Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage: Ende Staffel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Frage: Ende Staffel 1   08.11.11 22:28

Also ich hab ne Frage zum Ende von Staffel 1 nämlich : Als alle gestorben sind, wurden alle da wirklich durch den Silberkristal so wie Luna ( oder war es Artemis) gesagt hat,

-alle wieder geboren, also so richtig erst als Babys auf die Welt kommen usw oder

-das nur die Zeit zurück gedreht wurde bis zu dem Morgen wo Usagi, Luna getroffen hätte oder

- bei ihnen einfach nur die Erinnerungen gelöscht wurden

Für mich wäre das mit der Zeit zurück drehen die logischte Möglichkeit, den man setzt ja da bei der neuen Scene an wo Usagi laut ruft: Ohh Nein ich komm wieder zu spät zu Schule!!!" ... Es also von diesem Zeitpunkt alles wieder von vorn beginnt.

Wie seht ihr das oder hapt ihr noch andere Theorien ?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   09.11.11 9:49

Hm.. darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Die Zeit zurück drehen wäre wohl wirklich das logischste aber das hätte einen Haken. 1. Müsste ja dann eig alles zuürck gedreht worden sein, also müssten ja dann auch Metallia und Co. wieder da sein, oder?

Ich glaube eher, dass sie durch den Silberkristall zurück ins Leben geholt wurden, wieder geboren, fände ich da eher unpassend, weil Luna und Artemis ja dann uralt sien müssten, wenn die ihr Leben noch einmal von vorne angefangen hätten.^^
Zudem hat der Kristall ihnen dann wahrscheinlich einfach die Erinnerungen an den Kampf und an ihre Vergangenheit blockiert und nicht wirklich gelöscht. Denn Usa hatte ja in der zweiten Staffel, schon eine Art Reflex als Naru in Gefahr war, den sie in der ersten Staffel nicht hatte.^^ Und Luna hat dann einfach nur die Blockaden aufgelöst...
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   09.11.11 9:59

Ja ich denke auch das sie einfach "wiederbelebt" wurden durch den Kristall und die Erinnerungen zusätzlich "verschlossen". Luna muss ja später nur die vergrabenen Erinnerungen zurückholen

Naja und Bunny kommt soweiso immer zu spät, von daher XDD
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   09.11.11 11:08

Ja da habt Ihr vielleicht Recht. hmm, ich hätte es gerne erlebt eine baby Usagi zu sehen in Windeln
so wie das hier


Ich fin das soooooooooooooo süss
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   10.11.11 17:45

Als Babys wiedergeboren wurden sie auf keinen Fall, Usagi hat ja noch dieselben Eltern, die auch gleich alt sind wie zuvor, die anderen Personen wie Naru existieren noch alle so, wie wir sie kennen... Ich denke, es ist Version 3. Sie wurden wiederbelebt und weil Sailor Moon sich das Leben eines ganz normalen Mädchens zurückgewünscht hat, wurden ihre Erinnerungen blockiert, um ihnen noch einmal diese Möglichkeit zu geben (bis zu nächsten Bedrohung).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   13.11.11 20:09

Setsuna schrieb:
Als Babys wiedergeboren wurden sie auf keinen Fall, Usagi hat ja noch dieselben Eltern, die auch gleich alt sind wie zuvor, die anderen Personen wie Naru existieren noch alle so, wie wir sie kennen... Ich denke, es ist Version 3. Sie wurden wiederbelebt und weil Sailor Moon sich das Leben eines ganz normalen Mädchens zurückgewünscht hat, wurden ihre Erinnerungen blockiert, um ihnen noch einmal diese Möglichkeit zu geben (bis zu nächsten Bedrohung).


Ja genauso seh ich das auch bzw. habe ich so für mich interprtiert :bunnypeace*: und ich finde das ist auch eine gute Wahl obwohl ich geheult habe wie ein Baby als die fünf sich nicht mehr richtig kannten sie wussten ja schon das da irgendwas ist aber sie konnten es nicht zu ordnen
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   14.11.11 16:58

Danke Leuts so klärt sich alles auch auf ^^

und ähh @ Eternal Sailor Moon Du bist nicht die einzige die deswegen geheult hat. ^^Ich nämlich auch,hab Rotz und Wasser gejault weil die sich nicht mehr an ihre schöne Zeit mit einander erinnern können, ....ein ganzes Tschentuch war feucht !! xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   14.11.11 17:46

Merlesini schrieb:
Danke Leuts so klärt sich alles auch auf ^^

und ähh @ Eternal Sailor Moon Du bist nicht die einzige die deswegen geheult hat. ^^Ich nämlich auch,hab Rotz und Wasser gejault weil die sich nicht mehr an ihre schöne Zeit mit einander erinnern können, ....ein ganzes Tschentuch war feucht !! xD


Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging Merlesini ^.^
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 31
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   16.11.11 11:01

Ich denke auch, dass es das 3. ist, weil wie Setsuna schon sagte, wäre alles andere unlogisch.
Voralldingen, weil Luna Bunny die Erinnerung zurück gibt und der Ritter des Mondlichts Mamoru´s Erinnerung war usw usw.
Also haben sie anscheinend nur ihre Erinnerungen verloren. ^^

Und was Luna und Artemis angeht (um das mal nebenbei zu erwähnen xD) Die sind doch eigentlich Steinalt, weil die damals in Kapseln reingelegt und in einen langen Schlaf hinein versetzt wurden.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Sam0712
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.09.11
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Alter : 32
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   16.11.11 17:07


Ich denke auch, dass sie einfach nur ihre Erinnerungen verloren haben.
Luna hat ihr ja die Erinnerungen erst wiedergegeben.

Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   16.11.11 20:39

der silberkristall erfüllt die wünsche.
bunny hatte den wunsch ein normales mädchen zusein..
deswegen denk ich wurde die erinnerung blockiert.
bunny konnte sich danach auch nicht mehr verwandeln, weswegen sie neue kräfte bekam.
die folge wo sie picknicken waren.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   12.04.14 16:36

Selyna schrieb:
Ja ich denke auch das sie einfach "wiederbelebt" wurden durch den Kristall und die Erinnerungen zusätzlich "verschlossen". Luna muss ja später nur die vergrabenen Erinnerungen zurückholen  

Naja und Bunny kommt soweiso immer zu spät, von daher XDD

Ja denk ich auch. Zurückdrehen wäre sinnlos, da das ganze Theater wieder neu beginnen würde...
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   

Nach oben Nach unten
 
Frage: Ende Staffel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: