Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon auf DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 20:18

Wie Sailor Moon German berichtet, wird Sailor Moon bald auf DVD erscheinen.

"Mittwoch, 22. August 2012
Sailor Moon Home Rechte sind vergeben!
Hey Moonies

Interessante Neuigkeiten. Otaku Times hatte neulich beim DVD Publisher KSM angefragt, ob "Sailor Moon" demnächst vielleicht bei ihnen auf DVD erscheinen würde.

KSM erteilte Otaku Times eine Absage mit der Begründung, dass die Home Rechte (also u.a DVD Rechte) an Sailor Moon schon bei einer anderen deutschen Firma liegen. Desweiteren meinte KSM, dass wir sicherlich mit Sailor Moon bald auf DVD rechnen können!

Das Rätselraten kann nun beginnen, wer hat die DVD Rechte zu Sailor Moon? Das SailorMoonGerman Team ist sich auch sicher bald zu wissen, wann und bei wem Sailor Moon auf DVD erscheinen wird.

Danke nochmal an dieser Stelle an Daniel von Otaku Times alias unser Tuxedo Mask Sprecher aus den Sailor Moon Specials fürs Recherchieren!"

Quelle: http://www.sailormoongerman.com

Das klingt doch schon mal seeeeeeehr gut  :chibi:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 20:59

T__________T ahh, ich muss grad weinen, ich freu mich soo XDDD
Man ich bin so über emotional XD
Aber man hat halt so lange drauf gewartet und das ist echt ein Traum von mir, auch wenns doof klingt, aber es ist eben für mich nicht nur ein doofer Anime, sondern der Anime, der mir durch schwere Zeiten geholfen hat, der meine Moralvorstellung geprägt hat usw. Kindheitserinnerungen halten wir ja auch in Fotos fest. Ich glaube das ist so ähnlich. Es ist eine Erinnerung, die ich eben aufheben will und noch ganz später immer und immer wieder sehen will.
Außerdem habe ich seit Ewigkeiten kein Sailor Moon mal durchgeguckt.
*_______* Ich freu mich so.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 21:10

das wäre ja echt genial
einfach genial!!!!!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 21:57

Sailor Phoibe schrieb:
aber es ist eben für mich nicht nur ein doofer Anime, sondern der Anime, der mir durch schwere Zeiten geholfen hat, der meine Moralvorstellung geprägt hat usw. Kindheitserinnerungen halten wir ja auch in Fotos fest. Ich glaube das ist so ähnlich. Es ist eine Erinnerung, die ich eben aufheben will und noch ganz später immer und immer wieder sehen will.

Ich denke, so geht es den meisten von uns hier
Gute Nachrichten.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 21:59

Also ich freu mich auch, will aber das die bilder remastert sind, das wär toll.... das ist das einzige was zu den DVD's möchte....
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 22:01

Remastered wäre wirklich wünschenswert, ja. Und bitte auch mit Originaltonspur + Untertiteln.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.08.12 23:56

und ich hoffe echt die machen angemessene Preise.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.08.12 10:57

MiKmO schrieb:
und ich hoffe echt die machen angemessene Preise.

Und hoffentlich teilen sies auch gut in Boxen ein... Meine güte, was wir noch für wünsche haben, die sind ja aber eig. auch wichtig
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.08.12 11:02

MiKmO schrieb:
und ich hoffe echt die machen angemessene Preise.

Ja, dass hoffe ich auch - aber ich schätze, dass wird ein kleines Vermögen kosten, wenn man alle Staffeln haben will...
Naja hautsache es tut sich etwas und ich freu mich auch riesig!
War ganz schön verblüfft als ich das gestern bei FB gelesen habe und musste das sofor hier reinstellen
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.08.12 12:21

Na hoffentlich werden wir nicht alle wieder Entäuscht.
Auf jeden fall freue ich mich über jede Nachicht über die DVD´s. und hoffe und Wünsche!
Das auch wir die Remastered hier in Deutschland bekommen.
Schließlich muss ja das Lange Warten und Hoffen bei uns Fans irgendwann mal BELOHNT WERDEN :*:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.08.12 21:04

Das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich.
Hoffentlich sind sie dann auch so, wie wir sie uns wünschen.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.08.12 21:10

Tolle Nachrichten!
Ich bin mal gespannt, wer sich dann demnächst "outen" wird, die Rechte an Sailor Moon zu haben.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.08.12 21:39

Das wäre soooo schön, wenn es endlich passieren würde..........
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.08.12 18:58

Eine tolle Nachricht
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 32
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.08.12 19:26

Gab es Sailor Moon nicht schonmal auf DVD am anfang wie das auch auf Video rauskam erinnere mich dunkel daran
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.08.12 19:38

Ich denke nicht...auf jeden Fall nicht legal!! Sonst wäre das ja nicht so eine große Neuigkeit
In Italien oder so kam schon die DVD raus, glaub ich oder eher generell in anderen Länder, aber hier nicht.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 32
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.08.12 19:46

Sorry das ist mir ein irrtum unterlaufen
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.08.12 21:42

Mistress Jane schrieb:
Tolle Nachrichten!
Ich bin mal gespannt, wer sich dann demnächst "outen" wird, die Rechte an Sailor Moon zu haben.

Also ich war kürzlich auf der AniNite (das ist die größte Manga/Anime Convention Österreichs) und da hab ich AnimeHouse gefragt (die waren auch mit einem Stand da), ob sie die Rechte an Sailor Moon hätten (denn ich weiß aus einem Interview, dass sie sehr interessiert sind), haben sie aber auch nicht....hmmm... wer wird sie wohl haben.... Hoffentlich Universe, weil ich hab gehört, die sind gut... :dianajaja*:

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Jenny94
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   12.09.12 14:03

MiKmO schrieb:
und ich hoffe echt die machen angemessene Preise.

Ja das hoffe ich aber auch!:)Kamikaze Kaitou Jeanne war schon so teuer!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   12.09.12 19:22

Na ja, wenn man sich nicht alles auf einmal holt, geht es schon irgendwie.. mir ist heute aufgefallen, dass ich für die Neuauflage des Mangas ja auch schon 65 Euro bezahlt habe! Aber auf 10 Monate verteilt geht das...
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   12.09.12 20:01

Auf 10 monate geht das echt...ist halt normal für Manga.
Aber ganz ehrlich, ich bin schon so weit, dass es egal ist wieviel die DVD's kosten werden, sier werden gekauft
::
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   05.02.13 21:01

Ich würde mich Freuen wenn es endlich die DVDs zu kaufen gibt.
Wenn sie dann gibt werde ich sie mir gleich sofort kaufen.^^
Schön wäre es wenn die auch die Original Japanischen Openigs und Ending hätten, die sind nämlich viel schöner als die von und.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   06.02.13 15:58

Ja ich fänd das auch echt super :*:
Ich würde auch gleich meine Eltern überreden die Staffeln zu kaufen *.*
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   09.02.13 19:53

Aber wann kommen die denn endlich? Gehts da mal weiter? Jetzt ist wieder totenstille.... :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   10.02.13 19:11

Man hört wirklich nichts neues von der DVD Veröffentlichung geschweige von der neuen Anime Serie!
Forsche schon fast jeden Tag im Netz rum aber Niente.
Einfach keine Infos. :bunnyah*:
Wir müssen wie es so ausieht, alle noch bischien durchalten und Starke Nerven behalten :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   21.02.13 15:13

Mittlerweile schaue ich schon mehr über den großen Teich als hier zu warten. Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Universum ist ja vollkommen ausgeschlossen. Peppermint Anime ist noch zu neu um großartig was sagen zu können. Und bei Kazé bin ich sehr verunsichert. Kazé in Frankreich hat Toei Animation ja die Rechte an Sailor Moon zurückgegeben mit der Begründung es lasse sich nicht vermarkten. Und das in Frankreich einem Land wo es für Anime viel besser läuft als bei uns :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   16.04.13 20:46

Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   16.04.13 20:57

Wow, dass sind ja mal super Neuigkeiten.
Ich hab da ja nicht mehr mit gerechnet, bin mal gespannt wann das genaue Datum bekannt gegeben wird.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   16.04.13 21:00

Ich auch nicht! Wen sind sie nicht zu teuer sind kauf ich mir sie.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   16.04.13 21:07

Sailor Moon German schrieb:
Die komplette Serie soll als DVD in Deutschland auf Deutsch und Japanisch (mit deutschen Untertiteln) erscheinen

Aber ich fürchte, 200 Folgen werden schon ihren Preis haben ;-).
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   16.04.13 21:40

ENDLICH! Ich-warte-schon-so-lange-darauf-das-gibts-doch-nicht-ein-Traum-wird-wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Naja hoffentlich remasterd, nicht all zu teuer und schön gut in Boxen unterteilt... )
Aber ansonsten....Geeeeeeeeeeeeil!!! Also nicht nur ein Highlight, sondern ein Geilight! xD haahahahaa
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   16.04.13 22:16

wie coool.

Die Preisen werden bestimmt überteuert sein....

Ich hoffe die machen so ein All-Inklusiv Box
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   17.04.13 4:39

Ich werd mir die DVDs nicht gleich holen da ich denke, dass sie dann sicher billiger werden. War schon mit vielen Animes so! Hab zB für Lady Oscar insgesamt 80 Euro für die Serie bezahlt (war auf 2 Boxen aufgeteilt) und dann gabs nach einigen Monaten eine Komplettbox um 20 Euro

Aber ich finds schön, dass Sailor Moon auf DVD aufgelegt werden soll
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   17.04.13 9:00

@Haruka : DAs würde ich bei Sailor Moon niemals aushalten Wenn ich wüsste es gibt sie und ich habe sie noch nicht Aber ich kanns durchaus verstehen. Ich muss vermutlich auch ein bisschen sparen

@ Topic: Man sieht ja, dass z.B Dragonball und One Piec e auch maßlos überteuert sind. Bitte Kaze gibt dir Mühe mit einem vernünftigem Preis, allerdings freu ich mich einfach nur riesig darüber.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   17.04.13 13:23

Ach zu Hause hab ich eh alle Teile des Animes, mal abgesehen von den Filmen, also drängt es bei mir nicht so. Aber original wär eben schön ^^
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 630
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   17.04.13 13:36

Laut Kazé soll der Erscheinungstermin voraussichtlich Winter 13/14 sein. Quelle: http://16447.seu.cleverreach.com/m/5855468/

Mit dem Wort "voraussichtlich" ist das ja immer so ne Sache...Freu mich trotzdem tierisch über die News.
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   17.04.13 17:26

UHHH!! Das sooo toll *_* ich werde sie mir auch holen.... vilt wünsch ich mir sie auch einfach zu Weihnachten Wenn bis dahin eine DvD raus ist
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   17.04.13 19:17

Genau und SailorMoonGerman fügte noch hinzu: Update: Kazé hat diese Meldung in ihrem Newsletter auch bestätigt! Der Erscheinungstermin wird voraussichtlich Winter 2013/14 sein. Weitere Informationen (Sprachfassung, Ton, Bildformat, etc.) werden wir euch sobald wie möglich bekanntgeben.
Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich ist das Videomaterial REMASTERD!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   19.04.13 15:51

Man wie ich mich freue, auf jeden fall mache ich dan eine Big Party zuhause und nehme mir Urlaub wenn die DVD`s draußen sind.
Ich kann es kaum erwarten meine ganzen VHS Kasetten in den Müll zu schmeissen ( Natürlich aufgenommene von Rtl2)
Hoffentlich haben wir dan die Original Openings und nicht die Deutsche.
Und die Filme müssen dan auch noch her aber bitte Uncut mit original Openings und ohne Rtl2 Logo am Ende!
Wie auf der Original VHS bei Gefährlichhe Blumen , danach habe ich mir keine Videos mehr gekauft von früher.

So mein Wochenende ist damit gerettet, bessere Laune kann man nicht haben
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   19.04.13 16:02

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also ich finds halt gut, dass sie im japanischen Originalton und Deutsch erscheinen sollen, aber die deutschen Openings hätte ich trotzdem gern XD Weil das für mich halt irgendwie dazu gehört. Vorallem sind wir noch damit groß geworden, dass es deutsche Openings gibt, bei den neuen Animes ist da ja nicht mehr so und manchmal find ichs irgendwie schade, auch wenn sich die deutschen Titel immer ein bisschen nach Schlager angehört haben.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   19.04.13 16:05

Ich freue mich auch total... Dann muss ich Sailor Moon nicht mehr auf You-Tube gucken. You-Tube stellt ja immer mehr Werbung vor und in die Videos und das nervt einfach nur.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   19.04.13 16:11

Klar du hast ja recht das wir damit großgeworden sind, und schlecht sind die ja auch nicht .
Bloß meine Angst ist dan das wir 5 Staffeln lang auf jeder Dvd das selbe Intro dan haben und das dadurch wir dan wegen dem Deutschen Opening gleich wieder das Selbe Schema haben wie früher bei Rtl2. Ich möchte gerne eine Komplette Originale Version kaufen wo alles drauf ist. Und nicht das geschnippele von alten Versionen.
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   19.04.13 16:16

Ja das auf jeden Fall.
Da kann ich dir nur zustimmen. ich will jetzt auch nicht 200 Folgen lang immer "Sag das Zauberwort "hören (ich befürchte da auch Schlimmes, weil ich gehört habe, dass die Folgen auf Animax auch immer mit dem selben Intro liefen - schrecklich ).

Ich denke auch, dass wenn die DVD's wirklich so teuer werden, wie ich vermute , dann erwarte ich überarbeitetes Zeugs und vorallem uncut.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   19.04.13 17:22

Also das mitt Animax kann ich bestätigen, da liefen alle Folgen mit den "Sag das Zauberwort"-Intro, Was ich jetzt auch nichts soo sehr gefeiert habe. ich hoffe auch dass die DvDs ungeschitten sind und Bild und Ton ebenfalls gute qualie haben.
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   21.04.13 19:57

Juhu, ich freue mich schon richtig darauf.
Ich kann es kaum erwarten.^^

Ich weiß jetzt schon was ich mir zum nächsten Geburtstag und Weihnachten mir Wünsche.^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   21.04.13 20:17

Ich finde es auch klasse, aber die DVD´s werden sicherlich sauteuer sein.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   22.04.13 18:49

Ich habe gerade das bei animexx.de gelesen:

"Kazé gab bekannt, die Lizenz für alle 200 Episoden der erfolgreichen Anime Serie Sailor Moon erworben zu haben und diese voraussichtlich ab Winter 2013/2014 auf DVD veröffentlichen zu wollen.
Die DVDs sollen die bekannte deutsche Synchronfassung, sowie den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln beinhalten.

Weitere Informationen zur Ausstattung sind noch nicht bekannt."

Das klingt doch schon mal gut, finde ich
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Alter : 34
Ort : Nemesis

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   23.04.13 22:14

also auf den dvd´s ist immer das original opening zu sehen und hören.
ich würde mich über die dvd´s freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.04.13 16:48

Endlich nach so langer Zeit
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   26.04.13 22:38

Marron schrieb:
Endlich nach so langer Zeit

Am besten wär jetzt noch ne Free-TV Ausstrahlung, um die Kinder von heute mit einem Anime-Klassiker bekannt zu machen......
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon auf DVD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: