Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Der Mondstab Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Der Mondstab Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Der Mondstab Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Der Mondstab Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Der Mondstab Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Der Mondstab Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Der Mondstab Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Der Mondstab Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Der Mondstab Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Der Mondstab Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Der Mondstab Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Der Mondstab Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Der Mondstab Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Der Mondstab Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Der Mondstab Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Der Mondstab

Nach unten 
+6
Sailor Phoibe
Setsuna
jangnae.
SailorRose
Eagle
Sailor Moon
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Mondstab Empty
BeitragThema: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 13:05

Ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht.

Sailormoon bekommt in der 1 . Staffel den Mondstab.
Später erfährt man aber das der Mondstab nur der Familie des Weißen Mondes gegeben werden
darf . Also Muss Luna als sie Sailormoon den Stab gegeben hat gewusst haben das Bunny die
Prinzessin ist .
Was meint ihr dazu ?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 14:30

Luna hat ihre vollständige Erinnerung auch erst wieder, als Sailor Moon selbst zur Prinzessin erwacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 14:37

Ach Stimmt Der Mondstab 4240416514 Was wäre eigentlich passiert wenn Bunny nicht die Prinzessin wäre und den Stab bekommen hätte ? Oo
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 15:45

Wenn Bunny nicht die Prinzessin wäre, dann hätte Luna sie nicht "auserwählt" und zur ersten Kriegerin gemacht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 18:38

Jupp, bei Sailor Moon ist doch alles Schicksal und vorherbestimmt und blab bli blub =)
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 18:55

aber erstmal wusste luna es doch selbst nicht Oo

aber es ist hamma das sie im pinzip immer das gleiche zepter hat,nur das es sich immer weiter entwickelt ^^

ich find das mondzepter aus staffel 4 sieht hamma aus ....aber das beste zepter in aktion ist das in staffel 3 aber nur die version von super sailor moon
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 19:57

SailorRose schrieb:
aber erstmal wusste luna es doch selbst nicht Oo

Intuition?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 20:01

@Rose:
Hmm aber das in der zweiten Staffel ist doch ein ganz anderes, oder? Denn in der ersten Staffel geht es ja quasi verloren, als sie alle sterben und Sailor Moon dann in diesen Abgrund-Dings da fällt. Dann wird sie wiedergeboren und beim ersten Kampf fällt ihr ja auf, dass sie das Mondzepter nicht mehr hat und daraufhin bekommt sie ja von der "alten" Königin Serenity auf dem Mond den neuen Stab.. Oder irre ich mich jetzt?


Der Mondstab 147550
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 20:08

Doch , Doch da hast du wieder mal Recht Moon :-)
Ich finds Cool wie gut du dich an die Einzelheiten erinnerst Der Mondstab 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 20:37

naja aufjedenfall entwickelt er sich ja weiter...

zuerst war ich ja auch moons meinung aber als die brosche reparierd wurde
mondstab und brosche sind ja sozusagen verbunden denk ich ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 22:37

Luna erinnert sich eben anfangs nur zum Teil... bzw. vieles ist in ihrem Unterbewusstsein, die volle Erinnerung kommt erst später zurück. Zu wem welche Kräfte gehören, scheint sie ja zu spüren, bzw. wenn die Symbole auf der Stirn der Mädels auftauchen, ist es ohnehin eindeutig. Nur, dass die Mondkriegerin auch die Prinzessin ist, das wusste Luna nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 22:54

Ah, Setsuna, super formuliert!! Der Mondstab 1673483562

Rose, trotzdem war ich der Meinung, dass das Mondzepter und der Stab aus der zweiten Staffel nicht gleich sind... Denke ich zumindest xD

@Peace Der Mondstab 3373517441
Na aber hallo... Weißt du, wie oft ich Sailor Moon schon geschaut habe? xD
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty01.09.11 23:53

Das sieht man ja auch daran, dass Luna am Ende der ersten Staffel, also als Bunny sich in die Mondprinzessin verwandelt. ihre Erinnerungen zurück erlangt und man dann alles über das Silberjahrtausend erfährt . Erst da weiß sie wieder alles und kann die Geschichte erzählen...
Also eigentlich ganz logisch , meiner Meinug nach.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty15.09.11 20:25

hier kann jeder seine eigene meinung haben ^^

ich finde das mondzepter aus der 4. staffel hamma *___*

der sieht so geil aus man ♥_____♥

hat die lw saffel aufgepeppt...aber das zepter aus der drittenstaffel ist hamma *___*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty15.09.11 21:22

@SailorRose
ja der Mondstab aus Staffel 4 ist meiner Meinung nach auch der geilste, ich liebe ihn auch *.* <3
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty27.09.11 17:24

Die Alt-Königin Serenity hat doch da in der zweiten Staffel zu Bunny gesagt, dass wäre ihr neuer Mondstab. Demnach hat sie zwar ihre Brosche repariert, der Stab ist aber ein neuer... würde ich jetzt sagen.Der Mondstab 1155267361

Der Stab aus der vierten Staffel ist okay.Der Mondstab 1155267361 Ich mochte den schlichten aus der ersten Staffel aber lieber. Der Mondstab 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty28.09.11 18:17

Mondlicht schrieb:
Die Alt-Königin Serenity hat doch da in der zweiten Staffel zu Bunny gesagt, dass wäre ihr neuer Mondstab. Demnach hat sie zwar ihre Brosche repariert, der Stab ist aber ein neuer... würde ich jetzt sagen.Der Mondstab 1155267361

Der Stab aus der vierten Staffel ist okay.Der Mondstab 1155267361 Ich mochte den schlichten aus der ersten Staffel aber lieber. Der Mondstab 4240416514

Hmm... der Stab davor war doch der der Mondprinzessin, oder? Vielleicht bekam sie danach das Zepter der Mondkönigin (nachdem der Geist ihrer Mutter in der Szene doch auch endgültig gestorben ist, also sich sozusagen ihre letzte Erinnerung aufgelöst hat) und den erste-Staffel-Stab bekommt eines Tages Chibiusa?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty28.09.11 18:36

Aber ich dachte, der aus der ersten Staffel ist für immer weg?!?!
Oh Mann, das ist so verwirrend xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty28.09.11 19:21

Setsuna schrieb:

Hmm... der Stab davor war doch der der Mondprinzessin, oder? Vielleicht bekam sie danach das Zepter der Mondkönigin (nachdem der Geist ihrer Mutter in der Szene doch auch endgültig gestorben ist, also sich sozusagen ihre letzte Erinnerung aufgelöst hat) und den erste-Staffel-Stab bekommt eines Tages Chibiusa?

Aber in der dritten Staffel hatte Chibiusa doch schon ihren Mondstab und das war doch ihre erste Senshiform und somit ihr erster Stab, oder?

Und das Zepter hatte die Alt-Königin ja auch selber noch benutzt, als das Mondkönigreich angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty03.10.11 15:36

Mondlicht schrieb:
Setsuna schrieb:

Hmm... der Stab davor war doch der der Mondprinzessin, oder? Vielleicht bekam sie danach das Zepter der Mondkönigin (nachdem der Geist ihrer Mutter in der Szene doch auch endgültig gestorben ist, also sich sozusagen ihre letzte Erinnerung aufgelöst hat) und den erste-Staffel-Stab bekommt eines Tages Chibiusa?

Aber in der dritten Staffel hatte Chibiusa doch schon ihren Mondstab und das war doch ihre erste Senshiform und somit ihr erster Stab, oder?

Sie könnte doch trotzdem später noch den anderen Stab bekommen?


Zitat :
Und das Zepter hatte die Alt-Königin ja auch selber noch benutzt, als das Mondkönigreich angegriffen wurde.

Aaah, das stimmt allerdings, daran hab ich nicht mehr gedacht.
Nach oben Nach unten
SailorVenus
inaktiver User
inaktiver User
SailorVenus


Foren-Mitglied seit : 26.08.11
Anzahl der Beiträge : 49
Weiblich Alter : 24
Ort : Aachen

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty25.10.11 21:48

Koennte der Stab nicht weiter vereerbt werden.
Nach oben Nach unten
http://sailormoonforum.forumieren.com/forum
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty21.04.13 12:28

Sie hat Sailor Moon den Stab doch auch gegeben, weil sie wollte, dass sie sich mehr mit ihrer Rolle als Senshi identifiziert und vorallem als Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mondstab Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstab   Der Mondstab Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mondstab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: