Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Serenity/Sailor Moon/Bunny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Serenity/Sailor Moon/Bunny   24.04.13 17:21

Ich habe mal eine ganz blöde Frage: wer war denn vorher Sailor Moon?
Luna war doch auf der Suche nach der Prinzessin und Bunny ist ja Sailor Moon und die Prinzessin. War das denn vorher nicht so? Gab es da Sailor Moon dann nicht oder war das jemand anders?
Wisst ihr wie ich das meine?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   24.04.13 17:56

Luna konnte sich nur ein Bruchstücken an die Vergangenheit erinnern, deshalb war sie sich wohl nicht mehr sicher, welche der Kriegerinnen die Prinzessin ist.
Aber noch vor Serenity II im Silberjahrtausend... ich denke, davor hat es andere "Sailor Moons" gegeben, vermutlich Königin Serenity I und davor ihre Mutter usw. Denn man sieht ja an Chibiusa, dass sich diese Kräfte weitervererben (wobei bei Chibiusa noch dazukommt, dass sie auch einen magischen Vater hat). Naja, aber dass Luna nicht wusste, wer die Prinzessin ist, würde ich wie gesagt auf die Erinnerungslücken zurückführen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   24.04.13 18:33

Okay stimmt, dass könnte wirklich daran liegen. Hab ich nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   28.04.13 11:24

Dazu kommt noch, dass sie als Prinzessin Serenity ja nicht mitgekämpft hat, oder? Dafür hatte sie im Normalfall ihre Leibwache. Von daher könnte ich mir sogar vorstellen, dass es im Silberjahrtausend tatsächlich keine Sailor Moon gab, weil sie immer in der Prinzessinnengestalt war.
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   24.02.14 20:06

Aber wie kommt es dann das Prinzessin Serenity sich in Sailor Moon verwandelt als sie auf die Erde geschickt wurde, wenn sie doch eig immer die anderen Sailor Krieger hat die doch weiter hin mit auf sie aufpassten.?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   24.02.14 21:33

Weil sie ja zunächst noch gar nicht als Prinzessin Serenity erwacht war! Und sie "verliert" ja die Gabe Sailor Moon zu sein erst, sobald sie die nächste "Queen" wird... also wenn sie dann tatsächlich den Thron besteigt, und das ist ja dann erst im 30. Jahrhundert in der Zukunft, in Kristall Tokio
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   25.02.14 18:26

was ich übrigens total doof finde, sie kann doch trotzdem Sailor Moon sein!!
Kann mir jemand erklären, warum sie das dann nicht mehr sein darf?
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   25.02.14 20:41

Sailor Moon schrieb:
Weil sie ja zunächst noch gar nicht als Prinzessin Serenity erwacht war! Und sie "verliert" ja die Gabe Sailor Moon zu sein erst, sobald sie die nächste "Queen" wird... also wenn sie dann tatsächlich den Thron besteigt, und das ist ja dann erst im 30. Jahrhundert in der Zukunft, in Kristall Tokio

Ok aber wieso verwandelt sie sich dann zwischen durch immer schon mal in Prinzessin Serenity? Wenn sie die gabe Sailer Moon später doch verliert, was total doof ist. Wieso ist das anders rum nicht der Fall?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   25.02.14 22:27

hmmm, im Manga wird sie irgendwann zu Sailor Cosmos... also kann Sie doch ? Suspect

Ich gehe davon aus, das sie sich schon in Sailor Moon verwandeln kann, aber als Neo-Königin besser den Silberkristall beherrschen kann, sie hat ja dafür die Inners die die Welt beschützen und die Outers für "außen" herum. Bei Nemesis hat Sie ja keine Möglichkeit sich irgendwie zu verwandeln, weil Chibiusa den Kristall gestohlen hat und deswegen in die Vergangenheit zurückreißt um eben "Sailor Moon" zu finden, die eben den Kristall hat.


Jeder Planet hat seinen Schutzkriegerin, die anderen Sailors sind ja auf ihren Planeten ja auch "Prinzessinen". Phobos und Deimos sind sozusagen "Beschützer" von Sailor Mars.(ohjee hießen die so?) Also ergo muss der Mond eben auch eine Sailor Moon haben (obwohl der Mond ja kein Planet ist....)

Kikyu ist ja auch eine Sailor Kriegerin und Prinzessin zeitgleich und die Starlights die Beschützerinnen.

Vielleicht war Serenity im Mondkönigreich einfach noch zu jung gewesen um eine Kriegerin zu werden? Oder man hat nicht für sie als Nötig angesehen.

Chibiusa ist von körperliche und geistige Reife her erst ca 8-10 Jahre alt aber biologisch auch schon 902 Jahre alt und wurden dann eine Sailor Kriegerin, das Amazonenquartett meinen ja auch im Manga, das der Zeit dafür eigentlich noch nicht reif ist und deswegen "wieder schlafen".

Das ist jetzt meine Interpretation.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 13:58

Als Serenity kann sie eben zu Sailor Moon werden, weil sie als Prinzessin ja noch nicht als Königin erwacht ist.. und es wird ja nicht Bunny/Serenity auf einmal zu Sailor Cosmos.... sondern es wird irgendwann ein Mädchen geboren, dass die Kräfte von Sailor Moon in sich hat und SIE wird ja zu Cosmos.. das heißt, zu einem Zeitpunkt als dieses Mädchen wahrscheinlich auch noch nicht als eine Prinzessin/Königin erwacht ist.. Denke ich mal ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 17:05

Sailor Moon schrieb:
Als Serenity kann sie eben zu Sailor Moon werden, weil sie als Prinzessin ja noch nicht als Königin erwacht ist.. und es wird ja nicht Bunny/Serenity auf einmal zu Sailor Cosmos.... sondern es wird irgendwann ein Mädchen geboren, dass die Kräfte von Sailor Moon in sich hat und SIE wird ja zu Cosmos.. das heißt, zu einem Zeitpunkt als dieses Mädchen wahrscheinlich auch noch nicht als eine Prinzessin/Königin erwacht ist.. Denke ich mal

Ja ich denke auch, dass das die logischte Erklärung ist...
Oh mein Drache, das erweckt in mir das Interesse an einer Geschichte über Sailor Cosmos...*träum*   
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 17:51

na hoffen wir mal, das in der Neuauflage was nähres erläutert wird
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 18:10

Es gibt noch eine Neuauflage??
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 18:18

ach ich meine den neuen Anime und so  
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 18:22

Achso ich dachte schon ich hab was verpasst.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 19:30

MiKmO schrieb:
na hoffen wir mal, das in der Neuauflage was nähres erläutert wird

Au ja, das wär echt rieeeesig!!! *gespannt wart* Oh my dragon, ich kann es kaum erwarten, Sailor Cosmos in Action zu sehen :DDD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 20:03

Glaube ich fast nicht, da der neue Anime ja nur die erste Staffel sein soll und da ist von Cosmos ja noch lange nicht die Rede... aber lassen wir uns überraschen... toll wird es sicherlich sowieso
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   26.02.14 21:45

Sailor Moon schrieb:
Glaube ich fast nicht, da der neue Anime ja nur die erste Staffel sein soll und da ist von Cosmos ja noch lange nicht die Rede... aber lassen wir uns überraschen... toll wird es sicherlich sowieso

Ja stimmt, hab aber auch gehört, dass sie durchaus auch die anderen Geschichten machen werden, was ich hoffe, denn ich will nicht, dass hunderttausendmal immer nur die 1.Staffel neu aufgelegt wird (in PGSM gings ja auch nur im die 1.Staffel), weil ansonsten wird das faaad, wenns immer nur darum geht...ich weiß, ist ja vllt wichtig, weils den Anfang der Saga beschreibt, aber was ist mit den anderen Abenteuern?? Sind die nichts wert? Ich persönlich mag am liebsten die 3. und am zweitliebsten die 5.Staffel...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   27.02.14 9:50

Na ja, ich kann mir vorstellen, dass sie erst mal schauen, wie es ankommt... vielleicht löst es ja wirklich einen neuen Boom aus und dann produzieren sie weitere Staffeln... Profitgeil ist ja jedes Unternehmen, auch in der Anime-Industrie xD Lassen wir uns also überraschen!

 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   27.02.14 15:14

Die Sailor Moon Form hatte ja auch den Zweck, die Prinzessin zu "verstecken". Sailor Venus sollte erstmal für die Prinzessin gehalten werden, die ihre gewohnten vier Leibwachen hatte... darunter eben die echte Mondprinzessin in Tarnung. Und solange es kein Mondkönigreich gibt, macht es vermutlich auch wenig Sinn, eine nicht mitkämpfende Prinzessin zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Serenity/Sailor Moon/Bunny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: