Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)

Nach unten 
+6
Prinzessin Chibi Chibi
Minako87
Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
Hikari
Setsuna
10 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 14:47

Welches Sailorkostüm findet ihr am schönsten? Meine Favoriten sind das erste von Saturn (weil es so anders aussieht als die anderen... ich mag besonders den Sternenkristall anstatt einer Brosche, die Ärmel und die Saturn-Ohrringe... auch die Stiefel sind viel detailreicher als bei den anderen, der Ministernenkristall auf dem Halsband und der weiße Stein im Diadem sind ebenfalls toll) und das von Sailor Cosmos (so schön weiß mit Regenbogen ^^).


Zuletzt von Setsuna am 15.12.12 9:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 14:54

Ich mag die Fukus von Sailor Moon,Uranus,Venus und Saturn gerne
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 15:24

Ich schliese mich dir an Setsuna, das von Saturn ist total toll Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 16:05

Mein Favorit ist der Fuku von Saturn aus der S Season. Selbe Begründung wie Setsuna da brauche ich nichts mehr hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 18:27

Mein Liebling ist der allererste von Sailor Moon... wie immer aus Nostalgiegründen und auch seiner Schlichtheit wegen...
Aber dicht gefolgt kommt bei mir auch Sailor Saturn; ich stehe total auf hohe Schnürstiefel!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 18:49

Ich finde es sehr schade das Saturns Fuku in Staffel 5 den anderen angepasst wurde. Saturn war immerhin eine "besondere" Kriegerin und das hat ihr Fuku den man in S gesehen hat so schön unterstrichen Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 170928
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 18:55

Ich mag die von Sailor Moon, besonders in der S Season
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 18:55

Fate schrieb:
Ich finde es sehr schade das Saturns Fuku in Staffel 5 den anderen angepasst wurde. Saturn war immerhin eine "besondere" Kriegerin und das hat ihr Fuku den man in S gesehen hat so schön unterstrichen Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 170928

Ja, das habe ich auch total schade gefunden, dass sie den anderen angeglichen wurde... schade um die Sternenkristallbrosche und anderes Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 170928.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 21:12

Die Fukuvon Saturn als sie das erste mal auftrat und Chibi Chibi`s Fuku diese kleinen süßen Stiefel ja einfach süß
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty02.12.12 21:47

Ich mag auch das von Saturn, aber ich mag beide, also das 1. und die SuperForm, da ist nämlich die Schleife länger, gefällt mir, außerdem ist die herzbrosche schön.... aber wirklich am alle liebsten in die SuperSaiolorMoon Form! Hab ich sogar als riesengroßes Poster in meinem Zimmer Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 3373517441
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Dub_moon-powers-crisis-power1
(Quelle: http://www.moonlightsoldiers.com/dub/characters/scouts-and-allies/moon-powers.html )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty13.12.12 19:00

Ich muss auch sagen das mir das von Super Sailor Mon auch am Besten gefällt *_* Find das so schön mit der langen Schleife im Rücken und der Rock ist auch so schön einfach dieses "Schmerterling" haftige bzw Hintergrund dahinter . Saturns ist natürlich auch der Hamma ganz besonders die Ärmel/ Schulterpolster die aussehen wie Blüten *_*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty13.12.12 19:03

Ach ja und von Sailor Moon finde ich Eternal Sailor Moon am Schönsten - die Farben und diese Puffärmel *___* daher auch mein Name Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty13.12.12 20:35

Hmm... von Moon gefällt mir die Superform am besten, denke ich.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty13.12.12 21:41

Setsuna schrieb:
Hmm... von Moon gefällt mir die Superform am besten, denke ich.

Warum? Würde mich interessieren Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 4240416514 denn ich find das irgendwie nicht so schön....weiß auch nicht warum :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty14.12.12 8:03

Mir gefällt das Fuku von Sailor V und natürlich Saturn,
wenn ich einen Sailor cosplayen könnte, würde ich einfach schon wegen den Stiefeln Saturn nehmen und es ist lila!
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty14.12.12 15:26

Die Fukus von Eternal Sailor Moon und von Saturn gefallen mir am besten. Die Farben von Sailor Moons Rock, die rosa Puffärmel sowie die weißen Stiefel find ich total schön. Die Flügel hätte man dagegen nicht unbedingt gebraucht...

Saturns Fuku mag ich aus den von euch bereits genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty14.12.12 16:00

Also anscheinend ist Sailor Saturn am beliebesten, dann kommen Super Sailor Moon und Eternal Sailor Moon :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty14.12.12 18:01

Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Hmm... von Moon gefällt mir die Superform am besten, denke ich.

Warum? Würde mich interessieren Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 4240416514 denn ich find das irgendwie nicht so schön....weiß auch nicht warum :bunnyomg*:


Hmm... also beim Eternalkostüm gefallen mir die Flügel (obwohl die in der Verwandlung echt toll aussehen) und rosa Puffärmel nicht besonders und auch dass diese Zacke an den Stiefeln in die "falsche" Richtung geht. Den Rock mag ich dafür sehr gerne.
Die erste Form hat den gewissen Klassikercharme, aber wenn ich es direkt mit der Superform vergleiche, hat die den deutlich schöneren Rock (mehrfarbig, überwiegend weiß, schöne lange Schleife) und Brosche, diese weißen Dinger im Haar erinnern an Serenity und die Ärmel finde ich total schön. Außerdem mag ich die Schmetterlinge.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty14.12.12 20:22

Stimmt, die Puffärmel haben mir auch nie sonderlich gefallen.. das wirkt für meinen Geschmack zu überladen... und die Flügel sind halt.... zu Dekozwecken da?? ^^
Und ich gebe Setsuna Recht, dass die Stiefel quasi verkehrtrum geformt sind, hat mich auch sehr gestört, obwohl ich die weißen Stiefel mit dem farbigen Rand oben sehr mag..
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 10:57

Was meint ihr mit die Stifel sind verkehrt rum"?
Ich finde gerade an der Eternal Form so toll, dass das Kostüm so bunt ist Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 608242
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 11:00

Eternal Sailor Moon schrieb:
Was meint ihr mit die Stifel sind verkehrt rum"?

Na diese Zacke da am Knie... die zeigt bei allen anderen Stiefeln vorne nach oben.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 12:52

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Was meint ihr mit die Stifel sind verkehrt rum"?

Na diese Zacke da am Knie... die zeigt bei allen anderen Stiefeln vorne nach oben.

Achso ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) 3373517441
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 13:46

Also mir gefallen die zacken. Aber ich finde allgemein sehr überladen das fuku.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 13:59

MiKmO schrieb:
Also mir gefallen die zacken. Aber ich finde allgemein sehr überladen das fuku.

Der beste Beweis ist ja die Folge "Allein zu Haus", wo dann ein Dämon auftaucht und alle im Haus sind... Chaos xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 14:02

Ja daran musste ich auch denken.

"Die Flügel können manchmal so unpraktisch sein." Hahahahaha.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty15.12.12 14:31

Moon hat mich darauf hingewiesen, dass es schon ein ähnliches Thema gibt... aber da es sich da nur um Sailor Moons Kostüme geht, lasse ich das mal separat, dafür jetzt mit Umfrage: https://sailormoon.forumieren.com/t1908-welches-sailor-moon-kostum-bevorzugt-ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty
BeitragThema: Re: Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)   Schönstes Sailor-Fuku (Uniform) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönstes Sailor-Fuku (Uniform)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V - Bilder
» Minako Aino/Sailor Venus/Sailor V
» Sailor Moon vs Sailor Galaxia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: