Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   06.08.13 20:54

Ich find das total doof!!!!! Also dass sich die Neuigkeiten nur auf dieses blöde Musical gerichtet haben...also nix gegen Musicals, bin nur grad ziemlich sauer deswegen...hats nicht geheißen, es geht eher um den Anime und dass es dazu Neuigkeiten geben wird? Aber das einzige "neue" war, dass diese eine Gruppe das Intro und Outro singen wird, ABER DAS WISSEN WIR DOCH ALLE SCHON!!!!!! Das wusste wir doch schon alle vorher, dass ist doch keine Neuigkeit...also die haben uns da echt enttäuscht, diese Blödiane... Boah, ich bin echt sauer und enttäuscht und bin garantiert nicht die Einzige, denn SailorMoonGerman hat ja in seinem Blog auch darüber berichtet und aus dem ganzen "Neuigkeiten Special" richtig geschlossen, dass so ziemlich alle, die was neues über den Anime wissen wollten (und das waren bestimmt nicht wenige), enttäuscht wurden...und wie gesagt, Musical ist ja was schönes, und auch toll, das Sera Myu wieder am Start ist, nachdem sie mehrere Jahre Pause gemacht haben, aber uns dass als tolle neue Neuigkeit zu verkaufen (vorallem das wussten wir ja auch schon lange vorher) ist einfach nur eine Verscherzung mit den Fans finde ich...zuerst kündigen sie das Event so großartig mit News und keine Ahnung an, und dann kommt sowas raus, wie SailorMoonGerman es schon passend beschrieb "..glich eher eine Pressekonferenz als ein Event.." oder irgendwie hat er das so beschrieben...total der kaas!    
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   07.08.13 11:40

Was meinst du wie sauer ich bin? Wenn die schon den Anime verschoben haben etc. sollten die es auch wieder gutmachen. Sera Myu ist ja schön und gut aber halt nicht das was die meisten Leute wollten. Ich bin echt enttäuscht wenn man auch daran denkt, dass manche Leute Geld dafür bezahlt haben nur um Infos zum neuem Anime zu bekommen ....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   08.09.13 11:55

Diese Funkstille ist wirklich merkwürdig und lässt vermuten, dass da bisher noch nichts produziert wurde... sonst hätte man zumindest mal ein paar Zeichnungen gesehen, was über die Synchronstimmen erfahren etc. Vielleicht gibt es mal wieder rechtliche Probleme?
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   21.09.13 21:59

Das regt mich auf, ich bin schon voll aufgeregt deswegen und hab mich voll gefreut, und jz kommt nix mehr.
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.10.13 8:16

Ja ich bin auch schon so richtig aufgeregt das es bald einen neue Sailor Moon Serie geben wird. Angeblich was ich weiß Planen sie entweder es nach dem Manga oder das Sailor Moon so gar Böse wird zu machen. Man weiß auch noch nicht on es in Deutsch kommen wird.
Na, ich bin gespannt.^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.01.14 9:02

So endlich, nach hunderttausend Monaten gibts endlich wieder Infos, aber die erste schaut schon mal so aus, dass der Anime schon wieder verschoben wird, die sollte ja eig. im Februar rauskommen, aber jetzt kommts doch erst im Sommer (mich würds nicht wundern, wenns dann wieder verschoben wird, aber wenn die das noch ein paar Mal machen mit dem verschieben, wirds keiner mehr ernst nehmen)
SailorMoonGerman schreibt dazu folgendes:

"Hey Moonies!

In der letzten zeit ist es wieder Ruhig geworden um den neuen Anime von "Sailor Moon".
In Japan hat man sich eher auf die Veröffentlichung von neuen Merchandising Produkten konzentriert anstatt den Fan Klarheit bezüglich der neuen heiß erwarteten Anime Serie zu liefern.

Nun wurden weitere Informationen preisgegeben!

Die schlechte Nachricht zuerst, der Veröffentlichungstermin wurde wieder verschoben und zwar soll die Serie nun diesen Juli ihre Premiere feiern.

Die neue Serie (welche kein Remake des von uns bekannten Anime sein wird, sondern eher eine neue angelehnte Serie an Naoko Takeuchi's Manga) soll über der Internet-Videoseite "Nico Nico Douga" weltweit mit 10 auswählbaren Untertiteln gestreamt werden.

Derweil gibt es auch mehrere Infos zur Belegschaft der neuen Anime Serie:

Original Adaptation: Naoko Takeuchi
Anime Direktor: Munehisa Sakai
Skipt Betreuer: Yuji Kobayashi
Animation Produktion: Toei Animation
Intro Song: Momoiro Clover Z

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das alles weiter verlaufen wird. Natürlich ist es schade das es wieder verschoben wurde aber wir sind uns sicher es ist die beste Lösung um so sicher zu gehen und eine qualitativ gute Arbeit liefern zu können."

-------------------------------------------------
Und mit dem letzten Satz hat er auch Recht, es ist sicher die bessere Lösung, wenns verschoben wird, anstatt dass sie was schlechtes rausgeben (Da muss ich denen wirklich ein Lob aussprechen, denn sie wollen uns was Gutes liefern und nich irgendeinen Müll)
Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2014/01/neue-infos-zum-neuen-anime.html
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Touko
VERBANNT
VERBANNT
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.01.14
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.01.14 9:21

SailorDragon schrieb:
sollte ja eig. im Februar rauskommen

Es war nie von Februar die Rede. Vom Animationsstudio kamen nie direkte Aussagen. Es gab Äusserungen Seitens des Mangaverlags aber die haben keinen direkten Einblick was den Anime angeht. Übrigends bedeutet "Winter 2014" die Seasonstarts anfang Januar ausser 1 bis 2 Ausnahmen die etwas später kommen. Die Springseason startet im April. Somit würde Sailor Moon dann in der übernächsten Season laufen.

SailorDragon schrieb:

Und mit dem letzten Satz hat er auch Recht, es ist sicher die bessere Lösung, wenns verschoben wird, anstatt dass sie was schlechtes rausgeben (Da muss ich denen wirklich ein Lob aussprechen, denn sie wollen uns was Gutes liefern und nich irgendeinen Müll)


Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wer sich ein wenig mit Anime beschäftigt weiß das Toei noch gar nicht angefangen hat an Sailor Moon zu arbeiten aufgrund anderer Projekte. Dazu kommt noch das Toei nun nicht für qualitativ hochwertige Animeproduktionen unter den regulären Fans bekannt ist wie zum Beispiel Production I.G. Regie und Script sind leider sich auch keine großen Namen die für gute Werke bekannt sind. Anstatt für diesen Mechafilm hätte Toei Gen Urobuchi (Psycho-Pass, Puella Magi Madoka Magica, Fate/Zero) lieber für Sailor Moon verpflichten sollen. Dazu sieht es im Moment so aus das Sailor Moon kein TV Anime mit Zusatzstreamings wird sondern ein reiner Webanime (ONA). Und du musst wissen Toei spart bei Webanime noch mehr als sie es eh schon bei TV Produktionen tun. ONA sind auch nicht sehr lang. Mit 2 Stunden wie bei diversen TV Specials sollte man schon rechnen.


Hier übrigends ein verständlicher Kommentar eines ANN Users
ANN-User schrieb:
I'll believe it when actual evidence comes out. Until then, I will believe it's just a continual promotional stunt to sell cheap make-up and other brand goods.
I really feel like they have no intention of actually doing this. Or should it get made, it'll be low-budget crap that will disappear on NicoNico so they won't be embarrassed on TV.

Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.01.14 17:03

Touko schrieb:
SailorDragon schrieb:
sollte ja eig. im Februar rauskommen

Es war nie von Februar die Rede. Vom Animationsstudio kamen nie direkte Aussagen. Es gab Äusserungen Seitens des Mangaverlags aber die haben keinen direkten Einblick was den Anime angeht. Übrigends bedeutet "Winter 2014" die Seasonstarts anfang Januar ausser 1 bis 2 Ausnahmen die etwas später kommen. Die Springseason startet im April. Somit würde Sailor Moon dann in der übernächsten Season laufen.

SailorDragon schrieb:

Und mit dem letzten Satz hat er auch Recht, es ist sicher die bessere Lösung, wenns verschoben wird, anstatt dass sie was schlechtes rausgeben (Da muss ich denen wirklich ein Lob aussprechen, denn sie wollen uns was Gutes liefern und nich irgendeinen Müll)


Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wer sich ein wenig mit Anime beschäftigt weiß das Toei noch gar nicht angefangen hat an Sailor Moon zu arbeiten aufgrund anderer Projekte. Dazu kommt noch das Toei nun nicht für qualitativ hochwertige Animeproduktionen unter den regulären Fans bekannt ist wie zum Beispiel Production I.G. Regie und Script sind leider sich auch keine großen Namen die für gute Werke bekannt sind. Anstatt für diesen Mechafilm hätte Toei Gen Urobuchi (Psycho-Pass, Puella Magi Madoka Magica, Fate/Zero) lieber für Sailor Moon verpflichten sollen. Dazu sieht es im Moment so aus das Sailor Moon kein TV Anime mit Zusatzstreamings wird sondern ein reiner Webanime (ONA). Und du musst wissen Toei spart bei Webanime noch mehr als sie es eh schon bei TV Produktionen tun. ONA sind auch nicht sehr lang. Mit 2 Stunden wie bei diversen TV Specials sollte man schon rechnen.


Hier übrigends ein verständlicher Kommentar eines ANN Users
ANN-User schrieb:
I'll believe it when actual evidence comes out. Until then, I will believe it's just a continual promotional stunt to sell cheap make-up and other brand goods.
I really feel like they have no intention of actually doing this. Or should it get made, it'll be low-budget crap that will disappear on NicoNico so they won't be embarrassed on TV.


Naja eine Freundin meinte, dass im Februar sein sollte...und dass Toei bei Webanimes sich eher weniger anstrengen, erscheint mir auch irgendwie logisch. Aber dass sie noch nicht mal angefangen haben, dass wusste ich nicht, ka, ist ja nicht so, als ob man da jemd. kennt und deshalb genauestens bescheid weiß, ich dachte, sie habens halt verschoben, weil sie noch nicht fertig damit sind, weil, als sie es zum 1. mal angkündigt haben, dacht ich, sie fangen schon an (Wie SailorMoonGerman uns berichtete, als es zum 1.Mal verschoben wurde hats auch geheißen, dass sie noch nicht einmal wirklich angefangen hätten, aber das war ja aufgrund von....ka, da gabs irgendein Problem bei der Planung des Animes, bzw. sogar mit Naoko persönlich, irgendwie sowas, habs jetzt nicht mehr ganz im Kopf...) Aber dass es ein Webanime wird, darüber hat SailorMooGerman schon im Sommer berichtet, also es sieht nicht nur so aus, als obs kein TV-Anime wäre, es wird auch keiner, es wird auf einer bestimmten Seite (von der Seite hat er auch schon seit Ewigkeiten erzählt gehabt, weiß jetzt leider nicht mehr, wie sie heißt) laufen und zwar mit versch. Untertiteln, ob deutsche dabei sein werden, weiß man nicht, wär aber schon schön
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Touko
VERBANNT
VERBANNT
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.01.14
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.01.14 19:00

Oh man. SailorMoonGerman hier SailorMoonGerman da. Der Herr hat selbst keine Ahnung  da er nur Sailor Moon im Kopf hat.
Simulcast eines TV Anime und reiner Webanime sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen. Animeserien laufen in Japan im TV und werden dann zusätzlich noch gestreamt. Ein Großteil davon auf Crunchyroll wovon wir aber meist nichts haben oder FUNimaten in Kombination damit das sie es auch richtig lizenzieren. Siehe Psycho-Pass der hatte damals zeitgleich mit der TV Austrahlung im Noitamina Block einen Simulcast bei FUNimation und diese bringen ihn nun auch diesen März auf Blu Ray in den USA raus. TV Anime laufen in der Regel auch eine oder zwei Seasons pro Staffel was 12/13 bis 24/25/26 Folgen macht. Reine Webanime auch genannt ONA haben allerdings ein viel niedrigeres Budget als TV Anime und eine sehr kurze Laufzeit. Es hat schon seinen Grund dafür das Anime verschiedene Bezeihnungen wie TV, ONA und OVA haben ONA von Toei waren auf jeden Fall bisher immer grottenschlecht.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.01.14 19:08

Es heißt auch dass sie SailorMoon vielleicht als böse darstellen lassen.   
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   13.01.14 12:42

Ich bin bei Gerüchten immer ein wenig skeptisch, aber eine Sailor Moon, die keine weiße Weste hat... würde mir gefallen Immerhin legt sie die Gegner im Manga auch öfter mal einfach um, anstatt sie nur zu "heilen"
Bzw. eine Art Anti-Held (fast wie Xena anfangs) fände ich auch tierisch interessant
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   13.01.14 17:20

Ja,stimmt..aber trotzdem fände ich es gut wenn sie am Ende wieder gut wird.
Vielleicht ist es ja wie bei Sailor Galaxia dass das Chaos sie dazu bringt böse zu werden. *-*
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   13.01.14 18:39

SailorJupiter schrieb:
Ja,stimmt..aber trotzdem fände ich es gut wenn sie am Ende wieder gut wird.
Vielleicht ist es ja wie bei Sailor Galaxia dass das Chaos sie dazu bringt böse zu werden. *-*

hmmm....Wäre ein interessantes Feature eig.....eventuell, dass SM mit sich selber zu kämpfen hat, vllt auch, um ihr tollpatschiges und kindisches Ich hinter sich zu lassen (wie beim KKJ Manga). Aber wir werden ja sehen, wies wird (abgesehen davon gibts eine "böse" SM, nämlich in PGSM, wo sie zur Prinzessin erwacht und dann ur ernst und kalt wird und die Gegner ohne zu zögern tötet)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 92
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   14.01.14 22:37

brrr... seit ich vor zwei Jahren das erste Mal von dem neuen Projekt gehört hab (wo es für mich noch eine sehr positive Nachricht schien) hat jede weitere Entwicklung darüber mich mehr erschaudern lassen.. und die Dinge die ich jetzt so lese dann erst recht.
Das hat für mich alles nix mehr mit Sailor Moon zu tun.... bin ich der Einzige dems so geht?
Eine böse Sailor Moon?? (mir ist schon klar, dass es in der Realserie auch so war.. aber die war für mich auch mehr ein Experiment als Kanon .
Mal im ernst?
Zitat :

[...]dass SM mit sich selber zu kämpfen hat, vllt auch, um ihr tollpatschiges und kindisches Ich hinter sich zu lassen
Das klingt ja fast so als wär das etwas Negatives? Ich sehs schon kommen... Die Zukunft ist dann Usagi als knallharte Business-Woman mit ihren vier Freundinnen in bester Sex and the City Manier.

Ganz ehrlich? Genau DAS ist es was die Serie für mich so toll machte.. ich fand auch immer einen Satz im deutschen Sailor Moon Wikipedia Artikel extrem treffend

Zitat :

Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigeren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind – die stärkste Sailor-Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia – allein durch eine Berührung und die Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.

Das war für mich "Sailor Moon"..... eine böse Variante kommt in diesem Bild für mich als Fan nicht im Geringsten in Frage.... irgendwie hab ich das Gefühl man will da jetzt einen Anime produzieren der mit aller Gewalt in die heutige Mainstream Schiene nach Action und möglichst provozierter Pseudodramatik fallen muss.
Am liebsten wär mir ja immer eine Fortsetzung gewesen.. ein Remake mit den kleinen Storyelementen die im Manga anders waren wär auch noch ok gewesen (wobei ich vieles extrem geliebt habe was nur im Anime vorkam).. Aber das was jetzt kommt - ein völliger Reboot, der anscheinend geradezu danach schreit "vergesst die alte Serie, dies vor 20 Jahren gab komplett. Wir erzählen alles ganz neu und ganz spitze angepasst an die heutige Definition von Coolheit und Toughness".
Nö... für mich geht da ganz echt massiv aller Charme und alles verloren was Sailor Moon ausgezeichnet hat und ich wünsch mir schön langsam wirklich, dass das Projekt doch nix wird. Da ist die Sorge für mich viel zu groß, dass alles für dass die Originalserie einst stand komplett durch die neue verdrängt wird. Der Gedanke gefällt mir so gar nicht :-/..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   14.01.14 22:50

Naja, das sind bisher ja alles Spekulationen.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.01.14 8:37

Endymion schrieb:

Zitat :

[...]dass SM mit sich selber zu kämpfen hat, vllt auch, um ihr tollpatschiges und kindisches Ich hinter sich zu lassen
Das klingt ja fast so als wär das etwas Negatives? Ich sehs schon kommen... Die Zukunft ist dann Usagi als knallharte Business-Woman mit ihren vier Freundinnen in bester Sex and the City Manier.

Ganz ehrlich? Genau DAS ist es was die Serie für mich so toll machte.. ich fand auch immer einen Satz im deutschen Sailor Moon Wikipedia Artikel extrem treffend

Zitat :

Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigeren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind – die stärkste Sailor-Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia – allein durch eine Berührung und die Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.

Aber genauso meinte ich es auch :)Ich meinte nicht, dass sie ihre liebe Seite zurücklassen oder so (abgesehen davon mag "Sex and the City" überhaupt nicht ), sondern halt, dass sie sich vllt so weiterentwickelt, dass sie die Heulsuse und den Tollpatsch in sich "überwindet" und dennoch ein Mensch voller Liebe, Freude und Verständnis bleibt....also ich meinte das auf keinen Fall wie "Sex and the City", um Mondes Willen, bitte nicht!    Hab meinen Gedankengang anscheinend nur falsch ausgedrückt...   Also ich bin genau der Meinung wie der Wikipedia Artikel (den ich sehr gut finde) und eine böse SailorMoon...ka, ist vllt doch nicht so ganz das ware...aber ich meinte halt, dass sie vllt gegen ihr böses Ich kämpfen muss, aber nicht mit Waffen, sondern, dass sie sie im Geist "besiegt", überwindet...wie eben im Manga von "Kamikaze Kaitou Jeanne" (kennst du das?)[/quote]
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.01.14 11:58

Ich meinte ja auch nicht, dass Sailor Moon nach Strich und Faden im klassischen Sinne böse sein soll (so wie Dark Mercury)... sondern eher so: jeder Mensch hat seine dunkleren Seiten und auch Abgründe... und ich meine bei Bunny NICHT so was wie, dass sie zu viel isst oder faul ist... eher Dinge wie Missgunst etc. Sie ist mir machmal für eine 14-jährige fast schon zu "stark" oder "perfekt". Zu liebevoll, zu vergebensvoll, zu gütig. So ist man meiner Meinung nach mit 14 nicht immer. Zu mal ich es eh besser fände, wenn Sailor Moon ein wenig älter wäre  Na ja, was ich sagen wollte: ich finde es im Manga viel besser, dass sie da auch mal hart durchgreift - ohne Vergeben und nur Heilen statt besiegen. Das sie keine aalglatte und alles vergebende Kriegerin ist, heißt ja nicht, dass sie nicht für das Gute kämpft! (wobei gut auch Auslegungssache ist)
Ich fände das Ganze eben erwachsener interessanter und wenn es eben nicht immer Friede, Freude wäre Sondern man auch all die dunklen Seiten einer starken Kriegerin zeigt - und auch ihre Schwächen. Und die sind meiner Meinung nach keine Fressattacken, sondern eher Dinge, dass man nicht vergeben kann oder manchmal doch eher den einfacheren Weg wählt, um an das Ziel zu gelangen. Es wäre eben interessant zu sehen, wie Sailor Moon mit der Frage umgeht, ob der Zweck alle Mittel heiligt - denn die Rettung der Erde ist sicherlich ein guter Zweck. Wir haben ja gesehen, dass die Starlights und die Outers damit ganz anders umgehen....  
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 625
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.02.14 19:33

kurzer Artikel zum neuen Anime unter http://www.huffingtonpost.de/2014/02/18/manga-schulmaedchen-sailor-moon-kommt-zuruck_n_4807704.html?&ncid=tweetlnkushpmg00000067 . Enthält nicht wirklich Neues, aber ich dachte, ich poste es trotzdem mal.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.02.14 19:50

Ach, ich lese immer wieder gerne, dass das eine Manga-Adaption werden soll.   
Und Juni ist die neue Deadline? Na ob das eingehalten wird... ich hoffe es mal.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 625
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.02.14 20:34

Setsuna schrieb:

Und Juni ist die neue Deadline? Na ob das eingehalten wird... ich hoffe es mal.

Bin ich mir auch nicht sicher, ob man sich auf die genannte Deadline verlassen kann. Aber man freut sich ja mittlerweile schon, wenn überhaupt was berichtet wird...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.02.14 17:21

Setsuna schrieb:
Ach, ich lese immer wieder gerne, dass das eine Manga-Adaption werden soll.   
Und Juni ist die neue Deadline? Na ob das eingehalten wird... ich hoffe es mal.

Wäre auf jeden Fall ein schönes Geburtstagsgeschenk   
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   13.03.14 21:06

Wir haben März Neutral 
Wir haben nicht mal einen Art Skizze von der neuen Anime Neutral
Nach oben Nach unten
SailorShujaku
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 24
Ort : Wo der Wind seine Richtung täglich wechselt: Hamburg!

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   14.03.14 15:44

http://www.sailormoongerman.com/

Da wurde schon ein erstes Bild zur Animeserie gezeigt. Ist auch auf der offizellen japanischen Homepage zu sehen.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   14.03.14 21:28

Allerdings erst heute
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 92
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.03.14 20:58

Also es wird ja schon allerorts im Internet über dieses erste Bild berichtet..
Haltet mich für verrückt, aber ich hoffe doch, dass der echte Zeichenstil im Anime nicht so umgesetzt ist.
Klar..das Bild ist unheimlich kunstvoll und elegant. ZEICHNERISCH gefällt es mir sehr gut.
Aber genau darin liegt für mich auch das Problem. Ich habe das Gefühl, dass bei diesem Anime Reboot zu viel Fokus aus "kunstvolle, elegante Umsetzung" gelegt werden könnte und die Charaktere und die Story und vor allem die Gefühle, die der original Anime unglaublich gut vermittelte, auf der Strecke bleiben könnten :-(

Das Bild strahlt einfach nicht soviel Sympathie/Wärme/Güte aus wie eine Sailor Moon/Usagi im original Anime.

Zur Zeit steh ich dem neuen Anime noch SEHR skeptisch gegenüber.
(gut... ein komplettes Reboot war für mich seit der ersten Ankündigung eh immer schon meine schlimmste Befürchtung, weil es EXTREM viel ruinieren kann - lieber wären mir eine Fortsetzung oder auch ein Remake gewesen...).

Ich hoff sie versauen es nicht.... die Fußstapfen in die sie treten müssen, sind in meinen Augen RIESIG... SEHR SEHR riesig... vielleicht ZU riesig.
Hm.... ich bin echt schon sehr gespannt was dann in 7 Tagen kommt.. aber das Bild macht mich momentan eher pessimistisch statt optimistisch (auch wenn ich damit wahrscheinlich zu einer Minderheit gehöre) :-/
Wie gesagt: Es ist SCHÖN. Aber es ist für mich zu "kühl"..
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.03.14 21:22

Also aus einem anderen Forum weiß ich, dass einige enthusiastische Japaner nicht einmal 8 Tage warten konnten und kurzer Hand die Seite nun einfach gehackt haben, sodass diese "geheime Information" in ganz Japan schon seit Donnerstag um 2 Uhr in der früh bekannt ist!
Zitat:
""Sailor Moon Crystal" wird der Seasontitel der den 'Dark Kingdom Arc' erzählt heißen und Usagi sieht 1:1 wie im Manga aus!!! Bestätigung das es sich tatsächlich um den Stil des RE-Anime handelt kam via Twitter - bevor man die Seite bzw. den Countdown löschte und grummelnd zugab das es das Charadesign zeigt!
Nähere Infos folgen am 22+23 auf der Pressekonferenz.
"MOON PRISM POWER - MAKE UP!" wird es ab 14. Juli auf niconico.douga heißen
"
------
Ich musste voll lachen, als ich das erfahren hab, weil zuerst les ich auf SMGs Seite, dass die Info in 8 Tagen zu sehen sein wird. Dann besuche ich meine Foren und in einem les ich, dass die Seite gleich gehackt wurde, hahahaha XDDD Aber ganz ehrlich, was erwartet sich denn Toei, wenn es um Japans Idol mit der Kraft der Mondes geht, denn dort ist die Serie immer noch so beliebt, als ob sie erst vor kurzen das erste Mal erschienen wäre. Das meinte ich auch zu meiner Schwester, als sie dazu meinte, dass das mit dem hacken eig. nicht in Ordnung ist. Und wenn der Veröffentlichungstermin 2mal verschoben wird, können die doch echt nicht erwarten, dass wir da 8 Tage warten, ich versteh die Japaner voll, ich finds immer noch voll genial  
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.03.14 7:59

SailorDragon schrieb:
dass einige enthusiastische Japaner nicht einmal 8 Tage warten konnten und kurzer Hand die Seite nun einfach gehackt haben

Blödsinn die Seite wurde nicht gehackt. Das Bild war von Anfang an versteckt als Hotlink auf der Seite unter anime.png
das hätte jeder finden können.


SailorDragon schrieb:
was erwartet sich denn Toei, wenn es um Japans Idol mit der Kraft der Mondes geht, denn dort ist die Serie immer noch so beliebt, als ob sie erst vor kurzen das erste Mal erschienen wäre.

Du scheinst dich ja nicht groß mit Anime zu befassen. Das große Drama um den neuen Anime macht eigentlich nur der Westen und das mit Japans Idol ist echt extrem übertrieben.
Wenn man Anime seit 1990 zurückverfolgt was ist dann mit Madoka Magica, Monogatari Series und Evangelion? Führen ja nur die Verkaufspitze der letzten 20 Jahre in Japan an. Selbst Shingeki no Kyojin & Sword Art Online haben sich besser verkauft und waren die Hypes in 2012 und 2013 und nicht zu vergessen im Sommer kommt SAO2.
Ist ja schön und gut das du dich freust und auch ich bin neugierig aber bitte nicht so übertreiben wenn man kein Hinterhgrundwissen hat
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.03.14 11:28

Entschuldigung, aber jeder kann sich so sehr freuen, wie er möchte hier im Forum

Ist das hier nur ein Fancover oder offiziell???

http://albinwonderland.com/post/79842384433/moonlight-legend-performed-for-the-new


In der keinen Leiste unter dem Bild auf "listen" klicken
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 92
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.03.14 21:09

SailorDragon schrieb:
Also aus einem anderen Forum weiß ich, dass einige enthusiastische Japaner nicht einmal 8 Tage warten konnten und kurzer Hand die Seite nun einfach gehackt haben, sodass diese "geheime Information" in ganz Japan schon seit Donnerstag um 2 Uhr in der früh bekannt ist!

Naja.. das glaub ich nicht so ganz. Das Netz hat die Angewohnheit sehr schnell sehr viel Unwahrheiten oder Halbjahrheiten zu verbreiten. . Vor allem dann wenn ein gewisses Fanboytum dahinter steht . Ich wart einfach bis zum Wochen ende und die wirklich offiziellen Informationen bevor ich endgültig meine Hoffnungen in diesen neuen Anime verliere oder ich mich doch nochmal drauf freuen kann ..
Mal sehen.. die Gefahr dass sie da richtig viel richtig grob verbocken ist in meinen Augen durchaus nicht klein. Mal sehen..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   20.03.14 19:55

Ja natürlich gibt es beliebtere Anime und natürlich ist Sailor Moon ist nicht mehr so populär wie früher - wen wundert es, nach über 20 Jahren  .

@Moon: Das ist offiziell, behaupte ich, denn das gleiche Logo wird auf der offiziellen Sailor Moon Seite, http://sailormoon.channel.or.jp , verwendet.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   20.03.14 22:06

Oh, das wäre schön. Finde, die Sängerin hat das echt gut gemacht und sie hat eine sehr schöne und vor allem niedliche Stimme (dennoch auch kraftvoll)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   20.03.14 22:46

Sailor Moon schrieb:
Oh, das wäre schön. Finde, die Sängerin hat das echt gut gemacht und sie hat eine sehr schöne und vor allem niedliche Stimme (dennoch auch kraftvoll)

Aaah, sorry, ich habe in der Eile total flüchtig gelesen und dachte, du meinst die Zeichnung. 
Über die Sängerin weiß ich nichts... vermutlich nicht offiziell.
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 92
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   27.04.14 21:28

Heimlich, still und leise wurden die ersten Pics des Sailor Teams (zivil und verwandelt) veröffentlicht .

http://sailormoon-official.com/animation/characters/moon.php

Persönlich gefällts mir ja schon mal wesentlich besser als das erste Artwork, da nicht ganz so übertrieben elegant.  Nie iwie kommen sie mir zum Teil Nahe an der Magersucht vor . Aber mal sehen was noch so kommt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   27.04.14 23:42

Endymion schrieb:
iwie kommen sie mir zum Teil Nahe an der Magersucht vor

Hmm... aber in der alten Version sind sie doch mindestens genauso dünn bis dünner?
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   27.04.14 23:45

Ich hab mir Endymions Link angesehen. Kommt es nur mir so vor oder werden die Mädchen älter, kantig, spitzer und dünner vorgestellt? Irgendwie kann ich nicht so viel damit anfangen. Ich weiß nicht... das nette und kindliche ist aus den Gesichtern gewichen, wenn ihr versteht was ich meine und sie sehen etwas gekünstelt aus wegen den hellen (grellen?) Farben... Was die neue Musik betrifft, gefällt sie mir auch sehr
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   28.04.14 11:00

Also mir gefällt es gerade, dass dieses Kindliche ein wenig in den Hintergrund gerückt ist, da der neue Anime ja schon etwas erwachsener sein soll  Mir gefällt auch gut, dass die Kleidung sich an den Manga hält (siehe zum Beispiel Sailor Moons Brosche oder die fehlenden Armpolster bei Merkurs Sailorkostüm oder die Kette bei Venus! Hoffentlich wird es im Anime dann auch tatsächlich so sein, denn dann sind die einzelnen Kostüme auch viel individueller).


Aber wo kann man denn die Musik hören? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   28.04.14 11:27

Endymion hat einen Link gepostet zu einer Seite. Ich glaub das ist das neue jap. Intro. Es wird neu gesungen von jemand anderem. Klingt schön ich bin dann mal gespannt aber mit etwas überwindung wird mir der neue style sicher auch gefallen. Nur hängt eben andem bekannten anime meine kindheitserinnerung.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   28.04.14 14:21

Saralein schrieb:
Endymion hat einen Link gepostet zu einer Seite. Ich glaub das ist das neue jap. Intro. Es wird neu gesungen von jemand anderem. Klingt schön :)ich bin dann mal gespannt aber mit etwas überwindung wird mir der neue style sicher auch gefallen. Nur hängt eben andem bekannten anime meine kindheitserinnerung.

Naja, da sich der Anime an den Manga halten soll, ist doch klar, dass sie aussehen wie im Manga...außerdem sollen das ja mal nur die ersten Promoskizzen sein, da kommt bestimmt noch mehr (ich hab gehört, in einem Monat soll es den ersten Trailer geben). Das mit dem Gewöhnen kommt noch
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   28.04.14 17:35

Ich finde es auch toll und spannend, dass sie nun erwachsener aussehen, gefällt mir
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   29.04.14 12:16

dann bin ich die Einzige die sich von den kindl. Mädls noch nicht so lösen kann?    Ok! Dann muss ich auf die Zähne beißen und mich öffnen    Jedenfalls kann ich es bis zum 5. Juli nicht mehr erwarten, da kommt so eine Art kurzer Clip heraus Wenn ich endlich mal einen Manga in die Hände bekomme (was bei uns nicht mal in den Comicgeschäften passiert ) dann kann ich euch vielleicht auch besser verstehen
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   30.04.14 0:26

Die Mangas kannst du ja auch bei Amazon bestellen  
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   30.04.14 12:52

ja, das stimmt natürlich Aber man ärgert sich schon wenn genau in It. das Land das die Rechte gekauft hat, nichts zu finden ist XDD Ich kauf mir noch alle Bänder und Filme Mit der Zeit
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   30.04.14 16:39

Ein bissl gewöhnungsbedürftig isses schon, aber wahrscheinlich auch nur weil uns allen die "alten" Animefiguren so ins Gedächtnis gebrannt sind.   Ich find sie recht ansehnlich und halt nah am Manga. Erinnert mich wieder an die guten alten Animes aus früherer Zeit

Bin mal gespannt wie die endgültigen aussehen werden und wie sich das Ganze animiert macht.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   03.05.14 12:36

Sailor Moon schrieb:
Mir gefällt auch gut, dass die Kleidung sich an den Manga hält (siehe zum Beispiel Sailor Moons Brosche oder die fehlenden Armpolster bei Merkurs Sailorkostüm oder die Kette bei Venus! Hoffentlich wird es im Anime dann auch tatsächlich so sein, denn dann sind die einzelnen Kostüme auch viel individueller).

Ja, das finde ich auch toll! Wobei die Hüftkette von Jupiter fehlt...? Und diese ääh, "Blitzableiterantenne" ist im Manga meistens - nicht immer, zugegeben - ausgefahren, nicht wie im bisherigen Anime, wo das erst direkt in der Attacke passiert.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   03.05.14 12:39

Ach stimmt.. hmm.. komisch... oder hatte sie die Hüftkette erst ab der Attacke mit den Blumen gehabt?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   03.05.14 12:42

Nee, ich hab gerade extra nachgeschaut, die hat sie schon ganz am Anfang. Vielleicht wollte man Venus als Anführerin ein bisschen abheben?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   03.05.14 13:09

Und genau DAS fände ich mal richtig super im neuen Anime *_*


  
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   03.05.14 14:03

Aber wo kann man auf der Seite das Intro hören, von dem Saralein geredet hat???  
http://sailormoon-official.com/
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   04.05.14 23:17

sailormoongerman.com schrieb:
Zum erfreuen der Fans kehrt die Stimme von Sailor Moon, Kotono Mitsuishi wieder zurück und leiht Usagi Tsukino auch in der neuen Serie ihre Stimme so wie damals im 90er Anime! Die restlichen Stimmen der Inner Senshis wurden komplett neu belegt.

   Sailor Moon: Kotono Mitsuishi  
   Sailor Mercury: Kanemoto Hisako
   Sailor Mars: Satō Rina  
   Sailor Jupiter: Koshimizu Ami  
   Sailor Venus: Ito Shizuka  

Auch ein finales Ausstrahlungsdatum steht nun fest. Am Samstag den 5. Juli 2014 um 19 Uhr japanischer Zeit (~ 12 Uhr deutscher Zeit) wird die erste Episode auf der Video Streaming Seite Nico Nico Douga ausgestrahlt! An jedem ersten und dritten Samstag im Monat wird eine Folge um diese Uhrzeit dann von da an gesendet. Welche Untertitel aber auswählbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf der offiziellen japanischen Sailor Moon Seite wurden diese Informationen und Bilder noch einmal zusammengefasst.

Update 29.04.2014: Während dem MPITV Event in Cannes (Frankreich) ist dieser Flyer von TOEI Animation in Umlauf gebracht worden. Neben neuen Skizzen zu den Sailor Kriegerinnen, verratet dieser Flyer uns auch, dass die neue Serie aus 26 Episoden á 30 Minuten bestehen wird! Quelle
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   05.05.14 11:15

ja, ich hab das auch gesehen. Ich freu mich so! Schade, dass sie neubesetzt wurden, aber eine Änderung soll auch verändern Ich glaube man kann bald einen Countdown einrichten Danke @Setsu
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
 
Neuer Sailor Moon Anime in Planung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: