Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Nach unten 
+46
Sailor NeptunUranus
Kitty
Mai-HiME
Sailor Io
Cheza
mooni
F1Animefan2
Usagichan
SailorSaphire
SailorVaci
saturn_glitter
Hikari
Sailorkupo
De La Luna
Sailor Aqua
Chibiusa
sailor me
Sailor_Eve
SadaDoki-Moon
Artemis HS
Prinzessin Chibi Chibi
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
NeoQueen
Super Sailor Moon
Suki
Sailor Snickers
Uriii
SailorRose
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Roxy
Mako-chan
Akiko
Mamoru2
Mistress Jane
Linphea
Eagle
Setsuna
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
50 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty10.11.09 19:13

Welchen Charakter aus der Serie könnt ihr überhaupt nicht leiden und warum?

Also ich mag eigentlich alle ziemlich gern, weil jeder seine eigene Art und seine Stärken und Schwächen hat. Aber manchmal geht mir Chibiusa dermaßen auf die Nerven... In der zweiten Staffel wäre es ja noch okay, aber dann ist sie in der 3. und 4. auch noch am Start xD
Das ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten. Na ja, manchmal kann sie ja auch ganz süß sein.. aber den größten Teil ist sie einfach nur FRECH und NERVIG Wen mögt ihr überhaupt nicht? 2367149982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty10.11.09 20:09

den erleuchteten....der stinkt volle pulle.... durchtriebener misthaufen Wen mögt ihr überhaupt nicht? Kopfschuettel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty11.11.09 22:21

chibiusa kann schon ziemlich nerven, aber wir müssen dran denken das sie bunnys tochter ist und viele wesenszüge von ihr hat.
und bunny kann man nicht hassen, oder? Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3373517441

ich konnte morga nicht ab, als kind hat die mir echt angst gemacht. ich hatte albträume wie die den kopf so exorzist-mäßig gedreht hat. waaaah, immer noch gruselig :shock:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty11.11.09 22:35

Ja, das stimmt - Morga ist mit Abstand eine der Gruseligsten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty12.11.09 18:10

joa, ansonsten find ich eigentlich alle gut.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty12.11.09 18:12

Geht mir auch so Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1673483562
Jeder hat eben seine Stärken und Schwächen Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty12.11.09 18:24

ich mag uminos neue stimme ab staffel 2 nicht Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.11.09 10:31

Also so absolut ganz und gar nicht leiden kann ich Seiya! Sobald der den Mund aufmacht, könnt ich den erwürgen! Ich kann solche Typen nicht leiden, die einen einfach mit "Schätzchen" anquatschen und sich mächtig gut vorkommen *schauder* Passiert mir immer wieder mal, und ich hasse sowas... und ich mag sowas auch nicht in Sailor Moon.

Nur in der 1. Musicalstaffel find ich Seiya ganz okay, was fast nur an der Leistung der Darstellerin liegt.. in der 4. Musicalstaffel mag ich ihn wiederum gar nicht.

Aber ausgehend vom Anime kann ich den Typen absolut nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.11.09 15:13

Das ist eher selten, dass es so aussieht... In vielen Foren habe ich gelesen, dass Seiya der absolute Favorit ist und hier liegt ja eher Mamoru vorn, wenn es um Bunny geht *staun*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.11.09 15:45

Nun ja, so besonders mag ich Mamoru zwar auch nicht, aber Seiya mag ich eben so ganz und gar nicht und da kommt dann jeder Mann positiv rüber Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.11.09 16:02

Mamoru hat wenigstens was in der Birne, Seiya kann nur ein bisschen schief trällern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.11.09 16:06

DuXedo Mask schrieb:
Mamoru hat wenigstens was in der Birne, Seiya kann nur ein bisschen schief trällern xD

Da musste ich jetzt grad schön breit grinsen! Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3620541218

Und stimmt schon, Mamoru ist ein ganz schlaues Kerlchen. In irgend einer Folge hat der ja so ein superschlaues Buch rumliegen Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty15.11.09 16:15

Lol, ja, wo Ami sich dann total begeistert die Bücher anschaut und die anderen nur Bahnhof verstehen xD
Diese Klugscheißer hehe
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 0:58

schwierig...

denn ich mag ja iwie jeden chara Wen mögt ihr überhaupt nicht? Icon_biggrin
obwohl manche auch negatives an sich haben und so. was ja die anderen schon gesagt haben...

aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich öhm ka xD.

warum kann es hier net um nen anderen anime gehen... den dann würde mir sicher was einfallen Wen mögt ihr überhaupt nicht? Lol
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 15:06

Ich weiß schon, was du meinst... Geht mir manchmal bei Chibiusa so... An sich nervt sie total.. aber dann wiederum mag ich sie auch wieder... Ich hasse auch keinen Charakter bei Sailor Moon wirklich.. Kann ich gar nicht Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 18:02

chibi usa is immer so uneisichtig...das nervt an ihr am meisten-.-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 19:12

Mich nervt ihre Frechheit und dass sie sich immer so an Mamoru ranschmeißt.
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 19:17

das is mehr als nervig...
aber iwie auch immer lustig wenn bunny und chibi usa sich deswegen streiten xD
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 20:01

Klar, das gehört einfach zu Sailor Moon dazu Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 20:27

geht mir mit chibiusa auch so.
kann sein, wir mögens nicht weil wir uns in ihr wiedererkennen (kindisch, uneinsichtig,...)? Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 21:12

also so wie die bin ich beim besten Willen nicht drauf Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Wen mögt ihr überhaupt nicht? 448763
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 23:13

taiki....
taiki...
taike...

definitiv taiki.

wenn ich denn scho seh krieg ich nen wut Wen mögt ihr überhaupt nicht? 963507
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty03.01.10 23:22

Na ja, der ist mir auch ein wenig unsympathisch... oder weniger sympathisch als die anderen, weil er komisch aussieht und eher langweilig ist xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty04.01.10 12:50

der ist auch total arrogant und undankbar und hochnäsig Wen mögt ihr überhaupt nicht? 463873
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty04.01.10 20:51

ja, dass hat genervt.
aber da richtig jmd hassen kann ich nicht, die gehören einfach alle dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty05.01.10 6:45

Taiki ist mir zu unwichtig und nebensächlich, dass mich der ernsthaft stören könnte Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty08.01.10 14:44

Mein absolutes Hass-Objekt ist und bleibt Chibiusa, die Kleine geht mir sowas von auf den Zeiger. Und dann springt die immer Mamoru an den Hals "das ist meiner", nee, geht ja mal garnicht.

Dicht darauf folgt allerding schon Mamoru, denn ich fast genauso wenig leiden kann, warum hab ich in dem Thread Mamoru oder Seiya schon erwähnt.

Die Gegner kann ich ebenfalls nicht wirklich ausstehen. Die sind mir einfach zu doof.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty08.01.10 17:00

Sei doch froh, wenn Chibiusa Mamoru für sich einnimmt, dann hat Seiya leichteres Spiel ;Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3620541218))
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty08.01.10 17:46

Lol, obwohl Mamoru ja wohl nicht wirklich auf Chibiusa steht, ist ja schließlich seine Tochter Wen mögt ihr überhaupt nicht? 890889
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty08.01.10 19:55

so war das ja auch nicht gemeint xD
sondern, dass sie dann seine zeit beansprucht =P
Wen mögt ihr überhaupt nicht? 22636
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty08.01.10 20:11

Ja, das kann die kleine Göre ruhig tun Wen mögt ihr überhaupt nicht? 736583018.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty22.02.10 22:02

Chibiusa und die Star Lights, allen voran Seiya - aus den genannten Gründen, "Schätzchen" etc
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty23.02.10 18:58

Bist du also eher der Mamorufan?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty23.02.10 19:28

Japp, und auf jeden Fall besser als Seiya ^^


Zuletzt von Setsuna am 20.03.12 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty24.02.10 5:58

Setsuna schrieb:
Chibiusa und die Star Lights, allen voran Seiya - aus den genannten Gründen, "Schätzchen" etc

Jaja, das mit Seiya kann ich sowas von gut verstehen Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty23.03.10 20:24

Mein Preis für den Staatsfeind Nr. 1 geht ganz klar an..

...Chibiusa.

Voll unnötig und extrem störend. Bääää
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty24.03.10 22:13

Lol, da stimm ich dir voll und ganz zu, Counsellar V, mir geht das kleine Biest auch voll auf die Nerven :moonOo*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty25.03.10 9:54

Oh ja. Wenn ich nur an diese Göre denke "steigt mir des g'impfte auf" (österreichische Redewendung).

Wen mögt ihr überhaupt nicht? 4240416514)

Bei der würd sogar die Supernanny die Flucht ergreifen. Wen mögt ihr überhaupt nicht? 4240416514)

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Lol
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty25.03.10 19:10

lol das wäre doch auch mal eine vorstellung wert: chibiusa und die super nanny xD
aber komischerweise kommt setsuna ja sehr gut mit der kleinen göre zu recht Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 8:37

Ja, also so nen richtigen Hass-Chara hab ich nicht.
Chibiusa ist zwar etwas nervig unf manchmal möchte man sie einfah nur nehmen und ihr den Hintern vollhauen.
Aber eigentlich ist sie doch ganz süß und bringt nen bissi Schwung in die ganze gruppe. Auch wenn es Bunny gegenüber manchmal echt unfair ist.

Jeder Chara hat da iwi seine Berechtigung. Die müssen eben alle so sein Wen mögt ihr überhaupt nicht? 584671

Ach, aber Haruka könnte mal ihre herablassene Art lassen. Die könnte ich manchmal auch würgen ;o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 12:40

Was Haruka angeht, geb´ ich dir vollkommen recht Usagi24.

Ich find´ sie ziemlich süffisant.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 12:56

schon, aber ich finde, sie ist ja nicht ohne grund so. und im umgang mit michiru ist sie ja auch ganz anders. und wenn es hart auf hart kam, haben sie ja sogar ihr leben für die anderen gegeben.
außerdem finde ich sie ganz gut so, wie sie ist. das macht sie halt besonders Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1673483562
klar, auch wenn es manchmal ganz schön gemein gegenüber bunny und den anderen inners war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 13:06

Naja, aber du musst bedenken, dass sie Michiru geopfert hätte.... beim Motocrossrennen... aber dank Sailor Moon hat sie s icht getan.

Harukas Art ist schon anders, klar, aber ich finde, sie hat dennoch nicht das Recht, die anderen so von oben herab zu behandeln....
Ok, nach und nach wird sie ja auch weicher *zwinker* aber ganz am Anfang... furchtbar arrogant als Kriegerin...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 13:17

aber sie hätte michiru auch nur geopfert, weil sie eben dieses krasse pflichtbewusstsein als kriegerin hat. und sie hatte es ja auch mit michiru vereinbart.
ich glaube auch nicht, dass sie am anfang NUR arrogant ist..ich glaube, sie hat mehr angst und ist unsicherer als man denkt und sie braucht eben diese härte und stärke nach außen hin, um ihre schwere mission durchziehen zu können...

aber das ist alles natürlich ansichtssache und manchmal hätte ich haruka auch am liebsten umgeboxt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 16:28

Ich zum Beispiel fand Chibiusa unheimlich nervig am Anfang. Naja,... meistens ist sie immer noch nervig, wenn sie dann aber mit Bunny im Frieden ist und nicht so rumnörgelt, dann mag ich sie wieder. Aber das Nervige an Chibiusa war ihre Stimme und dass sie immer geweint hat. Irgendwie hat sich dann alles um sie gedreht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 17:15

Sailor Moon schrieb:
und manchmal hätte ich haruka auch am liebsten umgeboxt xD

Dieses Gefühl hatte ich nie Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361 Ich stimm ihr meistens zu... da tu ich mir oft mit dem Gesülze von Sailor Moon schwerer Wen mögt ihr überhaupt nicht? 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty27.04.10 19:09

schon, aber ich war halt immer auf sailor moons seite, weil sie ja auch immer recht hat irgendwie Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361

@bunny: ich fand ja ihre lache am schlimmsten xD ahaha Wen mögt ihr überhaupt nicht? 2367149982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty28.04.10 5:52

Sailor Moon schrieb:
schon, aber ich war halt immer auf sailor moons seite, weil sie ja auch immer recht hat irgendwie Wen mögt ihr überhaupt nicht? 1155267361

Ich finds eher umgekehrt... ich glaube als Kriegerin würde ich eher so agieren wie Uranus und Neptun als die anderen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty28.04.10 16:33

ja, als kriegerin, die eine mission erfüllen muss, würde ich auch wie haruka und michiru handeln.. aber als normaler mensch... denke ich eher nach gefühl, so wie bunny... und nicht nach verstand
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty28.04.10 20:05

uranus hat ein ziel und sie geht dabei über Leichen, sie ignoriert dabei ihr eigenen Gewissen, hauptsache der Welt bzw der Prinzessin gehts gut.

im gegensatz zu bunny die glaub ich sogar ne fliege mund zu mund beatmung geben würd, wenn sie sich net eklen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Wen mögt ihr überhaupt nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru oder Seiya?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Träume von Sailor Moon
» Die Sailor Animamates
» Die Liebe der Sailors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: