Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Naru x Umino Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Naru x Umino Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Naru x Umino Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Naru x Umino Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Naru x Umino Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Naru x Umino Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Naru x Umino Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Naru x Umino Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Naru x Umino Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Naru x Umino Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Naru x Umino Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Naru x Umino Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Naru x Umino Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Naru x Umino Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Naru x Umino Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Naru x Umino

Nach unten 
+4
Sailor Phoibe
Sailor Moon
Mondlicht
Eternal Sailor Moon
8 verfasser
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Naru x Umino   Naru x Umino Empty22.11.11 21:20

Wie kommt es das Umino auf einmal in Narum verliebt ist?? Wann ist das passiert?? Also ich weiß natürlich das die zusammen sind und so - aber er war doch immer so unsterblich in Bunny verliebt und dann ganz plötzlich nicht mehr? Kam das weil Bunny dann mit Mamoru zusammen war??

So viele Fragen Naru x Umino 973300
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty23.11.11 14:45

Ich glaube das Umino nicht wirklich in Bunny verliebt war. Immerhin war Bunny damals auch in Motoki verschossen und hat sich bekanntermaßen dann doch in Mamoru verliebt. Wahrscheinlich war das mit Umino nicht anders.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty23.11.11 15:06

Ja, ich denke auch, dass es nur eine Schwärmerei war.... Ich finde auch, dass Bunny und Umino dann doch ZU verschieden sind.... Ich meine... Bunny ist so grottenschlecht in der Schule und Umino der totale Streber xD Bei denen würde es doch nur krachen, allein schon, wenn es um das Thema Schule geht.. Außerdem finde ich, dass Bunny jemanden mit Selbstbewusstsein braucht und Umino ist immer so schusselig und unsicher, gerade im Umgang mit Mädchen.
^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty23.11.11 16:10

Stellt euch mal Umino vor, der Bunny im Arm hält und sie tröstet XD
Der würde bei irgendwelchen Problemen total überfordert sein und es niemals zu Stande bringen auch nur ein aufmunterndes Wort zusagen. Im Gegenteil er würde sogar mit heulen, glaube ich XD

Das Umino nur für Bunny geschwärmt hat sehe ich ähnlich. Und Naru und Umino passen auch gut zusammen, weil sie gut in der Schule sind. Naru hat sich ja auch immer um Umino gekümmert und umgekehrt, dass musste ja irgendwann passieren , dass die zwei sich verlieben ♥ XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty23.11.11 18:04

Ich halte es auch eher für eine Schwärmerei Naru x Umino 4240416514.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty23.11.11 19:34

Okay das kann gut sein :-) aber er ist ja immer ziemlich abgegangen in Bezug auf Bunny - versteht ihr wie ich das meine?? :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty24.11.11 22:18

Fing das mit Naru und Umnio nicht an, als er sie auf diesem Friedhof gerettet hatte?!?!?!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty25.11.11 17:42

Das ist eine gute Frage - ich weiß auch nicht mehr wann das genau anfing und wie..... Naru x Umino 404465
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty26.11.11 21:09

SadaDoki-Moon schrieb:
Fing das mit Naru und Umnio nicht an, als er sie auf diesem Friedhof gerettet hatte?!?!?!
Ja, ich mein auch, dass es zu der Zeit anfing. Zumindest hatte er ihr doch kurz darauf immer diese Shrimps (oder was das war) gemacht, woraufhin sie doch irgendwie zusammen kamen oder?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty29.11.11 0:06

Mondlicht schrieb:
Ja, ich mein auch, dass es zu der Zeit anfing. Zumindest hatte er ihr doch kurz darauf immer diese Shrimps (oder was das war) gemacht, woraufhin sie doch irgendwie zusammen kamen oder?

Genau. Sie hatten dann ja auch noch an diesem komischen Pärchen-Wettbewerb mitgemacht und so. Naru x Umino 4240416514 Der Anime kümmert sich allgemein nicht so besonders um die Nebencharaktere, also wird das "Zusammenkommen" von Naru und Umino natürlich auch nicht in den Vordergrund gestellt, dass man es halt einfach nicht mitbekommt. Sie sind dann irgendwann halt mal zusammen xD - Wie gesagt, massgebend für die eigentliche Story ist es ja nicht.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty29.11.11 0:52

Aber süß isses trootzdem Naru x Umino 1155267361.

Ich mag besonders die Folge, wo Umino aus Verzweiflung so schrecklich viele Schokoladen Shakes getrunken hat :lol!:. Da waren die beiden ja schon fest zusammen. Ein niedliches Paar!!!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty21.12.11 19:10

Sailor Phoibe schrieb:
Stellt euch mal Umino vor, der Bunny im Arm hält und sie tröstet XD
Der würde bei irgendwelchen Problemen total überfordert sein und es niemals zu Stande bringen auch nur ein aufmunterndes Wort zusagen. Im Gegenteil er würde sogar mit heulen, glaube ich XD

Ich glaube eher, dass er das noch mehr verbockten würde, sodass Bunny noch mehr weinen würde..
Das passierte doch auch noch in irgendeiner Folge der 1sten Staffel, oder?

Umino hat Naru auf dem Friedhof gertettet? Daran kann ich mich ja garnicht erinnern... O.O
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gesponserte Inhalte





Naru x Umino Empty
BeitragThema: Re: Naru x Umino   Naru x Umino Empty

Nach oben Nach unten
 
Naru x Umino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo sind Naru und Umino geblieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: