Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
'Sailor Contest' Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
'Sailor Contest' Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
'Sailor Contest' Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
'Sailor Contest' Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
'Sailor Contest' Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
'Sailor Contest' Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
'Sailor Contest' Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
'Sailor Contest' Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
'Sailor Contest' Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
'Sailor Contest' Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
'Sailor Contest' Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
'Sailor Contest' Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
'Sailor Contest' Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
'Sailor Contest' Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
'Sailor Contest' Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 'Sailor Contest'

Nach unten 
+13
KeiserWiliem
Merlesini
NeoQueen
Sailor_Eve
Starlight
Eternal Sailor Moon
SailorRose
Prinzessin Chibi Chibi
Nabi
Sailor Moon
Mistress Jane
Setsuna
Eagle
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty25.03.12 12:56

So, viele haben sich bestimmt schon gewundert, wo denn nun der versprochene Contest bleibt x'D
Das Warten hat ein Ende - hier kommt er! ;D

» Die Aufgabe
Simpler geht es kaum, würde ich mal sagen. Bestimmt so gut wie alle hier im Forum kennen den Doll Divine Senshi Maker zum Erstellen von persönlich gestalteten Sailor Moon Kostümen. Für diejenigen, die den Link nicht kennen; hier ist er nochmals: http://www.dolldivine.com/sailor.html In der Aufgabenstellung geht es nun darum, dass IHR euren persönlichen Charakter erstellt nach euren Wünschen (natürlich möglichst schön 'Sailor Contest' 3620541218 ) Sobald ihr den Charakter habt, speichert ihr das Bild ab oder macht einen Screenshot davon (hierbei: BITTE kommt nicht zu MIR und fragt wie man auf Windows Screenshots macht, sondern fragt Google - ich habe einen Apple und weiss es nicht, wie es auf Windows geht - danke x'D) Diese Grafik ladet ihr dann hoch und postet sie in genau diesen Thread hinein.

» Die Voraussetzungen
Eigentlich gibt es da nicht viele, praktisch x'D Beachtet einfach, dass die Bildgrösse den Forennormen entspricht und so. Ausnahmsweise muss man bei diesem Contest auch nicht aufs Copyright achten, schön, oder? ^__^ Hier habt ihr wirklich mal frei Bahn, es ist einfach geht schnell und genau darum möchten wir so viele Teilnehmer wie möglich haben! Teilnahmebereichtig sind alle SMF User, egal ob Neuling, Stammuser oder Teammitglied! ;D

» Die Abstimmung
... verläuft wie immer. Ich lasse den Contest nicht wie beim Style-WB einen ganzen Monat offen, sondern setze den Abgabetermin auf den 10. April 2012, das sind zwei Wochen und das sollte reichen ^__^ Danach folgt wieder mit Stimmenzählung eine Abstimmung von 7 Tagen, die uns dann Platz 1, 2 und 3 des gesamten Wettbewerbs zeigen werden!

» Die Gewinne
Natürlich geht das auch etwas anders als beim Header Contest =/ Aber ganz leer ausgehen solltet ihr ja auch wieder nicht! Für den ersten Platz gibt es wiederum einen selbergewählten Sonderrang für einen Monat, mit dem man sich dann etwas schön aussehen lassen kann. Dazu kann der Gewinner mir nach der Abstimmung eine PN schreiben und wir klären das. Zudem richte ich nach der Abstimmung ein Modul links in der Leise ein, wo ich Platz 1, 2 und 3 nacheinander in Kleinformat online stellen werde (mit Grossverlinkung natürlich), sodass dann die Sieger noch längere Zeit dort stehen dürfen ^___^

So. Und nun viel Spass beim kreieren deines persönlichen Charakters! <3
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty25.03.12 13:14

Also da ich gleich als der Contest geplant wurde mit Basteln angefangen habe, kann ich auch gleich schonmal die erste Abgabe beisteuern *g*:

'Sailor Contest' Nemesi10

Sailor Nemesis, weil es ja Sailor-Moon-Kanon ist, dass es den Planeten Nemesis gibt und er damit auch ein Senshi verdient hat ;-).
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty25.03.12 18:23

Sailor Pollux

(Jup, sie hat keine Schuhe an, sie ist barfuß 'Sailor Contest' 4240416514 ):

'Sailor Contest' Sailorpollux
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty25.03.12 19:00

So, ich glaub, das ist erst mein zweiter Versuch ever xD
Aber ich poste es einfach mal (oooh und mein erster Contest xD).


'Sailor Contest' 30079510
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty26.03.12 13:04

Hier teilzunehmen wollt ich mir trotz Zeitmangel nicht nehmen lassen XD Geht ja auch ruckzuck...

Also hier mein Beitrag:
Sailor Eris
'Sailor Contest' 94615210
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty26.03.12 14:20

'Sailor Contest' 2012-012



Sailor Luminar und Athena ihre Katze
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty26.03.12 14:40

Sailor Gold ^-^

'Sailor Contest' 87536010
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty26.03.12 20:59

Ich hoffe, es bleibt dabei, dass diese mir gefällt - hab nämlich noch zwei andere gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte :bunnyah*: 'Sailor Contest' 736583018

Das ist Sailor Aurora :chibi:


'Sailor Contest' Sailor45
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty27.03.12 15:04

Sailor Orion hatte ich zwar schonmal entworfen, aber ich hab sie nochmals gepimpt.

'Sailor Contest' Sailor20
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 38
Ort : Hamburg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty27.03.12 17:46

dann nehme ich mal mit meinem freundlichen Ebenbild teil 'Sailor Contest' 3620541218

'Sailor Contest' Sailor11
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty27.03.12 17:50

Und ich starte mit einer, die ein wenig an meine grosse Sailor Chibi Chibi Moon angelehnt ist... Namen spezifisch hab' ich ihr jetzt keinen gegeben x'D

Spoiler:
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty27.03.12 21:51

Sailor Dress 'Sailor Contest' 4240416514

'Sailor Contest' 90638210
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty28.03.12 21:56

Sooo hier auch meine Kandidatin : Sailor Hope in der Hoffnung das alle hier gewinnen xD ne Spaß beiseite
'Sailor Contest' Hope10
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty30.03.12 18:47

'Sailor Contest' 76486200144869311111778

Man muss keinen Screenshot machen. Es gibt unter "Backgrund" keinen knopf der "Save" heißt^^


PS: falls ihr nur den sailor-senshi-maker ohne Webseite wollt: klick!


Zuletzt von KeiserWiliem am 02.04.12 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty02.04.12 19:26

meine Wenigkeit....

'Sailor Contest' Sen10
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty03.04.12 15:58

Ich hab ja auch gesagt, dass ich mitmache.
Also hier kommt die Braut.

Sailor Bride 'Sailor Contest' 4240416514
Ach so schön kitschig ♥️___♥️ Hihi XDDDDD

'Sailor Contest' Sailor19
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty05.04.12 22:58

Zwar verspätet, aber doch:
Eine Sailor Yuko, also die Yuko Ichihara aus xxxHolic mit diesem kostüm als ausgangspunkt:
'Sailor Contest' Tsubasa.Reservoir.Chronicle.200446
http://www.minitokyo.net/
'Sailor Contest' Dsc08482
http://naneee.wordpress.com/

als Sailorsenshi mit dem kosütm von oben:
'Sailor Contest' 14441410
Die Katze soll das schwarze Mokona darstellen (warum nur das schwarze?) Weil das schwarze Mokona nur in xxxHolic vorkommt, das weiße wiederum kommt in mehreren werken von CLAMP vor...


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 12:22

Der 10. ist vorbei, schliessen wir hier mal (:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Sailor Contest » Abstimmung 1.1   'Sailor Contest' Empty11.04.12 13:01

So, wir haben insgesamt 16 Einsendungen bekommen, ist das nicht wundervoll? *_*
Da es bei 16 verdammt schwer wird, die richtigen auszuwählen, gibt es hier nun mehrere Abstimmungen... Das verläuft wie folgt! *Luft hol* xD

Abstimmung 1.1 {dieser Thread}: Es werden die ersten 8 Einsendungen hierhin gepackt. Jeder stimmt für seinen Favoriten ab!
Abstimmung 1.2 {zweiter Thread - *klick mich*}: Es werden die zweiten 8 Einseundungen dorthin gepackt. Auch hier abstimmen!
Abstimmung 2 {erfolgt nach Ablauf der ersten Beiden}: Die vier Schönsten der 1.1 & 1.2 Abstimmung werden zusammengepackt und es erfolgt eine "Finalabstimmung."

Folgerung: Jeder User darf bei JEDER Abstimmung eine Stimme abgeben, auch wenn er bei 1.1 oder 1.2 bereit einmal abgestimmt hat :3
Hoffentlich war das klar genug, ansonsten - bitte fragen +_+

Abschluss der Stimmen ist am 17. April 2012!!
Und nun Vorhang auf für die ersten 8!

Aktuelles Stimmergebnis:
Setsuna: 2
Mistress Jane: 2
Sailor Moon: 1
Selyna23: 2
Prinzessin Chibi Chibi: 1
SailorRose: 2
Eternal Sailor Moon: 1
Starlight: 3


Setsuna:

Mistress Jane:

Sailor Moon:

Selyna23:

Prinzessin Chibi Chibi:

SailorRose:

Eternal Sailor Moon:

Starlight:


Zuletzt von Eagle am 15.04.12 7:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Sailor Contest » Abstimmung 1.2   'Sailor Contest' Empty11.04.12 13:06

Alle wichtigen Infos stehen im Thread der Abstimmung 1.1!
--> https://sailormoon.forumieren.com/t1647-sailor-contest-abstimmung-11#42949

Abschluss der Stimmen ist auch hier am 17. April 2012!!
Und nun Vorhang auf für die nächsten 8!

Aktuelles Stimmergebnis:
Sailor_Eve: 1
Eagle: 2
NeuQueen: 4
Merlesini: 4
KeiserWilliem: o
MiKmO: 1
Sailor Phoibe: 1
SailorDragon: 3


Sailor_Eve:

Eagle:

NeuQueen:

Merlesini:

KeiserWilliem:

MiKmO:

Sailor Phoibe:

SailorDragon:


Zuletzt von Eagle am 20.04.12 22:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 13:19

So dann fang ich mal an 'Sailor Contest' 4240416514)) Meine stimme geht an eagle 'Sailor Contest' 3620541218

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 13:21

Meine stimme geht an SailorRose 'Sailor Contest' 3620541218

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 13:47

Mein Stimme geht an Starlight

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 13:48

Mein Stimme geht an SailorDragon

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 14:02

Meine Stimme geht ebenfalls an Starlight :chibi:

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 14:04

Meine Stimmt geht an MiKmO :chibi:

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 14:13

Mistress Janes Kandidatin hats mir einfach angetan ...sooo schön

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 14:19

ich hab mich für NeuQueens Sailor Dress entschieden 'Sailor Contest' 1155267361

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 14:23

neoqueen 'Sailor Contest' 4240416514

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 14:24

Eternal Sailor Moon 'Sailor Contest' 4240416514

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 17:06

mistress jane - eindeutig 'Sailor Contest' 1155267361

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 17:38

Merlesini!

(man das war ne schwere Entscheidung)

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 17:40

Prinzessin Chibi Chibi

(nach langer Überlegung)

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Gast
Gast
Anonymous



'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 18:48

Eagle 'Sailor Contest' 1155267361

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 19:00

meine an frau 23 xD 'Sailor Contest' 1155267361(selyna)

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 19:01

meine geht an merle 'Sailor Contest' 1155267361

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 20:01

Boah, ich konnte mich fast nicht zwischen Mistress Jane's "Pollux" und Setsuna's "Nemesis" entscheiden, aber ich nehm doch Setsuna, weil Sailor Nemesis mich nicht nur an Sailor Moon, sondern auch an "Star Trek - TNG" erinnert
'Sailor Contest' 608242

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 20:02

Ich nehm NeoQueen 'Sailor Contest' 1155267361

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 38
Ort : Hamburg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 22:12

SailorRose.....sie könnte eine Sonnenrkiegerin sein *schwärm*

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 38
Ort : Hamburg

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty11.04.12 22:13

NeoQueen....absolut SÜß

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty12.04.12 17:08

Meine Stimme geht an Moon 'Sailor Contest' 4240416514 Weil diese StiefelStraps-Kombination einfach sexy daher kommt 'Sailor Contest' 4240416514

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty12.04.12 17:10

Meine Stimme geht hier an Dragon. Find ich einfach sehr gut gemacht 'Sailor Contest' 4240416514

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty12.04.12 17:15

Meine Stimme geht an Merlesini, da ich das Outfit am individuellsten Finde und es sich allgemein sehr von Sailor Moon Universum löst. Ich finde die Idee somit sehr gut

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty12.04.12 21:35

Ich stimme für Sailor Nemesis, aka Setsuna. 'Sailor Contest' 4240416514

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty12.04.12 22:07

Ich habe hier auch wieder lange geschwankt, entscheide mich aber schlußendlich für Merle mit Sailor Hope.

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty13.04.12 11:50

Boah, ist das schwierig Oo
Vor allem kann ich mich zwischen Selyna und Starlight kaum entscheiden....

Letztendlich geht meine Stimme aber an Starlight, weil ich einfach Stiefel mehr mag 'Sailor Contest' 1673483562

Klasse Arbeiten!


'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty13.04.12 11:53

Also ich schwanke extrem zwischen NeuQueen und Phoibe...

Das von NeoQueen hat so schöne Farbkontraste.... das von Phoibe schöne Pastelltöne.... und es ist ziemlich romantisch verträumt...
Oh je....
Ich... äh... ich... oh Gott......


PHOIBE! *kreisch xD*


'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty14.04.12 17:54

Stimme an Selyna

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty14.04.12 17:56

Stimme an Eve

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty15.04.12 17:39

SailorDragon

'Sailor Contest' 661438 done-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Sailor Contest' Empty
BeitragThema: Re: 'Sailor Contest'   'Sailor Contest' Empty

Nach oben Nach unten
 
'Sailor Contest'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Siegergalerie
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Der Contest zum Mini-RPG ;-)
» Herbstheader Contest
» Wallpaper-Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: