Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bloody Dracul Vampiru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 453
Weiblich

BeitragThema: Bloody Dracul Vampiru   05.05.13 20:46

Ein Musical Charakter und Count Draculs Tochter gespielt von (der wunderbaren) Hikari Ono


Quelle: http://www.seramyuantics.net

Zu sehen in:

(-2000 Golden Week Fan Kansha Event)
-2000 Summer Kessen / Transylvania no Mori
(-2000 Fan Kansha Event)
-2001 Winter Kessen / Transylvania no Mori - Kaiteiban
-2001 Spring Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin

Vampiru ist die Tochter des Vampirs Count Dracul und der Menschenfrau Le Fay
somit ein Halbvampir und hat deshalb als einzige die Fähigkeit Vampire wirklich zu töten.

Sie beisst Sailor Mars, Jupiter und Uranus und zieht sie damit auf die dunkle Seite:

Quelle: Wen ich das nur wüsste

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   05.05.13 22:13

Ich mag Vampiru, da sie sehr gut dargestellt ist, was bei Hikari auch niemanden wundern dürfte ^^ Ich finde, dass Vampiru hier eine interessante Persönlichkeit ist, deren Handlungsweise man auch irgendwie verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 453
Weiblich

BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   06.05.13 21:16

Über Vampi-chan kann ich viel schreiben/schwärmen wen der Tag lang ist also nur das nötigste:
Ich liebe (bitte nicht falsch versteh'n) sie und mein absoluter lieblings Sera Myu Chara.
Und ja ihre Handlungen sind sehr verständlich. Sie ist für einen Vampir jung und grün hinter den Ohren die sich nichts sehnlicher als eine richtige Famile wünscht. Mit Le Fay geht sie zwar nicht sehr nett um aber das kann ich auch verstehen. Ich meine: Kommt da so 'ne Fremde an und versucht dich zu bemuttern, wer würde da nicht abweisend reagieren?
Oh Haruka findest du auch sie wird immer heiterer im Laufe der Myus?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   07.05.13 15:19

Also ich muss ja gesehen, dass ich grundsätzlich die Miyuki-Staffel am wenigsten mag, da ich mit Vampire in Kombination mit Sailor Moon eher weniger anfangen kann, und insofern hab ich die Musicals erst einmal gesehen, und ich kann mich ehrlich gesagt zu wenig erinnern, was das heiterer werden betrifft, zumal es Jahre her ist, dass ich die Miyuki-Musicals geguckt hab ^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 453
Weiblich

BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   07.05.13 20:09

Bei mir ist es umgekert . Das ist mein lieblings Stage, weil es mal was anderes ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   08.05.13 4:22

Ist eben alles Geschmackssache, und ich find ja die Musicals an sich sehr gut, nur passt für meinen Geschmack die Vampirsache nicht so in die Thematik... keine Ahnung warum, aber ich empfinde es eben so. Ich bevorzuge die Sachen von Anzamoon und Marinamoon, auch wenn die Idee an sich für die Vampirstory natürlich originell ist
Nach oben Nach unten
 
Bloody Dracul Vampiru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: