oder mit fleischfarbenem bikinihihi
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Merkur
Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 557
Weiblich Alter : 16
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   19.04.17 20:23

Ich finde das irgendwie... Seltsam.. Ich mochte die Threelights schon im Manga überhaupt nicht und im Anime wurde das nur verstärkt^^ Die Folge finde ich aber immer wieder geil.

Siren: Oje, siehst du das auch?
Red Claw: Ich bin doch nicht blind!
Siren: Sie stehen tatsächlich mit den Schuhen auf dem Tisch!
Uranus: Oh, das tut uns leid...
Neptun: Entschuldigt bitte...

Zu geil^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   19.04.17 20:49

Sailor NeptunUranus schrieb:
Siren: Oje, siehst du das auch?
Red Claw: Ich bin doch nicht blind!
Siren: Sie stehen tatsächlich mit den Schuhen auf dem Tisch!
Uranus: Oh, das tut uns leid...
Neptun: Entschuldigt bitte...

Ja, die Szene ist wirklich zum totlachen!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Merkur
Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 557
Weiblich Alter : 16
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   19.04.17 20:51

Aber leider kommt da das ES vor... In der Folge, meine ich...
Nach oben Nach unten
 
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: