Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Nächstes Forendesign Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Nächstes Forendesign Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Nächstes Forendesign Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Nächstes Forendesign Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Nächstes Forendesign Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Nächstes Forendesign Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Nächstes Forendesign Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Nächstes Forendesign Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Nächstes Forendesign Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Nächstes Forendesign Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Nächstes Forendesign Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Nächstes Forendesign Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Nächstes Forendesign Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Nächstes Forendesign Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Nächstes Forendesign Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Nächstes Forendesign

Nach unten 
+9
Starlight
saturn_glitter
SadaDoki-Moon
Prinzessin Chibi Chibi
Nabi
Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
SailorDragon
Setsuna
13 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty29.12.12 0:44

Neuer "Contest", neues Glück: Hier mal etwas ganz einfaches.


Wir suchen Farben für das nächste Forendesign.


  • Aufgabe:

    Postet Farbkombinationen, aus denen ihr gerne das nächste Design aufgebaut sehen würdet. Es sind auch mehrere Vorschläge pro User erlaubt.
    Ein Vorschlag besteht dabei aus ein bis maximal drei Farben. Am besten ist es, wenn ihr Hexcodes postet, Farbbeispiele sind aber auch ok.


  • Freiwillig: Vorschau, wie das Forum nacher aussehen könnte.
    Achtung, das ist kein Garant dafür, dass es nacher auch genauso umgesetzt wird, sondern soll nur helfen, sich die Farbkombination besser vorstellen zu können.

  • Was gibt es zu gewinnen?

    1.Platz: Das nächste Forendesign wird auf deinen Farbvorschlägen aufbauen und ein Jahr lang verwendet werden.


  • Einsendeschluss...

    ...ist der 13. Januar. Es folgt eine Abstimmung über die beliebteste Farbkombination bis zum 20. Januar.





Beispiel (und zugleich ein erster Vorschlag von mir Nächstes Forendesign 3373517441): Mal ein komplett unbuntes Design gefällig?

#050505
#3a3a3a
#222222
  Vorschau:Nächstes Forendesign Vorsch13


Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty30.12.12 17:56

Also ein unbuntes hätt ich nicht so gern...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty30.12.12 18:14

SailorDragon schrieb:
Also ein unbuntes hätt ich nicht so gern...

Dann poste einen Gegenvorschlag Nächstes Forendesign 3373517441
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 0:07

Ich finde das irgendwie ganz schön schwer, besonders mit dem Gedanken, da es zu allen Jahreszeiten passen sollte >___<
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 16:40

Entwirf einfach eins, was dir gefällt... der Hintergrund und Header wird ja immer zu den jeweiligen Jahreszeiten durch Contests angepasst =) Hat doch bis jetzt auch immer geklappt =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 17:54

Ja, genau... bisher wurden die Farben auch nicht an die Jahreszeit angepasst.
Nochmal ein Vorschlag (postet auch mal was ^^°):

#947e5e
#dac294
  Vorschau:Nächstes Forendesign Ip110


Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 20:59

Jaaa ich sitz ja noch dran - kann mich zwischen zwei Farbkonzepten nicht entscheiden Nächstes Forendesign 973300
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 21:38

Du darfst wie gesagt, auch gerne mehrere posten. Habe ich ja auch gemacht ;-).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 21:47

Setsuna schrieb:
Du darfst wie gesagt, auch gerne mehrere posten. Habe ich ja auch gemacht ;-).


Oh cool, okay Nächstes Forendesign 4240416514 ich dachte, der Zweite war nur so und jeder darf nur einen einsenden.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty04.01.13 23:04

So, ich hab mich mal versucht daran, aber es sieht furchtbar aus da ich kein Forum zum ausprobieren/rumprobieren habe...hab das so gut es geht versucht mit Gimp zu veranschaulichen.. daher sieht der Header auch ziemlich sch***e aus, aber das würde ja sicher anders verändert werden, wenn dieses Design gewält werden würde...
Vielleicht könnte der 2. Versuch besser aussehen, mal sehen ob ich noch eine andere Farbe mache.

Naja so ungefähr könnte es aussehen:
Nächstes Forendesign Forum_10



Diese Farben habe ich gebraucht:
Nächstes Forendesign 0099cc10Nächstes Forendesign 6699ff10
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty05.01.13 10:08

Setsuna schrieb:
Postet Farbkombinationen, aus denen ihr gerne das nächste Design aufgebaut sehen würdet. Es sind auch mehrere Vorschläge pro User erlaubt.

Nächstes Forendesign 3373517441

Das mit den Falschfarben im Header macht garnichts, wie du gesagt hast, kommt da eh ein neuer Header hin. Sieht gut aus, das Blau.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty05.01.13 16:11

Ich werde auch noch Vorschläge einreichen, aber wahrscheinlich erst am Montag... vorher komme ich leider nicht dazu und das Ganze braucht ja eine Weile ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty11.01.13 22:54

Und noch eins von mir Nächstes Forendesign 3373517441 meine Farben sind irgendwie immer ziemlich knallig...
Ich hoffe, ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty12.01.13 15:47

So dann mache ich auch mal einen Vorschlag^^ Hab noch einen im Kopf, mal gucken ob ich das schaffe denn auch noch fertig zu machen..

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty12.01.13 16:58

Sieht gut aus, violett hatte ich auch im Kopf Nächstes Forendesign 4240416514
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty12.01.13 23:50

Ich könnte mir auch blau wieder super vorstellen...hoffe ich sc
haff das noch Nächstes Forendesign 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty12.01.13 23:57

Oh ja, ich mir auch... vielleicht auch dieses Mal eher dunkelblau?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: [Entscheidung] Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 18:36

So, hier könnt ihr nun eure Stimme für die Farben des nächsten Forendesigns abgeben. Die Abstimmung läuft eine Woche.


Vorschlag 1:
#050505
#3a3a3a
#222222
Vorschau:


Vorschlag 2:
#947e5e
#dac294
Vorschau:


Vorschlag 3:
#0099cc
#6699ff
Vorschau:


Vorschlag 4:
#ffff33
#ffcc00
Vorschau:


Vorschlag 5:
#886d8f
#644f6b
Vorschau:



Stimmen:

Nr. 1 - 2 Stimmen
Nr. 2 - 1 Stimme
Nr. 3 - 2 Stimme
Nr. 4 - 0 Stimmen
Nr. 5 - 8 Stimmen


Zuletzt von Setsuna am 18.01.13 17:52 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 19:27

Ich entscheide mich für Vorschlag 5 aber das Braune ist auch nicht schlecht aber da ein passendes Bild zufinden von SM was dazu passt ist bestimmt schwierig.


Nächstes Forendesign 1805651871 Gezählt
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 19:39

hmmm..... mich spricht gerade irgendwie das Erste am Meisten an.



Nächstes Forendesign 1805651871 Gezählt
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 20:56

Ich nehm... das 3! Nächstes Forendesign 1805651871 Gezählt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 21:33

Meine Stimme geht an Nr. 5. Ich liebe Lila/Violett

Nächstes Forendesign 1805651871 Gezählt
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 21:35

NR. 5

Nächstes Forendesign 1805651871 Gezählt
Nach oben Nach unten
Nekohime
ChibiChibi
ChibiChibi
Nekohime


Foren-Mitglied seit : 27.08.12
Anzahl der Beiträge : 44
Weiblich

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 22:21

Ich mag auch am liebsten Nr. 5 Nächstes Forendesign 4240416514

Nächstes Forendesign 1805651871 gezählt!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty14.01.13 22:21

Ich stimme auch für 5

Nächstes Forendesign 1805651871 gezählt!
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty15.01.13 17:15

Ich stimme für Nummer 1, weil ich denke, dass sich da mit Header und Hintergrund immer noch ein bisschen Farbe reinbringen lässt Nächstes Forendesign 4240416514

Nächstes Forendesign 1805651871 gezählt!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty16.01.13 12:37

Puh, schwierig, ich kann mich zwischen drei Vorschlägen schwer entscheiden....

Aber letztendlich sage ich auch 5.


Nächstes Forendesign 1805651871 Gezählt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty16.01.13 20:24

Sailor Moon schrieb:
Puh, schwierig, ich kann mich zwischen drei Vorschlägen schwer entscheiden....

Aber letztendlich sage ich auch 5.


Ich kann mich auch schwer entscheiden... mir gefallen alle. Nur den gelben finde ich eigentlich zu knallig, andererseits erinnert er mich an das alte Funonline (falls das jemandem was sagt... war jedenfalls das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe), da werde ich nostalgisch ^^. Ich stimme mal wahllos für 2, aber es ist ja eh abzusehen, dass das auch wunderschöne, hübsch dunkel-lilane 5 gewinnt ^^. gezählt
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty17.01.13 9:14

uff ja was nehm ich den nun...?
Hmm...also das gelb wäre mir vorallem auf dauer zu grell und bei dem schwarz würd ich glaub ich in Depressionen verfallen xD Ne Quatsch, aber das ist mir etwas zu hart...
Ich nehme dann mal die 3..blau ist immer schön xD

Nächstes Forendesign 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty17.01.13 19:46

das ist ja ganz schön clever-verwirrend Setsu x3~
Ich habe mich trotzdem für die 5 Version entschieden <3~

Nächstes Forendesign 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty18.01.13 13:50

Ich Stimme für Nummer 5 Nächstes Forendesign 4240416514

Nächstes Forendesign 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Sieger   Nächstes Forendesign Empty20.01.13 22:50

Und mit großem Abstand gewonnen haaaaat....

...das lila Farbschema
von Selyna!

Ich gratuliere herzlich und mache mich dann mal ans Style-basteln. Nächstes Forendesign 3373517441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächstes Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Forendesign   Nächstes Forendesign Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächstes Forendesign
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forendesign

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: