Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.07.12 20:15

Also mein persönlicher kleiner Albtraum wäre ja, wenn Chibiusa in den Vordergrund rücken würde und es eben darum geht, wie sie dann die neue Kriegerin ist etc... nix gegen Chibiusa, aber die vierte Staffel hat ja gereicht und wenn dann die "alten Kriegerinnen" eher im Hintergrund sind, das wäre für mich wahrlich der Super-GAU.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.07.12 20:22

Okay, nochmal -als fast schon alleinige Hauptperson- brauche ich Chibi-Usa auch nicht, aber sie als eine der Hauptcharas (also wie quasi in Staffel 3), oder als Nebenchara zu sehen, würde ich schön finden.
Obwohl ich sagen muss, ich fände sie in Verbindung mit den Asteroid Senshi gar nicht mal so schlecht.... :muhahaha*:
Ich würde sie gerne mal richtig in ihrer erwachsenen Form sehen, das wäre doch mal interessant!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.07.12 20:30

Ja, das fände ich auch okay.. wenn es praktisch zwei Teams geben würde.. das eine vielleicht eben in der Zukunft und das eine im Jetzt und man praktisch, wie in der zweiten Staffel, zwei Ebenen hätte... die vielleicht zusammenarbeiten oder so.. also so eine Gegenwart-Zukunft-Verbindung oder so was ^^
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.07.12 21:41

Also ich würde es übel geil finden wenn es eine 6 Staffel geben würde und nicht irgend etwas neues daher kommt. Ich würde iwi gerne sehen wie Bunny Schwanger wird, würde ja sowieso passen, da Chibiusa eh schon aus der 5 Staffel genommen worden ist. Mangastil mag ich persönlich nicht so gern, aber das liegt eh nicht in unserer Hand. Aber die Hauptsache ist ja erstmal das SM zurück kehrt und ich mich wie ein kleines kind darauf freu :hurramoon*: :*:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   10.07.12 23:17

@ Endymion: Ich sehe das wie Jane... Und ja, komplett inhaltslose Folgen gibt es kaum, es passiert auch immer etwas charakterrelevantes. Aber die Monster des Tages sind einfach nervig und überflüssiges Filler-Material. Auch, dass die praktisch nur von Sailor Moon besiegt werden - man könnte meinen, ihre Leibwache und die Outers (die angeblich eh nochmal einiges stärker sind, was zwar dauernd behauptet, aber kaum mal gezeigt wird...) wären ohne ihre Prinzessin völlig hilflos. Also ich ziehe da von der Handlung her klar den Manga vor, am Anime mag ich, dass die Beziehungen zwischen den Charas ausführlicher beschrieben werden und eben alles so schön animiert ist. Eine Kombination aus beidem fände ich ideal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.07.12 20:44

oh ha, so viele ideen und vorschläge, vor allem wünsche, da bin ich doch glatt gespannt wie es mit sailor moom weiter geht...
ich persönlich muss sagen das ich von anime mehr angetan bin als vom manga style...
aber es wäre extrem interessant auch mal eine mischung aus manga und anime zu sehen...
nur hoffe ich das es mit einer 6. Staffel weiter geht und nichts neues daher geholt wird...
ich würde sagen, wir lassen uns alle überraschen und freuen uns bis dahin weiter das es bald evtl so weit ist... :*:
bis dahin müssen wir uns mit unseren wünschen zufrieden geben und können (leider) nur weiter spikulieren...
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.07.12 21:57

Sailor Moon schrieb:
Ja, das fände ich auch okay.. wenn es praktisch zwei Teams geben würde.. das eine vielleicht eben in der Zukunft und das eine im Jetzt und man praktisch, wie in der zweiten Staffel, zwei Ebenen hätte... die vielleicht zusammenarbeiten oder so.. also so eine Gegenwart-Zukunft-Verbindung oder so was ^^

DAS fände ich klasse, das hätte zweifellos etwas! Eine sehr schöne Idee, gefällt mir richtig gut!

Setsuna schrieb:
@ Endymion: Ich sehe das wie Jane... Und ja, komplett inhaltslose Folgen gibt es kaum, es passiert auch immer etwas charakterrelevantes. Aber die Monster des Tages sind einfach nervig und überflüssiges Filler-Material. Auch, dass die praktisch nur von Sailor Moon besiegt werden - man könnte meinen, ihre Leibwache und die Outers (die angeblich eh nochmal einiges stärker sind, was zwar dauernd behauptet, aber kaum mal gezeigt wird...) wären ohne ihre Prinzessin völlig hilflos. Also ich ziehe da von der Handlung her klar den Manga vor, am Anime mag ich, dass die Beziehungen zwischen den Charas ausführlicher beschrieben werden und eben alles so schön animiert ist. Eine Kombination aus beidem fände ich ideal.

Absolute Zustimmung zu Setsunas Post!
Ich frage mich auch hin und wieder, wie die Senshi in der Zukunft bloß die Königin beschützen wollen, wenn sie in der Gegenwart ohne sie oftmals nicht auskamen. Hört sich jetzt vielleicht etwas zu schroff, oder überspitzt an, aber oftmals ist es doch einfach so!
Selbst die angeblich viel stärkeren und erfahrerenen Kriegerinnen kommen ohne Sailor Moon und ihren Silberkristall nicht wirklich klar, wie Setsuna schon schrieb, das passt doch irgendwie nicht richtig zusammen...
Klar, sie hat als einzige wohl die Macht, Gegner zu heilen usw, aber die einfachen Monster, die immer wieder angekrochen kommen, hätten doch auch ruhig von den Inners und Outers selbst viel öfter besiegt werden können. Die Mädels haben doch eigentlich starke Kräfte, warum wurden sie in dem Punkt denn immer so schwach dargestellt?
Im Manga hatte auch Venus mit dem Schwert des Silberkristalls (das Serenitys Leibgarte gehörte) Beryl getötet und so gut wie alle wichtigen Untergebenen der Hauptgegner wurden von den Inners und teilweise Outers erledigt (soviel ich jedenfalls noch weiß). Ja, ich weiß, im Manga ist auch nicht alles Gold, aber Serenitys Leibgarde hätte ich einfach auch gerne öfters so in Aktion gesehen. ^^
Mir wäre ebenfalls eine Mischung aus Anime und Manga am liebsten, würde ich sagen. Gerne auch mit Storyelementen oder Verweisen auf den alten Anime, der mir ja selbst auch (trotz mancher kritischer Worte) sehr am Herzen liegt.
Ach ja, oder eine sensationelle sechste Staffel, das wäre natürlich doch schon irgendwo einfach nur toll!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.07.12 22:15

Mistress Jane schrieb:

Klar, sie hat als einzige wohl die Macht, Gegner zu heilen usw, aber die einfachen Monster, die immer wieder angekrochen kommen, hätten doch auch ruhig von den Inners und Outers selbst viel öfter besiegt werden können. Die Mädels haben doch eigentlich starke Kräfte, warum wurden sie in dem Punkt denn immer so schwach dargestellt?

Jaha, so sehe ich das auch. Zumal, was ich eigentlich schon immer seltsam im Anime fand:
Gerade, als die Outers das erste Mal auftauchen und man eigentlich nur ihre Attacken sieht, VERNICHTEN eben diese Attacken den Tagesdämon auf einen Schlag (ohne Mondzepter etc.). Und danach plötzlich nicht mehr? Danach können diese Attacken die Monster auf einmal nicht mehr besiegen, sondern nur noch verletzen bzw. schwächen? Oo?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.07.12 22:42

Sailor Moon schrieb:
Jaha, so sehe ich das auch. Zumal, was ich eigentlich schon immer seltsam im Anime fand:
Gerade, als die Outers das erste Mal auftauchen und man eigentlich nur ihre Attacken sieht, VERNICHTEN eben diese Attacken den Tagesdämon auf einen Schlag (ohne Mondzepter etc.). Und danach plötzlich nicht mehr? Danach können diese Attacken die Monster auf einmal nicht mehr besiegen, sondern nur noch verletzen bzw. schwächen? Oo?
Ach, das war bestimmt nur ein Prototyp, den Kaorinight da rausgehauen hat. xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.07.12 2:50

Nee nee, die waren genauso gemacht, wie Dr. Tomoe die darauffolgenden dann auch geschaffen hat!!!
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 93
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.07.12 9:01

Ach.. Das darf man nicht so eng sehen. Dr. Tomoe hat,wie jeder guter Forscher, ständig seine Formel weiterentwickelt. Deshalb war z.B. Irgendwann auch nur noch Super Sailormoon in der Lage die Dämonen zu besiegen .
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.07.12 10:28

Ja irgendwann Aber der zweite Dämon war mit Sicherheit genauso beschaffen, wie der erste.
Außerdem gab es ja in der Staffel eine große Änderung der Herstellung der Dämonen
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.07.12 16:49

Das verstehe ich allerdings auch nicht, warum die Mädels auf einmal ohne Bunny nicht mehr klar kommen. Aber vielleicht ist es später, wenn Serenity Königin ist, einfach ruhiger und sie brauchen nicht mehr so arg zu kämpfen und Serenity somit auch nicht großartig beschützen - nur vor Dieben oder sowas XD Vielleicht gibt aber auch der Palast so viel Kraft ab, dass sie das ohne Sailor Moon schaffen - denn der Palast ist doch auch aus dem Monddiamant oder nicht? Also ganz Crystal Tokyo ist doch daraus oder bin ich grad falsch?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.07.12 20:40

Na ja, dass es nicht immer ruhig ist in der Zukunft hat ja die zweite Staffel gezeigt, da waren die alle ja ziemlich aufgeschmissen ^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.07.12 20:55

ich find das auch immer höchst eigenartig.

In den Movies haben die alle richtig viel Kraft.
In den Death Busters haben die aber alle eine Folge wo sie die Bösewichte besiegen konnte. Makoto war ja deswegen niedergeschlagen und hatte dann mit ihrem Dragon Thunder ein Dämon umgelegt. Und urplötzlich war sie wieder richtig schwach (genau wie die anderen)
Gegen Kermesite und Co. kamen die dann plötzlich klar.

Pluto in ihrere Art als Zeitanhalterin. Nonsense irgendwann
Saturn sollte eigentlich die größte Kräfte haben....

Die Talismane sind plötzlich auch nutzlos.

Achja und Minako als Sailor V sollte eigentlich bei den Inners die größte Erfahrung haben, aber das ist auch... scheiß egal?!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   13.07.12 11:29

Ja, ich finde dieses Phänomen auch immer sehr interessant.
Eine Leibwache die die HIlfe der Prinzessin braucht, die sie eigentlich schützen sollen...

Auch sehr interessant ist aber, dass Bunny ohne Hilfe kein Monster besiegen kann (am Anfang eines jeden Kampfes), die Endgegner aber immer alleine besiegt.

Aber was die Stärke der Outers angeht, hat Mamoru ja mal gesagt, das die Outers zwar einzeln stärker wären, die Inners aber ihre Kräfte bündeln können und Bunny hat mit dem Silberkristall wahrscheinlich sowieso ne Sonderstellung.


Aber ich weiß nicht ob ich über eine neue 6. Staffel so glücklich wäre, wenn es eine geben würde^^. Die fünfte war doch eigentlich ein nettes Ende.
Aber wenn es dennoch eine gäbe, fände ich es interessant, wenn sie in der Zukunft spielt wo Chibusa und ihre Leibwache ihre eigenen Abenteuer bestehen.

Mich würde bei dem Remake aber auch interessieren welche Stimmen sie dafür nehmen würden, die alten (sofern möglich) oder komplett neue.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   14.07.12 11:06

Waaas das ist ja der Hammer :moonOo*:
Sailor Moon geht weiter ?!
Juhuu da hat man paar Tage kein Internett und kaum ist man wieder Online kommt so eine Freuden Nachicht. :hurramoon*:
Bin auf jeden fall auch sehr gespannt ob es eine neue Staffel oder komplett neu gemacht wird.
Obwohl mir eine Neue Staffel lieber wäre. :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   14.07.12 16:54

Also ich persönlich habe überhaupt nix auszusetzen was die bisherigen 200 Folgen angeht ... ich liebe sie alle auch wenn es manchmal mit den Kräften komisch war. Und ich war damals richtig traurig das es nach der 200 folge nicht weiter ging :amiwein*:

Von daher bin ich voll und ganz für eine 6 Staffel... ich habe mir schon immer gewünscht das es weiter geht, würde gerne Bunny Schwanger sehn
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
sailor me
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.07.12 0:10

Ich muss zugeben, als kleines Mädchen wäre es mir gewaltig auf den Senkel gegangen wenn nicht meine Heldin Sailor Moon den Endgegner allein besiegt hätte.
Jedliches Gerede dass die outers Jupiter oder sonstwer stärker sind hab ich großzügig ignoriert. :bunnytehe*:
Und dass Mamoru (fast) keine Kräfte hat fand ich auch cool, endlich mal starke Mädels ohne männlich Superhelden
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.07.12 9:42

Haha, stimmt, jetzt wo du es sagst.. ich hab als Kind auch immer gefunden, dass Sailor Moon gefälligst die Stärkste ist und bleibt! xD
Aber je älter ich wurde, umso mehr fand ich eben den Gedanken einer Zusammenarbeit der Senshis besser und auch logisch ist es natürlich eher nachvollziehbar, wenn die Leibgarde die Prinzessin beschützt und nicht die Prinzessin ihre eigene Leibgarde xD
Aber stimmt schon, es ist schön, mal Mädels zu sehen, die auf männliche Hilfe pfeifen xD (gut, außer Sailor Moon selbst; deren Hobby es ja ist, von Tuxedo Mask gerettet zu werden... )
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.07.12 17:10

Also ich hab erst jetzt die Nachricht erhalten, da ich letzte Woche weg war...jedenfalls ist es etwas ganz besonderes wenn es bei einem Anime in Japan so viel Nachfrage gibt, da ja Animes dort an der Tagesordnung sind und so gesehn "am Fließband produziert werden".... Das es so viel Nachfrage gibt, und die Neuauflegung und alles zeigt einfach, das Sailor Moon der beste Anime ever ist, da können die OP und DC Fans noch so viel reden wie sie wollen, die haben keine Ahnung von SM, es wird immer der beste Anime bleiben und jetzt nach diesem SailorMoonEvent in Japan kürzlich (wo das alles bekannt gegeben wurde) ist Sailor Moon in Japan bestimmt schon Kult wie "Astro Boy"
(Das Event und alles weitere hier bei SailorMoonGermansBlog nachzulesen, er hat ausführlich darüber berichtet:
http://www.sailormoongerman.com/2012/07/bericht-sailor-moon-event-neue-dvds.html
Also eine neue Staffel ist ja nicht schlecht, solange die Geschichte nicht aufgesetzt ist, was aber auch möglich ist, und auch öfter bei fortsetztungen von Filmen oder Serien vorkommt, aber hoffen wir, das Naoko da wirklich mitmacht, weil sonst weiß man nicht, was Toei alles anstellen wird :hehemoon*: Naoko wird bestimmt was gutes einfallen....
Ja also das war manchmal wirklich komisch, diese Sache das SailorMoon die anderen dann irgendwie doch nicht braucht oder so, oder das ihre Leibgarde irgendwie "schwächer" wird, ka.... und was ich auch komisch find, Sailor Venus ist ja eigentlich die Anführerin der Leibgarde, was aber nur im Manga ein bisschen erwähnt wird und das was auch und im Anime überhaupt nicht....ja kann man jetzt auch nicht mehr ändern, nichts ist perfekt, alles hat ein paar Fehler auch unsere lieblingsserie....
Und jetzt zurück zum Hauptthema:
Also es wird so sein, das: "Im Sommer 2013 wird es einen neuen Sailor Moon Anime geben! Ob nun ein Remake der dem Manga ähnelt oder eine ganz neue Geschichte, darüber sind sich die ganzen Fans auf der Welt noch nicht 100% einig. Die neue Serie soll aber definitv die Generation ansprechen die mit Sailor Moon damals vor 20. Jahren aufgewachsen sind." (Zitat aus dem SailorMoonGerman Bericht)
Und: "Mitsuishi und Tooru Furuya werden aber definitiv wieder ihren Charakteren ihre Stimme leihen. Kotono schrieb auch in ihrem persönlichen Blog metaphorisch nicht wörtlich, das der Feind nicht das Königreich des Dunkeln sei, sie sagte das der bildliche Feind ihr eigenes ich aus der eigenen Serie sei. (Mitsuishi added in her blog that the "enemy" is not the Dark Kingdom, but she was speaking metaphorically, not literally. She said that the figurative enemy is her own self from the first Sailor Moon anime)! Fumio Osano bestätigte auch es wird sich nicht nur um einen Film sondern um eine Serie handeln. Die Girlgroup "Momoiro Clover Z" wird den Titelsong dazu beisteuern. Eine Weltweite gleichzeitige Ausstrahlung sein geplant!"
Und es wird auch noch einen Re-Re-Release des Mangas in Japan geben, diesmal mit 10 Bänden und alles in A4 auch Sailor V!!! :moonOo*: Und neues Merchadise aus Japan und eine Neuauflage der DVD's....alter.... :moondown*: :moondown*: :moondown*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   15.07.12 18:30

Ich bin durchs Zimmer gehüpft als ich es gelsen habe und bin schon soo mega aufgeregt *___* aber hier wirds ja warscheinlich noch etwas dauern bis es ankommt .....O.O .... OMG nach synchronisiren die das nicht oder die Recht bla bla bla holen die sich nicht oder soo ...dann krieg ich nen Anfall ...ahh egal schau ich es halt auf japanisch XD (ist eh meist besser synchonisiert XD)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.07.12 12:41

Wie jetzt? Also nicht das Dark Kingdom wird Gegner sein?
Sondern Sailor Moons altes Ich? Hab ich das richtig verstanden? O_O
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.07.12 15:45

..der Text ist bisschen dumm übersetzt bzw. ausgedrückt^^*

So wie ich das nämlich auf anderen Seiten etc. verstanden habe meint sie damit ihre Leistung zwischen dem "alten" und dem was jetzt kommen wird. So gesehen ist dann also ihre alte Leistung ihr momentaner Feind^^

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.07.12 18:19

Ach lol, ja klar, jetzt check ich das xD
Haha, aber so wäre es ja auch interessant gewesen hihi.
Nach oben Nach unten
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.07.12 21:57

Cool Ich freu mich, endlich mal wieder etwas worauf ich mich freuen kann :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.07.12 17:10

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=420284934679338&set=a.131893280185173.15484.131035363604298&type=1&theater

Die Koneko bringt am 15.8 eine Ausgabe raus über Sailor Moon. Ich hoffe es ist ein Poster mit bei und viele neue Infos. Werde mir die Ausgabe aufjeden fall holen
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.07.12 19:11

WWWWOOOOOOOWWWW wie geil ist das denn!!!
Die Zeitschrift kenn ich gar nicht, in was für Läden gibts die so? Oder muss man die bestellen?
Die will ich auch haben
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.07.12 21:12

Also ich kaufe die meist an Bahnhofen in den großen Zeitschriftenläden
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.07.12 21:25

Jupp genau, da hab ich sie auch gesehen =) Ich werd sie mir auch holen!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.07.12 21:34

Sailor Phoibe schrieb:
Also ich kaufe die meist an Bahnhofen in den großen Zeitschriftenläden

Na toll, sowas gibts hier in der Nähe nicht und ich will nicht wegen einer Zeitschrift eine Stunde Zug fahren wegen einer Zeitschrift >_<
Wann genau kommt die raus?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.07.12 21:52

Kann man die nicht auch übers Internet bestellen?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.07.12 22:06

Sailor Moon schrieb:
Kann man die nicht auch übers Internet bestellen?

Das weiß ich eben nicht, damit hab ich mich noch nicht so befasst. Aber kann man Zeitschrifen über´s Internet bestellen - also nur eine Ausgabe? Kein Abo

Ich hab den nun einfach mal eine Nachricht bei Facebook geschrieben, mal sehn was die mir antworten
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.07.12 23:36

Eternal Sailor Moon schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Kann man die nicht auch übers Internet bestellen?

Das weiß ich eben nicht, damit hab ich mich noch nicht so befasst. Aber kann man Zeitschrifen über´s Internet bestellen - also nur eine Ausgabe? Kein Abo

Ich hab den nun einfach mal eine Nachricht bei Facebook geschrieben, mal sehn was die mir antworten

Also ich wär auch interesiert
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   20.07.12 8:56

SailorDragon schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Kann man die nicht auch übers Internet bestellen?

Das weiß ich eben nicht, damit hab ich mich noch nicht so befasst. Aber kann man Zeitschrifen über´s Internet bestellen - also nur eine Ausgabe? Kein Abo

Ich hab den nun einfach mal eine Nachricht bei Facebook geschrieben, mal sehn was die mir antworten

Also ich wär auch interesiert

Ich sag hier natürlich bescheid für alle, was Koneko mir geantwortet hat aber bisher kam noch nix zurück.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   20.07.12 11:46

Da ist die Antwort:

Bei dem sailor-moon-'special' handelt es sich um die ganz reguläre koneko-ausgabe mit einem größeren artikel zum thema. das magazin gibt's im gut sortierten zeitschriftenhandel, du kannst es aber auch direkt bei uns (www.raptor.de) bestellen. liebe grüße!
www.raptor.de
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.08.12 10:19

Ich hab mir gestern die Koneko gekauft und da waren 6 Seiten (oder waren es 8....) von Sailor Moon. Hat sich gelohnt die zu kaufen, da standen für mich ein paar Sachen drin, die ich noch nicht wusste und fand den Artikel wirklich rührend.
Hab sie im Zug gelesen und musste mich zurückhalten, nicht ein paar Tränchen zu verdrücken beim Anblick und bei dem Gedanken, das dank Sailor Moon Mangas und Animes überhaupt hier hergekommen sind bzw. so beliebt wurden und natürlich, weil da stand das 2013 in allen Ländern gleichzeitig der neue Anime ausgestrahlt wird.
Hoffen wir mal, dass sie ein deutscher Sender da ran traut (nicht Animaxx bitte!!), sondern ein normaler Sender!!
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 32
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   18.08.12 18:53

Also ich habe von meiner Schwester gehört das die den Manga als neue Anime serie zeigen wollen nur ob und wann konnte sie mir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 93
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   02.09.12 21:09

Hey zusammen,

da ja jetzt schon wieder einige Zeit seit der Ankündigung verstrichen ist und ich damals in einem Wirr Warr aus Fakten und Gerüchten vollkommen den Überblick verloren hab, wollte ich an dieser Stelle mal fragen was denn nun wirklich als FAKT bekannt ist (wie z.B. dass im Japanischen Bunny und Mamoru ihre original Synchronsprecher bekommen und dass das Titellied schon fest steht). Vor allem interessiert mich am meisten, ob wirklich schon sicher ist, dass es sich bei dem Projekt um ein Remake handelt oder doch die Chance besteht dass die Story weitergeführt wird (was ich am meisten hoffe) oder zumindest komplett neu erzählt wird (reboot).

Bin gespannt thx
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   02.09.12 23:24

Ich weiß nur, dass es in allen Ländern gleichzeitig ausgestrahlt werden soll
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.09.12 18:02

Also ich hab neue Information von SailorMoonGerman wegen dem neuen Sailor Moon Anime:
"Letztes Wochenende fand in Kassel die Anime Convention Connichi statt. Auf dieser war der japanische Tuxedo Mask Synchronsprecher Toru Furuya als Stargast vertreten. Auf dem Toru Panel, wo man ihn Fragen stellen konnte habe ich ihn folgendes gefragt, ob er in seiner alten Rolle des Maskierten Mannes alias Tuxedo Mask zurück kehren würde, und ob er schon vielleicht einige Details über die neue Serie erzählen könnte. Zu der ersten Frage antwortete er, dass er selber noch nicht weiß ob er wieder mitsprechen werde, da TOEI Animation (das Produktions Studio) ihn noch nicht angefragt habe. Aber er würde natürlich gerne wieder Tuxedo Mask seine Stimme leihen wenn er gefragt werden würde. Desweiteren meinte er es seien über die neue Serie kaum Infos bekannt, außer das diese sich wahrscheinlich näher am Manga von Naoko Takeuchi halten würde."

so viel dazu... nachzulesen hier: http://www.sailormoongerman.com/2012/09/neuer-anime-synchronsprecher-stehen.html
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   11.09.12 19:55

SailorDragon schrieb:
außer das diese sich wahrscheinlich näher am Manga von Naoko Takeuchi halten würde."[/i]

:*:

Bei Fullmetal Alchemist wurde das so gemacht. Ursprünglich hat der Anime wie bei Sailor Moon den Manga "überholt" und musste sich mit Fillern behelfen, bzw. entfernte sich von der Mangahandlung. Ein paar Jahre später wurde dann ein näher am Manga liegender Anime (FMA Brotherhood) produziert. Sowas mit Sailor Moon würde mir sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   12.09.12 17:13

Setsuna schrieb:
SailorDragon schrieb:
außer das diese sich wahrscheinlich näher am Manga von Naoko Takeuchi halten würde."[/i]

:*:

Bei Fullmetal Alchemist wurde das so gemacht. Ursprünglich hat der Anime wie bei Sailor Moon den Manga "überholt" und musste sich mit Fillern behelfen, bzw. entfernte sich von der Mangahandlung. Ein paar Jahre später wurde dann ein näher am Manga liegender Anime (FMA Brotherhood) produziert. Sowas mit Sailor Moon würde mir sehr gefallen.

Ich frag mich dann, nur wie die Serie heißen würde... bei FMA haben sie das Brotherhood angehängt, was ja ziemlich gut passt, da ja die Liebe der beiden Brüder zueinander das hauptthema ist...frag mich, was sie dann an Sailor Moon anhängen.... Sailor Moon, the warrior, oder so was? :*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.09.12 15:15

Hmm.. gute Frage. Also sowas wie 'warrior' kann ich mir nicht vorstellen....aber was anderes fällt mir auch nicht ein :*:
Aber sie werden bestimmt nicht einfach den alten Titel nehmen, dann kommt man ja durcheinander!

Was erhofft ihr euch eigentlich von dem neuen Anime? Also was hofft ihr kommt drin vor oder wird vom alten übernommen?
Ich hoffe ja ganz ganz stark, dass die Musik wieder genauso toll wird wie im alten Anime! Hatte gestern nochmal nach ein paar BGM's gesucht (und endlich mal eine schöne version vom Trennungslied aus Folge 61 gefunden... ) und da fiel mir halt wieder auf wie schön die Musik doch ist (so viele emotionen : )
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.09.12 15:21

Ich erhoffe mir, dass er viel erwachsener und auch ein gewisses Stück weit düsterer wird als der Vorgänger-Anime... also dass es sich schon viel stärker an den Manga hält.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.09.12 15:25

Sailor Moon schrieb:
Ich erhoffe mir, dass er viel erwachsener und auch ein gewisses Stück weit düsterer wird als der Vorgänger-Anime... also dass es sich schon viel stärker an den Manga hält.

Ja entweder so oder das die Story weitergeht also eine 6 Staffel.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.09.12 15:29

Zitat :
Ich erhoffe mir, dass er viel erwachsener und auch ein gewisses Stück weit düsterer wird als der Vorgänger-Anime... also dass es sich schon viel stärker an den Manga hält.

Jaaa das auf jeden Fall! Ich glaube das hoffen wir alle.
Allerdings gibt es ein paar Sachen die ich vielleicht schon irgendwie vermissen würde... z.B. die Beziehung von Kunzite und Zoisite.. die kam im Manga ja nie vor.... irgendwie fand ich das süß...
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   16.09.12 16:32

SadaDoki-Moon schrieb:
Zitat :
Ich erhoffe mir, dass er viel erwachsener und auch ein gewisses Stück weit düsterer wird als der Vorgänger-Anime... also dass es sich schon viel stärker an den Manga hält.

Jaaa das auf jeden Fall! Ich glaube das hoffen wir alle.
Allerdings gibt es ein paar Sachen die ich vielleicht schon irgendwie vermissen würde... z.B. die Beziehung von Kunzite und Zoisite.. die kam im Manga ja nie vor.... irgendwie fand ich das süß...

Ja, ich auch... das gehört für mich auch zu den Dingen, die ich im Anime schöner fand.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.09.12 18:29

Also es kann ja auch "Sailor Moon OVA" heißen, wie bei anderen Animes auch.... oder gut passen würde "The Legend of Sailor Moon", würde mir am besten gefallen
Also eine 6. Staffel wäre möglich, es heißt zwar, das sich der Anime eher am Manga halten wird, aber wenn ich mich nicht irre, gibt es in den Short Stories geschichten über eine Kousagi/Parallel Moon oder so... also das ist eine geschichte, die Naoko auch noch erfunden hat, und ich glaub, die soll in den short stories auftauchen...
:dianajaja*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   19.09.12 20:09

"The Legend of Sailor Moon" finde ich super!!!! Das würde mir echt gefallen! Sollten wir vielleicht als Vorschlag einschicken
:*:

Oh mir ist noch was eingefallen von dem ich hoffe, dass es im neuen Anime vorkommt... die "vergessenen" Sailor Krieger aus dem Manga wie z.B. das Sailor Quartett.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sailor Moon Anime in Planung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: