Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon   30.12.09 10:32


Es waren 4 Schauspielerinnen, die Sailor Moon in den Musicals verkörpert haben, und hier mal eine kleine Übersicht:

Anza Ooyama
1993 - 1998

Musicals
- 1993 Summer Gaiden Dark Kingdom Fukkatsu Hen
- 1994 Winter -Gaiden Dark Kingdom Fukkatsu Hen- (Kaiteiban)
- Super Spring Festival
- 1994 Summer S Usagi - Ai no Senshi e no Michi
- 1995 Winter S -Henshin - Super Senshi e no Michi-
- 1995 Spring S -Henshin - Super Senshi e no Michi- Kaiteiban
- 1995 Summer SuperS Yume Senshi - Ai - Eien ni...
- 1996 Spring SuperS (Kaiteiban) Yume Senshi - Ai - Eien ni... Saturn Fukkatsu Hen
- SuperS Special Musical Show
- 1996 Summer Sailor Stars
- 1996 Sailor Stars Super Live Show
- 1997 Winter Sailor Stars [Kaiteiban]
- 1997 Tokubetsu Senkou Event
- 1997 Summer -Eien Densetsu-
- 1998 Fuyu Fan Kansha Event
- 1998 Winter Eien Densetsu [Kaiteiban] The Final First Stage!!

Musikausschnitt:
Sorezore no Elegy



Fumina Hara
1998 - 1999

Musicals
- 1998 Golden Week Fan Kansha Event
- 1998 Sommer Shin - Densetsu Kourin
- 1999 Oshougatsu Fan Kansha Event
- 1999 Frühjahr Kaguya Shima Densetsu
- 1999 Golden Week Fan Kansha Event
- 1999 Sommer Kaguya Shima Densetsu Kaiteiban

Musikausschnitt:




Miyuki Kanbe
1999 - 2001

Musicals
- 1999 Aki Fan Kansha Event
- 2000 Winter Shin / Henshin - Super Senshi e no Michi
- Last Dracul Jokyoku
- 2000 Golden Week Fan Kansha Event
- 2000 Sommer Kessen / Transylvania no Mori
- 2000 Fan Kansha Event
- 2001 Winter Kessen / Transylvania no Mori [Kaiteiban]
- 2001 frühjahr Dai 1 Bu - Last Dracul Saishuu Shou (Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin)

Sonstiges:
Miyuki verstarb am 18. Juni 2008 im Alter von 24 an Herzversagen.

Musikausschnitt:
[url=http://youtu.be/dcEkSAuXS6Y]The Last Change



Marina Kuroki
2001 - 2005

Musicals
- 2001Fan Kansha Event
- 2001 Summer Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady -
- 2001 Aki no Fan Kansha Event
- 2002 Winter Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady [Kaiteiban]
- 2002 Spring "10th ANNIVERSARY Festival"
- 2002 GW Fan Kansha Event
- 2002 Summer Mugen Gakuen - Mistress Labyrinth -
- 2002 Aki no Fan Kansha Event
- 2003 Winter Mugen Gakuen - Mistress Labyrinth - Kaiteiban
- 2003 GW Fan Kansha Event
- 2003 Summer Starlights * Ryuusei Densetsu
- 2003 Aki no Fan Kansha Event
- 2004 Winter Kakyuu-Ouhi Kourin
- 2004 Summer Shin - Kaguya Shima Densetsu
- 2005 Winter Shin - Kaguya Shima Densetsu Kaiteiban

Musikausschnitt:
Moonlight Justice


Zuletzt von Haruka am 05.05.13 9:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   17.01.10 9:31

So, die Beschreibung steht... und nun ist Platz für eigene Meinungen

Meine Lieblingsmoon ist Anza! Sie sieht zwar optisch etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber sie bringt die quirlige Art von Usagi gut rüber, ist darstellerisch klasse und hat eine irre gute Stimme!

Miyuki mag ich auch sehr, auch wenn sie sehr durch die Nase singt, aber sie gefällt mir optisch sehr gut

Marina find ich süß, und dadurch dass sie sehr jung war, find ich Usagis etwas naive Art bei ihr sehr glaubwürdig, und stimmlich mag ich sie auch sehr.

Und da wäre da noch Fumina... hübsches Mädel, zarte aber schöne Stimme... aber meiner Meinung nach als Moon völlig unpassend. Ich hätt sie gern in einer kühleren Rolle wie zB Neptun gesehen, aber für Usagi hatte sie einfach nicht das nötige Temperament. Aber als Neo Queen Serenity war sie total gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   11.08.10 17:01

Ich find Anza potthässlich sorry (zumindes als Sailor Moon .. auf normalen Bildern sieht sie ja wieder anders aus oO) ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   12.08.10 5:41

Ja, das meinte ich ja, Anza sieht optisch seltsam aus, aber hier gehts ja immerhin um den Gesamteindruck und nicht lediglich um die Optik ^^ Die Mädels haben ja auch noch Stimme, Darstellung und zudem die Tatsache, ob sie die Rolle überzeugend rüberbringen oder nicht... wobei anfangs hat mich Anza optisch auch abgeschreckt, aber spätestens seit "Sailor Stars - Kaiteiban" und "Eien Densetsu - Final First Stage" hab ich sie geliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   11.09.10 12:52

keine Ahnung warum .. hab ja nie alle gesehen eher Anza & Marina und Marina hat mir einfach besser gefallen, .. auch wenn sie mir bei ihrem letzten Auftritt ein wenig zu sehr geweint hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   11.09.10 15:36

Marina hat mich auch sofort begeistert! Abgesehen davon, dass ich es bewundernswert finde, dass sie in ihrem jungen Alter diese Rolle so gut rübergebracht hat, so fand ich einfach, dass sie diesen quirligen Usagi-Charme sehr gut darstellt
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Sailor Moon   23.09.11 10:54

Anza ist ganz klar meine Favoritin....
Weiß gar nicht warum sie "seltsam oder hässlich" aussehen soll als Moon^^*
Empfinde ich irgendwie gar nicht so....
Finde eher Fumina etwas seltsam^^
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Sailor Moon   03.10.11 16:54

Ja genau...
Anza ist auch in meinen Augen und Ohren die beste Moon
Ich finde Anza total hübsch... Und auch Ihre Stimme ist einfach nur gandios :sabba*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sayuri-Chan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Ort : Hansestadt Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon   01.01.12 21:05

ich mag auch anza am liebsten^^ marina is knuffig aber einfach stimmlich schlecht... aber mit 12 was soll man da auch erwarten.... fumina mag ich gar nicht ... miyuki find ich auch ganz knuffig
aber am besten verkauft anza das gesamt paket....
Nach oben Nach unten
http://madworldteaparty.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   16.06.12 22:01

Selyna23 schrieb:
Anza ist ganz klar meine Favoritin....
Weiß gar nicht warum sie "seltsam oder hässlich" aussehen soll als Moon^^*

Hässlich würde ich nicht sagen aber ein wenig zu Androgyn.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 444
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon   26.08.12 12:33

Was keine Abstimmung :bunnyah*:

Naja egal am Anfang war Anza meine L-Moon ich hab sie von anfang an gerne gemocht auch wen sie überhaupt als Moon überhaupt nicht hübsch ist aber auf Bildern ohne Perrücke ist sie schön doch dann hat Miyuki sie vom Thron gestoßen. Bin sehr großer 3rd Stage Fan

Aber Anza wird für sie immer eine große Kokurrenz sein.
Ich liebe beide :hurramoon*:

Marina fand ich auch sehr süß kann aber keinen von Beiden
das Wasser reichen.Aber sie hat ein gutes Englisch

Fumina ist mir als Person sympatisch aber in ihre Rolle hat sie
nicht wirklich reingepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   05.05.13 8:32

Bei mir war es Marina, die anfangs mein Liebling war. Aber dann hab ich eben zu Anza tendiert, und ich finde vor allem ihre Stimme so genial.

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon   18.04.14 12:49

Für mich ist die beste Moon mit weitem Abstand Anza. Sie hat sowas quirliges und ist so, wie ich mir Usagi (oder Pippi Langstrumpf ) vorstelle. Ich finde sie auch absolut nicht hässlich, seltsam oder wasweißich (hä??).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   18.04.14 13:39

Vielleicht hängt das Empfinden des "seltsamen Äußeren" auch damit zusammen, dass anfangs die Perücken noch nicht so ausgereift waren und sie auch allein schon deswegen oft ein wenig komisch aussieht
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon   18.04.14 14:50

Ja, die Perücken und Kleidung der ersten Musicals (v.a. des ersten) finde ich auch schrecklich, aber als Moon-Darstellerin ist Anza super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon   18.04.14 15:24

Anza ist ja auch meine Favoritin, aber ich meinte eben nur, dass das Outfit auch mitunter Schuld dran sein könnte, dass sie optisch etwas seltsam gewirkt hat. Vor allem die Perrücke war ja echt plump anfangs
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon   12.06.14 8:12

Und auf Platz 2 kommt bei mir in größerem Abstand dann auch Marina. Sie ist nach Anza Usagi am ähnlichsten.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: