Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welches ist eure Lieblingsfolge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Eure Lieblingsfolge(n)?   10.11.09 19:24

Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n)? Und warum?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   15.11.09 10:39

Bei mir ist es "Die Talismane", weil ich es da immer wieder traurig schön finde, wie Michiru durch den Pfeilhagel auf Haruka zuläuft, getötet wird und Haruka sich dann selbst richtet, um ihren Talisman freizusetzen.

Sehr gern mag ich aber auch das Ende der 1. Staffel, wo die Mädels sich für Moon opfern...

Beides sind immer Heulfolgen für mich
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   15.11.09 15:10

Das stimmt, ich kann es aber jedes Mal kaum ertragen, wie Michiru in dieser Folge leidet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   08.01.10 14:00

Ich mag die Folge "Die Talismane" auch sehr gerne.

Und generell die letzten drei Folgen der 5. Staffel, weil ich doch sehr gut finde, wie bedingungslos die Starlights zum Schluss Sailor Moon schützen.
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Welches ist eure Lieblingsfolge?   08.01.10 21:40

Meine Lieblingsfolge ist die 184: allein zu hause. Die ist sowas von witzig, vorallem als Chibi Chibi Seiya das Handtuch klauen will. sein rotes Gesicht dabei, zum brüllen.
oder wie sich Bunny, Seiya und Chibi im Schrank versteckt haben, die beiden sich etwas näher kommen und Chibi sagt. pst!!
oder die Kampfszene in der Küche, wo SM mit ihren Flügeln alles runterreißt. es gab gar nicht genügend platz zum kämpfen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   08.01.10 22:05

Stimmt xD
die Folge ist der absolute Hammer, aber geil ist auch, als Seiya und Bunny im Vergnügungspark waren und sie dachte, er will was Unanständiges machen xD
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   08.01.10 22:34

stimmt und dann ihr Gesichtsausdruck, als sie merkte, er wolle nur tanzen *brüll*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   08.01.10 22:36

Ja lol und vor allem: WIE sie getanzt hat xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   09.01.10 13:23

allein zuhause ist auch meine aller lieblings folge
gleich gefolgt von diesem special mit vamprischloss

sailor special knoblauch attacke xD


und auch noch ganz oben "der letzte kampf"
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   09.01.10 13:28

Ja, stimmt, Allein zu haus war auch total cool. Ich hab herzlich lachen müssen.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   09.01.10 15:10

in allein zuhause gibs eine szene nach dem anderem so tolle witzige sachen

und abgesehen von mamoru, chibiusa pluto und saturn sind ja alle anwesend.


das selbst mal die haruka geflasht wird und ausgerechnet von michiru ist einfach hammer.

oder yaten "ich sehs schon in denn schlagzeilen, three lights am verhungern"

oder als bunny mit ihrer kostüm flügel was umschmeiß und sagt "die flügel sind echt manchmal unpraktisch"

und das mit siren und crow wo sie dummkopf sagt "so nennen mich die leute hier auf der erde"
"wie passend."


und die amre minako die gefesselt ist.


oder wie ami zu bunny meint "ich bin enttäuscht"

ich könnt die ganze serie zitieren.
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   10.01.10 23:03

Welche Folge ich noch sehr schön finde, ist die 34: Die Mondprinzessin. Die Melodie als die Mondprinzessin erwacht, die find ich so schön. Oder wo Bunny und mamoru im Fahrstuhl sind und er ihr von seinem Traum erzählt und als sie sich dann vor ihm in SM verwandelt und er dann in TM, da war cool.
Ich liebe die Folge.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   10.01.10 23:30

Die Folge hatte ich auf Kasette xD
Hab ich rauf und runter geguckt
Ja, die Musik, als Serenity erwacht, klingt so majestätisch und erhaben...
Geil ist in der Folge aber auch, wie Zoisite (glaub ich) von Serenity eins auf die Mappe bekommt und voll gegen so eine Säule geschmettert wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   17.04.10 0:22

Sera-chan schrieb:
Meine Lieblingsfolge ist die 184: allein zu hause. Die ist sowas von witzig, vorallem als Chibi Chibi Seiya das Handtuch klauen will. sein rotes Gesicht dabei, zum brüllen.
oder wie sich Bunny, Seiya und Chibi im Schrank versteckt haben, die beiden sich etwas näher kommen und Chibi sagt. pst!!
oder die Kampfszene in der Küche, wo SM mit ihren Flügeln alles runterreißt. es gab gar nicht genügend platz zum kämpfen.
Meine lieblings folge ist die 24 die 28 und 200 aber eigentlich alle aber die drei sind die schönsten für mich bei der 200 habe ich so geweint wei es dann aus war oh mann ich liebe sailor moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   27.04.10 8:26

Ich mag ja generell sehr viel Folgen. Aber die Folge, wo ich mich am meisten beeiern kann, ist zum Beispiel "Allein zuhaus"
Die ist soooooo lustig.... herrlich!

Oder wo sie mit Seiya im Vergnügungspark ist. Hammer.

Aber weitere könnte ich so nicht benennen, weil etliche einfach nur geil sind.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   27.04.10 13:06



"ich sag doch, die flügel sind unpraktisch"


"Ist es dein erstes mal? keine angst, ich bin bei dir und beschütze dich"

----> disco xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   29.04.10 16:55

Jaja ich hab' auch ein paar Lieblingsfolgen (weiss aber die Nummern nicht mehr...)

- Am allerbesten: "Allein zu Haus" als einfach alle im Haus umhertrampeln .
- Ebenfalls "Talismane", egal wieviel ich sie anschau - ich muss immer zum Taschentüch greifen.
- Die letzte Folge "Alles wird gut" finde ich ebenfalls toll.
- "Die hübsche Nonne", als Diana auftaucht finde ich Artemis so süss...
- Die Folge, als Chibiusa Helios im Traum sieht und dann auch mit ihm zusammen ist, ist auch superdupersüss *.*
- "Wer ist Haruka?" ist auch lustig, irgendwie. Wie Bunny und Minako ihr hinterherrennen, bis sie merken dass sie ja ein Mädchen ist
- "Gehemnisse werden gelüftet" Seiya, verrät seine geheime Identität um Bunny zu retten.

Es gäbe noch viel mehr, Sailor Moon hat so viele tolle Episoden, aber das sind die besten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.05.10 22:14

Meine Lieblingsfolgen kann ich jetzt nur beschreiben, da ich die Titel nicht weiß "

Auf jeden Fall waren es bisher die, die sich um die Liebesgeschichte zwischen Naru und Neflite gedreht haben (vor allem die, als Neflite stirbt ) und die Folge in der Makoto über ihre Trennung von ihrem Ex-Freund spricht.. *heul..
Ich liebe diese Folgen, vor allem die mit Mako.. Da sieht sie echt toll aus *deutet auf Signatur..

Kann mir jemand die Titel nennen?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.05.10 22:19

folge 49 - der ritter des mondlichts

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   27.05.10 12:02

Ich liebe die Folge 166 die is schön dramatisch auch wenn sie da etwa ne halbe Ewigkeit runterfallen, aber die ist schön

Sonst 196 wo sich alle auflösen und Bunny Mamorus Kristall erblickt.

Folge 51, wo sie mit der Klasse in den Park gehen und Rei und Bunny sich wieder total ärgern mit dem Essen und am Ende bekommt doch Sailor Moon ihre Kräfte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.06.10 7:44

Hmm .. so eeeiiiinige

Naja ich liebe 196 auch aber davon bin ich grad ein wenig .. übersättigt genau wie von .. 45 Suspect

Allein zu Haus ist ja der Comedy Klassiker schlecht hin, aber Reis Vergangenheit ist auch nicht ohne .. oder Doppelte Gefahr (das mit Minako, Tiger & Falkenauge ).

Ganz besonders mag ich grad Folge 42 (Liebeskummer), Minako als Sailor V Als Venus Fan dürfte die Folge wohl selbstverständlich sein :venusfight*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.06.10 7:54

Ich finde viele Folgen gut, aber am liebsten mag ich "Die Talismane", da ich es immer wieder bewegend finde, wenn Neptun durch den Pfeilhagel rennt, ihren Talisman verliert und Uranus sich dann den eigenen herausschießt. Ich liebe diese Folge!

Sehr gut find ich auch die Finalfolgen der 1. Staffel, wo die Freundinnen sich nacheinander für Sailor Moon opfern, und vor allem bei Mars find ich das sooo krass, wenn sie ihr "Ich bin noch nicht besiegt!" sagt und die Dämonin dann mit letzter Kraft frittiert, bevor sie stirbt.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.06.10 17:05

Also Lieblingsfolge in Sachen Witzigkeit ist eindeutig "Allein zu Haus". Vor allem die Aktion mit Seiyas Dusche und den unpraktischen Flügeln *löl*
Und die Lieblingsfolge in Sachen Traurigkeit ist "Die Talismane". Eine Folge, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann und jedes mal beginne zu heulen...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.06.10 17:16

da kann ich mich euch nur anschließen, es ist total krass, wie michiru in der folge leidet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.06.10 21:28

Ok ich habe jetzt sooo vieles gelsen von "Alleine zuhause" ich kann mich an die Folge gar nicht erinnern muss ich wohl mal wieder auffrischen

Welche Folge ich auch toll finde, ist die letzte der ersten Stafel, wo Bunny erzählt, was sie alles wieder erleben will und wie sie dann stirbt.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   07.06.10 13:00

Stimmt. "Die Talismane" ist wirklich total traurig. In der Folge sieht man besonders gut, dass wie sehr Neptun und Uranus sich lieben.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   07.06.10 19:47

wie sie sich lieben und auch wie wichtig sie ihre mission nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   08.06.10 17:11

Der ein oder andere hat meine Lieblingsfolgen schon genannt...dazu kommt noch 'Chibiusa's Geheimnis' geht zwar um Chibiusa aber ich find die Folge auch zum Lachen vorallem wo die mit dem 'Ganz weiß und ein langes Gesicht' kommt oder die Szene im Resturant

dann mag ich noch

1 ) Die Mondprinzessin und Schwere Verluste
2 ) Die falsche Freundin und Bunny's Alptraum
3) Der neue Mondstab
4) Ein Ideales Paar, Chibiusas Geheimnis
5) Allein zu Haus und Alles Wird Gut ( Als Mamo Fan is das doch klar das ich die mag wenn er wieder kommt
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   22.06.10 15:59

ich habe viele lieblingsfolgen

-liebeskummer
-die doppelgängerin
-die falsche prinzessin
-erste begegnung
-reise in die zukunft

hab aber noch neeeeeee ganze menge mehr
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   13.08.10 17:34

Ich mag viele Folgen zum Liebeskummer weil mann da die Freundshaft von Bunny und Minako ttoal spürt finde ich
und dann noch Allein zu Hausund noch mehr fallen mir aber grade nicht ein
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   14.08.10 19:51

"Allein zu Haus" fand ich auch ziemlich cool, ja
Die Nummer mit den Flügeln... *weglach*

Welche ich auch sehr mag sind zB.
"Bunnys größter Traum" (die mit den Wunscharmbändern)
"Die Doppelgängerin", wo Mina zum 1. Mal auftaucht, ist auch toll.
"Das Selbstporträt" (wo diese Künstlerin Bunny und Mamoru malt)
"Der geheimnisvolle See" - soooo romantisch

Außerdem die ganzen Folgen, in denen Bunny Mamoru aus Nehelenias Fängen retten muß - die hab ich als Kind schon geliebt. Die meisten Staffelfinale und den ersten Film, Gefährliche Blumen.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   15.08.10 21:29

Von den lustigen:
-Die Party (Hey, Jungs, wisst ihr eigentlich, wie man Pudding kocht?)
-Allein zu Haus (...kein Kommentar)
-die vierte sailor-Kriegerin

von den Traurigen:
-Die Talismane (Ich habe sogar eine FF dazu geschrieben, so rührend)
-Ein letzter Versuch (siehe oben. Haruka...gib mir deine hand... Haruka... Ich kann das Licht spüren...)
-Der letzte Kampf

Wer ist haruka ist auch toll und Makotos Szene in "Der Ritter des Mondlichts".
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   18.08.10 17:13

eigent lich mag ich alle Folge von Sailor moon aber die Folge die im meinen kopf als meine liebling Folge hengen geböiben ist als ich Sailor moon das erste mal gesehen habe ist
Folge 101 Bunnnys Geburstag teil 1
und
Folge 102 Bunnys Geburstag teil2
am besonders den teil wo Bunny Mamoru eine Klatst
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   18.08.10 20:08

Wow... ich könnte nichtmal besoffen behaupten, daß ich jede Sailor Moon -Folge mag x.x
*beeindruckt bin*
Bei mir ist es eher so:
Wenn man mich fragt, was ich an Sailor Moon denn so ultratoll finde,
könnte ich das, glaube, in 10 Minuten beschreiben/zusammenfassen.
Wenn man mir sagen würde: "Mecker mal über Sailor Moon",
dann säßen wir morgen früh noch hier...
Für mich gehört das ein bißchen dazu Ich liebs ja trotzdem über alles...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   12.10.10 20:02

Ich habe viele Lieblingsfolgen...

22: Erinnerungsschübe von Usagi+Mamoru, ihr erster Kuss und etwas Naru+Nephlite

34: coole Zoisite&Kunzite-Zusammenarbeit (hach, und diese Zauber...), Usagi und Mamoru erfahren die Identität des anderen, der
Silberkristall erscheint und Usagi wird zu Serenity.

35: Erinnerungen an Serenitys und Endymions frühere Inkarnationen, Zoisite stirbt

44: Eingang zum Dunklen Königreich wird gefunden. Rückblick ins Silberjahrtausend *.*. Die Senshi vereinen zum ersten Mal ihre
Kräfte und Kunzite findet ein würdiges Ende...

Und natürlich auch die beiden Folgen danach, der erste Endkampf

53: Mamoru und Usagi sind prima Eltern und sie finden wieder ein wenig zueinander...

69: Usagi in Traumwelt gefangen, Mamoru weint am Wasser

75: Pluto ist das erste Mal wirklich zu sehen

77: Usagi und Mamoru kommen wieder zusammen

Ab der Reise in die Zukunft in Folge 82 über die Kristall-Tokyo-Folgen und das ganze Ende der 2. Staffel finde ich alles sehr sehenswert

106: Haruka und Michiru lernen sich kennen

110: Erst diese Handszene in Michirus und Harukas Wohnung, dann taucht meine Poo wieder auf,
weiß über alles Bescheid... Eugeals Falle und wie Haruka und Michiru darin füreinander einstehen und dann doch beide ihre
Herzkristalle verlieren, alles richtig toll.

111: Aber es wird noch besser : Hach, ich liebe diese Szene so, als Pluto die anderen Talismane zu ihrem ruft, der Gral
erscheint und ein Wettlauf darum entsteht und sich Moon schließlich in SSM verwandelt, die Eugeals Attacke abwehrt. Oh,
und Eugeal stirbt recht eindrucksvoll. Last but not least sieht man zum ersten Mal Hotaru.

118: Mimette erschafft den zu mächtigen Spieledämon und das Tomoe-Haus wird in seltsame Dimensionen versetzt
Erinnert mich an Geschichten, die ich früher gespielt habe... oder an Alice im Wunderland

124: Pluto hält die Zeit an *.* Spiegel und Schwert werden zum ersten Mal eingesetzt, die Staffel läuft auf ihr Finale zu

125: Saturn erwacht, besiegt Pharao90 und Moon kehrt mit der wiedergeborenen Hotaru zurück

133: Diana taucht auf, Luna ist eifersüchtig... Katzenfolge

Die ganze Geschichte um Nehelenia von Folge 163 bis 172.

195-200: Das Finale...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   15.10.10 19:40

Mhhm...Also ich mag die Folge 33 Da wo Sailer Venus kommt.Und Artemis.;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   16.10.10 20:23

folgen 198-200 das finale !besonders als mamoru wieder auftaucht und ihr am ende sagt das er sie nie mehr alleine lassen wird! :bunnytehe*: :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   25.10.10 14:03

Kann mich da den meisten hier nur anschließen.
Die Folge im Vergnügungspark und bei Bunny allein zu Hause sind die besten!
Wenn Neptun und Uranus auf dem Tisch stehen und sich vor Siren entschuldigen und rot werden :D
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   25.10.10 22:08

Also ich Liebe die Folge: Die Talismane, wie schon beschrieben tod traurig ist.
Dann mag ich noch:Chibiusa ist gerettet.
Wie Sailermoon als ohne den Gral sich verwandelt um Sailer Saturn zu retten,
hammer folge wie sie schreit und sich verwandelt und sie noch retten kann.
Dann die letzten folgen mit Three Lights wie sie Bunny alle zu Seite stehen, auch sehr schön.

Dann die Lustigste Folge: Allein zu Haus
Die Folge wie schon von den andere beschrieben einfach nur lustig
Es gibt noch mehr, aber das sind so die mir sofort ins Auge fallen


lg :*:


Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   26.10.10 7:50

Stimmt, die Folge 133 mit der Nonne zählt auch zu meinen Lieblingen. Zuerst habe ich gar nichts kapiert, wer diese graue Katze denn sei und so XD Aber im Nachhinein finde ich es eine super Folge.

Die Folge mit dem Mann mit dem langen, weissen Gesicht (Der Mann am See statt Helio, ich glaube war "Chibiusa's Geheimnis) lieferte für mich auch Lachstoff und ebenfalls Momente, die ich schweigend überlegte. Hach, wie soll ich das ausdrücken... Einfach Momente, die mich träumen liessen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   28.10.10 15:32

Ich liebe alle Folgen der 5 Staffel
Und dies wegen den Star Lights natürlich

Dann mag ich noch die Folge "Doppelte Gefahr" aus der 4 Staffe,weil Minako da so geil drauf ist und versucht Tigerauge und Falkenauge gleichzeitig zu daten xD
Bei der Folge habe ich mich brutal weggelacht

Sonst fällt mir keine ein ..-.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   28.10.10 18:42

Sailor.Fairy schrieb:
Ich liebe alle Folgen der 5 Staffel
Und dies wegen den Star Lights natürlich

.-.


jaa die starlights sind die besten ich mag die letzte staffel auch am meisten

aber naoko hatte ja eig gar nicht geplant, dass die drei so ne starke rolle bekommen in der serie,oder?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   28.10.10 21:25

Eigentlich sind nicht einmal die Starlights der Hauptgrund, wieso die 5. zu meinen Lieblingen gehört. Okay ich muss zugeben, ich fand Seiya mal eine gute Abwechslung zu Mamoru (nein, Mamo-Fans. Lasst mich bitte am Leben!) Aber die allgemeine Hadlung mit Galaxia und so faszinierte mich eben XD

Und wieso 4. mein Lieblings ist ist ja für mich als Chibi-Fan wohl selbsterklärend XD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   30.10.10 14:19

SailorEagle schrieb:
Okay ich muss zugeben, ich fand Seiya mal eine gute Abwechslung zu Mamoru (nein, Mamo-Fans. Lasst mich bitte am Leben!) Aber die allgemeine Hadlung mit Galaxia und so faszinierte mich eben

Fand ich auch
Ich finde zwar, dass Mamo und Usa zusammen gehören, dennoch wäre mir Seiya lieber xD
Ich bin zwischen diesen Paarings hin und her gerissen...

Aber die Star Lights sind ja echt die Wucht *_*
Dank Yaten wurde ich selbst teilweise sarkastisch xD

Also die letzten beiden Staffeln sind meine Nummer 1 <3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   30.10.10 15:48

Sailor.Fairy schrieb:
Ich finde zwar, dass Mamo und Usa zusammen gehören, dennoch wäre mir Seiya lieber xD
Ich bin zwischen diesen Paarings hin und her gerissen...

Aber die Star Lights sind ja echt die Wucht *_*
Dank Yaten wurde ich selbst teilweise sarkastisch xD

Also die letzten beiden Staffeln sind meine Nummer 1 <3

Ich schliesse mich dieser Aussage zu 100% an.
Zu diesem Thread kann ich nichts mehr sagen, denn Fairy hat mir alle Worte aus dem Mund gezogen XD
Ebenfalls finde ich die Starlights eine Wucht XDD
Naja... Hat jemand mal die gleiche Meinung wie ich, das scheint es auch zu geben XP

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Oh je, schwere Frage!   04.11.10 0:04

Ich liebe so viele Folgen dieser Serie. Zum Beispiel:

"Ein ideales Paar?"
Wie Sailor Moon Mamoru beschützt! Das ist wahre Liebe!!

"Im Inneren des Kristalls"
Als Diamond sich für Sailor Moon opfert. Ich könnte jedes mal heulen, als er in ihren Armen stirbt. :nepwein*:

"Der falsche Verräter"
Oh, der arme Saphir!!! 😢

Und es gibt noch soviele tolle Folgen!!!
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   04.11.10 23:44

Gut find ich in der ersten Staffel "der verrat", wenn Neflite stirbt, da verdürcke ich jedes mal eine Träne. :amiwein*:
Witzig find ich auch die erste Folge mit Chibiusa, wenn sie vom Himmel fällt und ihre schlafmilch in den Tee der Mädels mischt
5. Staffel sind die lustigsten Folgen, nichts geht über "ferien am see" oder "allein zu haus" "scherben über scherben" ist auch lustig!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Welches ist eure Lieblingsfolge?   05.11.10 22:47

:dito=)*:

Stimmt, "Der Verrat", das war auch eine super Folge, wenn auch todtraurig. :nepwein*:

Außerdem liebe ich noch die Endfolgen der letzten Staffel, wo Sailor Moon und die Starlights gegen Galaxia
kämpfen.
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 35
Ort : Baden - Württemberg

BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.11.10 20:03

Ohje da gibt es aber ne Menge. In erster Linie ist "Alleine Zuhause" meine absolute Lieblingsfolge, weil sie einfach lustig ist und jeder irgendwie sich mit seinem Geheimniss sich auf die Füße tritt.

Dann natürlich Schwere Verluste und mein letzter Kampf, weil er irgendwie so voller Herzschmerz und Traurigkeit ist und mir immer noch Tränen aus den Augen hervorruft.

Und natürlich aus der 2. Staffel "die falsche Prinzessin". Hier sieht man nochmal wie sehr Mamaru seine Bunny liebt. Ach diese Folge ist einfach ohne Kommentar sooooo romantisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfolge?   06.11.10 22:15

Also da gibt es auch bei mir viele Folgen. Vor allem immer die Endkämpfe fand ich spitze. Oder die Folgen wenn die Senshis neue Kräfte bekommen. Die fand ich auch immer spitze. ^^
Nach oben Nach unten
 
Welches ist eure Lieblingsfolge?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: