Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aussehen der Charaktere in Sera Myu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   11.04.13 20:33

Ich hab das hier mal in den Diskussionsbereich verschoben... man könnte hier auch über das Aussehen der Sera Myu Charaktere im Allgemeinen diskutieren.

Habe jetzt vermutlich endlich mal wieder Zeit, fleißig weiterzuschauen. Die Klamotten und teils Perücken haben sich tatsächlich deutlich verbessert @Hikari, besonders im ersten Musical fand ich das ja ganz schlimm.


Zuletzt von Setsuna am 14.05.13 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Aussehen der Charaktere   11.04.13 20:40

Das finden die meisten schlimm! Ab Yume Senshi wird es erträglich
Ich hoffe bei den Starlightkostümen fällst du nicht um...die sind auch recht gewöhnungsbedürftig. xD Aber die Starlights sind gut drauf, besonders Yaten und Taiki sind ganz anderes als gewohnt. Aber das liegt wahrscheinlich auch an den Leistungen der beiden Darstellerinnin
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   14.04.13 19:50

Die Starlights habe ich schon gesehen und fand sie nicht gewöhnungsbedürftiger als bisher . Ich finde, die sind recht gut getroffen? Sämtliche anderen Senshi weichen doch mehr von der Manga-/Animevorlage ab?!

Ist z.B. bekannt, warum Pluto so stark verändert wurde?
Die Haarfarbe ist ja noch ok, es gibt ja auch in den Artbooks einige Bilder, auf denen sie schwarze Haare hat (und andere, auf denen sie richtig knallgrün sind ). Aber die Farben des Fuku sind ja auch ganz anders und, soweit ich gesehen habe, ist das wirklich nur bei Pluto so? Klar, die Kostüme haben alle ihre Sera-Myu-Besonderheiten wie dieses "Unterfutter" bekommen, aber farblich sehen sie aus wie gewohnt. Nur bei Pluto wurde es von schwarz-rot zu blau-schwarz?


Zuletzt von Setsuna am 14.05.13 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   14.04.13 21:25

Jup, nur Pluto wird so stark verändert. Kein Plan warum!
Moon nur etwas ; rot ist im Myu auf einmal pink, aber es passt gut.
Und Ich finde die Starlights sind doch gut getroffen;)
Bei Maker Sailor Stars wird das was eigendlich lila ist rot in Eien Densetsu ist es dann aber
wieder lila und im 4th Stage auch. Auch komisch irgendwie.
Naja ich finde das Galaxia Kostüm HAMMER!
Und was auch sehr niedlich ist. Demand und Saphier sind im Manga/Anime doch sehr männlich gezeichnet aber im Musical total Mädchenhaft. Irgendwie logisch weil sie von Frauen gespeilt werden; die's total süüüß rüberbringen (Ich komme wieder ins grenzenlose schwärmen) Mit Männern könnte ich mir das auf keinen Fall vorstellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   15.04.13 5:44

Ich hab da kein Problem mit gewissen Abweichungen, was die Kostüme und so betrifft. Solange ich erkennt, wer dargestellt ist, macht es mir nichts aus, wenn gewisse Dinge abgeändert wurden, auch wenn ich grad auch bei Pluto nicht verstehe, welchen Hintergrund diese Änderung hatte.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   30.05.13 13:15

Ich schaue gerade Shin Densetsu Kourin und... WARUM haben sie Tuxedo Kamen blond gemacht?
Vor allem... Endymion hat noch dunkle Haare - seltsam...
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   31.05.13 16:21

Das legt an Enomoto selbst, würd ich jetzt sagen.
(Oh du bist weiter hast du auch Sailor Stars und Eien Densetsu geguckt?)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   31.05.13 18:18

Ja, ich schaue sie der Reihe nach.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   01.06.13 21:06

Und wie haben dir die Starlights gefallen oder die Galaxias?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   02.06.13 11:28

Sie hatten jedenfalls sehr gut getroffene Kostüme und haben auch gut gespielt. Ich entwickle mich vorerst aber weiterhin nicht zum Starlight-Fan ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aussehen der Charaktere in Sera Myu   24.07.13 6:53

Ich mag die Starlights allgemein nicht besonders, aber in den Musicals fand ich sie dann doch ganz interessant, auch wenn ich Seiya selbst immer noch nicht leiden kann
Nach oben Nach unten
 
Aussehen der Charaktere in Sera Myu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: