Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 'SMF Frühling Style' - Header Contest

Nach unten 
+10
NeoQueen
Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
SadaDoki-Moon
Nabi
Sailor Phoibe
Setsuna
Starlight
SailorRose
Eagle
14 verfasser
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty04.02.12 10:26

So. Ich habe mir den Zeitplan genau ausgerechnet, drum fangen wir jetzt schon an x'D ♥️

Dieses Mal müsst ihr drei verschiedene Dinge erstellen bzw. angeben, da ich mir für dieses Mal überlegt habe noch einen "Gewinn" draufzulegen. Da der lila Style langsam etwas veraltet ist, wird es einen Neuen geben! Da dieser aber noch nicht gemacht wurde und ich zugegeben auch nicht ganz weiss wie, läuft es nun wie folgt ab: Ihr gebt mir folgende drei Angaben und postet diese Hier:

  • Mein Header (Bitte in Grösse 560 x 380 px, gleich gross wie der Jetztige & in einem "Spoiler"!)
  • Mein Hintergrundbild (Ganz im Hintergrund, sollte farblich natürlich zu eurem Header passen, ebenfalls in "Spoiler")
  • Style-Farbe (Neu! Gebt mir die Farben an in welchen ihr das Forum haben möchtet! Am besten wären nachtürlich #-Codes, aber es geht im Notfall auch "grün" oder "hellgrün". Dieser Farbe wird der neue Style dann angepasst! Möglich sind mindestens 1, höchstens 3 Farben, da es sonst etwas.. kompliziert wird 'SMF Frühling Style' - Header Contest 1155267361")
  • (fakultativ, aber SEHR hilfreich) Vorschau wie Header und Hintergrund zusammen harmonieren

Folgendes kann zum Ausfüllen verwendet werden~
Code:
[spoiler=Header][img]--BILDLINK--[/img][/spoiler]
[spoiler=Hintergrund][img]--BILDLINK--[/img][/spoiler]
[b]Stylefarbe[/b]:

[spoiler=Vorschau][img]--BILDLINK--[/img][/spoiler]
Ich hoffe, die Regeln sind nach wie vor allen klar? Keine Copyrightverletzung, nur Sailor Moon Bilder, Text fakultativ.. Bei Nichteinhaltung Disqualifkation.

Der Ablauf des Contestes funktioniert wie folgt:
➢ Einsendungen (04. - 28. Februar 2012)
➢ Abstimmung (01. - 07. März 2012)
➢ Styleüberarbeitung von meiner Seite her (07. März - 23. März)
➢ Neuer Style zu Frühlingsanfang 'SMF Frühling Style' - Header Contest 3373517441
➢ Der ABGABETERMIN wäre demnach am 28. Februar 2012!

Die Plätze sollten hiermit klar sein: Platz 1 bekommt einen Style nach seinen Farbwünschen und seinem Header, plus einen 2-Monate Sonderrang, während die restlichen Plätze wie immer in der sogenannten Siegergalerie ausgestellt werden und noch lange, lange Zeit angeschaut werden können! 'SMF Frühling Style' - Header Contest 1155267361

Wir freuen uns auf eure Arbeiten und eure Mithilfe am Forum!
Auf ein fröhliches schnippslen, bearbeiten und gestalten.
Euer SMF Foren-Team


Zuletzt von Eagle am 06.02.12 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty06.02.12 10:53

Einschüchterung ftw!! x'DD

Header:
Hintergrund:
Stylefarbe: #B2E199 & #CBF5B3

Vorschau:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty07.02.12 19:31

soo meine abgabe ^^

Header

Spoiler:

Hintergrund
Spoiler:

Farben
#E1FAE6&#ABFFBC

Vorschau

Spoiler:

Nur ganz kleine vorschau
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty09.02.12 16:13

So dann hau ich meine Abgabe auch mal raus

Header:


Hintergrund:


Farben:
#FEF49F und #F7EA56


Vorschau (verkleinert):
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty11.02.12 15:09

Header:
Hintergrund:
Stylefarbe: #a7d47c
#65903d
#b6433a <- eventuell auch nur für Schriften

Vorschau (verkleinert):



Selyna23 schrieb:
In dem man sich ein Forum zum testen erstellt ^.^
Ich hab mir die Seite runtergeladen und dann verändert. Geht schneller und es sieht exakt wie unser Forum aus.



Edit: Ich habe den Header auch mit transparentem statt grünem Streifen unten dran. Falls der Style nacher eine andere Farbe um den Header herum haben sollte (weiß ja nicht, was Eagle da schönes bastelt), sollten wir lieber den nehmen, es ist so gedacht, dass der Streifen die gleiche Farbe wie das drumherum hat.


Zuletzt von Setsuna am 19.02.12 15:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty19.02.12 14:49

Setsuna schrieb:
Edit: Ich habe den Header auch mit transparentem statt grünem Streifen unten dran. Falls der Style nacher eine andere Farbe um den Header herum haben sollte (weiß ja nicht, was Eagle da schönes bastelt), sollten wir lieber den nehmen, es ist so gedacht, dass der Streifen die gleiche Farbe wie das drumherum hat.

Wäre gut ._. Also wenn's geht hätte ich ja schon gern den transparenten Header, denn ich bin ja nicht ganz sicher wie das mit den Stylefarben zum Schluss aussehen wird.
Kannst du den noch reineditieren oder nochmals hinposten? Wär noch gut 'SMF Frühling Style' - Header Contest 618673

Und an dieser Stelle möchte ich vielleicht nochmals was sagen als Hinzufügung: Sie Schriftfarbe schwarz wird nicht verändert! Allein schon wegen den Gruppenfarben und Schriftfarben der einzelnen Usern möchte ich das Schwarz gern so behalten. Aber auf gelb / grün sollte das eh kein Problem sein 'SMF Frühling Style' - Header Contest 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty19.02.12 15:35

Eagle schrieb:
Und an dieser Stelle möchte ich vielleicht nochmals was sagen als Hinzufügung: Sie Schriftfarbe schwarz wird nicht verändert! Allein schon wegen den Gruppenfarben und Schriftfarben der einzelnen Usern möchte ich das Schwarz gern so behalten. Aber auf gelb / grün sollte das eh kein Problem sein 'SMF Frühling Style' - Header Contest 3620541218

Oki.

Den Header habe ich geändert.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty19.02.12 17:44

Grosses Dankeschön, das ist um einiges praktischer so. (:
Man kann noch weiterhin einsenden <3
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 10:09

*closed* 'SMF Frühling Style' - Header Contest 608242
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Entscheidung » Frühling Style Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 10:10

Sorry die kleine Verspätung, ich hab's irgendwie verpennt x__x"

Abgestimmt wird nun bis am 10. März 2012 mit Antworten in diesem Thread, welche vom Team gezählt werden!
(Ich kopiere hier nur die Vorschauen der User rein. Für die grösseren Ansichten der Header und Hintergründe bitte hier nachschauen: *klick mich*)

» Eagle: 7 Stimmen
» SailorRose: 0 Stimmen
» Starlight: 2 Stimmen
» Setsuna: 3 Stimmen
{Aktuelle Führung, Stand 09. März: Eagle}

"Eagle"
Vorschau (verkleinert):

"SailorRose"
Vorschau (original Grösse):

"Starlight"
Vorschau (verkleinert):

"Setsuna"
Vorschau (verkleinert):

Danke an alle Teilnehmer! 'SMF Frühling Style' - Header Contest 3373517441


Zuletzt von Eagle am 09.03.12 18:12 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 11:49

Ich stimme für Setsuna :dianajaja*:

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 12:01

Meine Stimme geht an Eagle^^

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Vielen Dank :* Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 13:06

Ich stimm auch für Eagle

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Danke, danke! - Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 13:07

Stimme für Eagle

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Nochmals, danke :* Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 13:20

Die sind alle voll hübsch - aber ich nehme Setsuna´s 'SMF Frühling Style' - Header Contest 4240416514

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 16:16

Oh Mann, das ist wirklich eine so schwere Entscheidung!
Ich sitze bestimmt schon fast zehn Minuten vor dem Rechner und starre alle Designs abwechselnd an und komme irgendwie zu keiner Entscheidung xD
So, dann hab ich mich schon mal auf zwei Endkandidaten festgelegt und kann mich nun nicht zwischen Eagle und Setsuna entscheiden....
Aaaaaah!

Ich sage... Eagle.


'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Ihr seid so süss xD - Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 19:12

Meine Stimme geht auch an Eagle 'SMF Frühling Style' - Header Contest 3620541218

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 <3 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty03.03.12 20:45

Also bei mir ist grad genauso wie bei Moon.... Ich kann mich nicht zwischen Eagle und Setsuna entscheiden..... Setsunas bild beschreibt die sogenannten "Frühlingsgefühle" also die Liebe... :'SMF Frühling Style' - Header Contest 172361*: und Eagles bild kennzeichnet die Fröhlichkeit des Frühlings.... :'SMF Frühling Style' - Header Contest 434544*: also nach langem überlegen (und das mehr als zehn minuten 'SMF Frühling Style' - Header Contest 973300 ) entscheide ich mich doch für Eagle..... obwohl ich mich eig. üüüüüberhaupt nicht zwischen den beiden entscheiden kann, nehme ich doch die "Fröhlichkeit" 'SMF Frühling Style' - Header Contest 4240416514 (So hab ich halt die Bilder interpretiert...) 'SMF Frühling Style' - Header Contest 973300

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty04.03.12 10:03

Ich bin für Setsuna!

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty04.03.12 19:03

meine geht an light chan 'SMF Frühling Style' - Header Contest 1155267361

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty04.03.12 19:56

Ich entscheide mich für Starlight, weil ich deieses Sonnen-gelb einfach nur klasse finde und das Haeder ist auch so schön ^.^

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty06.03.12 15:23

........ eagle 'SMF Frühling Style' - Header Contest 3373517441

'SMF Frühling Style' - Header Contest 661438 Voting gezählt!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty10.03.12 15:13

Danke, danke, dankeeee 'SMF Frühling Style' - Header Contest 608242

*closed*

1. Platz: Eagle
2. Platz: Setsuna
3. Platz: Starlight


Und da man mir für heute die Adminrechte gegeben hat, kommt der neue Style nun sofort!! 'SMF Frühling Style' - Header Contest 1155267361
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty
BeitragThema: Re: 'SMF Frühling Style' - Header Contest   'SMF Frühling Style' - Header Contest Empty

Nach oben Nach unten
 
'SMF Frühling Style' - Header Contest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siegergalerie
» Frühling Header Contest
» Winter Header Contest
» Weihnachts / Silvester Header-Contest
» Autumn's coming ~ Header Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: