Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon - Superhits für Kids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Sailor Moon - Superhits für Kids   07.03.12 14:42

OMG :shock:

Ich hab heute bei meiner Mam im Keller meine alte Sailor Moon Kiste entdeckt...aaaaaaaahhh, ich wusste doch, ich hatte sie irgendwo hingepackt :*:

Da sind alle Sailor Moon Hefte drin und die Special Hefte, Malbücher und und und.. all den Kram den es damals gab und für den ich obsessiv mein Taschengeld hergegeben habe :bunnypeace*:

Und natürlich sind da auch die CD's drin.. die SUPERHITS FÜR KIDS (wer erinnert sich noch???????)
Ich hatte sie alle und neben den typischen Chartssongs (gott waren das noch Zeiten) sind da ja auch ein paar Special Sailor Moon Songs drauf!!!

Mein Lieblingslied von der ersten CD war 'Colors of Love' (und natürlich das deutsche Titellied )




Hab nirgends einen Beitrag zu den SUPERHITS FÜR KIDS (rofl...was fürn Name) gefunden, deswegen dachte ich, mach ich einen!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   07.03.12 20:13

OH MEIN GOTT!!! *ausrast*

Ja, ich hatte auch ALLE!
Und an diese erste kann ich mich besonders gut erinnern!
Es war meine allererste CD überhaupt Und dann hab ich dazu auch noch einen CD Player damals bekommen, das war zu Weihnachten. Ich war so glücklich Und seitdem hab ich keine Sailor Moon CD verpasst.
Ja, neben den alten "Chartkrachern" waren da auch die coolen Sailor Moon Lieder drauf... Ich fand die auf der zweiten CD ziemlich gut... aber auch auf der dritten und vierten... danach kamen ja nur noch Lieder von den Super Moonies dort drauf.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   07.03.12 21:59

HAHAHA wie süß :bunnypeace*:

Als allererste CD Sailor Moon zu bekommen ist ja cool (meine war ne CD mit Disney Liedern...war aber auch toll ).
Ich hatte die erste tatsächlich sogar noch auf Kassette und dann viel später per Zufall die CD gefunden und gleich gekauft (das Vor- und Rückspulen war mir zu nervig O__o)

Ich hab sogar noch die ganzen Poster, die bei den CD's dabei waren, sind allerdings schon etwas mitgenommen, vom ständigen umdekorieren

Das aus der 2. CD war irgendwie immer mein Lieblingsposter und auch die CD-Gestaltung fand ich toll. Oh ja und dass da das Sailor Moon Playback drauf war (ich glaub meine Mutter war sehr genervt )

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   08.03.12 0:15

...ist es die cd wo auch tamagotchi drauf war??[list=1][*]
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   08.03.12 0:33

Ja, von Sqeezer!!! Ein richtiger Ohrwurm ^^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   08.03.12 17:21

Oh mein Gott, ja xD
Tamagochi xD
Auf der CD war aber auch das Klavierstück zu "Sag das Zauberwort", oder? Das war richtig schön, und ja, beim Playback hab ich natürlich immer alles gegeben xD
Außerdem fand ich auf der zweiten CDs die ersten Lieder cool.. die waren so ein wenig auf Techno gemacht (also von Sailor Moon) und waren auf Englisch und eigentlich hatten sie auch nix mit Sailor Moon zu tun, außer, dass "Sailor Moon" vor den Titeln stand... Aber ich muss sagen, dass ich finde, dass sie auch heute nicht allzu schlecht klingen... vielleicht finde ich sie ja...

Oh ja, hier:





Genau, die beiden fand ich am besten auf der zweiten CD.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   08.03.12 19:15

dieeee CD lieb ich, meine Cousinen haben es verloren...

maaaan etz will ich mir die alle anhören.

Immer wenn ich bei meine Cousinen übernachtet hatte, hatten wir es zum einschlafen angehört.

achh tolll....
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 501
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   04.11.12 12:25

ich habhatte nie eine Superhits für Kids CD meine Freundin(war glaub ich soga die 1.) hatte mal eine die hat sie aber weggeworfendabei hätte ich sie gerne genohmen :chibiwein*:

Aber das ist schon etwas her jetzt bin ich mittelerweile der meinung das die
nicht viel mit Sailor Moon zu tun hatte klar es waren mal ein paar SM Songs
drauf aber wen man es genauer betrachtet sind die wie Bravo Hits Toogo CD usw.
Deshalb bin ich nicht mehr traurig drum.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   05.11.12 12:53

Na ja, aber bis auf den CDs die Super Moonies drauf waren (ich glaube, die waren erst ab Vol. 6 drauf), gab es da ja Sailor Moon Lieder, die man sonst nirgends bekommen hätte Und einige davon fand ich richtig super
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   06.11.12 19:12

Da waren echt super Songs und tolle Mix Versionen dabei
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   01.08.15 19:54

Ich selbst hatte diese CDs nie, aber eine Freundin, bei der ich sie oft gehört und das ein oder andere Lied auf Kassette kopiert habe. Aber man muss sagen, die haben es sich ja ganz schön einfach gemacht, indem sie kaum neue Lieder zu Sailor Moon, dafür aber umso mehr aktuelle Chart-Hits draufgemacht haben.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   02.08.15 11:47

Oh Gott, ich hatte sie glaube alle. Von der ersten CD bis zur letzten und sogar alle 3 von den Super Moonies... Ich habe sie nicht mehr, was jetzt nicht unbedingt schade ist, aber auch nicht zum feiern. Erinnerungen halt^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Superhits für Kids   03.08.15 21:00

Ja, die hab ich mir auch gekauft! (Mit 14... Aber gebraucht waren die voll billig! xD)
Ich finds schon blöd, dass da auch diese Chartsachen drauf sind (obwohl es da auch coole Sachen gut - Tamagotchi!) aber die Sailor Moon Songs aind natürlich gut!
Ich hab von den CDs Vol. 1-4; 7-9 und 11. Die anderen CDs brauch ich entweder nicht (weil ich die Lieder schon habe oder doof finde) oder sie mir zu teuer sind.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Superhits für Kids
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: