Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung

Nach unten 
+31
Bunny-Prinzessin Serenity
SailorJupiter
saailor moon
vokuhila
Saraves
saturn_glitter
Shingo-kun
Minako87
SadaDoki-Moon
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Merlesini
SailorDragon
Artemis HS
Nabi
Endymion
Mistress Jane
jangnae.
MiKmO
Sailor Phoibe
Chibiusa
Mondlicht
sailorxsaturn
Sailor Aqua
NeoQueen
Sailor Moon
Setsuna
KeiserWiliem
sailor me
De La Luna
Eternal Sailor Moon
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 16:27

Ich habe eben bei FB gelesen, dass nächstes Jahr ein neuer Sailor Moon Anime produziert werden soll und in allen Ländern gleichzeitig ausgestrahlt werden soll (so hab ich es verstanden Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218 )

SailorMoonGerman schreibt:
Spoiler:

Sailor Wiki Moon schreibt:
Spoiler:

Na da bin ich ja mal meeeeeeeeega gespannt und hoffentlich stimmt das!!!!! Neuer Sailor Moon Anime in Planung 608242
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
De La Luna


Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 16:44

Wie jetzt neuer Anime? ó.o

Also wie man es verstehen soll?
Wird das komplett neu gemacht (also neue story) oder wird es nur nochmal Ausgestrahlt?
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 16:54

Ja das würde mich auch interessieren
Vielleicht werden auch die alten neu überarbeitet, so wie beim Manga.
Oder Sailor V?? Aber würden sie dann von Sailormoon reden?
GEIL IST ES ABER AUF ALLE FÄLLE
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 17:32

+1
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 17:56

Woha, ich bin gespannt, was das wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 18:02

Öh, was? Das ist ja überheftig Ö_Ö

Oder wird die Story etwa fortgeführt? Also sechste Staffel? Ich bin sprachlos....
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 18:07

WAS??? *Schrei*
Wie geil wäre das denn?! :Neuer Sailor Moon Anime in Planung 434544*:
Oh ehrlich das wäre sooo schön <3
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 20:18

Egal wie sie's machen, ich werde/würde mich zu Tode freun, würde Sailor Moon in irgendeiner Weise wieder ausgestrahlt wird! :Neuer Sailor Moon Anime in Planung 553968*:
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 21:35

Wird wahrscheinlich ein re-make dass dem Manga ähnlicher ist, hoffentlich wirds gut. Ich hab aber Hoffnung da ich nicht glaube dass Naoko den Anime noch mal zerstören lassen wird...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 21:51

Also ich glaub es erst wenn ich es sehe aber ich würde mich natürlich auch super freuen. Bin mal gespannt ob was und wie es wird.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 21:58

Ich hoffe, dass sie eine 6. Staffel machen, das fänd ich cool!! ^__^
Aber ich bin auch sehr gespannt, was genau passiert Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514

Schaut hier, der neue Anime richtet sich eher an den Manga, heißt es:

http://missdream.org/?p=1235

http://www.silberjahrtausend.eu/achtung-neue-sailor-moon-serie-in-planung-t695.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: :3   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 22:58

Hier nochmal zum nachlesen:
otakutimes.de/news/3041/sailor-moon-kehrt-zuruck/


-> Remake von Sailor Moon. Keine 6te Staffel o.Ä.
-> Wird in Japan ausgestrahlt, und wenn kein DE Publisher Interesse an dem ganzen Anime hat, wird e sihn nicht auf deutsch geben (und TOEI produziert immer Animes, die über 50 Folgen, also keine Chance in DE haben).


Leider, ich werde mir das ganze mit Untertitelna nschauen, ich freu mich schon riesig.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty06.07.12 23:49

Ein Remake das sich näher am Manga bewegt, womöglich ohne Monster-des Tages-Filler? Das fände ich perfekt.
Nur Dark Kingdom fände ich als eingefleischter Outers-Fan eher schade, aber bisher sind das eh noch Spekulationen ;-).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 10:40

Ich will mal was in den Raum werfen Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218 VIVA will ja eventuell ihr Animeprogramm erweitern und Sailor Moon steht hinter Conan und One Piece, wenn die den alten Anime ins Programm nehmen, werden die vielleicht auch den Neuen dann dazunehmen, wenn es irgendwann so weit ist, dass der fertig ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514

Das ist auf jeden Fall meine Hoffnung ^___^ oder Super RTL, die sind ja im Moment auch ganz heiß auf Anime <3
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 10:55

Ich freu mich auf jedenfall schon drauf, egal ob nur ein Remake, aber freuen tu ich mich wirklich sehr <3 Neuer Sailor Moon Anime in Planung 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 11:10

Ahh , wie cool. Hoffentlich sind wir bisdahin soweit, dass sich ein deutscher Publisher ran traut Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218 *___*
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 11:35

ich hab grad ein orga****** ehhh orgatollen Sprung durchgeführt. Wie toll ♥️♥️
Auch wenn ich die japanisch anschauen muss Neuer Sailor Moon Anime in Planung 608242
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 11:45

Dann lernen wir halt jabanisch ^^
Bei den nachrichten stört es mich auch garnicht mehr wirklich dass der Manga noch mal nach hinten verschoben worden ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 12:17

Wie gesagt, ich freue mich auch tierisch.
Nur mein Freund hat mir ein wenig Angst gemacht, als er meinte, dass es oft so ist, dass ein Remake absolut nicht ans Original rankommt =( Aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich hoffe ja, dass es nicht allzu kindisch und niedlich gemacht wird. Außerdem mag ich auch übertrieben moderne und so halb 3D animierte (also nicht richtig gezeichnete) und alles so auf Glanz gemachte Animes nicht so. Ich hoffe, dass Sailor Moon sich da ein wenig mehr am älteren Zeichenstil orientiert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 13:26

Sailor Moon schrieb:
Ich hoffe ja, dass es nicht allzu kindisch und niedlich gemacht wird.

Laut den geposteten Links soll es ja eher eine erwachsenere Umsetzung als früher werden und sich als Hauptzielgruppe an die jetzt älteren Fans von damals richten. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 13:28

Setsuna schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Ich hoffe ja, dass es nicht allzu kindisch und niedlich gemacht wird.

Laut den geposteten Links soll es ja eher eine erwachsenere Umsetzung als früher werden und sich als Hauptzielgruppe an die jetzt älteren Fans von damals richten. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514

Das hatte ich auch gerade geschrieben und da ist der Browser abgeschmiert >_<
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 14:15

Das find ich gut Setsuna, schön das es nicht alt zu kindisch und zu niedlich wird, auch Erwachsene wollen etwas sehen Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 14:22

Serenaty schrieb:
Das find ich gut Setsuna, schön das es nicht alt zu kindisch und zu niedlich wird, auch Erwachsene wollen etwas sehen Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218

Ja, ich fände das auch sehr gut. Wie gesagt, gerade ein stark an den Manga angelehnteren Anime fände ich super. Der Manga ist ja auch ernsthafter.
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 14:29

Ja das stimmt, der Manga beinhaltet zum Glück eine andere Story, zwar eine die dem Anime nah ist, aber einbischen umgestaltet eben ^^
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 17:09

Ich habs gestern auch erfahren, eine Freundin hat mir davon erzählt bzw mir einen Link geschickt. XD
Ich finds toll und bin gespannt :3
Der Link wurde noch nicht geposted, oder ich habs übersehen? http://www.moon-chase.com/2012/07/breaking-news-new-sailor-moon-anime-to-premiere-around-the-world-in-2013/
Wird aber dasselbe drinstehen in etwa wie in den anderen Artikeln, schätze ich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 17:18

Hey Jangnae, schön, dich mal wieder zu sehen. Wie du siehst, wurdest du schon als "inaktiver Ehrenuser" eingestuft. ^^ WB jedenfalls!
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 17:20

Hey! :3 Jaa, habe ich bemerkt XD Ist ja auch schon ein paar Monate her, seit ich das letzte Mal hier war. Ich versuche wieder regelmäßiger vorbeizuschauen : D
Danke!
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 18:30

Setsuna schrieb:
Ein Remake das sich näher am Manga bewegt, womöglich ohne Monster-des Tages-Filler? Das fände ich perfekt.
Nur Dark Kingdom fände ich als eingefleischter Outers-Fan eher schade, aber bisher sind das eh noch Spekulationen ;-).
Wenn Dark Kingdom ein Erfolg ist, werden die mit Sicherheit weiter machen
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 18:43

sailorxsaturn schrieb:
Setsuna schrieb:
Ein Remake das sich näher am Manga bewegt, womöglich ohne Monster-des Tages-Filler? Das fände ich perfekt.
Nur Dark Kingdom fände ich als eingefleischter Outers-Fan eher schade, aber bisher sind das eh noch Spekulationen ;-).
Wenn Dark Kingdom ein Erfolg ist, werden die mit Sicherheit weiter machen

Was hat das damit zu tun? ^_^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty07.07.12 19:40

sailorxsaturn schrieb:
Setsuna schrieb:
Ein Remake das sich näher am Manga bewegt, womöglich ohne Monster-des Tages-Filler? Das fände ich perfekt.
Nur Dark Kingdom fände ich als eingefleischter Outers-Fan eher schade, aber bisher sind das eh noch Spekulationen ;-).
Wenn Dark Kingdom ein Erfolg ist, werden die mit Sicherheit weiter machen

Ja, steht zu hoffen. Bei PGSM hat es offenbar nicht zu weiteren Staffeln gereicht...

@Eternal: Na wenn es sich gut verkauft, ist es prinzipiell mal wahrscheinlicher, dass es fortgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty08.07.12 17:14

Setsuna schrieb:
@Eternal: Na wenn es sich gut verkauft, ist es prinzipiell mal wahrscheinlicher, dass es fortgesetzt wird.

Dark Kingdom oder was? Ich weiß nicht recht was das ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3373517441 aber das gehört hier wohl auch eher nicht hin Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty08.07.12 19:44

Ich konnte es echt nicht glauben, als ich es gelesen hatte. Mir ist wohl wirklich die Kinnlade heruntergefallen.
Ein neuer Sailor Moon Anime... wahrscheinlich ein Remake, das sich näher an den Manga halten wird.... Ich kann es kaum fassen. Ich bin so unglaublich gespannt! Es fühlt sich irgendwie noch so unwirklich an, oder?
Ich frage mich aber auch, wie wohl der Zeichenstil bei der neuen Serie sein wird... So wie im "alten" (Uh, das fühlt sich komisch an, das zu schreiben ^^) Anime, so wie im Manga, oder vielleicht sogar dieses mal vollkommen anders, bzw ein ganz anderer Stil?
Ich kann es wirklich nicht glauben. Oh, hoffentlich machen sie daraus etwas Großartiges!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 0:22

Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
@Eternal: Na wenn es sich gut verkauft, ist es prinzipiell mal wahrscheinlicher, dass es fortgesetzt wird.

Dark Kingdom oder was? Ich weiß nicht recht was das ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3373517441 aber das gehört hier wohl auch eher nicht hin Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218

Mit Dark Kingdom ist die erste Staffel gemeint, der Kampf gegen das... Dark Kingdom eben Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 11:35

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
@Eternal: Na wenn es sich gut verkauft, ist es prinzipiell mal wahrscheinlicher, dass es fortgesetzt wird.

Dark Kingdom oder was? Ich weiß nicht recht was das ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3373517441 aber das gehört hier wohl auch eher nicht hin Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218

Mit Dark Kingdom ist die erste Staffel gemeint, der Kampf gegen das... Dark Kingdom eben Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361.

Neuer Sailor Moon Anime in Planung 736583018 achsoooo ich dachte schon ich hab was verpasst - sorry für die doofe Frage, aber war echt verwirrt :Neuer Sailor Moon Anime in Planung 22636*:
____________________________________

Ja, ich bin auch mega gespannt. Nachher soll auf FB dieses Sailor Moon Event übersetzt veröffentlicht werden (natürlich von SMG Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514 ) das werde ich denn auch hier posten, wenn ich das schnell mitbekomme Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 12:05

Was ich mich nur gerade frage: Wurde denn wirklich schon bekannt gegeben, dass die Storyline das Dark Kingdom umfassen soll? Anderen Gerüchten zufolge soll der neue Anime ja über 50 Folgen haben (die jedenfalls derzeit geplant sind). Wenn sie in diesen 50 + Folgen nur den Kampf gegen Beryl und Co abfertigen, würde das ja heißen, dass selbst der neue Anime wieder aus jeder Menge Filler besteht, oder? Oo
Damit hätte die neue erste Staffel (vorausgesetzt, es folgen noch welche) ja sogar mehr Folgen als die "alte" erste Staffel.
Ich dachte, sie wollten dieses mal einiges besser machen, als damals in den 90ern und dass der Anime sich dieses mal näher an den Manga halten soll?

Ich hätte eher darauf getippt, dass in diesen 50 + Folgen alle wichtigen Gegner vorkommen (also von Metallia/Beryl - Chaos/Galaxia). Pro Anime-Folge ein Manga-Kapitel? ^^°
Aber wer weiß, vielleicht machen sie es ja wie bei PGSM. Ich nehme eh an, dass noch einige eigene Ideen mit in den neuen Anime fließen (jedenfalls könnte ich mir es gut vorstellen) und sich wieder eine ganz neue Geschichte ergibt ( so ähnlich eben wie PGSM, allerdings mit mehr Manga-Einflüßen und vielleicht ja auch Eigenschaften vom "alten" Anime).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 14:30

So wie ich es verstanden habe, ist es noch nicht raus, wie das Remake aussehen soll Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514
Nur das es sich eher an das ältere Publikum richtet und ein Dank an die Fans sein soll.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 14:39

Hm, ich hoffe mal, Takeuchi-san wird mit Adleraugen über das Projekt wachen. Nicht, dass die da treiben, was sie wollen und den Sinn hinter Sailor Moon völlig zweckemfremden, so wie es in manchen Foren schon panisch heißt. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514
Aber davon gehe ich auch nicht wirklich aus. So wie Naoko Takeuchi momentan überall mit drinnenhängt, wird das wohl ein Anime werden, der ihren Vorstellungen entspricht. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361
Aber schön, dass es direkt an die Fans von damals, bzw die älteren Fans gerichtet ist und kein bloßes Remake des alten Animes sein soll, das eher auf die neue Generation zugeschnitten ist (also die "Kleineren"), man hat uns nicht vergessen. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514

Die englische Übersetzung des Events kann man sich übrigens schon auf der Homepage von Miss Dream, oder auf youtube ansehen.
Hier die englische Übersetzung:

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 18:55

Mistress Jane schrieb:
Was ich mich nur gerade frage: Wurde denn wirklich schon bekannt gegeben, dass die Storyline das Dark Kingdom umfassen soll? Anderen Gerüchten zufolge soll der neue Anime ja über 50 Folgen haben (die jedenfalls derzeit geplant sind). Wenn sie in diesen 50 + Folgen nur den Kampf gegen Beryl und Co abfertigen, würde das ja heißen, dass selbst der neue Anime wieder aus jeder Menge Filler besteht, oder? Oo

Das stand auf der zweiten Seite, die Eternal verlinkt hat, http://www.silberjahrtausend.eu/achtung-neue-sailor-moon-serie-in-planung-t695.html

Asuna Kagurazaka schrieb:
Laut dem was ich in erfahrung bringen konnte, wird es sich hier um eine Neuinterpretation der Dark Kingdom Arc aus dem Manga handeln.

aber keine Ahnung, wo diese Asuna das her hat.
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 19:58

Ich war die letzten Tage so überrascht und überwältigt von dieser Meldung, dass ich noch gar nicht recht wußte was ich dazu sagen sollte. ich mein... wer hätte mit sowas noch JEMALS gerechnet? der endgültige Beweis dass Sailor Moon wirklich unsterblich ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218.
wie gesagt - könnte jetzt vieles daz schreiben, was mir im Kopf rumschwirrt... was ich erwarte oder befürchte...

Aber viel interessanter und wichtiger ist es, dass die Infos laut dem Video dass ich mir nun reingezogen hab irgendwie so gar nicht auf einen Reboot hinweisen...!?
Es wird dauernd von einem neuem Anime bzw. einer neuen Serie gesprochen... und da Japaner ja wirklich nicht in Staffeln denken, sondern in Einzelserien (wie es ja hier
Setsuna schrieb:
http://www.silberjahrtausend.eu/achtung-neue-sailor-moon-serie-in-planung-t695.html
sehr schön beschrieben steht) UND vor allem nach einem Zitat aus Naoko Takeuchi's Brief ganz am Ende des Videos deutet das für mich so irgendwie gar nicht nach einem Reboot hin, sondern auf (wie wir dazu sagen) eine neue Staffel(!?!).
aus dem Brief der im Video am Ende verlesen wird.. zumindest diesen Part des Videos sollte man gesehen haben Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361 schrieb:

I myself don't know how she (Anm.: sailor moon/usagi) will evolve in the future
To be honest, I'm frightened. But secretly I think it might be interesting to see all the old characters come round again.


Sie sprach zunächst (vor diesem Zitat) davon, dass sie immer noch viele Geschichte von Sailor Moon Fans rund um den Globus hört und ihr Herz dabei immer wieder ein wenig höher schlägt (sinngemäß übersetzt Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218...).
Und dann kommt dieses Zitat, in dem sie sagt, dass sie selbst nicht weiß wie Sailor Moon sich in der Zukunft entwickeln wird.
Weiters spricht sie eben davon, dass sie Angst hat.. aber insgeheim auch denkt, dass es sehr interessant wäre, all die alten Charaktere wieder zusammenkommen zu sehen....


Ich kann mir nicht helfen - vielleicht hoffe ich auch einfach zu viel. Aber das alles klingt für mich nicht nach Reboot, sondern eher nach einem Dragonball GT auf Sailor Moon Basis Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 20:23

Naoko`s Brief: (von SMG kopiert)

Hallo an alle!

Hier spricht die Original Autorin Naoko Takeuchi. Es sind nun 20 Jahre vergangen seit der Serialisierung.
Ich habe Anfragen über neue Veröffentlichungen für den Anime erhalten und in jedem Fall war ich überrascht.
Dies war eine Arbeit die so geliebt wurde und den Menschen zu der Zeit so viel Freude bereitete. Selbst wenn ich jetzt den Titel höre, fühle ich mich ein wenig verlegen. Sicherlich fühlen sich alle so, richtig? Vor ein paar Tagen habe ich eine Geschichte gehört, die mich glücklich gemacht hat. Es scheint so, dass der Auslöser von Zöpfen, Sailor Moon war.

Ich höre oft das Sailor Moon noch immer eine sehr beliebte Show ist. Wenn ich solche Sachen höre, springe ich vor Freude, denn ich bin nur die einfache Erfinderin. Ich weiß immer noch nicht was sich danach entwickeln wird. Um ehrlich zu sein, habe ich Angst. Aber wenn sich die Charaktere ein weiteres mal für uns durchkämpfen müssen, wird es vielleicht interessant - das denke ich im geheimen.

________________
Klingt für mich auch her nach einer Fortsetzung, aber kann natürlich auch einfach nur gemeint sein das Sailor Moon ein weiteres mal über den Bildschirm flimmert ^_^
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 21:23

Gut möglich Selyna, aber vom Ausdruck her klingt das eher nach: "Ich weiß nicht so recht wie´s weiter gehen soll [...]" :/ mal sehen was rauskommt ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 22:02

Serenaty schrieb:
Gut möglich Selyna, aber vom Ausdruck her klingt das eher nach: "Ich weiß nicht so recht wie´s weiter gehen soll [...]" Neutral mal sehen was rauskommt Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361

Ja so würde ich das auch sehen. Aber das ist ja nicht schlecht, vielleicht wird die neue Staffel ganz anders oder so :chibi: wir werden sehn - hoffentlich <3
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty09.07.12 23:32

Hm, ich hoffe ehrlich gesagt mehr auf eine ganz neue Serie, die sich dieses mal näher an den Manga hält, als auf eine bloße Fortsetzung des Animes.

Vor einer sechsten Staffel habe ich irgendwie ein bisschen Bammel..... :|
Ich weiß nicht, ob das sonderlich gut werden könnte.... Am Ende schrotten sie noch alles.... Mein persönlicher Albraum wäre ja, dass Usagi und Mamoru sich trennen und sie dafür mit Seiya zusammenkommt. Jedenfalls haben einige Seiya Fans schon diesen Gedanken in anderen Foren geäußert. xD
(Aber ja, ich weiß, das wird eh nicht geschehen. Das wird Takeuchi-san mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zulassen.)
Oder dass eine der Hauptcharas entgültig sirbt, das wäre auch noch so eine Sache.... Oi, mein Hirn spinnt sich wieder unsinnige Sachen, die doch höchstwahrscheinlich eh nicht passieren, zusammen. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1435092368

Aber warum ich eigentlich schon eher gegen eine sechste Staffel bin, ist einfach, dass dafür keine Originalvorlage existiert. Würde Naoko freilich mitarbeiten und mit den Autoren zusammen ein Konzept erarbeiten und ihre eigenen Ideen mit hineinbringen, wäre das eventuell schon etwas anderes. Der Zeichenstil sollte dann aber auch schon so sein wie in den vorherigen Staffeln, oder zumindest so, dass man ihn widererkennt und er nicht vollkommen überarbeitet wird. Toei sollte keine absolute freie Hand bekommen, doch das ist nur meine Meinung.

Also eine sechste Staffel könnte natürlich schlichtweg großartig sein, aber auch katastrophal. Das gilt natürlich jedoch auch widerum für ein Remake.
Aber ganz ehrlich: Die Manga-Fassung als Anime-Version zu sehen reizt mich persönlich mehr. Er hätte eine originalgetreue Umsetzung einfach verdient.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 11:20

Mach dir nicht so viele Gedanken - immer hin wird Naoko auch mitarbeiten (behaupte ich mal, auf Grund ihres Briefes) und daher kann es doch nicht schlecht werden!!
Also ich will mir gar nicht so viele Gedanken daraum machen, denn ich denke, dass wird schon alles cool und supi und so Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514 so lange die alten Macher da mitmachen, wird das nicht verfälscht werden, denke ich.

Bunny wird nicht mit Seiya zusammen kommen, wozu auch - sie hat ja Mamoru und Chibiusa, dass wird sich nicht ändern Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218
Wir werden sehn Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514 ich mach mir da überhaupt keine schlimmen Gedanken, ich freu mich voll!
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 12:34

Eternal Sailor Moon schrieb:

Bunny wird nicht mit Seiya zusammen kommen, wozu auch - sie hat ja Mamoru und Chibiusa, dass wird sich nicht ändern Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218

Das will ich ja auch mal hoffen. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1435092368
Nein, wie gesagt, manche Seiya-Fans wittern zwar schon die große Chance, aber ich gehe auch nicht wirklich davon aus, dass dieser Fall eintreten wird. xD

Hoffentlich arbeitet Naoko Takeuchi mit, denn was passiert, wenn Toei sich eine eigene Geschichte ausdenkt, haben wir ja bei Ale und Anne schon gesehen. Der Renner war das nicht gerade...
Obwohl das natürlich schon lange her ist und inzwischen ja sogar eine (jedenfalls größtenteils) neue Generation anscheinend bei Toei arbeitet. Ich hatte mir das Video gestern angesehen, aber habe ich das richtig im Kopf, dass sogar viele der jungen Leute, die nun bei Toei arbeiten, selbst Sailor Moon Fans sind und wegen dem Anime überhaupt dort angefangen haben?
Wenn es von besagten Fans selbst, zusammen mit Naoko Takeuchi, gemacht wird, könnte schon etwas Schönes herauskommen.
Aber na ja, spekulieren hilf wohl nicht wirklich viel, wir wissen ja im Grunde genommen noch gar nichts.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 18:07

Wenn es synchronsiert hoff ich. Das die original bleiben.... bis auf Jupiter.
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 18:47

Irgendwie versteh ich gar nicht, was einige so am Manga stört... mit all seinen Filler Episoden. Bei Sailor Moon find ich, im Vergleich zu vielen anderen Animes (oder Serien im Allgemeinen) waren die REINEN Fillerepisoden gar nicht so überzogen.
In der ersten Staffel hat man erst mal Usagi und ihr Umfeld ein wenig kennen gelernt, dann kamen Ami und Rei auch schon dazu und in der weiteren Folge wurden ebendiese zwei ein wenig besser vorgestellt, sowie das Dark Kingdom näher eingeführt.
Dann kam Jupiter, einige Dinge über die Vergangenheit wurden aufgedeckt, Venus kam, Endymion wurde böse, noch mehr von der Vergangenheit wurde aufgedeckt und dann war da eh schon das Finale.
SO viele reine Filler, die die Handlung so gar nicht vorangetrieben haben, gabs also eigentlich gar net.
In der zweite Staffel gabs ein paar mehr davon - aber auch nicht übermäßig. Und Anne und Ail fand ich unheimlich wichtig für die Dramaturgie. Ich fand es wesentlich spannender als Mamoru sich an nichts erinnern konnte und Usagi alles versuchte um ihm Nahe zu kommen. Das war zum Beispiel eine Stelle im Manga die mir erzählerisch gar nicht so gut gefallen hat... es ging zu schnell, dass alles wieder Sonnenschein war.
In der dritten Staffel hat es auch erst mal einiger Episoden bedruft, Haruka und Michiru sowie deren Verhältnis zu den anderen Senshi. Vielleicht warens da ein Hauch zu viel - aber nicht extrem.
Zugegeben.. die vierte Staffel hatte dann einige Filler... aber war auf ihre Art auch liebenswert, weil das Verhältnis zwischen Usagi und Chibi Usa richtig gefestigt wurde.
Staffel fünf... auch hier wieder einige neue Chars die erst Mal richtig eingeführt werden mussten, sowie eine Beziehung zu den anderen aufgebaut wurde.. nicht zu vergessen ein neuer Lebensabschnitt der 5 Senshi Neuer Sailor Moon Anime in Planung 3620541218.

Klar ist der Manga sehr gut - aber so richtig kennen gelernt hat man die Charaktere vor allem im Anime und dadruch sind sie (zumindest mir) erst so richtig ans Herz gewachsen. Eine 1:1 Adaption des Mangas hätte daher für mich irgendwie den Effekt, dass die Charktere längst nicht so in all ihren Facetten rüberkommen wie im Anime - und daher viel weniger eine Beziehung zu ihnen aufgebaut werden würde als im 1. Anime.
Daher ist es mir persönlich viel lieber (sollte das mit den 40-50 Episoden wirklich stimmen), wenn es entweder ein Reboot der Dark Kingdom Arc wäre oder, ganz ehrlich gesagt, am allerliebsten wenn es eine neue Staffel wäre, die an die alten Folgen anknüpft..Ich kann mir persönlich schon recht gut vorstellen wenn die Geschcihte bis zum Erwachsenwerden der Mädels erzählt wird (eventuell bis zu dem Ereignis wo alle Menschen in Tiefschlaf fallen, wie wir es aus Staffel 2 kennen).
Najo... so denk ich halt über das Ganze Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361. Auf jeden Fall freu ich mich schon Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 19:12

Klar, der Anime hat sehr viele Vorteile, eindeutig. Ich liebe ihn auch, aber gleichzeitig stören mich manche Sachen an ihm. Z.B allein schon, dass die Handlungsstränge teilweise wirklich richtig umgewandelt, wichtige Sachen nie erwähnt, oder erklärt wurden, dass Tuxedo ab "R" der ewige Depp vom Dienst ist (ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber laut dem wurde er sogar extra während einer der Staffeln unvorteilhaft gezeichnet und mit Absicht negativ vereinzelt dargestellt, da einer der Zeichner/Autoren ihn nicht leiden konnte. Das empfinde ich persönlich eher als unprofessionell und seltsam), die Outers so in den Hintergrund geschoben wurden, es für Chibi-Usa keine Asteroid Senshi gibt, die Sache mit Chibi Chibi im Anime (warum sollte sie Galaxias Star Seed sein? Die Auflösung des Mangas ergibt doch mehr Sinn, auch in dem Punkt,
Spoiler:
) etc. Und klar, ich liebe die Charaktere im Anime, die Charakterausarbeitung muss man der Serie wirklich zugute halten. Das ist einer der positiven Eigenschaften des Animes. Genauso natürlich der Soundtrack, Usagi an sich allein schon (mei, die tollpatischige, verpeilte Usagi ist einfach nur zuckersüß), die vielen Folgen, in denen man mit den Senshi teilweise mitleidet und mitlacht und sich in einer/n von ihnen widererkennt, oder sogar in (fast) allen.
Wie schon gesagt, der Anime an sich ist als Gesamtprodukt gesehen wirklich toll.
Aber auf der Gegenseite nerven mich persönlich z.B immer die Dämonen des Tages, die im Laufe der Staffeln immer alberner wurden und die oben genannten Punkte. Oft geht es in den Fillerfolgen doch eh um den Alltag der Senshi (was ich an sich schon schön finde), ich habe da immer das Gefühl, diese Dämonen treten gegen Ende der Folge nur Alibi-mäßig auf, damit die Mädels sich nochmal schnell verwandeln können und ihn in einem zumeist sehr kurzen Kampf wegputzen. So ist es ja schließlich auch, darin besteht wohl der Sinn der Filler, da der Anime nun einmal schneller war als Naoko Takeuchi mit ihrem Manga, aber nun ja...Ehrlich gesagt wäre es mir persönlich da manches mal lieber gewesen, wenn gar kein Monster erst auftaucht wäre, um wieder irgendeinen Herzkristall, Traumspiel oder Star Seed zu stehlen.
Die erste Staffel empfand ich, was Filler angeht, auch viel angenehmer und dezenter. Irgendwie wirkt "Classic" auf mich generell flüßiger, da war wohl eben einfach noch alles neu.

Na, wenn eine neue Staffel hätte ich es ja persönlich am liebsten, wenn es dabei irgendwie um Crystal Tokyo geht. Das Alltagsleben der Charas im 30. Jahrhundert würde mich mal interessieren. ^^
Silver Millenium auf dem Mond wäre natürlich auch sehr schön. Ich hätte ich mich ja auch sehr über eine Sailor V OVA gefreut, aber wer weiß, vielleicht passiert das sogar noch eines Tages. An einen neuen Sailor Moon Anime hatten wir eh so gut wie alle gar nicht mehr geglaubt, vielleicht flimmert sogar ja mal Sailor V in ein paar Jahren über die Bildschirme?


Zuletzt von Mistress Jane am 10.07.12 19:45 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 19:24

Mistress Jane schrieb:
Na, wenn eine neue Staffel hätte ich es ja persönlich am liebsten, wenn es dabei irgendwie um Crystal Tokyo geht. Ich hätte gerne noch ein paar Einblicke mehr in das zukünftige Leben der Charas. Neuer Sailor Moon Anime in Planung 1155267361

Das fände ich auch schön und/oder das Leben nach dem "Ende" :Neuer Sailor Moon Anime in Planung 22636*: mit Filerfolge wo die Mädels einfach nur Spaß haben und die Zeit genießen Neuer Sailor Moon Anime in Planung 4240416514

Aber im Prinzip ist mir das egal hauptsache da kommt was Neues <3
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty10.07.12 20:12

Also wenn Fortsetzung von Sailor Moon, dann auch bitte die schöne Hochzeit aus dem Manga! Oi.... *.*
Chibi-Usa hatte mir in der fünften Staffel auch gefehlt, wäre schön, wenn sie wieder mit dabei wäre! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sailor Moon Anime in Planung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unlogische Dinge im Sailor Moon-Anime
» [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: