Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Der Contest zum Mini-RPG ;-)

Nach unten 
+2
Sailor Moon
Setsuna
6 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
BeitragThema: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty09.04.13 21:42

Ein neuer Wettbewerb ist da, dieses Mal passend zu unserer neuen Forenkategorie, dem Mini-RPG.



Entwerft ein Bild der RPG-Gegner!


  • Aufgabe:

    Dieses Mal geht es darum, die Gegner aus dem Mini-RPG, Eventa und Sententia, grafisch darzustellen.
    Ob gemalt, gezeichnet oder digital spielt keine Rolle, es soll einfach gut aussehen und den Beschreibungen aus
    https://sailormoon.forumieren.com/t2068-vorgeschichte entsprechen.



  • Abgabefrist:

    Abgegeben werden kann bis zum 10. Mai.



  • Entscheidung:

    Bei diesem Wettbewerb gibt es nicht wie bei den Headercontests eine Abstimmung über die schönste
    Abgabe, sondern Sailor Moon und MiKmO werden die Jury sein, die über die Gewinner entscheidet. Schließlich geht es um ihre
    Charaktere und sie werden in ihre Entscheidung auch einfließen lassen, wie gut eure Entwürfe ihren Vorgaben entsprechen.



  • Was gibt es zu gewinnen?

    1.-3. Platz: Siegergrafik.

    Platz 1 zusätzlich: Selbst wählbarer Sonderrang für drei Monate.





  • Zuletzt von Setsuna am 10.05.13 21:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Sailor Moon
    Admina
    Admina
    Sailor Moon


    Foren-Mitglied seit : 17.10.09
    Anzahl der Beiträge : 8345
    Weiblich Alter : 32
    Ort : Dresden

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty09.04.13 22:29

    Ganz genau Der Contest zum Mini-RPG ;-) 3373517441

    Wenn ihr Fragen zu dem Aussehen habt, bitte die konkrete(n) Frage(n) zu den Charakteren hier posten und wir antworten Der Contest zum Mini-RPG ;-) 3620541218
    Nach oben Nach unten
    Setsuna
    Forendesign & Code
    Forendesign & Code
    Setsuna


    Foren-Mitglied seit : 22.02.10
    Anzahl der Beiträge : 7894
    Weiblich Alter : 38
    Ort : Tor von Raum und Zeit

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty24.04.13 20:58

    So, dann lege ich die Bearbeitungszeit mal auf 4 Wochen fest, also noch bis zum 10. Mai.
    Nach oben Nach unten
    Merlesini
    inaktiver Ehrenuser
    inaktiver Ehrenuser
    Merlesini


    Foren-Mitglied seit : 02.08.11
    Anzahl der Beiträge : 428
    Weiblich Alter : 29

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty10.05.13 17:51

    Soo hier mein Beitrag zum Contest, auch wenn das Bild ..naja einweinig doof coloriert ist, bin ich denn noch irgendwie Zufrieden damit xD. Aber steinigt mich bitte gleich nicht wenns nicht soo genial ist wie einge Profi-Blider.
    Spoiler:
    Nach oben Nach unten
    MiKmO
    Eternal Sailor Jupiter
    Eternal Sailor Jupiter
    MiKmO


    Foren-Mitglied seit : 30.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2244
    Weiblich Alter : 35
    Ort : Nürnberg

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty10.05.13 18:55

    Also meine figur haste total gutgetroffen Der Contest zum Mini-RPG ;-) 4240416514


    Zuletzt von MiKmO am 10.05.13 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    saturn_glitter
    Sailor Mars
    Sailor Mars
    saturn_glitter


    Foren-Mitglied seit : 16.07.12
    Anzahl der Beiträge : 633
    Weiblich Alter : 37
    Ort : München

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty10.05.13 19:51

    Hatte aus Spaß heute auch noch was gezeichnet. Eigentlich wollte ich es gar nicht hochladen, doch da ich sah, dass bisher nur Merlesini mitgemacht hat, hab ich mich umentschieden. Dass größen-bzw. proportionstechnisch einiges nicht stimmt, ist mir klar, haha xD.
    Spoiler:
    Nach oben Nach unten
    Eagle
    Eternal Sailor Saturn
    Eternal Sailor Saturn
    Eagle


    Foren-Mitglied seit : 20.03.10
    Anzahl der Beiträge : 2859
    Weiblich Alter : 27
    Ort : Zürich CH

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty10.05.13 23:28

    Ach, ich sitz jetzt seit 20 Uhr an diesem doofen Bild, es gefällt mir absolut nicht, aber ich hab weiss Gott keine Nerven mehr jetzt noch mehr Korrekturen zu machen, geschweige dem es irgendwie einzufärben. Mit Farbstiften verhaue ich es eh und digital colorieren würde nochmals 2, 3 Stunden in Angriff nehmen. Ich gebe jetzt einfach so ab: leicht skizzenhaft vielleicht, schwarz-weiss - wie man es eben kennt von mir! xD

    (Gott ist das schwer weibliche Wissenschaftler zu zeichnen... Oder ein Unterschied zwischen "verknittert" und "glatt" zu finden o.0)

    Spoiler:

    P.S - sollte mein Bild überraschenderweise gewinnen, werde ich es selbstverständlich noch einscannen, damit wir eine bessere Qualität davon haben, aber es ist halb zwölf, ich geh jetzt nicht mehr ins Büro hoch zum scannen XD
    Nach oben Nach unten
    Setsuna
    Forendesign & Code
    Forendesign & Code
    Setsuna


    Foren-Mitglied seit : 22.02.10
    Anzahl der Beiträge : 7894
    Weiblich Alter : 38
    Ort : Tor von Raum und Zeit

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty11.05.13 11:54

    Sooo... dann erkläre ich den Contest hiermit für beendet.
    Da es wie gesagt keine Abstimmung gibt, sondern Mik und Moon entscheiden, wer ihre Charaktere am Besten getroffen hat, würde ich sagen, wir brauchen erstmal keinen neuen Thread und die beiden können hier direkt bewerten...
    Nach oben Nach unten
    MiKmO
    Eternal Sailor Jupiter
    Eternal Sailor Jupiter
    MiKmO


    Foren-Mitglied seit : 30.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2244
    Weiblich Alter : 35
    Ort : Nürnberg

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty11.05.13 20:59

    Tadaaaaaa, wir haben uns entschieden Der Contest zum Mini-RPG ;-) 1673483562

    Da ich und Moon uns nicht ganz einig sein konnten. Entschlossen wir uns gleich zwei Gewinner zu machen!!
    Die wären:


    Merlesini
    und saturn_glitter

    Meine persönliche Wahl fiel auf Merlesini, weil ich finde sie hat "Sententia" am besten getroffen. Die Mimik und die Haarfarbe gefiel mir ihre Version am besten.

    Mama Moon war der Meinung saturn_glitters Bild hat alles am besten getroffen, aber ihr Statement wird sie selber angeben wollen
    Nach oben Nach unten
    saturn_glitter
    Sailor Mars
    Sailor Mars
    saturn_glitter


    Foren-Mitglied seit : 16.07.12
    Anzahl der Beiträge : 633
    Weiblich Alter : 37
    Ort : München

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty12.05.13 14:51

    vielen Dank, ich freu mich total! Hätt ich echt nicht gedacht! Der Contest zum Mini-RPG ;-) 608242
    Nach oben Nach unten
    Sailor Moon
    Admina
    Admina
    Sailor Moon


    Foren-Mitglied seit : 17.10.09
    Anzahl der Beiträge : 8345
    Weiblich Alter : 32
    Ort : Dresden

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty12.05.13 15:44

    Hier nun meine Begründung:

    Ich habe mich für Glitter entschieden, weil ich einfach toll fand, wie sie auf Details geachtet hat.
    Zum Beispiel die Bonbons in Sententias Ausschnitt... Ich fand auch ganz klasse, wie sie die Kontraste zwischen den beiden Schwestern dargestellt hat:
    Die eine großen Ausschnitt, die andere sehr ernst und hochgeschlossenes Outfit. Die Kindische hat große Augen, die Ernste eben erwachsenere (so wie die Outer Senshi)... dann fand ich den alten Kittel besonders gelungen.. Und für mich war es auch zeichnerisch ein sehr guter Beitrag.
    Deswegen habe ich mich eben für Glitter entschieden.

    Der Contest zum Mini-RPG ;-) 1673483562
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty
    BeitragThema: Re: Der Contest zum Mini-RPG ;-)   Der Contest zum Mini-RPG ;-) Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Der Contest zum Mini-RPG ;-)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Siegergalerie
    » 'Sailor Contest'
    » Colo-Contest N°2
    » Herbstheader Contest
    » AMV Trailer Contest

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
    Gehe zu: